User Tag List

  1. #4651
    Mowgli
    Gast
    Das dürfte die japanische DVD sein.

  2. #4652
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das dürfte die japanische DVD sein.
    danke.
    sieht sehr schön aus!



  3. #4653
    Junior Mitglied Avatar von ameise2804
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,
    wahrscheinlich wissen es hier im Forum alle, nur ich hab es nicht mitbekommen. Vor zwei Tagen habe ich zum Geburtstag von meinem Mann die ältere Version von Arielle geschenkt bekommen, da ich sie mir so sehr gewünscht habe, wegen der alten Synchro. Jetzt bin ich total baff, da es auch schon die neue ist. Gibt es die alte Synchro gar nicht auf DVD? Zu meinem Glück habe ich jetzt zwei Arielle DVDs hier stehen mit dieser blöden neuen Synchro....

    MFG

  4. #4654
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die alte synchro gibt es gar nicht auf dvd. nur auf der erstauflage der vhs!

  5. #4655
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was dann übersetzt soviel heißt wie: VHS über Ebay kaufen, und irgendwo von VHS auf DVD überspielen lassen. Da gibts auch im Internet Seiten, die so etwas anbieten wenn man selber nicht die Möglichkeit hat.

  6. #4656
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die VHS digitalisieren lassen und dann den Ton davon mit dem Bild der Platinum DVD, die ich mir von nem Bekannten ausgeliehen hatte, zusammengeschnitten..Ich selber werde mir die DVD leider niemals selber kaufen, so sehr mir auch das Herz dabei blutet
    Aber was soll man in Deutschland machen -.-

  7. #4657
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich die Arielle DVD damals eigentlich gut verkauft?

  8. #4658
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, viele familien haben den sich sicher geholt weil denen die synchro egal ist.

  9. #4659
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist.

  10. #4660
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap xD disney hats gefreut, manche merkten die neusynchro nichtmal und uns nervts xD

  11. #4661
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    jap xD disney hats gefreut, manche merkten die neusynchro nichtmal und uns nervts xD
    weil die einfach keine Ahnung und keine Kenner in der Familie haben. SOgar mein 3-jähriger Neffe mag die 'neue' Stimme von Arielle nicht, weil ich ihn dazu geordert habe

  12. #4662
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der österr. Arielle (Stimme und Gesang) kann ich mich noch anfreunden.... ;-) Aber naja... viele "Spontan-Käufer" können sich eh nicht an die alte Syncho erinnern und denken die neue, war schon immer die, die sie kannnten....

    Gut, dass ich die alte Tonspur über die neue DVD-Bildspur gesetzt habe und meine eigene DVD habe...

    Die VHS von "Remus" ist auch digitalisiert... also habe ich 2 der größten Disney-Probleme gelöst....

  13. #4663
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Mit der österr. Arielle (Stimme und Gesang) kann ich mich noch anfreunden.... ;-) Aber naja... viele "Spontan-Käufer" können sich eh nicht an die alte Syncho erinnern und denken die neue, war schon immer die, die sie kannnten....

    Gut, dass ich die alte Tonspur über die neue DVD-Bildspur gesetzt habe und meine eigene DVD habe...

    Meine Rede, ist wohl die beste Lösung

    Ich hatte es mir in der Zwischenzeit auch nur auf österreichisch angesehen Obwohl der Text ja auch nicht so doll ist, aber die Sprecher haben sich doch mehr Mühe gegeben.

  14. #4664
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das dürfte die japanische DVD sein.
    100 Punkte für Mowgli. Sind beides die japanischen Versionen ^^

  15. #4665
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Mit der österr. Arielle (Stimme und Gesang) kann ich mich noch anfreunden.... ;-) Aber naja... viele "Spontan-Käufer" können sich eh nicht an die alte Syncho erinnern und denken die neue, war schon immer die, die sie kannnten....

    Gut, dass ich die alte Tonspur über die neue DVD-Bildspur gesetzt habe und meine eigene DVD habe...

    Die VHS von "Remus" ist auch digitalisiert... also habe ich 2 der größten Disney-Probleme gelöst....
    Onkel Remus hätt ich auch gern. :-)

  16. #4666
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Onkel Remus hätt ich auch gern. :-)
    Und ich würde den gerne mal sehen

  17. #4667
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab die blöde neuauflage die man nicht überspielen kann -.- muss i-wie die erstauflage haben XD

  18. #4668
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig: Ich ahbe heute Band 2 von "Kilala Princess" gelesen und dort hat Sebstian auch "Under the Sea" gesungen und als deutscher Text stand der der ersten Synchro. Ein paar Seiten weiter haben Kilala und Arielle gemeinsam das Reprise von "Part of that world" gesungen, aber dafür wurde die neue Fassung verwendet.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  19. #4669
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne Frage zwecks der Synchros...ich kenn den Film bislang noch nicht - habe nur damals als Kind die Serie hin und wieder geschaut.

    Da der Film aber nach der allgemeinen Meinung wohl auf einer Ebene mit den anderen 90er Jahre Klassikern stehen soll, will ich ihn natürlich irgendwann mal sehen. Die zweite Synchro soll ja ziemlicher Mist sein im Vergleich zur originalen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Film nochmal (also eben z.B. nächstes Jahr als Diamond Edition) mit der alten veröffentlicht wird? Wenn es hierbei genauso ist wie bei den frühen Disney Filmen, kann man sich ja die Hoffnung schenken. Und einen Videorekorder schaff ich mir nicht deswegen nochmal extra an.^^

    Also - wird es mich umbringen, wenn ich dann nächstes Jahr die DVD mit der neuen Synchro anschaue???

    Momentan kostet die aktulle DVD ja wieder zu viel. Wie gesagt, kenne das Original eben nicht. Und Filme wie Bambi etc. gefallen mir ja heute auch. Oder kann man die Version mit der alten Synchro irgendwie sonst noch bekommen?

  20. #4670
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du den Film noch nicht kennst, kannst dich ja gleich an die neue Synchro gewöhnen. Ergo --> Was mich nicht kennt (alte Synchro) vermisst man nicht...

  21. #4671
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du irgendwann mal die dvd mit der neuen synchro besitzt und die vhs mit der alten kannst du dir den film auch selber zusammenschnippeln^^
    so habe ich's auch gelöst.

  22. #4672
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Film noch nicht kennst, kannst dich ja gleich an die neue Synchro gewöhnen. Ergo --> Was mich nicht kennt (alte Synchro) vermisst man nicht...
    Also ist die neue nicht wirklich mies, sondern einfach nur extrem ungewohnt für alle, die den Film schon mit der alten kannten. Gut zu wissen.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    wenn du irgendwann mal die dvd mit der neuen synchro besitzt und die vhs mit der alten kannst du dir den film auch selber zusammenschnippeln^^
    so habe ich's auch gelöst.
    Du meinst das Bild von der DVD und den Ton von der VHS zusammenfügen?
    Wie gesagt, Videorecorder hab ich schon lange keinen mehr und insofern ist das schon mal das grundlegende Problem.^^ Abgesehen davon kann man doch die Disney Videos gar nicht auf DVD kopieren, oder? (Kopierschutz...) Ein Kumpel von mir hat so ein DVD-VHS Kombigerät und der hat bei der König der Löwen VHS vor ein paar Jahren einfach nicht überspielt, sonst immer...

    Gibst denn nicht irgendeinen Onlineshop, wo man die alten VHS Versionen schön billig auf DVD bekommen kann???

  23. #4673
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung, ein freund hatte mir vor ewigkeiten mal den vhs-rip auf dvd gebrannt. das bild war aber so verschwommen, deswegen habe ich den ton davon dann mit dem bild der dvd zusammengefügt. und jetzt bin ich wieder glücklich

    edit: oh und es ist ja nicht nur so, dass die stimmen irgendwie garnicht passen, auch die ganzen texte haben sie geändert...klingt..nicht gut.

  24. #4674
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Also ist die neue nicht wirklich mies, sondern einfach nur extrem ungewohnt für alle, die den Film schon mit der alten kannten. Gut zu wissen.
    Yep. Neues ist immer ungewohnt... Mir persönlich ist alte lieber...bin ja mit der aufgewachsen...

  25. #4675
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ahbe auch kläglich versucht mich damit anzufreunden, aber es emir einfach nicht, weil ich kopfschmerzen bekomme wenn ich diese stimmen und texte höre. irgendwie klingt es billig. deswegen habe ich das mit dem anfreunden auch aufgegeben

    bei youtube gibt's übrigens ein vergleichsvideo, bzw 3 ^^

Seite 187 von 263 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197237 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.