User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 443 von 443
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will jetzt wirklich nicht hetzen, I TL 97-BP würde sich im LTB sehr gut machen. Und ich habe noch einen Vorschlag: Man könnte die Geschichte I TL 1800 BP im Spezial abdrucken. Dann würde ich auch auf andere Mausgeschichten und Erstveröffentlichungen verzichten. Wäre das möglich?

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe ich mal einen Wunsch fürs Spezial oder für die Enten-Edition: I TL 1524-A.
    Die Verschiedenen ersten Seiten sprechen Bände......

    Und die von oben auch.
    Geändert von hahai (04.02.2008 um 18:42 Uhr)

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haba gerade im Inducks eine Entdeckkung gemacht: I CWD 16-A.
    Ein 29 Seitiger Scarpa mit Atömchen! Sie ist nur in Italien erschienen. Das wär doch was.

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hahai

    das ist eine Rahmengeschichte, steht auch im Inducks:

    published as a frame story, with articles about the missing stories in between

    Sie bezieht sich auf zwei Micky-60-Seiter von Scarpa, die beide noch nicht auf Deutsch erschienen sind. I TL 288-AP, I TL 257-AP. Im Normalen LTB unwahrscheinlich. Aber da dieses Jahr ein Mausjubiläum und die olympischen Spiele zusammenfallen, solltest du dich direkt im Fragethread an pet melden. Vielleicht besteht ja eine Chance, wenn die auch klein sein dürfte, das irgendwie als Sonderpublikation zu bringen...
    Geändert von kater karlo (08.05.2008 um 06:26 Uhr)

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine Rahmengeschichte von diesen beiden Hammer Atömchen Geschichten? Ich glaube es nicht. Aber ich finde, das die Chance, das als Sonderband durch zukriegen sehr gering. Ehapa plant ja immer schon weit im Vorraus. Aber eil Pet ja angedäutet hat, noch viele mehr zu Mickys Geburtstag zu machen gibt es vielleicht doch noch eine Chance, obwohl die soooo gering ist..... Aber na gut. Diese Fragerunde aber nicht mehr, weil die Liste ja schon fast fertig ist.
    Geändert von hahai (07.05.2008 um 20:19 Uhr)

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Das ist eine Rahmengeschichte von diesen beiden Hammer Atömchen Geschichten?
    Ich nehme es jedenfalls an, da alles zusammen in den Classici Nr. 1 erschienen ist.
    http://coa.inducks.org/issue.php?c=it/CWD++16#ca

  7. #432
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6,20€ für's LTB? Gerade mal 1,50€ mehr als bei uns?! Frechheit, uns knöpfen diese Blutsauger für's Topolino mehr als das Doppelte des Originalpreises ab!
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  8. #433
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sascha, aus deiner Sicht sind das Nachdrucke (bis auf die zwei oder drei Egmont-Geschichten). Und das mag auch für die halbe Million Südtiroler gelten und für die paar deutschen Topolino-Abonnenten, aber für quasi alle Deutschen, Österreicher, Deustchschweizer, Liechtensteiner und Ostbelgier (das sind fast 100 Millionen), sind es Erstveröffentlichungen.

    Aber das ist gar nicht der Punkt. Die Vertriebskosten in andere Länder sind einfach höher. Selbst das komplett deutschsprachige Österreich muss im Regelfall mehr bezahlen als Deutschland. So gesehen kommt ihr noch gut weg, weil wir in Deutschland das Zweienhalbfache für Topolino, Classici und Grandi Classici bezahlen (früher auch für das Mega 3000, das aus unserer Sicht nur Nachdrucke aus Dänemark enthielt).

  9. #434
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich damit:
    http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2767-1

    Eine kurze Rückkehr zur Serie wegen deren Beliebtheit?
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Näheres zu der Story gibt es im Topolino-Thread, Beitrag #523

  11. #436
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sascha, ich möchte dich nicht kritisieren. Wirklich nicht. Und keine Panik, über andere Meinungen rege ich mich wirklich nicht auf.

    Du hast nur eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge - was völlig natürlich ist. Meines Wissens bist du der erste Südtiroler im Forum und so ziemlich der einzige, der in Italien und damit direkt an der Quelle lebt. Darum beneide ich dich sogar in gewisser Weise, spätestens wenn ich meine Abo-Rechnung für das Topolino sehe.

    Bloß - wir haben manchmal andere Erfahrungen gemacht oder haben einige Möglichkeiten nicht, die für dich selbstverständlich sind, und manchmal haben sich bestimmte Dinge hier einfach eingespielt. Und genau das versuche ich dir halt (aus meiner Sicht) zu schildern, wenn ich - was ich zugegeben recht häufig mache - deine Beiträge kommentiere. Das soll dir auch helfen, dich hier im Forum einzuleben.

    Ich glaube nämlich, dass wir gut voneinander lernen können, indem wir unsere Erfahrungen austauschen. Ist mir ja vor acht Jahren, als ich hier meine ersten Beiträge geschrieben habe, nicht anders gegangen...

    Nix für ungut
    Stefan

  12. #437
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du sie für empfehlenswert hältst, dann ja. Es ist zwar so, dass italienische Donni-Geschichten normalerweise nur im Weihnachts-Sonderband auftauchen (und das vermutlich auch nur deshalb, weil es zu wenige neue Weihnachts- oder Wintergeschichten mit anderen Figuren gibt), aber steter Tropfen höhlt den Stein...

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Friesenheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt gern die:
    Der Fall "Datenklau"
    Der Trickschirm-Dieb
    Mit vereinter Kraft
    Steinerne Blumen

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ichunddu Beitrag anzeigen
    ich hätt gern die:
    Der Fall "Datenklau"
    Der Trickschirm-Dieb
    Mit vereinter Kraft
    Steinerne Blumen
    Okay. Wo hättest du die gerne? Da sie schon deutsche Titel haben sind sie wohl auf deutsch schon erschienen, also nichts für das reguläre LTB. Wo dann? Wo sind sie bereits erschienen? Was sind das eigentlich für Geschichten?

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Castys Quandomai (Lost Parodie) und La Pietra della Saggezza aus Topolino & Piu 8 aus dem Jahr 1983 (Maus von Massimo di Vita) hätte ich gerne veröffentlicht.
    Letztere Story ist die Vorgeschichte zu Mickys Schachabenteuer in Peking aus einem der DD-Bücher bzw. Jumbo-Comics.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Lavaking Beitrag anzeigen
    Genugtung!
    Hab mir damals extra - auf langen Umwegen und Unkosten - das Donald Pocket 323 (Entsprechung zu LTB 364, nur eben zusätzlich mit dieser Sotry) zukommen lassen, um diese Story zu lesen und habe mir jetzt extra - zum ersten mal seit der Nummer 50 ein LTB Spezial gekauft wegen dieser Geschichte.

    Danke Ehapa, mir diesen Kindheitstraum zu erfüllen.
    Seit wann bist du Fan vom Kaschperl?

  17. #442
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du den Kaschperl aus dem Unter Wasser-Spezial meinst, der ist tatsächlich ganz okay! Auch wenn die Sache mit Walen und Delfinen bei Wasser-Shows heute eher nicht mehr angesagt ist...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  18. #443
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Storycode: I TL 2070-3

    Amelia e il diario d'Incagliostro

    Seiten: 6

    Story: Alessandro Sisti
    Zeichnung: Claudio Sciarrone

    aus: Topolino (libretto) 2070 (1995)

    eine Gundel-Story mit special appearance by Minima de Spell

    Danke.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •