User Tag List

  1. #4726
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Der Film kommt im Herbst 2013 in die Amerikanischen Kinos so wird die Diamond Edition wohl auch zu diesem Zeitpunkt erscheinen.
    In 3D oder?

  2. #4727
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so steht das auf der Disney.com Seite bei Kinovorschauen (natürlich auf Englisch)

    13. September 2013

  3. #4728
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh schon kommen...Disney Deutschland wird eine 3. Synchronisation des Films in Auftrag geben!:-)

  4. #4729
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ich seh schon kommen...Disney Deutschland wird eine 3. Synchronisation des Films in Auftrag geben!:-)
    2 gute Versionen, das reicht wohl und bis jetzt kann man ja noch immer hoffen, dass beide auf der Bluray erscheinen. Anscheinend hat auch die 2. Synchro ihre Fans, da der DVD Preis bei Amazon immer noch über 50 Euro liegt, egal ob neu oder gebraucht.

  5. #4730
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal im Internet rum gesucht und bin auf das hier gestoßen.
    Wär doch toll wenn so ausehen würde ^^

  6. #4731
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt voraussichtlich Herbst 2013. Das Cover ist aber fanmade (3D wirds aber geben).

  7. #4732
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #4733
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einigen Tagen hatte ich eine Mail mit Fragen und Kritik an Disney Deutschland geschickt.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, warum die BR von "Cap und Capper" so wenig Bonusmaterial erhält und was es mit dem Ton auf sich hat, bin dann aber auch etwas ausschweifender geworden und habe auch die Neusynchronisationen allgemein(!) erwähnt.

    Zum Thema Neusynchronisation erhielt ich dann plötzlich ein paar Infos zu "Arielle", nach denen ich gar nicht gefragt hatte:

    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die erneute Veröffentlichung des Films "Arielle die Meerjungfrau" im Rahmen der "Diamond Collection" zum momentanen Zeitpunkt nicht geplant ist."

    Naja, Punkt 1: Es heißt "Diamond Edition".
    Punkt 2: Bei der Platinum und Diamond Edition weiß man doch schon Jahre im Voraus, welche Titel enthalten sind. Das heißt, sie müssten eigentlich wissen, dass eine Veröffentlichung innerhalb dieser Reihe geplant ist (egal, wie lange der Termin noch hin ist).
    Oder ist "Arielle" wohlmöglich "Pinocchio" und "101 Dalmatiner" gefolgt und nicht mehr Teil der Reihe? o.O
    Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...


    "Wir können Ihnen daher noch keine Auskunft darüber geben, welche Synchronisation der Film bei seiner nächsten Veröffentlichung beinhalten wird."


    DAS wiederum muss ja eigentlich bedeuten, dass die Synchro von 1989 immerhin verfügbar sein MUSS. Gab es da nicht angeblich nicht nur neue kreative Ideen, sondern auch rechtliche Probleme, warum eine zweite Synchro her "musste"?
    Und...wenn sie jetzt noch nicht wissen, welche Synchro draufkommt, bedeutet das ja eigentlich, dass das Verwenden der zweiten Synchro noch keine beschlossene Sache ist.


    Oder wählen sie diese Ausdrucksweise, damit der Kunde sich in seinen Spekulationen verliert und sich erst mal nicht mehr meldet??

  9. #4734
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch die Standardantwort, die bei jedem Film kommt, bei dem noch kein Veröffentlichungsdatum festgelegt wurde. Insofern wirst Du höchstens detaillierte Infos für die dieses Jahr schon mit Datum angekündigten Filme bekommen. Es gibt leider keine allgemeine Adresse, wo man Insiderinfos bekommt. Dementsprechend ist das mit der Synchro auch ne verallgemeinerte Antwort, da denen zu noch nichts Infos vorliegen.

    Was die Veröffentlichungen in der DE betrifft, wird meist nur spekuliert - einiges kann man eben recht leicht erahnen. Aber mit Aladdin z.b. hat man ja auch erst nicht gerechnet. Da es ja schon mal von offizieller Seite hiess, die DE habe nur noch 10 Titel, ist es sehr wahrscheinlich, dass Pinocchio (eh schon bestätigt) und Dornröschen rausfliegen, weils die schon in ner einwandfreien Blurayversion gibt. Dementsprechend müssten noch Arielle, Peter Pan und Dschungelbuch folgen...

  10. #4735
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Standardantworten sind mir leider bekannt. xD
    Wollte nur sicher gehen, dass auch diesmal wirklich nix dran ist...

    Der Rauswurf von "Pinocchio" wurde ja tatsächlich schon bestätigt. Der von "101 Dalmatiner" auch.
    Ohne diese beiden wären es dann ja eigentlich 10 Filme, die übrig bleiben würden. Nun wurde aber ja "Aladdin" hinterhergeschoben also sind es zur Zeit noch 11.
    Und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die BR von "Dornröschen" noch irgendwie zu toppen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet dieser Film "Good Bye" sagen muss...
    Normalerweise könnte es dann noch "Das Dschungelbuch", "Arielle" und "Peter Pan" treffen.
    Und da regt so ein ominöser Satz, der von keiner geplanten DE-Veröffentlichung ausgeht, doch zum Denken an. xD
    Wobei ich auch nicht denke, dass "Arielle" gehen muss. Hat sich doch gut verkauft, oder? Okay, in Deutschland mit druchgehend negativem Feedback.

  11. #4736
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Tipp: Schreib noch mal eine Antwort auf die Mail. Sag ihnen, dass du nach komplett anderen Informationen gefragt hattest und dass sie sich deine Ursprungsmail doch mal durchlesen sollten, anstatt nach enthaltenen Wörtern zu suchen und die aus dem Zusammenhang zu reißen. Und ganz ehrlich? Ich würde das auch offensiv machen. Ich find diese Standardantworten allgemein eine Frechheit. Vor ein paar Jahren hatte ich eine sehr ausführliche Mail geschrieben, an der ich bestimmt ne halbe-dreiviertel Stunde gesessen hatte. Was kam zurück? "bla bla bla keine Informationen bla bla bla". Jooo, danke Leute!...

  12. #4737
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich würde mir da allgemein nicht zu viel Gedanken darüber machen, wenn ein Titel rausfliegt. Die Chance, dass er wieder als Diamond erscheint, ist recht hoch. Die "werfen" die doch nur raus, um die, die am meisten Geld machen, vorzeitig zu veröffentlichen. Oder um die rausgeworfenen zum Low-Price zu veröffentlichen, um diese dann wieder aus dem Sortiment zu nehmen, dass Sie wieder als Edeledition verfügbar ist.

  13. #4738
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Edition egal

    Eigentlich ist es doch egal in was für einer Edition ein Film erscheint, haupsache Bild und Tonqualität sind in Ordnung und das Format stimmt. Das gleiche gilt doch auch für die Schuber, es ist doch egal ob mit oder ohne, man kauft eine Blu ray oder DVD nicht wegen der Verpackung sondern wegen dem Film und eventueller Extras.

  14. #4739
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch egal in was für einer Edition ein Film erscheint, haupsache Bild und Tonqualität sind in Ordnung und das Format stimmt. Das gleiche gilt doch auch für die Schuber, es ist doch egal ob mit oder ohne, man kauft eine Blu ray oder DVD nicht wegen der Verpackung sondern wegen dem Film und eventueller Extras.
    Unterschreibe ich alles 100%ig!

  15. #4740
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich alles 100%ig!
    Ich nicht. Aus zwei Gründen:

    Du zahlst für den teuren Preis schon etwas mehr, als nur die Qualität. Die Ausstattung ist wichtig. Soweit ich sehen kann, wurde die letzte Little Mermaid DVD ja von den Extras glatt um eine Disk beschnitten. Zudem gehört es inzwischen schon zum Standard, dass zumindest bei der Diamond Edition ein Schuber dabei ist. Dafür zahlt man ja quasi den teuren Preis mit.

  16. #4741
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem möchte man als Sammler doch auch was für's Auge haben, und wenn sie einmal mit diesen Schubern angefangen haben sollten sie das auch so weiterführern.
    Ich persönlich kann diesen blauen Blu-ray Rand nämlich nicht sehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #4742
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Aus zwei Gründen:

    Du zahlst für den teuren Preis schon etwas mehr, als nur die Qualität. Die Ausstattung ist wichtig. Soweit ich sehen kann, wurde die letzte Little Mermaid DVD ja von den Extras glatt um eine Disk beschnitten. Zudem gehört es inzwischen schon zum Standard, dass zumindest bei der Diamond Edition ein Schuber dabei ist. Dafür zahlt man ja quasi den teuren Preis mit.
    Für gute Extras zahl ich gerne etwas mehr, wie z.B. bei den Collectors Editionen von Warner oder eben bei Disney`s Blu rays, aber nicht für einen Schuber, ein Stück Pappe die das gleiche Bild zeigt wie die normale Hülle. Vielleicht sollte man die Blu rays einen Euro billiger machen und dann die Schuber für Sammler extra verkaufen, so wie die Geschenkhüllen für CDs und DVDs, die im Handel angeboten werden.

  18. #4743
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann diesen blauen Blu-ray Rand nämlich nicht sehen
    Du Glückliche, ich leider schon...

  19. #4744
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinte ich, dass ich ihn hasse und ihn nicht sehen möchte

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #4745
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mir schon fast gedacht.

  21. #4746
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Schweiz hat endlich mal eine richtige Antwort geschrieben. Ist zwar inhaltlich keine Überraschung, aber ein Meilenstein in der Geschichte deutschsprachiger Disney-Unternehmen
    Ja, zur Zeit ist Arielle nicht mehr im Handel! Ist momentan für 2012 auch keinen weiteren Release geplant, wird aber sicher im 2013/2014 ein Thema sein! Ev. findest auf ricardo/ebay noch ein DVD :-)

  22. #4747
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es wird auf die version mit jana werner zurückgegriffen.
    wäre dann zwar schon die 3. version, aber alle mal besser als die von '98 / '99
    am liebsten wäre mir aber die 1. synchro!

    was glaubt ihr? warum wurde bei disney on ice die jana version verwendet?
    ich hoffe es ist was dran!

  23. #4748
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jäger Rose:
    Wow, das ist ja mal echt etwas, was als Antwortmail durchgeht

  24. #4749
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Im Mai 2012 feiert das Disney-Musical "The Little Mermaid" Europapremiere in den Niederlanden. Wie das niederländische Onlineportal "Musicalworld" meldet, sollen die technischen Proben für das Stück im Colosseum Theater Essen stattfinden und anschließend auch zwei Previews in niederländischer Sprache dort zu sehen sein.

    Mehr Infos hier...
    ohh wie cool ist das den Hurraaaaa!

    Meinst du n die wird auch hier bald in deutscher Sprache aufgeführt?
    Naja Niederländisch ist ja auch gut zu verstehen;-)

    Ich würde die so gerne das Musical auch in Holland anschauen meinst du man bekommt dafür karten?

    Ach danke das du uns das hier eingestellt hast!
    LG Xenia



  25. #4750

Seite 190 von 263 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.