User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 244 von 244

Thema: Speed Novitäten 2004

  1. #226
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    @Claus Bürvenich: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, lese die postings von L.N. Muhr gar nicht erst (so wie ich es inzwischen handhabe).
    für Dich gilt dasselbe. Mach Stefan nicht an, dann lässt er Dich auch in Ruhe!

    Sind wir hier in einer Schulklasse mit 33 pubertierenden Schugendlichen oda wat?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    und außerdem heisst es "lies"
    (rettet den imperativ!)

  3. #228
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auja, feines Thema, wenn er Tip mit pp schreibt, dann darf er glaube ich auch "lese" schreiben. Darf er aber doch nicht, weil ich es ihm gerade versuche zu verbieten
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    ...wenn er Tip mit pp schreibt, dann darf er glaube ich auch "lese" schreiben.
    es hieß doch "rechtschreibreform" und nicht "grammatikreform"?

  5. #230
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesen, los, geloost? ... das wär Grammatikrephorm!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  6. #231
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Letter Man: tja ist natürlich ne tolle Sache, Fehler von anderen aufzulisten (wobei ich dir bei Tip wirklich dankbar bin). Kann mir ja irgendwann auch die Mühe machen und deine Fehler, die dir beim lettern untergekommen sind auflisten. Außerdem habe ich L.N nie beleidigt, sondern lediglich versucht zu kontern. Denn es gibt viele (so wie ich) die nicht soviel Kenntnis über Comics usw. besitzen und dafür ist das Forum bestens geeignet seinen Wissensdurst zu stillen. Da finde ich die postings von L.N. (manchmal, überwiegend) um einiges beleidigender (hoffe das sich nicht wieder ein Fehler eingeschlichen hat) und überhaupt, was ist denn beleidigent wenn ich von jemanden keine postings lese, um mein Herz zu schonen.

    Und im übrigen, JA

  7. #232
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp wird doch nach neuer Rechtschreibung mit Doppel-P geschrieben... Oder bin ich da falsch informiert?

  8. #233
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    @Letter Man: tja ist natürlich ne tolle Sache, Fehler von anderen aufzulisten (wobei ich dir bei Tip wirklich dankbar bin). Kann mir ja irgendwann auch die Mühe machen und deine Fehler, die dir beim lettern untergekommen sind auflisten. Außerdem habe ich L.N nie beleidigt, sondern lediglich versucht zu kontern. Denn es gibt viele (so wie ich) die nicht soviel Kenntnis über Comics usw. besitzen und dafür ist das Forum bestens geeignet seinen Wissensdurst zu stillen. Da finde ich die postings von L.N. (manchmal, überwiegend) um einiges beleidigender (hoffe das sich nicht wieder ein Fehler eingeschlichen hat) und überhaupt, was ist denn beleidigent wenn ich von jemanden keine postings lese, um mein Herz zu schonen.

    Und im übrigen, JA
    Getroffene Hunde...

    Meine Fehler - wenn Du sie findest in den SPEED oder Ehapa Comics, dann her damit, ich bin für jeden Hinweis dankbar - waren hier nicht das Thema. Das Thema, um es noch mal ganz klar zu sagen (und ich höre es im Hintergrund zustimmend und laut und deutlich miauen, wenn Du verstehst, was das für diesen Raum hier heißt...), war:

    Hier wird nicht gepöbelt. Es ist mir vollkommen egal, wen Du hier magst/liest oder wen nicht. Du kennst LNs Art, leider manchmal auf solche gar nicht an ihn direkt gerichteten (aber ihn betreffenden) Dinge zu reagieren, da auch er ein sensibler Charakter ist.

    Und schon ist die Kacke am dampfen. Das und nichts anderes war gemeint Macht das, wenn es Euch Spaß macht, per PN aus. Aber nicht hier.

    Danke!

    PS: es hat sich ein Fehler eingeschlichen, aber ich schreib`s jetzt nicht, was...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  9. #234
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katja1st
    Tipp wird doch nach neuer Rechtschreibung mit Doppel-P geschrieben... Oder bin ich da falsch informiert?
    Strike!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  10. #235
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    da auch er ein sensibler Charakter ist.
    PS: es hat sich ein Fehler eingeschlichen, aber ich schreib`s jetzt nicht, was...

    Hab ihn!
    Und? Was hab ich gewonnen?




    Das und nichts anderes war gemeint

    Nein, Quatsch. Anderes hättest du groß schreiben müssen (das Andere), außerdem hast du ein Satzzeichen vergessen...
    Geändert von katja1st (10.12.2004 um 17:01 Uhr)

  11. #236
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katja1st
    Hab ihn!
    Und? Was hab ich gewonnen?

    Nein, Quatsch. Anderes hättest du groß schreiben müssen (das Andere), außerdem hast du ein Satzzeichen vergessen...
    Hast Du wirklich alle? Ich seh noch einen *ggg*... und der Gewinn ist: "Eine Stelle als freie Lektorin" (Null Risiko, denn die "Freien" sehen ihr Geld eh immer als die Letzten )

    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich auch freie lektorin werden?

    wie schon mal gesagt: in "blankets" gibt es drei lettering-fehler. sucht mal hübsch.

  13. #238
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    darf ich auch freie lektorin werden?

    wie schon mal gesagt: in "blankets" gibt es drei lettering-fehler. sucht mal hübsch.
    Nö, es waren elf Fehler...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was... ich hab doch nie und nimmer acht fehler übersehen bei der lektüre nachts um drei...

  15. #240
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Hast Du wirklich alle? Ich seh noch einen *ggg*...
    Du wolltest, dass wir EINEN Fehler finden... Ich habe dir sogar DREI geliefert.
    Ich habe die Vorgabe also mehr als erfüllt... Wenn so viele Fehler machst, dass man sie die Vorgabe sprengen, ist das deine Schuld!

    und der Gewinn ist: "Eine Stelle als freie Lektorin" (Null Risiko, denn die "Freien" sehen ihr Geld eh immer als die Letzten )


    Und was macht eine Lektorin? Ich hab das schonmal irgendwo gehört... Kann es aber am Sonntag morgen kurz nach dem Frühstück noch nicht so richtig einordnen...

  16. #241
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katja1st
    Und was macht eine Lektorin? Ich hab das schonmal irgendwo gehört... Kann es aber am Sonntag morgen kurz nach dem Frühstück noch nicht so richtig einordnen...
    Sie liest. Und zwar widerspruchslos alles, was man ihr vorsetzt. Das könnte eigentlich vom Qualfaktor (ich mach das nebenher im Bereich "Roman") genauso gut bezahlt werden, wie uns Schröder (also 23.000 EUR monatlich nach Steuer), aber das tut ja keiner - also Katja, werd lieber nicht Lektorin...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  17. #242
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ach was... ich hab doch nie und nimmer acht fehler übersehen bei der lektüre nachts um drei...
    Ok, Tante Ellen, elf und acht, das macht dann 19. Macht aber nix, denn die Auflage ist weg. Bei mir gibt es noch 20 Restexemplare, aber sonst ist erstma Schicht im Schacht. Und unkorrigiert kommt das Ding nicht wieder!

    Und bitte, erspare mir die Frage nach dem "Wann", denn darauf kann ich wie immer nur antworten: Wäre das mein Verlag...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  18. #243
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Sie liest. Und zwar widerspruchslos alles, was man ihr vorsetzt.
    LESEN?! Mit Lesen werde ich nie, NIEMALS reich, dafür lese ich viel zu langsam! Und was macht eine Lektorin mit dem Gelesenen? Kritisieren? Wegwerfen? Verbrennen? Was?

    also Katja, werd lieber nicht Lektorin...
    Nee, ich wälze lieber weiterhin die Paragraphen der BhV inkl. Kommentare des BMI um den leuten ihre Arztrechnungen zu bezahlen...

  19. #244
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Freunde, Getreue, Fans und Feinde, Genervte und Geliebte!

    Ihr werdet es sicher alle schon vermuten und es ist wahr: In 2004 erscheint bei uns leider nichts mehr. Bin sehr enttäuscht darüber, dass dieses Jahr so beschissen gelaufen ist, aber letztlich kann ich auch nix dafür.

    Ich hatte ja irgendwann am Jahresanfang gesagt, dass ich diesen Thread, bevor er zu lang wird, jetzt jedes Jahr neu erstellen werde.

    Und da an der Wahrheit, dass 2004 drucktechnisch gelaufen ist, nicht mehr zu rütteln ist, bedanke ich mich für die zahlreichen netten Statements hier, wünsche ein wunderschönes, ein ruhiges, ein streßfreies und glückliches (!) Weihnachtsfest, eine leichte Woche danach und ein lustiges Silvester mit der Hoffnung auf ein wesentlich (!) besseres, comicreicheres, gesünderes Jahr 2005.

    Und nun mache ich die Tür zu und entriegle den Thread. Wir sehen uns in 15 Tagen wieder, wenn es heißt "SPEED Novitäten 2005" (dass mir keiner lacht jetzt )
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher