User Tag List

Seite 91 von 263 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 6563
  1. #2251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Disney (Buena-Vista) hier nicht schafft, eine 2-DVD Special-Edition von "Arielle" auf den Markt zu bringen, schafft die Konkurrenz allerdings mit:

    Anastasia 2 DVD Special Edition

    Bildformat: 16:9, 2.35:1

    Ton: Deutsch 5.1 Dolby Digital, Deutsch 5.1 DTS, Englisch 5.1 Dolby Digital

    Untertitel: Deutsch, Englisch

    Extras Disc 1:
    · Film
    · Audio-Kommentare von Don Bluth und Gary Goldman
    · Interaktiver
    · Malkurs
    · Lieder zum Mitsingen
    · Teaser
    · Trailer und TV-Spot

    Extras Disc 2:
    · Bartok der Großartige
    · Making of Anastasia
    · Musikvideo
    · Making of Featurette "Journey to the Past Music Video"
    · Interaktiver Gesangskurs
    · Interaktive Prinzessinnen-Anziehpuppe
    · Puzzlespiel
    · Interaktives Malbuch
    · 3D-Rundgang durch den Palast
    · Russische Geschichte zum anklicken

    quelle: areadvd

    Wir sind echt geschlagen mit so einer Deutschlandvertretung von Disney, schämen sollten sie sich bis in den Abgrund...

    Auch wenn alle Extras angeblich auf einer DVD Platz gefunden haben und wir nichts vermissen werden, ist für mich eine Special-Edition immer mind. 2-DVD!!! Das macht einfach viel mehr her...

    ...PS: Anastasia Special-Edtion muss ich haben, Arielle kann mir gestohlen bleiben, ist schon in USA bestellt...

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, BVD (= Bund vereinter Dummer) muss ja dazu irgendwas bewegt haben, sich gegen eine 2-Disc-Version entschieden zu haben. Vielleicht sinkene Verkaufszahlen, die die 2-Disc-Version nicht wettmachen können?

    ...oder doch eine in zwei Jahren erscheinende Deluxe-Auflage?

  3. #2253
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, noch ist die 1-Disc-Version noch weder bei Amazon und Disney.de offiziell bekannt gegeben, daher seh ich den aktuellen Infostand noch nicht als 100% definitv... und wenn's so ist, ändert die ganze Aufregung hier auch nix dran... lieber nen bitterbösen Beschwerdebrief an BVD schreiben, als hier zumzumeckern.

    Schreibt überall wo ihr im Internet die DVD angeboten seht schlechte Bewertungen über die DVD. Das schreckt manche Leute vom Kauf vielleicht schon mal ab, wenn sie von der Neusynchro erfahren und von den gekürzten Extras. Erwähnt wenn's geht auch http://www.fabius.de.md, damit die Leute sich dort über den Sachverhalt schlauer machen können und die Petitionen unterschreiben, und die DVD nicht kaufen, oder zumindest nicht in Deutschland.
    Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören, das ständige Gewäsch um die FABIUS-Protestaktion... bitte belasst das Thema in seinem Thread, da gehört's hin und da stört's nicht (ja, ich fühl mich mittlerweile durch das tägliche Geseier um die alten, viel schöneren (wenn auch nie gehörten Synchros) hier belästigt!).

    Und nochmal : Dem normalen deutschen Elternteil, der die DVD für seinen Sprößling kauft ist es schnurzpiepwurstegal, ob die alte Synchro oder das 40minütige Making-Of enthalten ist - wir Fans müssen halt mit dem leben, was man uns bietet... und wenn man hier in Deutschland das nicht (offiziell) bekommt, sucht man sich halt andere Mittel und Wege!

  4. #2254
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dirkkilling Beitrag anzeigen
    Was Disney (Buena-Vista) hier nicht schafft, eine 2-DVD Special-Edition von "Arielle" auf den Markt zu bringen, schafft die Konkurrenz allerdings mit:

    Anastasia 2 DVD Special Edition
    Ist der Film gut?

  5. #2255
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super!

    Gehört aber auch net hier rein!

  6. #2256
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    na toll,da freu ich mich die ganze zeit auf die dvd mit vielen extras und gibt es nur so'n scheiße.da bleib ich doch lieber bei der alten vhs version.
    ist echt scheiße das bei deb filmen so viel verändert wird.kann mir jemand sagen,welche filme auf dvd noch neusynchronisiert wureden?nicht das ich mein geld umsonast ausgebe.

  7. #2257
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Buena Vista ist meiner Meinung nach ein furchtbarer Verein. Man merkt, dass sie sich kein bisschen mit den Filmen an sich auseinandersetzen, oder sich dafür interessieren, sie nicht zu verfälschen. Würde Walt Disney noch leben, wäre das (auch wenn es sich naiv anhört, es ist so!!!) nicht der Fall!

    und wenn's so ist, ändert die ganze Aufregung hier auch nix dran... lieber nen bitterbösen Beschwerdebrief an BVD schreiben, als hier zumzumeckern.
    Ich bin zwar deiner meinung, aber das hat bisher auch nichts gebracht, selbst mit petitionen von 1000 leuten und zeitungsberichten hinter uns!

    wir Fans müssen halt mit dem leben
    Das ist zu 90 % sicher, aber wenn wir uns nicht wehren, sind die letzten 10 % auch verloren!

  8. #2258
    Junior Mitglied Avatar von lilo8x
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal : Dem normalen deutschen Elternteil, der die DVD für seinen Sprößling kauft ist es schnurzpiepwurstegal, ob die alte Synchro oder das 40minütige Making-Of enthalten ist - wir Fans müssen halt mit dem leben, was man uns bietet... und wenn man hier in Deutschland das nicht (offiziell) bekommt, sucht man sich halt andere Mittel und Wege!
    [/quote]
    Das finde ich auch...Auch ich bin eingefleischter Fan, aber ich glaube nicht, dass es wirklich viel bringt, wenn sich "ein paar" Leute den Film nicht kaufen. Ich finde die neue Syncro auch scheiße aber ich will den Film auf DVD und ihn mir auch auf deutsch anschauen können (ich kann nämlich kein japanisch)...Ich kann eure Aufregung verstehen, aber ich glaube nicht. dass es was ändert...
    Geändert von lilo8x (22.08.2006 um 19:15 Uhr)

  9. #2259
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch die alte arielle video! mit der alten synchro. (glaube ich.(ausser die haben auch noch die werbung auf der neuen))

  10. #2260
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Beitrag gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Schau doch mal im Bärenbrüder 2 Thread nach.

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dirkkilling Beitrag anzeigen
    Was Disney (Buena-Vista) hier nicht schafft, eine 2-DVD Special-Edition von "Arielle" auf den Markt zu bringen, schafft die Konkurrenz allerdings mit:

    Anastasia 2 DVD Special Edition

    Bildformat: 16:9, 2.35:1

    Ton: Deutsch 5.1 Dolby Digital, Deutsch 5.1 DTS, Englisch 5.1 Dolby Digital

    Untertitel: Deutsch, Englisch

    Extras Disc 1:
    · Film
    · Audio-Kommentare von Don Bluth und Gary Goldman
    · Interaktiver
    · Malkurs
    · Lieder zum Mitsingen
    · Teaser
    · Trailer und TV-Spot

    Extras Disc 2:
    · Bartok der Großartige
    · Making of Anastasia
    · Musikvideo
    · Making of Featurette "Journey to the Past Music Video"
    · Interaktiver Gesangskurs
    · Interaktive Prinzessinnen-Anziehpuppe
    · Puzzlespiel
    · Interaktives Malbuch
    · 3D-Rundgang durch den Palast
    · Russische Geschichte zum anklicken

    quelle: areadvd

    Wir sind echt geschlagen mit so einer Deutschlandvertretung von Disney, schämen sollten sie sich bis in den Abgrund...

    Auch wenn alle Extras angeblich auf einer DVD Platz gefunden haben und wir nichts vermissen werden, ist für mich eine Special-Edition immer mind. 2-DVD!!! Das macht einfach viel mehr her...

    ...PS: Anastasia Special-Edtion muss ich haben, Arielle kann mir gestohlen bleiben, ist schon in USA bestellt...
    Ich hab diese Anastasia-DVD bei amazon bestellt und das war nur 'ne 1-Disc mit lauter Kinderspielchen und so 'nem Zeug. In USA ist die allerdings als 2-Disc erschienen.
    Ansonsten lohnt sich Anastasia total, vor allem wegen dem tollen Soundtrack!!
    ~~~~~
    Oops sorry!! Ma sollte erst aml nachschauen bevor man seinen Mund aufmacht. Da kommt ja ne neue AnastasiaDVD raus. Dann verschenk ich meine alte und kauf mir die neue 2-Disc.
    ~~~~~
    Nochmal sorry, bin vom Thema dieses Threads abgewichen.
    Zurück zu Arielle:
    Ich deke trotzdem, dass wir alle die DVD nicht kaufen sollten. Wenn wir nicht das kriegen was wir wollen, müssen wir sie auch nicht kaufen. Mich störts trotzdem, dass ich die DVD irgendwie umständlich aus dem Ausland importieren darf, wenn es die auch bei uns gäb. Ich fühl mich da irgendwie komisch wenn ich die DVD dann hier im Laden sehe, aber ich weiss, ich "kann sie nicht kaufen" aus Überzeugung heraus. Wenn die alte Synchro drauf wäre hätte ich ohne abwarten zu können auf diesen grandiosen Tag hingefiebert, an dem einer meiner Lieblingsdisneys endlich einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommt. Jetzt kauf ich die amerikanische DVD und werd immer noch nicht ganz zufrieden sein, weil auch da die wunderschöne deutsche Synchro nicht mit drauf ist.
    Weiss einer, ob man auf originalDVDs ne weitere Tonspur dazubrennen kann ohne 'ne neue DVD zu brennen?
    ~~~~~
    Zitat Zitat von sonic22 Beitrag anzeigen
    hi
    hat mal einer den link zur france version
    und hat die eine de spur?
    gruß
    Nee, die französische Ausgabe ist zwar 2-Disc, aber hat nur 'ne französische und die englische Tonspur.
    ~~~~~
    Ich glaub, das wird jetzt mein letzter Edit
    Die DVD von Arielle 2 wird auch neu aufgelegt. Die kommt allerdings schon am
    19.10.2006 raus
    Hier der Link:
    http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=30687
    Geändert von Dottie (22.08.2006 um 21:33 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #2262
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch...Auch ich bin eingefleischter Fan, aber ich glaube nicht, dass es wirklich viel bringt, wenn sich "ein paar" Leute den Film nicht kaufen. Ich finde die neue Syncro auch scheiße aber ich will den Film auf DVD und ihn mir auch auf deutsch anschauen können (ich kann nämlich kein japanisch)...Ich kann eure Aufregung verstehen, aber ich glaube nicht. dass es was ändert...[/quote]

    Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich würde es verstehen, wenn man die neue dt Synchro wirklich mag oder sich Filme ohnehin nur im Original ansieht, aber eine DVD zu diesen Preis kaufen und sich eine Synchro anhören, die man scheiße findet, nur weil es die alte nicht auf DVD gibt? Dann doch lieber gar nicht! Du wirst dein Geld doch sicher auch anders los.

  13. #2263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hat amazon die (schlechten) Kritiken für die Arielle-DVD online gestellt.
    Ich denke wir sollten uns hier verstärkt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden! Die Zeitungsartikel haben gezeigt, dass man damit Unbehagen bei Buena Vista Deutschland auslösen kann. Also jeder, der die Möglichkeit hat, irgendwie ein größeres Publikum zu erreichen, sollte diese Chance nutzen. Der Verzicht auf die erste Synchro und die schlechte Ausstattung mit nur einer Disc sind eine Frechheit.

    Wie wäre es auf der Fabius Homepage übrigens noch mit der E-Mail-Adresse von Buena Vista?

  14. #2264
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine ganz Wichtige Frage: Wer weiß in welchen Ländern überall Neusynchronisationen angefertigt wurden (jetzt allgemein, nicht nur Arielle), und BV rückt sie nicht mehr raus? Ich habe da einen verdacht!

  15. #2265
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich kauf mir die DVD hier in Deutschland trotzdem. Mir ist es eh egal, wer die Figuren spricht. Weil Import ist mir einfach zu teuer (abgesehen davon, dass ich kein gut Englisch kann und kein codefreien Player habe)

  16. #2266
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ? welchen ? *gespannt ist*

  17. #2267
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    so ? welchen ? *gespannt ist*
    Eine Verschwörung die über unser denken hinaus geht...

  18. #2268
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    ...Wie wäre es auf der Fabius Homepage übrigens noch mit der E-Mail-Adresse von Buena Vista?
    Find ich eine gute Idee, dann können sich die Leute umgehend bei BV über die neue ArielleDVD und die anderen Synchos beschweren.

  19. #2269
    Junior Mitglied Avatar von SCHoli
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erscheint ja so eine Special Delux Edition wie von der Schönen u. dem Biest!

  20. #2270
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher weniger, da die letzte Deluxe Edition Monster AG war... und das ist schon zwei Jahre her.

  21. #2271
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es eine Deluxe Edition gäbe wäre die sicher auch schon irgedwo vermerkt. Ist sie aber nicht.
    ~~~~~
    Weiss eigntlich jemand warum in USA oder anderen Ländern die Länge des Films mit 83 Minuten agegeben wird und bei uns nur mit 79?
    Rechnen die bei uns in Deutschland den Abspann nicht mit?
    Geändert von Dottie (23.08.2006 um 14:25 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #2272
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Weiss eigntlich jemand warum in USA oder anderen Ländern die Länge des Films mit 83 Minuten agegeben wird und bei uns nur mit 79?
    Rechnen die bei uns in Deutschland den Abspann nicht mit?
    Das liegt an den unterschiedlichen Formaten. Wir Europäer und die Japaner haben PAl, die Amerikaner dagegen NTSC, welches langsamer abläuft.

    Deshalb muss man bei dem Wettbewerb "Wer schafft es 3263164519484619897651 Minuten lang Filme zu gucken?" viel mehr Filme gucken, wenn man PAl hat, als es der Fall wäre, wenn man NTSC hätte.


  23. #2273
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  24. #2274
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau jetzt erstmal bei Amazom was da den Nettes geschrieben worden ist;-)


    Xenia
    ~~~~~
    Ich habe mir gerde bei Amaon die Bewertungen durchgelesen dind sehr vielle schlecht

    Xenia
    Geändert von Xenia83 (23.08.2006 um 16:16 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  25. #2275
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Eine Verschwörung die über unser denken hinaus geht...
    vielen dank sass ihr euchd arüber lustig macht! Ich würde leiber erster die länder kennen, bevor ich meine Theorie bekannt gebe (wenn sie dann noch stimmen könnte).

Seite 91 von 263 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141191 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.