User Tag List

  1. #6126
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Glitzer des Schubers war ich auch abgeschreckt. Werde morgen sehen, wie es real aussieht. ^^ Bin aber guter Dinge.

    Noch mal zum Digibook:
    Stimmt, ich habe zwar kein anderes Digibook mit mehr als nur einem Film, aber dafür mit 3 oder sogar 4 Discs, sodass es zumindest ähnlich ist. Und Booklets sind teilweise auch dabei...

    Wie gesagt, finde den amazon-Preis zu teuer. Dafür kriege ich "Das Dschungelbuch" wahrscheinlich geschenkt, dann hebt sich das ein kleines bisschen auf... xD

    Aber ich freue mich schon total, den Film am Wochenende genießen zu können und ENDLICH auch mal Bonusmaterial durchstöbern zu können. Meine erste offiziell erschienene "Arielle". ^^

  2. #6127
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer sagen, wann der offizielle (erneute) Kinostart in Deutschland von Arielle ist ?

    Google ist nicht mein Freund (bzw. ich bin scheinbar blind bei Suchparameter "Kinostart Deutschland Arielle die Meerjungfrau") und ich möchte da unbedingt mit meiner Tochter rein...
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  3. #6128
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich kann euch beruhigen, da ich beide Schuber besitze (Italien 101 Dalmatiner und unseren von Arielle) kann ich mit reinem Wissen und Gewissen sagen dass der von Arielle nicht so doll glitzert wie der von 101 Dalmatinern. wenn ich sie beide ins Licht halte glitzert letzterer vieeeeel extremer als Arielle. Und wenn nur ganz wenig Licht drauf fällt sieht man den Glitzer bei Arielle kaum, der bei 101 Dalmatinern hingegen ist noch deutlich zu erkennen. Der von 101 Dalmatinern ist übrigens auch noch geprägt.

    Trotzdem finde ich den komplett ohne Glitzer viel schöner, noch mit der Prägung dazu.

    @Sven: Google ist schon dein Freund, es gibt nur einfach (noch) keinen Kinotermin für Deutschland

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #6129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung für alle Arielle TV-Serienfans:

    Bei iTunes gibt es ab jetzt alle! Staffeln zum kostenpflichtigen Download. ALADDIN gab es ja glaube ich schon länger, aber ARIELLE ist definitiv neu!

  5. #6130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir gestern den Film mal bis zum Part of your World Reprise angesehen.
    Wie lange ist es schon her? Wahrscheinlich zu ange inzwischen.. ich habe damals den Film im Kino gesehen ca. 89/90 und sonst nie wieder. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe, als ich die deutsche 89er Synchro erlebt habe. An sich die gleichen Stimmen, wie in der TV-Serie, nur ein wenig unausgereift (Sebastian). Im Vergleich mit dem englischem Original sind viele Stimmen deutlich besser oder auf dem gleichen Level (vor allem Eric und Flounder). Zu meiner Überraschung ist das Main Theme "Part of your world" ein fester Bestandteil des durchgehenden Soundtracks, vor allem am Anfang mit der Haiszene (an welche ich mich gar nicht mehr erinnern konnte).

    Trotzdem sind einige Songs unerträglich auf Deutsch, ich kann echt gut verstehen, warum sie die Texte nochmals neu geschrieben haben. In meiner Wunschversion wäre es die 89er Sprachfassung mit den englischen Tracks. Gerade Part of the World klingt im Deutschem stellenweise sehr falsch. Aber man muss auch sagen, dass das ein schwieriger Song ist, welcher von den aufgestauten Emotionen lebt und Jodi Benson das Teil so lange einstudieren musste, bis man mit ihr zufrieden war.

    Negativ an der deutschen BD-Veröffentlichung wäre anzumerken, dass beim abziehen des FSK-Stickers das Artwortdesign mit runtergeht.
    Geändert von Zak (05.09.2013 um 07:35 Uhr)

  6. #6131
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    So, hab mir gestern den Film mal bis zum Part of your World Reprise angesehen.
    Wie lange ist es schon her? Wahrscheinlich zu ange inzwischen.. ich habe damals den Film im Kino gesehen ca. 89/90 und sonst nie wieder. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe, als ich die deutsche 89er Synchro erlebt habe. An sich die gleichen Stimmen, wie in der TV-Serie, nur ein wenig unausgereift (Sebastian). Im Vergleich mit dem englischem Original sind viele Stimmen deutlich besser oder auf dem gleichen Level (vor allem Eric und Flounder). Zu meiner Überraschung ist das Main Theme "Part of your world" ein fester Bestandteil des durchgehenden Soundtracks, vor allem am Anfang mit der Haiszene (an welche ich mich gar nicht mehr erinnern konnte).

    Trotzdem sind einige Songs unerträglich auf Deutsch, ich kann echt gut verstehen, warum sie die Texte nochmals neu geschrieben haben. In meiner Wunschversion wäre es die 89er Sprachfassung mit den englischen Tracks. Gerade Part of the World klingt im Deutschem stellenweise sehr falsch. Aber man muss auch sagen, dass das ein schwieriger Song ist, welcher von den aufgestauten Emotionen lebt und Jodi Benson das Teil so lange einstudieren musste, bis man mit ihr zufrieden war.

    Negativ an der deutschen BD-Veröffentlichung wäre anzumerken, dass beim abziehen des FSK-Stickers das Artwortdesign mit runtergeht.
    Bei mir ging der FSK Sticker ohne Probleme ab...

  7. #6132
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BD und DVD sind bei amazon jeweils 2€ im Preis gesunken. Bin ja gespannt, ob sich das bei der Collector's Edition auch noch einstellen wird.
    Diese wird nun sogar schon teilweise für über 70€ angeboten... o.O

  8. #6133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD ist bei AMazon sogar um 5 Euro gesunken, hatte das Dschungelbuch ja auch vorbestellt, glaube das Reklamier ich.
    Müsste ja dann trotzdem die Erstauflage sein oder? Also wenn ich die nen Tag später kaufe.

  9. #6134
    n/a
    Gast
    Yeah, hab bei amazon natürlich wie immer vorbestellt, dann bekomm ich Differenz erstattet! Super, umso mehr freue ich mich

  10. #6135
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sven87 Beitrag anzeigen
    Bei mir ging der FSK Sticker ohne Probleme ab...
    Bei mir auch.
    Und die synchro ist gut so wie sie ist. Viele vergessen, dass manches eben sinngemäß übersetzt wurde. Es passt jedes Wort. Damit will ich aber jetzt keine neue Diskussion anfangen

  11. #6136
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer es übrigends noch nicht Weiß:
    Die Diggibook steht im Prämienprogramm mit den Punkten drinn..d.h ihr könnt Disney Movies and More kontacktieren, und müsst ihnen noch ein Foto schicken mit von Kaufbeleg/Rechnung (von Amazon) aber nur für die die keine Punkte dabei haben,und Disney movies and More schreibt die Punkte dann auf's Konto.

  12. #6137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis aber ich finde nix bei itunes. Kannst du mal bitte einen link schicken? Sind die Episoden deutsch? Kann man die da runterladen oder nur schauen?

  13. #6138
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirenix89 Beitrag anzeigen
    Zwing meinen Freund auch er ist eher der Aladdin Fan trotzdem muss er mit mir gucken.
    Ein Aladdin-Tattoo hat er aber nicht, richtig? Ist er eher nicht so der bedingungslose Fan wie Du, als dass er sich jetzt ein Tattoo stechen lassen müsste? Wie groß ist dein Arielle-Tattoo eigentlich?

  14. #6139
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis aber ich finde nix bei itunes. Kannst du mal bitte einen link schicken? Sind die Episoden deutsch? Kann man die da runterladen oder nur schauen?
    Also ich habs auf Anhieb gefunden...

    Hier die Links:
    1. Staffel
    2. Staffel
    3. Staffel

  15. #6140
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Ein Aladdin-Tattoo hat er aber nicht, richtig? Ist er eher nicht so der bedingungslose Fan wie Du, als dass er sich jetzt ein Tattoo stechen lassen müsste? Wie groß ist dein Arielle-Tattoo eigentlich?
    Bis jetzt auf Papier 17cm etwa! Er is sonst allgemein Disney Fan!

    Ahh man scheisse will auch endlich mein Digibook! Demnach erst morgen! -.-"

    @ Bonkiii nur im DE Itunes na toll!

  16. #6141
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten bei MÜLLER bis zum VÖ-Termin hat sich wahrlich gelohnt. Heute stand unsere liebste Meerjungfrau nun in den Regalen.


    Nun hieß es: „Probier’s mal!“, und ich tappelte mit beiden Gutscheinen zur Kasse. Nachdem die Kassiererin nicht wusste, ob sie beide Gutscheine nehmen durfte, rief sie zwei weitere Kollegen zu sich. Und sie wussten auch nichts, und meinte sie sollte mal beide probieren.


    Und zack erhielt ich die Blu-ray für 11,39 €. Damit ist MÜLLER zurzeit unangefochtener Sieger, wenn es darum geht, den Film am günstigsten an den Kunden zu bekommen.


    Also mit Glück, einer netten Kassiererin und etwas Charme des Kunden klappts dann! ;-)


    Die CE sollte dann auch morgen endlich – nach etwas Verzögern – bei mir sein.

  17. #6142
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Yeah, hab bei amazon natürlich wie immer vorbestellt, dann bekomm ich Differenz erstattet! Super, umso mehr freue ich mich
    wie funktioniert das? dachte die würden das nicht mehr anbieten

    PS: ich find die deutschen Lieder überhaupt nicht unerträglich, sonder sehr gelungen.

  18. #6143
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bekommst eine E-Mail von amazon, habe auch gerade eine bekommen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #6144
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine E-Mail von amazon, habe auch gerade eine bekommen
    oh ja, stimmt weil die DVD gestern schon kam, hatte ich vergessen, dass ja erst heute der eigentliche release ist da läuft es ja noch unter Vorbestell-Garantie ...vllt klappt das beim Dschungelbuch ja auch

  20. #6145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dschungelbuch ist jetzt schn 3 Euro günstiger als vor einer Woche, denke das wird dann auch günstiger.
    Kann man sich die Müller Gutscheine ausdrucken oder gabs die bei bestimmten Aktionen?

  21. #6146
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Das Dschungelbuch ist jetzt schn 3 Euro günstiger als vor einer Woche, denke das wird dann auch günstiger.
    Kann man sich die Müller Gutscheine ausdrucken oder gabs die bei bestimmten Aktionen?
    Kann man sich ausdrucken, habe ich auch so gemacht. Die Gutscheine aus dem Disney-Kalender für 1,- € jedoch nicht.

  22. #6147
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Und zack erhielt ich die Blu-ray für 11,39 €. Damit ist MÜLLER zurzeit unangefochtener Sieger, wenn es darum geht, den Film am günstigsten an den Kunden zu bekommen.
    Yey, total klasse!
    Für mich lohnt sich das zwar nicht, da ich durch die Fahrtkosten, die ich benötige, um den nächsten Müller zu erreichen, quasi die Ersparnis zahlen würde, aber dass das allgemein bei euch klappt, ist echt cool. ^^

  23. #6148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch mal einige Fragen (wurden vielleicht schon beantwortet, aber möchte nicht 1000de Beiträge lesen):

    Haben die Einzel DVDs und Einzel Blu Rays (Teil 1-3) einen Schuber? Vor allem Teil 1 auf DVD?
    Warum haben die den FSK Flatschen auf den Schuber geklebt und nicht auf die Folie

    Kann man die Episoden bei Itunes auf Festplatte laden und dann am TV oder Mediaplayer wiedergeben? Habe keine Ahnung von itunes?!

  24. #6149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD 1 hat keinen Schuber, nur die Blu-Ray in der Erstauflage. Die DVD hat ein Wendecover damit verschwindet das FSK Logo

  25. #6150
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris, die beiden Gutscheine aus dem Kalender sind aber nur für DVD und BlURAY gültig? genau wie der Gutschein einer Prinzessinen DVD? wie hast du dass hingekriegt das beide für die Bluray gültig waren? O.o
    Geändert von killsblade01 (05.09.2013 um 17:07 Uhr)

Seite 246 von 263 ErsteErste ... 146196236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.