User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben deshalb! Hunter kann nur lächeln und grimmig dreinschauen. Hey! WWM-Leute, die hier nach Ideen suchen! Sagt uns, meint ihr das etwa?

    Zitat Zitat von St.Jimmy
    (Juhu mein 100 Beitrag! )
    Hundert? Lächerlich! Aber der Herr Direktor hat mal gesagt, wenn man jeden Schwachsinns-Beitrag von mir löschen würde, wäre ich noch immer Junior

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von der schwarze Ritter
    Hat eig. jemand Hunter schon mal nicht-mürrisch erlebt? Ich mein jetzt nicht am Ende der Story und eines Falles, sondern während des Falles.
    Das wäre ja wohl etwas zuviel verlangt, betrachtet man das offenbar äußerst rigide Beamtenrecht in Entenhausen. Da ruft schon mal der Polizeipräsident an und droht dem Komissar damit, daß er wieder zur Streife muß, wenn der Fall bis morgen nicht gelöst wird. Sowas würde man doch so manchem deutschen Sesselfurzer wünschen...
    Freitag ist Freutag - ist Fix-und-Foxi-Tag

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Sherlock Holmes & Co.: Weiss jemand, warum es im MM-M keine Rätselcomics mehr gibt? Es kann doch wohl nicht sein, dass die Autoren keine Geschichten mehr erfinden können, in denen sich der Täter durch schmutziges Schuhwerk oder einen nassen Schirm verrät ("Frage: Wie hat Micky den Täter überführen können? Tipp: Schau dir die Bilder genau an.").

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, keine Ahnung. Aber ich fänds auch toll, da ich als (Klein-)Kind die immer sehr lustig fand, auch wenn sie sehr einfach zu lösen waren. Vielleicht sind sie einfach net mehr so beliebt....Schade eigentlich

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von der schwarze Ritter
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und außerdem hatten sie einen Vorwand wofür man ihre sinnlosen Extras braucht (Nächste Woche: Der Dreckentcoder und in der nächsten Ausgabe beim Rätselcomic: Die Gelegenheit ist günstig der böse böse Professor ist weg und du kannst den ultimativen Dreckentcoder verwenden, er wird dir auch im Alltag sehr nützlich sein Ü)
    Aber um beim Thema zu bleiben:
    Früher haben mir diese Rätsel auch sehr gefallen auch wenn sie sehr einfach zu lösen waren und man dafür so ein komisches Extra braucht. Aber ich bin jetzt froh das sie nicht mehr im MMM sind denn sie nehmen Comic Seiten weg die wertvoller sind . Damit da keine Verwechslungen aufkommen: Ich freu mich darüber das längere Rätselcomics die über ein paar Seiten gehen weg sind. Gegen die Einseiter hab ich nichts einzuwenden.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worüber beschwert ihr euch eigentlich? In der MM läuft doch gerade ein schönes Spionrätsel (passend zum Extra ). Gut, das ist kein Comic, aber das Prinzip ist ja dasselbe.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir recht sicher, dass die Frage etwa so hieß:

    "Wer ist als Entenhausens Auge des Gesetzes ziemlich blind?"
    Der Kandidat wählte als falsche Antwort "Inspektor Catcher".

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bestimmt richtig! Also hatte ich (bis auf die Blindheit) recht gehabt!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, möchtegern Detektiv David, du hast doch nur die Fakten aufgezählz und nich irgendwas kombiniert, ich hatte mit meiner Rekonstruktion der Frage wohl mehr Recht als du mit deiner Faktensammlung

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manno. Ich bin doch nur der lebende Beweis, dass Amateurdetektiv-Maus-Geschichten total verblöden. Oder ich bin wie Hunter ziemlich blind (trage deswegen auch eine Brille)...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, neue Entenhausen Frage bei WWM in diesen Minuten und Jauch meinte, Kater Karlo sei der Chef der PK....Naja, wenn er meint.
    Gefragt war wer denn Gyro Gearloose sei. Die Kandidatin tippte auf Gustav Gans, der danach von Jauch als Schlaumeier bezeichnet wurde...da musste selbst ich den Kopfschütteln...
    Geändert von St.Jimmy (11.04.2005 um 19:41 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erinnert mich an eine Sache, die ich mal im Kika gesehen hab (war zwar nicht Disney, aber na ja). Da wurden einem Mädchen, das angeblich alles zu HdR wusste Filmausschnitte mit Fragen dazu gezeigt, unter anderem ein Ausschnitt aus Teil 3, als Gandalf Merry oder Pippin (weiß nicht mehr, welcher) mit dem Pferd losschickt und der andere Hobbit steckt ihm noch ein Säckchen Pfeifenkraut zu; nach dem wurde dann gefragt. Als das Mädchen dann den richtigen Namen des Krauts nannte, sagte der Moderator, das sei falsch und versuchte sie mit Suggestivfragen auf Lembas zu bringen.
    Ich meine, man muss doch bei sowas sich irgendwie davon überzeugen, dass die eingeholten Informationen auch richtig sind, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •