User Tag List

Seite 260 von 263 ErsteErste ... 160210250251252253254255256257258259260261262263 LetzteLetzte
Ergebnis 6.476 bis 6.500 von 6563
  1. #6476
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man einen Film macht, der vor anderen spielt, sollte er schon stimmig sein. Und das ist Teil 3 eben nicht. Immerhin ist es doch seltsam, dass niemand auch nur den Namen Marina in Teil 1 & 2 erwähnt. Hier hätte man besser jemanden nehmen sollen, der in Teil 1 zumindest kurz zu sehen war. Das wäre dann stimmig gewesen.

    Allerdings ist Morgana auch nicht wirklich stimmig. Ich mag sie zwar, aber es ist halt sehr seltsam, dass plötzlich noch eine Meerhexe auftaucht, die natürlich gleich Ursulas nie erwähnte Schwester ist.

  2. #6477
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, auch das Kennenleren zwischen Fabius und Arielle wird im 3. Teil anders erklärt, als in der TV-Serie. Aber genau weiß ich es nicht mehr...

  3. #6478
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man einen Film macht, der vor anderen spielt, sollte er schon stimmig sein. Und das ist Teil 3 eben nicht. Immerhin ist es doch seltsam, dass niemand auch nur den Namen Marina in Teil 1 & 2 erwähnt. Hier hätte man besser jemanden nehmen sollen, der in Teil 1 zumindest kurz zu sehen war. Das wäre dann stimmig gewesen.

    Allerdings ist Morgana auch nicht wirklich stimmig. Ich mag sie zwar, aber es ist halt sehr seltsam, dass plötzlich noch eine Meerhexe auftaucht, die natürlich gleich Ursulas nie erwähnte Schwester ist.
    Deswegen muss doch das eine nicht immer auf dem anderen aufbauen.
    Ich verstehe nicht, warum marina erwähnt werden sollte. Und wenn wie? So etwa: oh Eric bloß gut ,dass Charlotta auf unser Kind aufpasst und nicht meine ehemalige nanny "marina". Wieso.was war denn mit ihr?...
    Neeeeeeeeee

  4. #6479
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eben. Ich finde es auch nicht schlimm, dass Marina nicht früher erwähnt wurde. Viel enttäuschter war ich, dass im 3. Teil kein einziges Wort über Ursula gefallen ist.

  5. #6480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt hinzu.

    Wir wissen ja gar nicht, was Ursula angeblich schlimmes getan hat. Kann ja sein, dass sie wie Arielle halt nicht immer auf Triton gehört hat, und nun nach ihrer Verbannung dann böse wurde.

    Seltsam ist aber auch, dass Don Williams in Arielle 2 viel besser klingt, als in der Neusynrco zu Teil 1. Da fragt man sich: hat der etwa dazu gelernt, oder hat bei der Neusynrco das Studio geschlampt?

  6. #6481
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ich hatte die Frage falsch verstanden, dachte jetzt an Marina aus dem Ursprungsmärchen.

  7. #6482
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das kommt hinzu.

    Wir wissen ja gar nicht, was Ursula angeblich schlimmes getan hat. Kann ja sein, dass sie wie Arielle halt nicht immer auf Triton gehört hat, und nun nach ihrer Verbannung dann böse wurde.

    Seltsam ist aber auch, dass Don Williams in Arielle 2 viel besser klingt, als in der Neusynrco zu Teil 1. Da fragt man sich: hat der etwa dazu gelernt, oder hat bei der Neusynrco das Studio geschlampt?
    Du meinst sicher Ron und nicht Don...Tippfehler
    Seltsamerweise finde ich ihn in Teil 2 und 3 besser als bei der Neusynchro. Joachim Kemmer ist und bleibt die Nummer 1

  8. #6483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Teil 2 & 3 ist er ja auch besser, auch wenn er niemals an Joachim rankommt. Bei Joachim merkt man einfach, dass er Spaß an seinen Rollen hatte.

  9. #6484
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Charaktere in diversen Disney Fortsetzungen kommen in den Originalfilmen nicht vor - Das ist eben die Disneylogik..

    Und ja, Fabius und Arielle haben sich in der Serie anders und vor allem schon viel früher kennengelernt als in Teil 3..-.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #6485
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschehnisse in den Direct-to-Video-Produktionen würde ich eh immer von dem "Originalfilm" ausgeklammert betrachten. Es sind ja keine echten "Trilogien", sondern flott und dementsprechend eher schwach produzierte Ableger, dementsprechend sind dann halt auch meist die Stories mit Logiklöchern gespickt .

  11. #6486
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle läuft grade auf SRF2 aber 1998 Version.

  12. #6487
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber ich finde das jetzt nicht mehr:
    Wird denn die fehlerhafte Bluray von Teil 1 mit dem Schnittfehler ausgetauscht oder nicht?

  13. #6488
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde das jetzt nicht mehr:
    Wird denn die fehlerhafte Bluray von Teil 1 mit dem Schnittfehler ausgetauscht oder nicht?
    Nein. Nicht bei uns.

  14. #6489
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat wohl auch keiner ernsthaft erwartet, die meisten hätten es doch gar nicht bemerkt wenn nicht spezielle Fehlersucher sie darauf hingewiesen hätten.

  15. #6490
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Hat wohl auch keiner ernsthaft erwartet, die meisten hätten es doch gar nicht bemerkt wenn nicht spezielle Fehlersucher sie darauf hingewiesen hätten.
    So sieht es aus!

  16. #6491
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen die 89 Version auf RTL um 20.15 zum ersten mal im Free TV!

  17. #6492
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem trailer glaube ich eher nicht.

  18. #6493
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Bei dem trailer glaube ich eher nicht.
    Eben, die Angabe der Sprecher haben die bestimmt von sonst wo her... XD

    Disney bezeichnet die 2. Synchro ja auch als "offizielle" Fassung und gibts diese sicherlich nur frei. Die Erst-Synchro ist nur als "Bonus" für die DVD/BD gedacht.

  19. #6494
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier der Link zum TV-Spielfilm Programmhinweis mit dem Hinweis zur 1989 Synchro

    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...065714082.html

  20. #6495
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Tweet von RTL spricht auch eine andere Sprache: https://twitter.com/Presse_RTL/statu...75509865508864

    Im Presseportal hingegen sind die Sprecher von 1989 gelistet und deshalb auch in den Programmzeitschriften abgedruckt. Was dann tatsächlich gesendet wird sehen wir morgen um 20:15, aber der Trailer bei RTL, dieser Tweet und die bereits gelaufenen Ausstrahlungen auf ORF1 und SRF zwei machen auch nicht allzu viel Hoffnung auf die Erstsynchro. Mal ganz abgesehen davon, dass der Film in Dolby Digital 5.1 angekündigt ist...

  21. #6496
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zum Glück kann das jedem der die aktuelle Disc hat egal sein. Trotzdem interessant was wirklich gesendet wird.

  22. #6497
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland dazu:

    Lieber Chris,

    wie du ja schon weißt, ist die Synchronisation von 1998 die offizielle Version. Der Film wird also voraussichtlich mit den Stimmen von 1998 gesendet

    Liebe Grüße!



    Also, können wir es uns schon denken.

  23. #6498
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brechreiz...

  24. #6499
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer dieses Geschwätz von der "offiziellen Synchro" seitens Disney... als seien die alten Fassungen irgendwelche Fandubs von Youtubern.

  25. #6500
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Immer dieses Geschwätz von der "offiziellen Synchro" seitens Disney... als seien die alten Fassungen irgendwelche Fandubs von Youtubern.
    Hahahaha.... Mich würde ja nur mal interessieren, wer bei RTL die alten Sprecher rausgesucht hat, und diese in die Pressetexte "eingebaut" hat....^^

Seite 260 von 263 ErsteErste ... 160210250251252253254255256257258259260261262263 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.