User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: WWC 12 und XXX 2 - endlich da!

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WWC 12 und XXX 2 - endlich da!

    http://weissblechcomics.com/aktuell/...gen/index.html
    Wie man sieht, sind WWC 12 "Mangaschlampen" und XXX+Comics # 2 fertig - die Auslieferung läuft, ganz Flotte konnten schon einige Exemplare auf der HH-Comicbörse am Samstag erwerben!
    Abonennten kriegen es morgen oder übermorgen, dass Erstellen und Beipacken der HORRORSCHOCKER-Ashcan Leseprobe hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant (1000 Exemolare in Handarbeit - puh!), in den Läden sollten sie nächste Woche eintrudeln!

  2. #2
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: HORRORSCHOCKER kann man jetzt schon abonnieren: http://kiffer.net/kaufrausch/onlines...ote/index.html

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt. Sehr schön, dass die "Horrorschocker"-Leseprobe kostenlos ist. Wie hoch ist denn die Auflage der regulären #1?

  4. #4
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dassis gehaim... aber sie ist ziemlich hoch...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huarrrrrrrrrrrrrrr, xxx2 kam heute mit der poscht. Blitzschnelle abolieferung...dankääh!

    Gleich mal zu gemüte führen
    _________________________
    <J@$p¤r>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, super schnelle Lieferung, Danke auch! Gestern noch den tonnenschweren WWC-Manga zu Gemüte geführt: Irre, da ist echt mehr story als in allen Blame-Bänden zusammen drin, habe mich sehr amüsiert! Huiuiui !

  7. #7
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    nach jahren erhalten auch die "haussklaven" des weissblech ihr belegexemplar - danke.
    XXX 2 geht ja wohl voll ab! absolut rund die ausgabe.
    die story mit den anthropologiestudentinnen auf mittelalterlicher exkursion in sachen penislänge treibt das wasser in die augen und das blut in die lenden... muuhahhaha! harald hoden regiert! da freut man sich auf die nächste reise ins frühe palästina zu zeiten der tempelritter oder in das römische stadtbad, während nero die laute stimmt. vielleicht gibt es aber auch ein vergleichsseminar mit den schwedischen kommilitonen in jolkebrödt. lecker.
    einzig die geschichte von kala enttäuscht. das liegt vielleicht an den zu hohen erwartungen an weissblech´s neues zugpferd (und die tollen erstlingswerke in den anderen publikationen) und meiner funktion als erstem vorsitzenden des A-Grumh!- fänklups, aber
    - die pointe hat sich mir nicht erschlossen
    - wittek hat auch schon mal mehr bock zum tuschen gehabt
    - tyr hat ja gar keinen richtigen auftritt
    dabei fängt die geschichte gut an. aber der cro magnon als blumenkavalier ("gub!" "gab!" "kicher!" - der dialog ist jetzt schon ein klassiker) taucht nicht mehr auf und dickeirige steinzeit- machos hatten wir schon genug!
    der herausgeber hat einfach zu viele baustellen wie es scheint und verfranzelt sich ein wenig - aber nicht bei kala, herr kurio! da sei A-Grumh! vor!

    vielversprechend auch die beigelegte preview zum neuen horrorschocker: eine rund erzählte geschichte und üppige tusche von meister turowski. weissblechs neue anthologie scheint echt zu rocken. und dann alles in farbe..! raah! macht schnell damit!

  8. #8
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl, die wird mehr als rocken - deshalb gleich abonnieren (wenn unser shop wieder läuft - hille hat mal wieder was verbastelt und braucht noch - aber solange gibts unsere Hefte ja auch im Independentcomicshop und jüngsterdings auch im Verlagsshop vom Schwarzen Turm!).
    Ansonsten sind wir schwer am Arbeiten, in Horrorschocker # 1 gibt es folgende Stories (Änderungen vorbehalten):

    "Unten am Sumpf" (story Kurio, Artwork Rainer F. Engel)
    "Winter 1389" (story + pencils Kurio, Inks Turowski)
    "Martin der Eroberer" (Komplett Kurio)

  9. #9
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    weissblech - der verlag, der online nichts verkaufen will!

    a- grumh! keiner der links hier im weissblech- forum und auf der weissblech.de führt zu einem der online- shops, die funktionieren und wo mensch wirklich seine comics bestellen kann. das ist degoutant. da ist pinky´s seite ja besser!
    oh mann. so wird das diesen sommer aber nichts mit der weltherrschaft...

  10. #10
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig bleiben - es wird ja gerade am neuen Shopsystem gebaut, und das wird größer und prächtiger denn je - wann es fertig ist, kann ich noch nicht sagen (weil mein Internettyp sicherlich sehr gut, aber auch unzuverlässig wie nur was ist; kurzum, ist nicht meine Schuld - warum der Knallkopp funktionierende Systeme immer schon einreisst, bevor er die neuen fertig hat, weiss Gott allein), aber inzwischen kann man die Hefte auch hier bestellen:
    http://www.schwarzerturm.de/shop/shop.html
    http://icom.independentshop.de/verlag.php4?verlagsid=27

  11. #11
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio
    kurzum, ist nicht meine Schuld -
    was muss ich gewahren? der gewaltige verleger windet sich in billigen ausflüchten?
    ich bitte doch recht sehr! form wahren, herr kurio!

  12. #12
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausflüchte sind niemals billig, Herr Breitschuh!

  13. #13
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    unter den wohlfeil formulierten, verbalen attacken des herrn schaaff (7. platz im laufenden spacken- wettbewerb) ist noch jeder zusammengebrochen. ich habe ein gespür für wunden, die nur einer kurzen kosung meines schwärenden fingers bedürfen, aufzubrechen und grossverleger und weltenbeweger wie levin k. in wimmernde kinder verwandeln.
    vielleicht schaue ich die tage im hause breitschuh vorbei, eine kostprobe meines könnens zu zelebrieren...
    Geändert von peter schaaff (07.05.2004 um 10:54 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    harrr! hört ihn tönen, den amateur!
    pass nur auf, drittligist schaaff, hinterher nehm ich die herausforderung an!

  15. #15
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Herr Schaaff, wir werden noch sehen, wer sich in ein wimmerndes Kind verwandelt - meine Lagerpraktikanten Rufus und Krawallski sind bereits auf dem Weg zu Ihnen, um Ihnen handfeste Beweise unserer neuen Vertriebspolitik zu liefern.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich wieder der alte!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    levin! altet schlachtross! hab jedacht ick muss mal nachgucken, ob meine passwort noch richtig ist um gepflegt in versteckten ecken über erlangen zu plaudern. alter! ick brauch kaffee und hab gestern keinen gekauft, weil da war mir gerade nicht danach. das rächt sich jetzt bitterlich. ich könnte natürlich zu dem freundlichen s-bahnverkauf gegenüber gehen, aber da schmeckt der kaffee wie katzenpisse und ne packung ist zu teuer. kopfschmerzen hab ick och. wieviele von diesen tabletten muss man denn immer einwerfen? gestern haben noch zwei geholfen. du siehst wundervolle vorraussetzungen für unsere telefonkonferenz nachher.

    herr breitschuh! was zum teufel bringt sie dazu gegen 5:57 ins comicforum zu schauen. gehen sie dann zum joggen für den hamburger hafenfest-viertel-marathon? ich denke wenn man morgens aufwacht und erstmal ins comicforum schaut sollte man anfangen ernsthaft über sein leben nachzudenken! was ist denn mit frau und kindern passiert?

    jut soweit so gut.
    bis gleich ne!

    ps: was sit denn schnellantwort und fortgeschrittener modus? egal! ich drück jetzt hier irgendwo drauf!

  18. #18
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine sorge aha, meine physis ist heute auch in eher durchwachsener stimmung, wenn auch nicht ganz so schlimm, weil ich ja zum glück nicht auf räudiges berliner bier angewiesen bin, das in den Clubs auch noch gepanscht verkauft wird, höhö!

  19. #19
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    das schlachtfeld wird bereitet, kinder und pubertierende krähen schmähungen, ritter auf klirrenden rossen achten ihrer nicht, das blutbad von erlangen anno 2004 nimmt seinen lauf.

    da ist der verein nach jahren mal endlich nicht weiter abgestiegen (und sogar meister geworden - wenn auch in tiefsten niederungen des deutschen amateurfussballs) und es finden sich spacken, die auch das noch in eine beleidigung zu formulieren wissen (war doch eine, oder?). rittmeister breitschuh- meine fehdehandschuh liegt bereit, die maulklinge ist geschliffen, ihnen ihre unsäglichkeiten auf das frivolste heimzuzahlen. es kann nur einen geben.

    ich dachte, im hause weissblech würden nur dralle mägde als auszubildende angenommen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe zeit, herr aha, du lernst es wohl nimmer! das forum läuft auf greenwich mean time winterzeit, will heissen 5.57 ist bei mir schnell mal kurz vor acht. und da hat der mann von welt natürlich längstens frau zur arbeit und kinder in die schule geschickt und mixt sich gerade seinen ersten martini.
    ab dafür!

  21. #21
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am sonntach....

  22. #22
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NNEEIIIIINNNN!! Verdammt!! kurio, du bist mit dem teufel im bunde!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Der Golem
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boring....

    Boahh...hier ist nichts los, hier wird ja noch nicht mal gelästert...

    Erlangen, pah, Weissblech wirds in Schutt und Asche legen, we will smash puny humans, Har Har...



    Der Golem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •