User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicht registriert
    Gast

    YPS - Heftproduktion

    tja hab hier eben gelesen dass es seit ca. 3 jahren keine hefte mehr gibt.. was ich echt schad finde.. musste seit ein paar taegn an die alte zeit denken: ypshefte mit ihren gimmicks, unter anderem mit den urzeitkrebsen... und hab mich gefragt obs diese hefte überhaupt noch gibt.. naja die frage hat sich ja von selbst benatwortet..


    aber gibts denn noch irgendwie welche zu bestellen, oder sowas?

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus unserem FAQ:
    Kann man noch alte YPS-Hefte kaufen?

    Nein, seit 2001 kann man bem Ehapa-Verlag keine alten Hefte mehr nachbestellen. Unseren Informationen zufolge hat der Verlag auch keinerlei Hefte mehr, die verrkäuflich sind.
    Da sich aber inzwischen eine kleine Sammlerszene entwickelt hat, sind Hefte - sowohl originalverpackt als auch lose - privat erhältlich. In unserem YPS Extrablatt kann man eine Kauf-Anzeige aufgeben oder in den Verkaufsanzeigen stöbern. Eine gute Quelle für alte Hefte sind auch Online-Auktionen wie www.hood.de oder www.ebay.de.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich jetzt meinen Senf auch noch dazugeben.Mir reicht die Zeit ohne Yps.Aus einer kleinen Pause sind mitlerweile fast 4 (!!!)Jahre geworden. Zeit um Yps endlich wieder auferstehen zu lassen.

  4. #4
    Nicht registriert
    Gast

    Spoiler Viele Gute Yps Hefte

    Eine RIESENAUSWAHL an tollen SAMMLERSTÜCKEN gibt es tatsächlich

    beiEBAY zu kaufen !!! Lohnt sich echt mal reinzuschauen.

    einfach bei EBAY Kennwort YPS eingeben und das Staunen kann

    beginnen ...... WOW !!!!!

  5. #5
    Nicht registriert
    Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Nicht registriert
    tja hab hier eben gelesen dass es seit ca. 3 jahren keine hefte mehr gibt.. was ich echt schad finde.. musste seit ein paar taegn an die alte zeit denken: ypshefte mit ihren gimmicks, unter anderem mit den urzeitkrebsen... und hab mich gefragt obs diese hefte überhaupt noch gibt.. naja die frage hat sich ja von selbst benatwortet..


    aber gibts denn noch irgendwie welche zu bestellen, oder sowas?

    Bei EBAY findest Du sehr viele gute alte YPS Hefte. LOHNT sich bestimmt für

    Dich. Surf einfach mal vorbei .................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •