User Tag List

  1. #5226
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    Ach kommt - nicht immer so ernst
    Tjaaa, sowas fehlt manchen eben leider. :s
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #5227
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle, die Meerjungfrau – Blu-ray – Herbst 2013

    Leider fehlt manchen der Humor bzw. der Verstand um Ironie und Sarkasmus zu verstehen

  3. #5228
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Leider fehlt manchen der Humor bzw. der Verstand um Ironie und Sarkasmus zu verstehen
    Mein ich ja.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #5229
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ute Lemper: „Ich freue mich sehr, dass meine "kleine Meerjungfrau" noch glücklich am Leben ist”

    Die ganze Pressemitteilung hier...

  5. #5230
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #5231
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Leider fehlt manchen der Humor bzw. der Verstand um Ironie und Sarkasmus zu verstehen
    Seh ich genauso

  7. #5232
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man mehr erkennen! Arielles Gesicht könnte man noch ändern und die Grösse von Sebastian. Der ist im Film doch eine Hand voll gross xD
    König Triton ist aber auch unnötig da unten, den überseht man ja richtig! xD

  8. #5233
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist jetzt keine Katastrophe, aber auch nicht wirklich schön. Aber wie gesagt, bei Arielle meckere ich nicht mehr!

  9. #5234
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    das Cover ist jetzt keine Katastrophe, aber auch nicht wirklich schön. Aber wie gesagt, bei Arielle meckere ich nicht mehr!
    Ich stimme da voll mit dir überein
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #5235
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es.

  11. #5236
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das cover auch nicht - aber von mir aus könnten da auch der koch, max und der priester drauf sein. ich bin trotzdem zufrieden

  12. #5237
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie die Gestaltung der Charaktere noch ändern und, wie schon genannt, die Größe von Sebastian anpassen ist es garnicht so übel Nur Eric fehlt mir irgendwie :/ Und das Triton hinterm Logo ist.. Aber sonst finde ich es ganz schön

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #5238
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito!
    Wobei Ursula und Triton gar nicht unbedingt mit drauf müssen...
    Arielle alleine wäre auch mal sehr cool.

  14. #5239
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die Cover von Arielle noch nie gefallen, lediglich das Filmposter von 98 und das vom Musicale gefallen mir.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #5240
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können ja mal einen Coververgleich machen


  16. #5241
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal einen Coververgleich machen

    Das 2013er gefällt mir am besten, hoffentlich nehmen die das (zumindest lieber als die anderen abgebildeten Cover).

  17. #5242
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2013er gefällt mir auch. 2006 war auch okay.
    Ab Juli kann man übrigens bei Amazon vorbestellen.

    Ein Wendecover fänd ich auch noch super. Wie bei Cinderella damals.

  18. #5243
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ab Juli kann man übrigens bei Amazon vorbestellen.
    Öhm, juhu? Den Tag streich ich mir rot am Kalender an, dass ich ENDLICH Arielle vorbestellen kann - und dann auch noch bei Amazon!!
    Hmm oder ne, warte. Ich geh lieber ne Woche vorher zum Einzelhändler meines Vertrauens, reserviere mir dort ein Exemplar und sorge dafür, dass der mickrige Gewinnanteil dem Lohn der Mitarbeiter dort zugute kommt.

    Sorry, aber das musste mal erwähnt werden. Dieses Amazon ist das Non-Plus-Ultra geht mir ziemlich auf die Nerven. Klar, das ganze ist praktisch, ich muss mich um nichts kümmern und kriege das ganze meistens nen Tag vorher. Aber wenn ich im Einzelhandel kaufe, sehe ich genau das, was ich mir mitnehme (Stichwort Verfügbarkeit von Schuber oder auch Steelbook), wie gesagt kommt das Geld den Mitarbeitern dort eher zugute als bei Amazon und man hat dort auch oftmals eine Preisgarantie. Was ist, wenn ihr am Donnerstag eine Blu-ray für 20€ bei Amazon gekauft habt und am Freitag hat Media Markt eine Werbung für 15€? Dann ärgert ihr euch oder schickt den ganzen Kram (kostenpflichtig?) wieder zurück.

  19. #5244
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Öhm, juhu? Den Tag streich ich mir rot am Kalender an, dass ich ENDLICH Arielle vorbestellen kann - und dann auch noch bei Amazon!!
    Hmm oder ne, warte. Ich geh lieber ne Woche vorher zum Einzelhändler meines Vertrauens, reserviere mir dort ein Exemplar und sorge dafür, dass der mickrige Gewinnanteil dem Lohn der Mitarbeiter dort zugute kommt.

    Sorry, aber das musste mal erwähnt werden. Dieses Amazon ist das Non-Plus-Ultra geht mir ziemlich auf die Nerven. Klar, das ganze ist praktisch, ich muss mich um nichts kümmern und kriege das ganze meistens nen Tag vorher. Aber wenn ich im Einzelhandel kaufe, sehe ich genau das, was ich mir mitnehme (Stichwort Verfügbarkeit von Schuber oder auch Steelbook), wie gesagt kommt das Geld den Mitarbeitern dort eher zugute als bei Amazon und man hat dort auch oftmals eine Preisgarantie. Was ist, wenn ihr am Donnerstag eine Blu-ray für 20€ bei Amazon gekauft habt und am Freitag hat Media Markt eine Werbung für 15€? Dann ärgert ihr euch oder schickt den ganzen Kram (kostenpflichtig?) wieder zurück.
    Es war nur für die gedacht, die eben bei Amazon bestellen oder nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu kaufen
    Ich hole sie mir auch im Laden, denn nochmal so ne Panne wie bei Merida ohne Schuber möchte ich net.

  20. #5245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Hmm oder ne, warte. Ich geh lieber ne Woche vorher zum Einzelhändler meines Vertrauens, reserviere mir dort ein Exemplar und sorge dafür, dass der mickrige Gewinnanteil dem Lohn der Mitarbeiter dort zugute kommt.
    Glaubst Du das wirklich? Oder ist es einfach nur Amazon-Gebashe?

    Die Politiker in Deutschland haben Gesetze zur Zeitarbeit beschlossen und Amazon nutzt Zeitarbeit und hält sich an die Gesetze wie tausende andere Firmen auch. Und die "Behandlung" der Arbeitnehmer ist bei Amazon auch nicht anders wie in vielen hundert anderen Firmen und ebenfalls im Rahmen der gültigen Gesetze. Momentan scheint es jedoch schick zu sein immer mit dem Finger auf das "Böse Amazon" zu zeigen, anstatt von der Politik zu fordern die Rahmenbedingungen zu ändern.

  21. #5246
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das wirklich? Oder ist es einfach nur Amazon-Gebashe?

    Die Politiker in Deutschland haben Gesetze zur Zeitarbeit beschlossen und Amazon nutzt Zeitarbeit und hält sich an die Gesetze wie tausende andere Firmen auch. Und die "Behandlung" der Arbeitnehmer ist bei Amazon auch nicht anders wie in vielen hundert anderen Firmen und ebenfalls im Rahmen der gültigen Gesetze. Momentan scheint es jedoch schick zu sein immer mit dem Finger auf das "Böse Amazon" zu zeigen, anstatt von der Politik zu fordern die Rahmenbedingungen zu ändern.
    Nö, das ist kein "Amazon-Gebashe", ich weiß privat, von was ich da spreche.
    Genau so weiß ich, dass es auch bei anderen Geschäften im Einzelhandel Missstände gibt, der rot-blaue Riese ist sicherlich auch nicht zu verachten. Aber ganz ehrlich: Alternativen gibt es immer. Ich habe beabsichtigt keinen Namen in meinem Post oben genannt.

    Abgesehen davon gibt es einen großen Unterschied zwischen "gesetzlich erlaubt" und "moralisch vertretbar", aber das nur so nebenbei.

  22. #5247
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die BD bei MÜLLER holen, mit dem Gutschein natürlich! Hat eigentlich jmd. Erfahrungen, ob bei MÜLLER Disney-Titel ggf. einen Tag vorher als am VÖ-Tag schon rumliegen.

    Die Schweiz wird die BD vorr. ohne Schuber ausliefern, wie man mir auf Anfrage mitteilte. Die früheren VÖ-Termine begründet man mit einer "lokal eigenen Releasestrategie".

  23. #5248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon gibt es einen großen Unterschied zwischen "gesetzlich erlaubt" und "moralisch vertretbar", aber das nur so nebenbei.
    Ich kenne den Unterschied auch nur leider ist "moralisch vertretbar" in Deutschland mittlerweile ein Auslaufmodell bei den Arbeitgebern. Da in diesem schönen Lande mittlerweile eine "Geiz ist Geil"-Mentalität herrscht (man kann das zB in einem anderen Forum sehr gut beobachten wenn es um Blu-Rays geht und auch im normalen Alltag ist es leider so) interessiert die meisten AG nur wo sie bei ihrem personal noch Kosten sparen können um den Gewinn zu halten oder zu steigern. Das Modell soziale Marktwirtschaft ist vom eiskalten Kapitalismus abgelöst worden und das bekommen die AN zu spüren egal in welcher Branche.

    In meinen Augen ist es heuchlerisch zu glauben, daß der Angestellte in einem Geschäft vor Ort mehr von denen Verkäufen seines Chefs hat als der Angestellte eines Online-Händlers.

  24. #5249
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jäger-Rose und awandil sind so herrlich on-topic.

  25. #5250
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die BD bei MÜLLER holen, mit dem Gutschein natürlich! Hat eigentlich jmd. Erfahrungen, ob bei MÜLLER Disney-Titel ggf. einen Tag vorher als am VÖ-Tag schon rumliegen.

    Die Schweiz wird die BD vorr. ohne Schuber ausliefern, wie man mir auf Anfrage mitteilte. Die früheren VÖ-Termine begründet man mit einer "lokal eigenen Releasestrategie".
    Ist schwer zu sagen. Peter Pan war auch einen Tag vorher bei Müller in L.E.
    Kann man nur abwarten.

Seite 210 von 263 ErsteErste ... 110160200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220260 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.