User Tag List

  1. #5276
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    "Het bestand wat u zocht bestaat niet of is verwijderd."
    http://www.dvd.nl/news/2006-09-06-littlemermaid1.jpg

    Eventuell das?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #5277
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep.

  3. #5278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)





  4. #5279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Bilder, Brooke. Jetzt hat Arielle endlich auch ihr bekanntes Gesicht.

    Viele Grüße
    hitch

  5. #5280
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind diese offiziell in den USA?
    Was mich immer wundert, dass es immer eine Blu-ray/DVD und eine DVD/Blu-ray Version gibt. Wo ist denn da der Unterschied?? Das letzte cover ist auch sehr schön.

  6. #5281
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist rein optisch, vermutlich für die Sammler, damit sie einen einheitlichen Look bewahren können.
    Und Disney hat die Möglichkeit, zwei verschiedene Artworks zu verwenden. Vielleicht haben sie ja die Hoffnung, dass dem einen oder anderen Bummler eins der Cover ins Auge lacht und es deswegen gekauft wird xD

  7. #5282
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Das ist rein optisch, vermutlich für die Sammler, damit sie einen einheitlichen Look bewahren können.
    Und Disney hat die Möglichkeit, zwei verschiedene Artworks zu verwenden. Vielleicht haben sie ja die Hoffnung, dass dem einen oder anderen Bummler eins der Cover ins Auge lacht und es deswegen gekauft wird xD
    Naja ich weiß nich ^^

    Weiß jemand, ob denn an der 3D Version noch gearbeitet wird?

  8. #5283
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-ray/DVD Version hat die Größe einer blu-ray-Hülle. Die DVD/Blu-ray die Größe einer DVD-Hülle.
    Dann kann sich jeder aussuchen, was er im Regal am schönsten findet.

    Zum Cover:
    Das Gesicht gefällt mir an sich besser, da es mehr an das Original erinnert. Wobei es im Gesamtbild plötzlich viel kitschiger wirkt...

  9. #5284
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem grauen Rahmen ist im DVD Format, also G1.

  10. #5285
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die unterschiedliche Größe habe ich jetzt gar nich gedacht...stimmt natürlich.
    Erscheinen die Se- und Prequels auch in den USA im Oktober oder wieder später, weiß da jemand was?

  11. #5286
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen




    Die Amis habens echt gut! 2 Versionen für jeden Sammler und dann auch noch so ein tolles Cover-Design! Die haben kein lästiges FSK-Logo und man sieht alles was auf dem Cover ist... So gemein! Das Cover ist so ein TRAUM *_*

  12. #5287
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ab Juli kann man übrigens bei Amazon vorbestellen.
    NEWS


    "Arielle, die Meerjungfrau" (Diamond Edition) auf [Blu-ray] & [DVD] bei Amazon vorbestellbar!!!


    Mehr News hier
    Geändert von n/a (18.04.2013 um 08:46 Uhr)

  13. #5288
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit "unserem" vorl. Cover zu frieden. Dass die alte Synchro drauf ist, macht eh vieles wett. ;-)

  14. #5289
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die „cover“ in den usa ähneln immer einwenig die unsren cover in den usa! auserdem das bild der deutschen blu ray kann so auch nicht bleiben,eine trilogie soll es auch noch geben von arielle! ich lass mich überrraschen! velleicht kriegt arielle in deutschland ein richtig gutes cover! wenn nicht,mann kann sich die cover aus den usa ja importieren lassen.

  15. #5290
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    NEWS


    "Arielle, die Meerjungfrau" (Diamond Edition) auf [Blu-ray] & [DVD] bei Amazon vorbestellbar!!!


    Mehr News hier
    Ging ja dann doch früher als gedacht

  16. #5291
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    naja die „cover“ in den usa ähneln immer einwenig die unsren cover in den usa!...
    Hast du dich hier vertippt?

  17. #5292
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    naja die „cover“ in den usa ähneln immer einwenig die unsren cover in den usa! auserdem das bild der deutschen blu ray kann so auch nicht bleiben,eine trilogie soll es auch noch geben von arielle! ich lass mich überrraschen! velleicht kriegt arielle in deutschland ein richtig gutes cover! wenn nicht,mann kann sich die cover aus den usa ja importieren lassen.
    Du redest wirr.

  18. #5293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Preis ist ja noch ganz schön happig.

    Nach welchen Kriterien wird der wohl festgelegt? Die Roger Rabbit Blu-ray wird ja auch von Disney vertrieben und ist für 9,99 Euro vorbestellbar, also fast 2 Drittel billiger als Arielle.

  19. #5294
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hast du dich hier vertippt?
    Ja! ich hatte es ein Wenig eilig, musste mein Zwerg abholen vom Kindergarten, wusste auch nicht, wie Ich es in der schnelle Formulieren sollte! em, die aus den Usa gepostetn "Cover" stimmen immer ein bisschen den Deutschen Blu-ray cover'n überein! bei Cinderella wars auch einwenig so, nur dass die Trilogie ein anderes Cover hatte in den Usa und die Dvd von Cinderella auch anderst war als die Deutsche und die Cinderella DVD bei uns hat auch ein anderes Cover trozdem sind die Blu-ray Cover die selben!
    kann ja sein, dass Disney sich bei Arielle noch was einfallen lässt? bei Aladdin, waren es ja auch nicht die ersten "Cover" wie auf dem ersten Abild. so stell ich mir das vor! dass das Cover, wo möglich auch das aus den Usa sein könnte, dass es auch in Deutschland die selbe Abild sin wird? Ralph Reicht's hat, zwar auch ein besseren Pappschuber mit mehr geprägten Glanz als wir, aber trozdem ähneln die sich.
    Geändert von killsblade01 (18.04.2013 um 12:53 Uhr)

  20. #5295
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist ja noch ganz schön happig.

    Nach welchen Kriterien wird der wohl festgelegt? Die Roger Rabbit Blu-ray wird ja auch von Disney vertrieben und ist für 9,99 Euro vorbestellbar, also fast 2 Drittel billiger als Arielle.
    Der Preis wird sicher noch sinken und dann um die € 20,00 kosten. Aber keine Ahnung, warum das immer so hoch angesetzt wird.

  21. #5296
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist ja noch ganz schön happig.

    Nach welchen Kriterien wird der wohl festgelegt? Die Roger Rabbit Blu-ray wird ja auch von Disney vertrieben und ist für 9,99 Euro vorbestellbar, also fast 2 Drittel billiger als Arielle.
    Eins merk Dir mal allgemein bei amazon im Bezug auf vorbestellbare Artikel - der Preis ist, besonders wenn die Veröffentlichung noch Monate entfernt ist, sehr selten der finale, den man dann letztendich bezahlt. Du kannst davon ausgehen, dass der Preis kurz vor Veröffenlichungstag bei etwa 18-20€ liegen wird, schätz ich mal. Aber Monate zuvor wird meist ein recht hoher Preis angegeben, der sich dann in der Zeit aber relativiert. Du bekommst den Artikel dann ja auch zu dem geringsten Preis, sobald der Artikel verschickbar ist.

    Roger Rabbit für 10€ ist ein recht selten guter Preis für einen Disneyfilm bei Veröffentlichung.

  22. #5297
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roger Rabbit ist kein Disneyfilm im eigentlichen Sinne, es wird als (Disney) Touchstone-Veröffentlichung rausgebracht. Erst gestern hab ich gelesen, dass die deutsche Tonspur schon seit Ende März in der UK erhältlich ist - hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich ihn mir früher geholt, anstatt auf den deutschen Release zu warten.

  23. #5298
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle, die Meerjungfrau – Blu-ray – Herbst 2013

    wann kommt eigentlich die Fortsetzung von Roger Rabbit?

  24. #5299
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zak:
    Die UK-Ausgabe gibt es zurzeit für ca. 15 Euro. Von daher ist es doch nicht schlecht, daß Du es nicht wußtest. Jetzt kannst Du die deutsche für nur 10 Euro kaufen und die eingesparten 5 Euro in den US-Schuber investieren

  25. #5300
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir die Roger Rabbit Unterhaltung in einen entsprechenden Thread verlagern?

Seite 212 von 263 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222262 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.