User Tag List

  1. #4826
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht, dass es das Musical schon übern Teich geschafft hat

  2. #4827
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    ...Mutiert oder so? o.O
    Wenn man den zweiten Teil mit einbeziehen würde, dann wäre wohl eher Triton "mutiert". Das "Familienfoto" zeigt nämlich auch Morgana's und Ursula's Mutter, die auch eine Krake ist. Aber da es ja nur eine Deleted Scene ist...

  3. #4828
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr,

    ich bin noch neu, bin aber schon seit ettlichen Jahren treue Mitleserin und habe mich dann doch angemeldet aufgrund neuer Infos:

    Arielle die Meerjungfrau kommt im September 2013 auf DVD und Blu-ray.

    Diese Info ist eigentlich als offiziell zu betrachten. Es gibt in der Drogerie Müller für 2013 einen Disney-Jahreskalender mit einer Vielzahl an Gutscheinen drin. Jeder Monat ist passend zu einer Neuerscheinung gestaltet. Der September hat ein Arielle-Motiv bekommen inkl. Gutscheinen für DVD und Blu-ray (20%!), die lediglich im September 2013 gültig sind. Da Disney eine gute Kooperation mit Müller pflegt und an der Gestaltung beteiligt gewesen sein muss, kann man dies als offiziell betrachten.

    Der Kalender ist übrigens für einen Unkostenbeitrag von 1 EUR zu erwerben und birgt weitere nette Gutscheine, die sich im Wert von 10 bis 20 Prozent bewegen.

    Noch besser ist jedoch, dass Disney Deutschland auf Facebook weiterhin das "ist nicht geplant" runterbetet... irgendwie hatte ich mir dann schon mehr erhofft. Wenn so eine Info im Kalender rauskommt, muss man den Release doch zeitgleich ankündigen?? Finde ich nicht gut gemacht und sehr schwach, sorry.
    Geändert von spinatmaedchen (13.11.2012 um 20:36 Uhr)

  4. #4829
    n/a
    Gast
    Cool! Vielen Dank für deinen Beitrag Und schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich anzumelden!
    Jeder, der hier produktiv dran teilnimmt, kann nur eine Bereicherung für das Forum sein! Also schön dich hier zu sehen

    Bzgl. deines Beitrags sehe ich das ein wenig differenzierter...
    Das Arielle 2013 auf Blu-ray erscheinen wird, halte ich für sicher! Andererseits ist Arielle als Kinofilm im September für die USA angekündigt... Daher halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass Arielle dann im September auf Blu-ray erscheinen wird, zumindest für den amerikanischen Markt... Dies gilt aber nur, wenn ein erneuter Kinorelease auch für Deutschland geplant ist. Denn ob sich der deutsche nach dem amerikanischen Veröffentlichungstermin richtet, ist bis jetzt nicht bekannt.
    Wenn Arielle zur Diamond Edition gehört (USA sehr wahrscheinlich) und sowohl auch in Deutschland, dann ist die Veröffentlichung im September noch unwahrscheinlicher...
    Aber Veröffentlichungsstrategien können sich natürlich immer ändern ^^

    Damit möchte ich aber nicht sagen, dass Müller falsch liegt!
    Ich kann natürlich nicht den Kooperationsgrad von Disney & Müller verifizieren
    Geändert von n/a (13.11.2012 um 20:40 Uhr)

  5. #4830
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Bonkiii, danke erst einmal für deinen Willkommensgruß.

    Ich möchte aber ein wenig bekräftigen, dass ich hier nicht von Gerüchten, Vermutungen oder Wünschen rede, sondern von gedruckten Fakten, die wohl auch so mit Disney direkt abgestimmt wurden. Müller ist ein sehr guter Distributionspartner, daher vertraue ich dieser Information auch. Die Aktionsgutscheine in dem Zeitraum sind ein Indikator für den Veröffentlichungszeitraum. Da "Cinderella" auch zur Diamond Edition gehört und ebenfalls Ende September veröffentlich wurde, finde ich persönlich keinen Grund, warum dieser Veröffentlichungstermin unrealistisch ist. Ich fände es alleine schon unprofessionell, wenn Disney mit Müller Gutscheine veröffentlichen würde, die dann in einer sicherlich hohen Auflage nicht gültig sind (der Kalender ist zudem nicht gratis, sondern erwerbbar). So ungeschickt sich Disney da auch manchmal verhält: Das bezweifle ich in diesem Fall.

  6. #4831
    n/a
    Gast
    Wollte damit auch deine Fakten nicht vernein

    Aber nach reichlicher Überlegung revidiere ich meine alte Meinung hierzu!
    Denn König der Löwen wurde wie wir alle wissen auch nochmal als 3D Fassung im Kino ausgewertet. Zeitgleich bzw kurz davor erschien er als Diamond Edition auf Blu-ray.
    Daher denke ich dann doch, dass man September als guten Kandidat als Release-Monat im Auge behalten kann

    Ich bin nur recht vorsichtig geworden, was dem Optimismus bzgl. Blu-ray Veröffentlichungen von Disney anbelangt.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Arielle
    Geändert von n/a (13.11.2012 um 20:57 Uhr)

  7. #4832
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur das Disney sich diesmal dazu entschließt auch die erste Synchro mit auf die Disc zu bringen. Genug Proteste hat es deswegen ja gegeben. Wenn die schon wieder nur die schwache zweite Synchro draufpacken dann wird es von meiner Seite ein Donnerwetter geben das sich gewaschen hat.

  8. #4833
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Disney sich diesmal dazu entschließt auch die erste Synchro mit auf die Disc zu bringen. Genug Proteste hat es deswegen ja gegeben. Wenn die schon wieder nur die schwache zweite Synchro draufpacken dann wird es von meiner Seite ein Donnerwetter geben das sich gewaschen hat.
    Da stimme ich dir komplett zu. Man sollte die Menge an Personen, welche die neue Synchronisation ablehnen, nicht unterschätzen. Selbst Freunde, die nicht in der Materie drin sind, haben selbstständig dies schon gemerkt und finden es furchtbar. Wenn da jemand anfängt... Das würde diesmal deutlich größere Ausmaße annehmen als zur Erstveröffentlichung!

  9. #4834
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die erste Synchro nicht mit drauf ist, werde ich mir die deutsche Blu-ray nicht kaufen.
    Die DVD habe ich mir auch nicht zugelegt.
    Ich hoffe nur, dass es viele so machen, falls notwendig, damit Disney das endlich mal checkt.
    Auch wenn sich viele darüber aufregen, wenn die "Arielle"-Synchro-Problematik wieder auf den Tisch kommt, wenn man's totschweigt, bringt's noch weniger.

  10. #4835
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum müssen es Proteste sein? Wieso wendet sich nicht einer an Disney und fragt sie, was getan werden muss seiten der Fans, damit sie die alte Synchro rausgeben? Welche Kosten müssen bezahlt werden? Man könnte das mit einem Kickstarter-Projekt eigentlich ankurbeln und was daraus reißen.

  11. #4836
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu damaliger Zeit habe ich mehrfach Mails geschrieben an Disney und habe unterschiedliche Antworten bekommen.
    Einmal war es ein Rechte-Problem, dass man diese Tonspur nicht mehr nutzen durfte, andererseits behauptet man das Disney USA entschieden hat eine Neusynchro zu machen, da die erste nicht nahe genug am Original war.
    Und wenn man heute eine Mail schreibt dann werden die mit Sicherheit wieder um den heißen Brei reden und sagen das sie es weitergeben werden, aber solange keine BD angekündigt wurde, wird da eh nichts in die Wege geleitet.

  12. #4837
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir können da gar nichts mac hen, nur hoffen, dass sich Disney besinnt und die alte Synchro draufspielt. Denn es interessiert die einen Sc#eiB was die Fans wollen, die Kiddis von heute wird die alte Synchro wenig interessieren und wir treuen Fans sind zu wenige.
    @ zak
    Welche Kosten müssen bezahlt werden? Man könnte das mit einem Kickstarter-Projekt eigentlich ankurbeln und was daraus reißen.
    Ich hoffe du meinst nicht die Fans, die da irgendwas bezahlen müssten, da wir z.Z. hohe Disney Media-Preise bezahlen. Ich fwerde auf keinen Fall Die dt. BR kaufen, wenn nur die neue synchro drauf ist.

    lg

  13. #4838
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spinatmaedchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    Es gibt in der Drogerie Müller für 2013 einen Disney-Jahreskalender mit einer Vielzahl an Gutscheinen drin.

    Der Kalender ist übrigens für einen Unkostenbeitrag von 1 EUR zu erwerben und birgt weitere nette Gutscheine, die sich im Wert von 10 bis 20 Prozent bewegen.
    Muss man den im Laden kaufen oder online erwerben?

  14. #4839
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im laden kaufen

  15. #4840
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ^^

  16. #4841
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    @ zak


    Ich hoffe du meinst nicht die Fans, die da irgendwas bezahlen müssten, da wir z.Z. hohe Disney Media-Preise bezahlen. Ich fwerde auf keinen Fall Die dt. BR kaufen, wenn nur die neue synchro drauf ist.

    lg
    Kickstarter-Projekte sind eben dafür gedacht, dass die Leute dafür bezahlen, wenn sie etwas Bestimmtes haben wollen. Und wenn die alte Synchro aus Kostengründen nicht genommen werden kann, dann können die zigtausenden Fans wohl alle 3-5 Euro spenden, damit man was dagegen tun kann?

    Checke einfach andere Kickstarterprojekte zum Vergleich.

  17. #4842
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spinatmaedchen Beitrag anzeigen
    Liebe Bonkiii, danke erst einmal für deinen Willkommensgruß.

    Ich möchte aber ein wenig bekräftigen, dass ich hier nicht von Gerüchten, Vermutungen oder Wünschen rede, sondern von gedruckten Fakten, die wohl auch so mit Disney direkt abgestimmt wurden. Müller ist ein sehr guter Distributionspartner, daher vertraue ich dieser Information auch. Die Aktionsgutscheine in dem Zeitraum sind ein Indikator für den Veröffentlichungszeitraum. Da "Cinderella" auch zur Diamond Edition gehört und ebenfalls Ende September veröffentlich wurde, finde ich persönlich keinen Grund, warum dieser Veröffentlichungstermin unrealistisch ist. Ich fände es alleine schon unprofessionell, wenn Disney mit Müller Gutscheine veröffentlichen würde, die dann in einer sicherlich hohen Auflage nicht gültig sind (der Kalender ist zudem nicht gratis, sondern erwerbbar). So ungeschickt sich Disney da auch manchmal verhält: Das bezweifle ich in diesem Fall.
    Habe mir heute auch den Kalender besorgt (1,- €) und kann die Info von spinatmaedchen bestätigen.

    Im Einzelnen sind folgende Gutscheine für das Kalenderjahr 2013 vorhanden:
    immer nur im jeweiligen Monat gültig.

    Januar: 2 Gutscheine á 10% auf eine Disney DVD (Disney Animation)
    Februar: 1 Gutschein 10% auf ein Micky Epic 2 Spiel sowie 1 Gutschein 10% auf ein Micky Epic 2Nintendo 3DS Spiel
    März: 1 Gutschein 20% auf eine Nemo oder Tinkerbell Blu-ray-Disc sowie 1 Gutschein 20% auf eine Nemo oder Tinkerbell DVD
    April: 1 Gutschein 20% auf eine Cars oder Cars 2 DVD sowie 1 Gutschein 20% auf eine Cars oder Cars 2 Blu-ray-Disc
    Mai: 2 á Gutscheine 10% auf eine Disney DVD (Disney Animation)
    Juni: 1 Gutschein 20% auf eine Monster AG DVD sowie 1 Gutschein 20% auf eine Monster AG Blu-ray-Disc
    Juli: 1 Gutschein 10% auf ein Disney Nintendo DS Spiel sowie 1 Gutschein 10% auf ein Disney Nintendo 3DS Spiel
    August: 1 Gutschein 20% auf eine Winnie Puuh DVD sowie 1 Gutschein 20% auf eine Disney Junior DVD
    September: 1 Gutschein 20% auf eine Arielle, die Meerjungfrau DVD oder Blu-ray-Disc sowie 20% auf eine Disney Prinzessinnen DVD
    Oktober: 1 Gutschein 20% auf eine Monster Uni DVD oder Blu-ray-Disc oder 20% auf eine Monster AG DVD oder Blu-ray-Disc
    November: 2 Gutscheine á 10% auf einen Disney DVD Weihnachtstitel
    Dezember: 1 Gutschein 20% auf eine Planes DVD oder Blu-ray-Disc sowie 1 Gutschein 20% auf eine Disney/Pixar DVD oder Blu-ray-Disc


    Also, die BD-Veröffentlichungen sind klar ersichtlich:
    März 2013: Findet Nemo sowie Tinkebell, bestimmt auch "Das Geheimnis der Feenflügel"
    September 2013: Arielle
    Oktober 2013: Monster Uni, der 2. Teil vom Monster AG also.
    Dezember: Planes, der neue Pixar-Film.
    Geändert von chris-85 (27.01.2013 um 17:14 Uhr)

  18. #4843
    n/a
    Gast
    Dann liege ich mit meiner liste ja ganz gut in der Realität außer Nemo

  19. #4844
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das ganze mal in den SchnäppchenThread kopiert, da kann man dort darüber weiter sprechen. Hier ist ja der ARIELLE Thread

  20. #4845
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zak ich glaub du kannst gar kein English sonst wäre dir aufgefallen wie gut wir den Text bei dem von Dir erwähnten Lied übertragen haben.

    Eine wörtliche übersetzung ist bei Songs nie möglich und auch nicht sinnvoll.

  21. #4846
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das deine einzig Sorge ist, dann muss ich dir sagen, dass du dich umsonst angemeldet und geschrieben hast.
    <deutsch, englisch, französisch, japanisch.

    danke für nichts.

  22. #4847
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf YouTube die US/GER1/GER2 gehört von Part of your World und es gibt imo keine gute brauchbare deutsche Version.

    Stimmen aus der alten Synchro > besser
    Texte aus der Neufassung > Näher am Original
    Originalversion > all unsere Versionen

    Imo sollte man diesen Film nur auf Englisch schauen, sonst zerstört man sich damit wirklich die Art und Weise, wie es gedacht war bei den Songs. Ganz schlimm ist es bei Beauty and the Beast beim Main Theme und Be our Guest, ich kann kaum glauben, dass man die Texte in der deutschen Fassung so vergewaltigt hat.
    *lacht*

    spricht englisch auf muttersprach niveau und weiß dass du keine ahnung hast

  23. #4848
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    wenn das deine einzig Sorge ist, dann muss ich dir sagen, dass du dich umsonst angemeldet und geschrieben hast.
    <deutsch, englisch, französisch, japanisch.

    danke für nichts.
    *lacht*

  24. #4849
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von x1bweege Beitrag anzeigen
    *lacht*

    spricht englisch auf muttersprach niveau und weiß dass du keine ahnung hast
    Wieso? Er hat ja recht. o,o
    Originalversion aus Prinzip immer > alle andren Versionen, weil eben Original.

    Oh well, in Deutschland ist das natürlich irgendwie eh alles anders. Da hats so ne riesige Synchrokultur. Irgendwie auch funny. ^^

  25. #4850
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Wieso? Er hat ja recht. o,o
    Originalversion aus Prinzip immer > alle andren Versionen, weil eben Original.

    Oh well, in Deutschland ist das natürlich irgendwie eh alles anders. Da hats so ne riesige Synchrokultur. Irgendwie auch funny. ^^
    *lacht* vor Allem bei die Schöne und das Biest müsste der Film in französisch und nicht in englisch sein.

    Denn wenn man den übersetzten Text als Grundlage für einen Film nimmt ist es ja schon übersetzt!

    Desweiteren haben die deutschen Sänger viel mehr drauf als die meisten Sänger eurer Orginale!

Seite 194 von 263 ErsteErste ... 94144184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204244 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.