User Tag List

  1. #6226
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du kannst nun verstehen, warum sich die älteren Fans nun so sehr aufregen, gell?
    Aber sowas von! Kein Wunder, dass ihr euch so beschwert habt! Ich finde die 1. Synchro ist 1000-mal besser als die 2. !!!

    ( Das ist jetzt meine Meinung! Ich hoffe diese "Diskussion" fängt nicht wieder an... :/)
    Geändert von Piplup13 (10.09.2013 um 19:41 Uhr)

  2. #6227
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich nie gedacht, dass jemand, der mit der 2. Fassung aufgewachsen ist, die erste plötzlich viel besser finden kann, aber sehr schön zu lesen wie du dich darüber freust

    Ich war heute im AlphaTecc und habe einen Verkäufer nach so einem Poster gefragt. Ich konnte das letzte Exemplar ergattern

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #6228
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei unserm Müller gibt es sowas Nicht :/ oder Marktkauf mit Poster ! Die aufsteller zu Arielle die Meerjungfrau im Real hatte bei uns nur einen Minni aufsteller mit Wenig auswahl !

    Ich finde, es erstaunlich dass es Menschen gibt, die mit der Neuen version von Arielle aufgewachsen sind UND aussagen das sie die Version besser finden wie die 89er!!!bei Amazon hab ich das auch Gelesen, und ich dachte erst Öh...What? aber, bewundernswert wenn es Menschen gibt, die Sagen die 89er version ist toll *-* das ist sie auch ! Hat einer von euch den Abspann, von Arielle die Meerjungfrau gesehn? Da steht endlich drann wer damals die Orginalen stimmen gesprochen hat! Dass finde ich auch klasse

  4. #6229
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Mann, der kein disneyland ist, und mit mir ein paar Szenen schauen musste, findet auch die 89er Version besser, bei der neuen verzog er oft das Gesicht.
    Märchen schreibt die Zeit!

  5. #6230
    n/a
    Gast
    US-Cover


  6. #6231
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    US-Cover

    Gefällt mir überhaupt nicht! Bin froh, dass wir die Fortsetzugen einzeln bekommen haben...

  7. #6232
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    Also mein Mann, der kein disneyland ist (...)
    Ach was, dein Mann IST kein Disneyland?! Schade, ich hatte mich schon auf einen Besuch des Disneylands in Deutschland gefreut. Spaß beiseite, du meintest Disney-Fan, richtig?

  8. #6233
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    US-Cover

    Bin ja so oder so wirklich "happy", dass wir die Fortsetzungen einzelnd bekommen haben. Ich hasse den 2. Teil und dieses Cover ist abgrundtief hässlich!!!

  9. #6234
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern seit länger Zeit den 3. Teil auf Blu Ray gesehen und war positiv überrascht. Hatte ihn gar nicht so gut im Erinnerung :-) Bei manchen Szenen als z.B. Arielle die Spieluhr findet, als Triton die leblose Arielle findet und als am Ende Arielle Triton zum tanzen auffordert, hatte ich sogar leichtes Pippi in den Augen. Hätte man Marina Del Ray durch Ursula ersetzt wäre das ein perfektes Prequel!!! Auf jeden Fall um Längen besser als der 2. Teil.

  10. #6235
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    US-Cover

    Gibt es schon ein Release date?

  11. #6236
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein Release date?
    Ja (siehe Bonkiiis Listen)
    19. November 2013

  12. #6237
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  13. #6238
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Ach was, dein Mann IST kein Disneyland?! Schade, ich hatte mich schon auf einen Besuch des Disneylands in Deutschland gefreut. Spaß beiseite, du meintest Disney-Fan, richtig?

    Sollte disneyfan heißen. Worterkennung.
    Märchen schreibt die Zeit!

  14. #6239
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #6240
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sven87 Beitrag anzeigen
    Das ist so schön zu lesen

  16. #6241
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute in mehreren Geschäften geguckt aber leider kein Poster mehr finden können. Schade.
    Und in meinem Disney Store Paket war auch nur eins von Frozen drin. Naja soll wohl nicht sein.

  17. #6242
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das von Frozen aus? :O
    Und wie groß ist es?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #6243
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lagoona frag mal in Videotheken? Die haben als eine Kiste voll mit Postern, oder diverse Kino-poster vom Relese der Blu-ray ich werd es dieses Wochenende auch noch machen! da diese Poster weder noch im Müller oder Real bei uns gibt! schau einfach mal in eine gute Viedeothek in deiner gegend, am besten bei Empire

  19. #6244
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Habe heute in mehreren Geschäften geglückt aber leider kein Poster mehr finden können. Schade.
    Und in meinem Disney Store Paket war auch nur eins von Frozen drin. Naja soll wohl nicht sein.
    Das ist doch nur ein Stundenplan

  20. #6245
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich hatte ein großes Frozen Poster im Paket. Ist aber leider nur dieses Motiv hier:
    http://www.moviepilot.de/files/image...EASER_OLAF.jpg
    Mit dem allseits beliebten Olaf. *gg

    @killsblade
    Danke für den Tipp.

  21. #6246
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay

  22. #6247
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht danach aus, dass die australische 3d Blu ray nen Wendecover hat, finde ich gut.

    Frage meinerseits weiß jemand, warum außer Ursula die stimmen bei der Neusynchro 1998 ausgestauscht wurden? Außer Tritions Sprecher waren zu der Zeit alle Sprecher noch am Leben, gab es einen Grund bzw. ist der bekannt? Ich meine Außer Zeitmangel oder Geld.

    Das Intro- schön, ich hatte echt vergessen, was für eine Gänsehaut man dadurch bekommt, habe mir auch einige der Extras schon angesehen.
    Geändert von Nightrunner (13.09.2013 um 11:18 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #6248
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Sieht danach aus, dass die australische 3d Blu ray nen Wendecover hat, finde ich gut.
    Das ist kein Wendecover und kann auch nicht als solches gebraucht werden, da das Frontmotiv dann wahlweise auf der Rückseite wäre oder auf dem Kopf stehen würde. In Australien kenn man Wendecover ohnehin nicht. Das gibt es nur in Deutschland.

    Frage meinerseits weiß jemand, warum außer Ursula die stimmen bei der Neusynchro 1998 ausgestauscht wurden? Außer Tritions Sprecher waren zu der Zeit alle Sprecher noch am Leben, gab es einen Grund bzw. ist der bekannt? Ich meine Außer Zeitmangel oder Geld.
    Die erste Synchro wurde in Berlin aufgenommen, die Zweite in München. Davon abgesehen wird es aber auch einen oder mehrere Gründe haben, weshalb man sich zu einer Neusynchronisation entschlossen hat. Einer davon könnte gerade sein, dass man mit der Leistung bzw. Rolleninterpretation der meisten Sprecher nicht einverstanden war. Immerhin wurde die Erstsynchro noch nicht durch Disney Character Voices International überwacht und abgesegnet.
    Geändert von scamander (13.09.2013 um 11:35 Uhr)

  24. #6249
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand ein Foto von der Rückseite der limited Edition? Will wissen, ob die zu meinen französischen Versionen passt. Wenn ja kann ich ja mal endlich wieder ne deutsche Version kaufen

    Edit: Ah in dem Video sieht mans ja. Scheint ja wirklich identisch zu sein. Gut!
    Geändert von Huscheli (14.09.2013 um 10:38 Uhr)

  25. #6250
    rohrspatz_brln
    Gast
    Bitte verzeiht, wenn ich jetzt nicht alle 59 Seiten durchlese, um zu schauen, ob meine Frage bereits beantwortet wurde.

    Wie ihr alle habe ich mich nach langem langem Warten wahnsinnig gefreut, als das erste mal durchsickerte, dass Arielle endlich wieder erscheinen wird. Auch wenn es schwer war die eigentliche Veröffentlichung abzuwarten.

    Nun hab ich die 3er Blu Ray Collection endlich bei all meinen anderen Disney-Schätzen stehen und heute fand sich die Zeit sie einzulegen. Jedoch kann ich nicht behaupten dass das die original-Synchro von 1989 ist. Oder ist diese nur auf der Diamond Edition? Oder habe ich eine andere Synchro im Kopf?

Seite 250 von 263 ErsteErste ... 150200240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259260 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.