User Tag List

  1. #5151
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz blöde Verständnisfrage...
    Bei Müller gab es (habe ich hier gelesen) doch so einen Kalender mit Coupons. Für den Zeitraum 01.-30.09.13 ist der Coupon "20 % auf Arielle[...]" gültig...das müsste ja eigentlich bedeuten, dass im September Arielle tatsächlich auf DVD raus gebracht wird?! Steht das nun offiziell fest? Überall findet man andere Aussagen, Herbst 2013, Frühjahr 2014..."es ist noch nicht bekannt, ob er überhaupt raus kommt"...? Über eine kurze Auskunft freue ich mich sehr :-D
    Disney Deutschland, uns das ist Quelle Nr. 1, gibt "voraussichtlich Herbst 2013" an. Das wird sich ungefähr mit dem MÜLLER-Kalender decken.

  2. #5152
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen denn die bei Disney Deutschland denn wirklich was sie wann veröffentlichen?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #5153
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH!!!! Disney Deutschland via Facebook:

    Alle Schnecken tanzen und steppen: Macht Euch bereit für traumhafte Nachrichten!
    Ab dem 5. September werdet ihr bei der Diamond Edition von „Arielle die Meerjungfrau“ neben der
    offiziellen Synchronfassung auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus auf der DVD und Blu-ray Disc finden! Da uns Eure Wünsche immer sehr
    am Herzen liegen, freuen wir uns ganz besonders, Euch dieses Geschenk machen zu können.

    Wer freut sich mit uns?

  4. #5154
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!

    Disney Deutschland


    Alle Schnecken tanzen und steppen: Macht Euch bereit für traumhafte Nachrichten!

    Ab dem 5. September werdet ihr bei der Diamond Edition von „Arielle die Meerjungfrau“ neben der
    offiziellen Synchronfassung auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus auf der DVD und Blu-ray Disc finden! Da uns Eure Wünsche immer sehr
    am Herzen liegen, freuen wir uns ganz besonders, Euch dieses Geschenk machen zu können.

    Wer freut sich mit uns?




  5. #5155
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa!!! Endlich! Jetzt kann ich auch mal die 1. Synchrofassung hören. Ich bin so stolz auf uns

  6. #5156
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLELUJAH!! Das ist ja mal GEIL GEIL GEIL!!!

  7. #5157
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit halber die komplette Pressemitteilung:
    Arielle erstrahlt in neuem Glanz!

    „Arielle die Meerjungfrau“ ab 05. September 2013 auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich!

    Tauchen Sie ein in die Farbenpracht der fantastischen Unterwasserwelt von Atlantica, wenn im Herbst der Disney Klassiker „Arielle die Meerjungfrau“ im Rahmen der „Diamond Edition“ erneut auf DVD und zum ersten Mal auf Blu-ray Disc™ erscheint. Die Disney Adaption des bekannten Märchens von Hans Christian Andersen über eine kleine Meerjungfrau, deren sehnlichster Wunsch es ist, ein Mensch zu werden, verzaubert seit Jahren ganze Generationen. Ab dem 5. September erstrahlt „Arielle die Meerjungfrau“ mit spritziger, Oscar®-prämierter Musik, herzerwärmenden Charakteren und einer einzigartigen Liebesgeschichte in neuem Glanz und Klang.

    Insbesondere freut sich Disney, allen Fans im Rahmen der kommenden Wiederveröffentlichung ein ganz besonderes Geschenk zu machen und neben der offiziellen Synchronisation von 1998 zusätzlich auch die erste Sprachfassung aus dem Jahr 1989 anzubieten. Während die offizielle Sprachfassung sich inhaltlich und stilistisch stärker am US-Original orientiert, ist die Erstsynchronisation – mit Ute Lemper als Arielles Gesangsstimme, Edgar Ott als König Triton und Joachim Kemmer als die Krabbe Sebastian – auch nach fast 25 Jahren bei vielen Fans beliebt. Aus diesem Grund hat Disney sich entschlossen, den Fans einen langgehegten Wunsch zu erfüllen und für die Wiederveröffentlichung die Sprachfassung von 1989 als zusätzliche Tonspur auf der DVD und Blu-ray Disc anzubieten.

    Neben „Arielle die Meerjungfrau“ werden am 05. September 2013 auch die beiden Fortsetzungen „Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer“ und „Arielle die Meerjungfrau – Wie alles begann“ sowie alle drei Filme als Trilogie-Packs auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.

    Ausführliche Informationen zu den technischen Details der DVD und Blu-ray Disc erhalten Sie in Kürze.

    Quelle: Disney Deutschland

  8. #5158
    Junior Mitglied Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH FREU MICH :-D ein Traum wird wahr! Manchmal macht Disney doch einfach alles einfach nur richtig :-)
    Endlich wieder die alten Lieder mit trällern :-D

  9. #5159
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste, wusste, wusste es!
    Ich hatte es im Gefühl und Disney hat sich nicht lumpen lassen.

    Eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

    Mir persönlich war es zwar beinahe schnuppe, ich habe aber dennoch die Petition unterschrieben und die Fans unterstützt, weil Disney es einfach nichts kostet, beide Tonspuren auf die Disc zu packen.

    Sehr toll! Da viele Fans im Zuge der Petition behauptet haben, sie hätten sich nie die DVD gekauft, weil dort nur die 98er Synchro drauf war, müssen demnach ja die Verkaufszahlen Anfang September explodieren.
    Geändert von Fuzzy (11.04.2013 um 10:15 Uhr)

  10. #5160
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH TANZE!
    Wurde heute morgen von meiner Sis mit dieser unglaublichen Nachricht geweckt!
    Ich bin so baff!
    Der Hammer!!!

    Ariiiieeeeeelllleeeee!!!!

  11. #5161
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von ecilA (11.04.2013 um 10:54 Uhr)

  12. #5162
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir schon irgendwie! Das Thema allgemein finde ich schön aber an den Gesichtern könnte man arbeiten!

  13. #5163
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Link find ich gar nich so schlecht.

  14. #5164
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ne super Nachricht!!! Freu mich sehr drüber - wird meine Disney Sammlung auf Blu-ray also letztendlich doch komplett. Hatte ehrlich gesagt nicht wirklich mehr damit gerechnet, umso erfreulicher - das Thema ist somit endgültig geklärt und jeder kann dann "seine" Synchro schauen, die er mag.

    Ist halt nur komisch, dass nun sowohl das Dschungelbuch als auch Arielle mehr oder weniger gleichzeitig als DE kommen, aber mir soll's recht sein - System ist da eh schon lange nicht mehr drin und schließlich gabs ja jetzt im Frühjahr keine DE.^^

  15. #5165
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Den ersten Link find ich gar nich so schlecht.
    Wenn (wie gesagt) die Gesichter noch ein wenig bearbeitet werden würden, wäre ich auch sehr zufrieden. ^^

  16. #5166
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so übel find ich die jetzt nich ^^

  17. #5167
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Link, der gefällt mir! schönes Cover, schöne Nachricht heute! bin auch total von allen Senkeln! obergeil ^^ da freu Ich mich total drauf, dass die DE mit Orginal -ton von Arielle erscheint!

  18. #5168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 2 Dinge, die neben der Synchro ebenfalls hervorzuheben sind:

    1. die Diamond Edition scheint in Deutschland doch nicht beendet worden zu sein

    2. keine 3D-Version

  19. #5169
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich, dass die Qualität der alten Tonspur wenigstens annehmbar ist. So, was sagst du nun, Zak?

  20. #5170
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das mit 'Die machen die alte Synchro nie mit drauf, blabla', oh ich bin gerade so überglücklich !
    Geändert von *melody* (11.04.2013 um 13:24 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #5171
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Mal 2 Dinge, die neben der Synchro ebenfalls hervorzuheben sind:

    1. die Diamond Edition scheint in Deutschland doch nicht beendet worden zu sein
    Sowieso nicht, denn "Das Dschungelbuch" wurde ja vor einigen Wochen ja als DE angekündigt.

    Und alle, die gesagt haben, dass die Petition ist Müll ist, Disney das eh nicht macht, bekommen 1 Monat Hausverbot hier im Forum... ^^

  22. #5172
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass die Qualität der alten Tonspur wenigstens annehmbar ist.
    Ich habe die Tonspur von der VHS runtergezogen und auf DVD gepackt. Wenn die nur genauso ist, bin ich glücklich. Gerne aber auch besser ;-)

  23. #5173
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tonspur von der VHS runtergezogen und auf DVD gepackt. Wenn die nur genauso ist, bin ich glücklich. Gerne aber auch besser ;-)
    Geht mir genauso - und schlechter wirds wohl kaum sein.

  24. #5174
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Feier des Tages höre ich gerade den OST.
    Bin echt happy über diese phänomenale Entscheidung! Ich habe auch nur den Ton der VHS und der würde mir auch für die blu-ray glatt reichen. ^^
    Juchuuu!

  25. #5175
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch eine Echt gute Kopie von Arielle die Meerjungfrau (VHS) zuhause, sogar sehr gute Qualität bei 119cm großen Flachbildschirm, mit Vollbild! *-* aber, Ich bin so ungeduldig, da freut man sich so auf den Sommer, aber die Zeit, vergeht so schnell dann ist es eh wieder September!

Seite 207 von 263 ErsteErste ... 107157197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217257 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.