User Tag List

Seite 6 von 263 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 6563
  1. #126
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatten wir doch erst vor Kurzem...

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=62129

  2. #127
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle und Dschungelbuch schon bald auf Dvd?

    Hallo

    ich habe Buena Vista eine Mail geschrieben und gefragt ob es stimmt das Dschungelbuch Ende 2005 und Arielle Ende 2006 als Platinum Edition erscheint. Doch mir wurde die Antwort gegeben das es für die beiden Filme noch keinen Termin gibt und das man doch im Handel nach den Veröffentlichungen vom Jahre 2000 schauen soll. Doch das finde ich ist eine Frechheit denn Buena vista hat von Arielle und Dschungelbuch die weitere Produktin und Lieferung der Dvds Ende März 2003 eingestellt. Zudem weis Buena Vista das es die Filme so gut wie nicht mehr im Handel gibt.

    Wie schon gesagt ich verlange von Buena Vista das diese beiden immer beliebten Filme schon Mitte 2005 rauskommen sollen.
    Also bitte ich euch eure Meinung zu schreiben. Danach mailn wir mal den Link zu diesem Thread zu Buena Vista und sie können sich mal anschauen wie die Öffentlichkeit über ihre Arbeit denkt.

  3. #128
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    ....Wie schon gesagt ich verlange von Buena Vista das diese beiden immer beliebten Filme schon Mitte 2005 rauskommen sollen....
    Klingt das nicht ein bisschen anmaßend? Wir wollen mal nicht zu hoch greifen, nicht wahr?

  4. #129
    Licence-To-Kill
    Gast
    Aber wie ich sehe, bist Du auch ja schon am 18. September 1988 geboren worden. Da zittert Buena Vista bestimmt schon vor Dir. *gg*

  5. #130
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso denn? Wenn man sieht wie manche andere Filme im dauerbetrieb verkauft werden. Nimm z.B. mal Pulp Fiction. Ist zwar kein Zeichentrickfilm aber wird auch andauernd produziert. Scream auch. Shrek genauso.

    Bloß nicht die Disney Dvds

  6. #131
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt denn hier zittern. Schließlich macht Buena Vista erst den großen Aufstand das alle Disney Filme auf Dvd zu haben sind und dann muss man doch jahrelang warten. Nimm als Beispiel mal Cinderella soll erst 2007 erscheinen.
    Ist doch viel zu spät

  7. #132
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    to licence to kill

    wenigstens spreche ich interessante Themen an im Gegensatz zu dir

  8. #133
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Aber wie ich sehe, bist Du auch ja schon am 18. September 1988 geboren worden. Da zittert Buena Vista bestimmt schon vor Dir. *gg*
    Nun ich finde dieses Forum ist nicht gemacht um Streitigkeiten auszulösen aber wie es aussieht kannst du nicht lesen. Denn hättest du dir die allgemeinen Bedingungen durchgelesen wüsstest du das Beleidigungen hier nicht hingehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich bin ja nicht nachtragend. Vergessen wir also den kleinen Vorfall!!!!

  9. #134
    Licence-To-Kill
    Gast
    Hör´ mal zu, Meister aller Klassen: Deine Themen sind hier schon bestimmt zehnmal angesprochen worden. Aber mir ist es auch zu blöd mit einem Kind zu diskutieren....

  10. #135
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Posting hätte auch gereicht.

    Abgesehen davon wird ein wenig Fan-Schelte nichts bringen. Nimm doch nur als Beispiel die Neusynchronisation von Arielle. Wo ich nur hinschaue, beschwert sich JEDER darüber, aber ändern tut es doch nichts.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  11. #136
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Hör´ mal zu, Meister aller Klassen: Deine Themen sind hier schon bestimmt zehnmal angesprochen worden. Aber mir ist es auch zu blöd mit einem Kind zu diskutieren....
    Nun ja mit mir könntest du in Sachen Disney eh nicht mithalten. Du hast wahrscheinlich nicht mal 10 Prozent von meinem Disney Wissen

  12. #137
    Licence-To-Kill
    Gast
    Schön, dass Du mir zustimmst. Man kann auf Buena Vista keinen Druck ausüben....

  13. #138
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Athena1711
    Ein Posting hätte auch gereicht.

    Abgesehen davon wird ein wenig Fan-Schelte nichts bringen. Nimm doch nur als Beispiel die Neusynchronisation von Arielle. Wo ich nur hinschaue, beschwert sich JEDER darüber, aber ändern tut es doch nichts.
    Das ist es ja jeder motzt aber mal etwas intensiver sich mit Buena Vista auseinanderzusetzen das traut sich keiner. Als ich vor nen Monat mit Buena Vista telefoniert hatte sagte man mir das es Besprechungen gab Arielle statt Aladdin diese Jahr rauszubringen doch sie haben es nicht getan weil die Nachfrage Rückläufig war. Und das mein ich kaum haben Fans gehört Arielle kommt erst 2006 raus schon geben sie auf. Wieso? Etwas Druck kann nicht schaden.
    Geändert von ANIMEFUN123 (09.07.2004 um 16:00 Uhr)

  14. #139
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ein Kind, sage ich doch....

  15. #140
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Ein Kind, sage ich doch....
    Du kannst doch gar nicht mitreden. Statt gute gegenargumente zu bringen hast du nichts besseres vor als Beleidigungen von dir geben zu lassen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    reg dich mal ab anstatt kurz nach deinem ersten Post hier den lauten zu machen. Benutz mal die Suchfunktion und les dich mal n bisschen ein anstatt hier rumzuspammen und den großen Kenner raushängen zu lassen.

    Ne mail von dir an BV oder auch ne unterschriften Aktion oder sonstwas bringen nichts. Aber kannst ja weiter verlangen das die die Filme veröffentlichen BV Deutschland DARF diese Filme außerdem überhaupt nicht einfach so rausbringen. die kommen beide frühestens 2006. Cinderella kommt übrigends nicht 2007 sondern ziemlich warscheinlich Herbst 2005.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruhig. Mit absolut herablassenden und überheblichen Kommentaren führt man keine Diskussion @Licence-to-kill. Da muss man sich schon fragen WER hier das Kind ist.

    Zum anderen stimmt es natürlich, dass BV genauso wenig wie jeder andere Verleih besonders auf ein paar Fans hört. Und das noch keine offiziellen Termine bekanntgegeben werden ist auch klar. Sowas entscheidet sich oftmals nicht schon Jahre zuvor. Genauso richtig ist es aber meiner Meinung auch, sich an die jeweiligen Verleiher zu wenden und die eigene Meinung zu verkünden. Wo leben wir denn, wenn jeder, der versucht was zu erreichen (und sei es auch noch so realitätsfern) als dummes Kind hingestellt wird? Sowas zeugt sicher nicht von Reife.

  18. #143
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    ....Du hast wahrscheinlich nicht mal 10 Prozent von meinem Disney Wissen....
    Nein, aber was soll ich auf solche Kommentare schon antworten? Sollte ich auf so etwas wirklich eingehen? Ich denke nicht....

  19. #144
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    Nun ja mit mir könntest du in Sachen Disney eh nicht mithalten. Du hast wahrscheinlich nicht mal 10 Prozent von meinem Disney Wissen
    Mit solchen Aussagen wäre ich immer etwas vorsichtig! Das trozt nur so vor Eigenbesinnung...
    Zudem: Du weißt doch bestimmt auch, dass Cinderella schon im Oktober 2005 erscheinen wird und nicht erst 2007
    Und noch was: Wenn „Arielle“ und „Das Dschungelbuch“ hier erscheinen werden, dann wollen wir doch bestimmt alle net wieder so ne „Barebones“-DVD, oder?! So lange in den USA oder in den UK die Filme net erscheinen, somit sicherlich auch net hier in Deutschland. Ich finde die „Platinum“-Strategie übrigens gut, man muss halt nur etwas geduldig sein!

    @License-To-Kill: Ich finde es einfach total unrelevant, nach dem Alter hier zu gehen! Fan ist Fan! Warum haben also solche Jugendlichen nicht auch mal das Recht, an Buena Vista ihren Senf abzugeben? Auch du warst mal jung und bestimmt net besser
    Im Übrigen hast du natürlich Recht, dass sich BVD nicht nach ein paar popeligen Fans richtet, aber das ist ja schon länger bekannt...
    Aber bei sowas zählt immer die Gesamtheit der Fans, auch „Kinder“, wie du sie nennst, haben Recht auf ihr Mitsprache-Recht
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #145
    Licence-To-Kill
    Gast
    @Branko Krstic:

    Falls unser neues junges Mitglied etwas älter wäre, dann würde er bestimmt wissen, dass man Buena Vista nichts diktieren kann und da kann er noch so sehr auf etwas bestehen, es würde nichts passieren.

    Und wenn jemand mit solchen Äußerungen kommt wie z.B. "Du hast nur ein Wissen von 10 Prozent", dann führe ich es schon eher auf ein sehr unreifes Verhalten zurück. Wenn man älter wird, dann ist man sicherlich nicht so anmaßend wie unser neuer "Kollege"....

  21. #146
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir schon Recht! Mit dieser Aussage kann auch ich nichts anfangen...Zu behaupten, der allwissende zu sein, das ist schon etwas dreist...nur muss man nicht das Alter vom Profil direkt ins Forum posten, da wird manchmal schon der Verdacht erweckt, unter 18-jährige hätten hier nichts verloren. In diese Sparte müsste wohl auch ich mich dann einordnen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde darauf an Deiner Stelle gar nicht antworten. Wenn er allen ernstes meint, dass das mit den 10 Prozent stimmt....gut, dann soll er mit diesem Glauben glücklich werden.

  23. #148
    Licence-To-Kill
    Gast
    Das denke ich auch. Ich werde mich auch aus dieser Diskussion verabschieden....

    Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen, der jünger ist als ich. Aber wenn man hier schon postet, dann sollte man schon eine gewisse Reife mitbringen und nicht ein so pubertierendes Geschwätz von sich geben. Meine Aussage auf das Alter bezog sich auch nur auf das neue "Mitglied"....

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass die gecancelte Szene mit dem Haifisch und der Explosion enthalten sein wird...????


    Qbranko


    was war das genau?? hast du noch infos dazu??

  25. #150
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau gibt es dazu irgendwelche infos

Seite 6 von 263 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.