User Tag List

  1. #6326
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es die Möglichkeit geben, ließe sich über einen Umtausch nachdenken. So bin ich aber auch zufrieden.

  2. #6327
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Aufwand mit dem hin- und herschicken...
    Mich stört der Fehler absolut nicht. In der deutschen Fassung ist da auch groß nichts asynchron, find ich.
    Ich bin einfach froh, dass ich die alte Synchro auf BD habe.

    Gibt es eigentlich schon Reviews zu der 3D Version?

  3. #6328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum abfertigen? Ist doch eher eine verständliche Antwort bei so einer Kleinigkeit von der bekannt ist dass sich die wenigsten Käufer dran stören. Vor allem wenn man bedenkt dass ansonsten Bild und Ton sehr gut sind und auch beide Synchros vorhanden sind.
    Geändert von freddyq41 (04.10.2013 um 20:27 Uhr)

  4. #6329
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich schon Reviews zu der 3D Version?
    Guckst du hier, Keks!

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Li.../38587/#Review

  5. #6330
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link!

    Ich werde wohl erstmal abwarten, ob Disney die 3D Version nicht vielleicht doch noch später bei uns veröffentlicht. War doch bei DSudB auch so, oder?

  6. #6331
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die 3D Version, wenn das nur nich immer so ewig dauern würde aus den USA...

  7. #6332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Helft mir! Es geht um Ariiieeeelllleeeeeee!

    Hallo Leute!

    Ich habe vor einigen Wochen die Neuauflage von Arielle auf DVD gekauft. Anscheinend soll da ja die alte Synchronisation von 1989 drauf sein. Aber wenn ich den Film abspiele, höre ich immer noch die "neue" Version von 1998!

    Ich hab auch in den Extras und so nachgeschaut, aber ich finde da nichts zum Umstellen oder so.

    Ist die alte Synchronisation nur auf Blu-Ray oben? Oder kann ich das doch irgendwo umstellen?

    Bitte helft mir! Ich will unbedingt wieder die alte Version hören!


    Danke schon mal im Voraus!

  8. #6333
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Spracheinstellungen, sind 2 Deutsche versionen dabei. Bei der DVD ist sie unter den Extras normal heißt dass auch DTS-HD 2.0 und die musst du Klicken weil daß die Orginale 1989 version ist steht auch auf der rückseite auf der DVD im Sprach/Untertitel menü. Ist einfach zufinden! Ich dachte, du hast Probleme mit der Blu-ray damit hatte ich probleme, mein Blu-ray player streikt manchmal im Sprach programm, dann funktionierte über Spracheinstellung der Fernbedienung! Aber auf der DVD ist es einfach, wenn sie bei den Extras dabei ist. Ich hab mich auch 15 min damit befasst biss ich es Geschnallt hab.
    einfach alles Ausprobieren am besten "Subtittle" drücken dann auf die sprach einstellungen ausprobieren, dann hast es da ist auch gleich die Einstellung für Untertitel dabei...

  9. #6334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viiiieeeelen Dank!!!

    Ich werde es gleich einmal ausprobieren!

  10. #6335
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne hups, bei den Extras ist sie nicht dabei -.- klick am Besten auf "Sprachauswahl" dann auf "Sprachen" klicken, und da steht dann das Menü und da steht dann die Deutschfassung von 1998 dabei, und die von 1989 funktioniert auch du musst danach noch auf "Film fortsetzen" klicken dann gehts schon Los! Hab es au grad selbst Ausprobiert auf der DVD.

  11. #6336
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder einfach die Audiotaste auf der Fernbedienung drücken, bis die alte Synchro kommt!

  12. #6337
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...e-blu-ray-disc
    Die ersten Seiten berichten schon über das Fehlverhalten von Disney Deutschland. Ich bitte Euch alle Disney Deutschland per Mail, Facebook oder Telefon bezüglich der nicht geplanten Umtauschaktion für Deutschland zu kontaktieren. Vielleicht lenken sie so doch noch ein...

  13. #6338
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört der kleine Fehler immer noch nicht und mir gefällt er sogar immer noch besser als die Original Szenenabfolge.

  14. #6339
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist eher, ob der große Mutterkonzern dem Umtausch in Europa zustimmt oder?

  15. #6340
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Erdbeerenjunkie Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich habe vor einigen Wochen die Neuauflage von Arielle auf DVD gekauft. Anscheinend soll da ja die alte Synchronisation von 1989 drauf sein. Aber wenn ich den Film abspiele, höre ich immer noch die "neue" Version von 1998!

    Ich hab auch in den Extras und so nachgeschaut, aber ich finde da nichts zum Umstellen oder so.

    Ist die alte Synchronisation nur auf Blu-Ray oben? Oder kann ich das doch irgendwo umstellen?

    Bitte helft mir! Ich will unbedingt wieder die alte Version hören!


    Danke schon mal im Voraus!
    Nicht selbst auf die Idee gekommen bei den Spracheinstellungen zu schauen?

  16. #6341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also mir ist diese Kleinigkeit keine Aktion wert, ohne Infos aus dem Netz hätte ich vermutlich gar nichts von dem 2 Sekundenfehler mitbekommen. Ich kann verstehen wenn Disney Deutschland nichts unternimmt.

  17. #6342
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Also mir ist diese Kleinigkeit keine Aktion wert, ohne Infos aus dem Netz hätte ich vermutlich gar nichts von dem 2 Sekundenfehler mitbekommen. Ich kann verstehen wenn Disney Deutschland nichts unternimmt.
    Würdest du das Angebot aber annehmen, wenn es einen Umtausch gäbe?

  18. #6343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wahrscheinlich schon, ich bin ein Herdentier und wenn alle tauschen, tausche ich eben auch. Aber wie gesagt wegen mir braucht es keinen Umtausch.

  19. #6344
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es nur schade, wenn es nur in den USA angeboten wird. ES handelt sich ja weltweit um diesen "Fehler".

  20. #6345
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch um einen Fehler, den man verzeihen bzw. mit dem man leben kann. Meiner Meinung nach stört es nicht.

  21. #6346
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, als ob manche Kunden in USA schon die korrekte Version des Films erhalten haben, ohne den Umtausch.

  22. #6347
    rohrspatz_brln
    Gast
    Für mich ist heute Weihnachten und Geburtstag an einem Tag!

    Vor ein paar Wochen sprach ich mit der Bereichsleiterin unseres Media Markt und fragte sie, was sie nach der Aktion mit dem Pappaufsteller von Arielle machen würden. Sie bot mir daraufhin an, dass ich ihn haben kann. Heute hab ich ihn abgeholt.

    In der Regel werden die Aufsteller von Vertretern gebracht und auch wieder mitgenommen, aber manchmal kann man wohl Ausnahmen machen.

    Hier ein paar Bilder:




  23. #6348
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow..sehen toll aus.

  24. #6349
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich bzgl. der Arielle BD an den Walt Disney Studios Home Entertainment Technical Support gewandt und mir wurde gesagt, dass sie das nur für USA und Kanada machen. Ich solle mich doch an mein regional office, also Disney Deutschland, wenden. Naja und die machen keinen Umtausch.

  25. #6350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bzgl. der Arielle BD an den Walt Disney Studios Home Entertainment Technical Support gewandt und mir wurde gesagt, dass sie das nur für USA und Kanada machen. Ich solle mich doch an mein regional office, also Disney Deutschland, wenden. Naja und die machen keinen Umtausch.
    So tragisch sind die Fehler auch nicht, würde es einfach so lassen.

Seite 254 von 263 ErsteErste ... 154204244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.