User Tag List

Seite 3 von 263 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 6563
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Garbage2003
    Weil Morgana ja nur aus dem Eisklotz auftauen müsste.
    Vielleicht kommt ja auch Ursulas und Morganas verschollene Cousine aus der Südsee zurück und will die Macht der sieben Meere an sich reißen...

    Von der Fortsetzung hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber letzten Endes ist sie doch nur ein Abklatsch des Originals!

    Ich den Film (Arielle 1) gestern auch nochmal gesehen, allerdings die neue Synchro: Jedes mal wieder der blanke Horror...

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so könnte es auch fortgesetzt werden! Ich meine Disney saugen sich ja sowieso alle Ideen für weitere Fortsetzungen aus den Fingern . Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es einen dritten Teil geben wird. Vor allem, weil Arielle 2 auch so erfolgreich war.

    Natürlich war er nur ein Abklatsch und meiner Meinung nach auch nicht wirklich gelungener, weil man irgendwie nicht so richtig mitgefühlt hat wie beim ersten Teil. Insgesamt würde ich den Film auf einer Skala von 5 Punkten mit 3 Punkten bewerten. Senkte nicht nur die Story und die Ideen die Gesamtwertung des Filmes, so kamen noch einige optische Fehler hinzu. Z.B. bewegen sich die Leute im Hintergrund überhaupt nicht ( vor allem auf Melody's Geburtstagsparty ) und Arielle bringt kein Wort beim Showdown heraus ( als sie von Morgana vor Melody gefangen wird ). Ich finde es auch ziemlich blöd, dass Arielle nur so kurz auftritt. Sie war doch die Hauptfigur des ersten Teils. Man hätte es nicht so machen sollen wie bei "Peter Pan 2"!
    Naja also insgesamt eine mittelmäßige Fortsetzung, die sicher noch einige Zeit an Arbeit gebraucht hätte, aber zwischen den vielen Disneyfortsetzungen, die immer mehr an Qualität abnehmen ( siehe Atlantis 2 oder Tarzan & Jane ) immer noch eine der gelungensten. Hoffentlich wird Stitch & Co besser.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hast du wohl recht!
    Ich hätte eine Fortsetzung besser gefunden, die direkt nach der Hochzeit weiter geht und Arielle und ihre Probleme in der Menschenwelt zeigt! So in der Art von Cinderella 2, nur halt keine 3 kurzen Episoden, sondern ein zusammenhängender Film! Das wäre meiner Ansicht nach eine gelungene Fortsetzung gewesen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich hatte mal so eine Hörspielkassette, die sich mit dem Thema bei "Arielle" befasste, aber da sie auch eine neue Synchro hatte, kam sie bei mir nicht gut an.
    "Arielle2" ist okay... klar, an den ersten Teil reicht es nicht heran (im Top-Ten-Thread haben wir ja gesehen, daß die wenigsten Originale an ihn heranreichten!!!), aber ich kann mir nicht helfen... ich mag Melody... und ich würde gerne sehen, was sie so als Heranwachsende noch alles erlebt. Also schlagt ruhig auf mich herein... ich würde einen dritten Teil kaufen .

  5. #55
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Fortsetzung auch nicht schlecht. Sehenswert war sie allemale!
    mein Liebling bei Arielle ist und bleibt Sebastian! Ich finde diese Krabbe einfach nur genial! Und ein schauen durchläuft mich, wenn ich dran denke, was diese schreckliche Synchro (Ron Williams, oder?) aus der süßen Krabbe gemacht hat!!!!

    Von Arielle habe ich damals auch ein Sammelalbum von Pannini gehabt

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jetsam: Ja, so eine Fortsetzung hätte ich mir auch gewünscht. Wäre bestimmt viel lustiger und herzlicher gewesen. Allerdings wäre Arielle dann keine Meerjungfrau mehr geworden und die Geschichte hätte sich nicht unter Wasser abgespielt. Ist aber auf jedenfall eine bessere Idee als diese Disney-Hauptperson-kriegt-Kind-Fortsetzung.

    Meint ihr wir haben gute Chancen auf eine weitere Fortsetzung?
    Ich meine König der Löwen, Alladdin und Schöne und das Biest haben ja schon einen dritten Teil.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eponine: Das Sammelalbum habe ich auch immer noch - voll natürlich ... Die Schöne und das Biest, Aladdin und Der König der Löwen auch
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Sammelalbum auch, aber nicht voll!
    Und vom Glöckner v. Notre Dame, 101 Dalmatiner und Susi & Strolch auch! *g*

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' man eins von "Oliver and Company".

    Christian

  10. #60
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mittlerweile habe ich zu fast allen Filmen ab Arielle eines... ob eines vollständig ist, kann ich schwer sagen, ich sammle erstmal alles, was ich kriegen kann und klebe dann die rein, die am besten im Druck geworden sind. Zu oft hatte ich früher schiefe Kanten und Farbunterschiede... Man wird mit dem Alter eben kritischer... *grins*

    Ein dritter Teil... *hach* Melody als Sechzehnjährige... *träum* und eine Affäre mit dem Meerjungen? *G* Warum nicht?

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* Wo wir gerade bei Sammelalben sind, habe von Disney Arielle, König der Löwen, Schöne und das Biest und Pocahontas (hui und das ganz voll *stolzsei*) und noch ziemlich viele Andere, aber nicht von Disney

    Nebenbei, ich glaube Arielle war auch mein erster Disney Kino Film und ich meine mich zu erinnern sogar meine erster Kinofilm übehaupt!
    Geändert von Melody (15.08.2003 um 00:54 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Melody:
    Du bist neu hier, oder?
    Herzlich Willkommen!!!

  13. #63
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jetsam

    Ja, vielen Dank!
    Disney is magic!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir kommt das Herzlich Willkommen natürlich auch.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön!!!
    Disney is magic!

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, arielle... an dem film hängt mein herz. er war der erste, den ich mit 5 jahren im kino gesehen habe. ^^ *zerfließ*

    der ist so wunderschön... und gerade deshalb würde ich diese dummen neuen synchronsprecher am liebsten erwürgen! wie kommt man bitte darauf, diesen wundervollen film so kaputt zu machen? das will mir nicht in den kopf, das versteh' ich nicht. und auf dvd werde ich ihn mir auch erst dann anschaffen, sobald die erste version erhältlich ist. solange schaue ich mir halt noch mein 13 jahre altes video an. O_o

  17. #67
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, das ist eine Frage, die du mal Disney stellen solltest. Ich glaube die kann dir hier keiner beantworten.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heisst nochmal der Neue Synchronsprecher von Sebastian aus Arielle 2? Den finde ich cool, seine Stimme ist toll, o.k. die Stimme von Sebastian in Arielle 1 war natürlich besser, aber ich mag beide!
    Disney is magic!

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa ich weiß, dass mir das hier keiner beantworten kann. ^^ aber das regt mich halt so dermaßen auf!


  20. #70
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Melody: Ron Williams... der hat früher immer Kinderprogramm gemacht, daher mag ich ihn auch ganz gern. Und er übernimmt den Jamaica-Akzent des Original-Sebastians.
    Aber Du hast recht, denn an Joachim Kemmer kommt er nicht heran, er machte Sebastian unverwechselbar. Erinnert ihr euch an die Szene, in der er vor Triton stand, seine Knie zitterten und seine Stimme so versagte? Diese schrägen Töne waren von da an typisch für Sebastian...

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, Ron Williams, seine Stimme finde ich echt genial und genau wie Joachim Kemmers Stimme ist sie unverwechselbar!
    Disney is magic!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss gestehen, dass ich die neuen Syncronstimmen gar nicht kenne.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joanie: An sich würde ich ja sagen: hör sie Dir an, aber dann bekomme ich sicher einen auf den Deckel . Nun, einmal sollte man es gehört haben, und wenn nur, um sagen zu können: Die Masse hat recht, es IST grauenhaft und ein Verbrechen, was man dem Film angetan hat.

  24. #74
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joanie
    Hast du denn Arielle 2 noch nicht gesehen?

    Und das es grauenhaft und ein Verbrechen ist, finde ich ganz und gar nicht! Wenn Ron Williams der erste Synchronsprecher von Sebastian gewesen wäre und Joachim Kemmer der zweite, dann würden jetzt auch alle sagen, man wie grauenhaft!
    Wie gesagt, es mag sein das die alte Synchronstimme besser zu Sebastian passte, aber die zweite passt auch auf eine Art und Weise. Man muss sich halt nur dran gewöhnen! Ich finde beide Stimmen toll und unverwechselbar und sie ändern ja nichts an Sebastians lustigen Charakter! Ist meine Meinung!


  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, also ich denke schon, dass es ein verbrechen ist. O.o

    das hängt aber mehr mit diesem psycho-effekt zusammen als mit der stimme selbst... die stimme gehört einfach zu sebastian, weil es die ist, die er von anfang an hat/hatte u. die soll das auch bleiben - sebastian ist sonst einfach nicht mehr sebastian. : die stimme in allen ehren, aber ich denke, man sollte zwecks der verbundenheit bei einer stimme bleiben.

Seite 3 von 263 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.