User Tag List

  1. #4601
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Klar! Was für eine Frage!
    zu schade ..




  2. #4602
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin3005 Beitrag anzeigen
    Definitv sehr hübsch, aber die Inhaltsangabe enthält mir zu viele Spoiler.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  3. #4603
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MONO

  4. #4604
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist das fanmade!
    Entweder heißt es nämlich "Kinosynchronisation" oder "Kino-Synchronisation". Aber nicht auseinander ohne Bindestrich!

  5. #4605
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das fanmade!
    Entweder heißt es nämlich "Kinosynchronisation" oder "Kino-Synchronisation". Aber nicht auseinander ohne Bindestrich!
    Abgesehen davon sind In der "Inhaltsangabe" auch Rechtschreibfehler vorhanden. ^^

  6. #4606
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man schon so ein Cover einstellt sollte man schon schauen das es ohne Fehler ist!

    Ich meine ich bin auch nicht die beste in Rechtschreibung aber das finde ich schon schade das Cover ist nämlich so ganz schön. Immer jemand drüber schauen lassen.
    Ich habe mir so ein ähnliches Cover zusammengestellt.
    LG Xenia



  7. #4607
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön warun kann Disney sowas nicht? :-(

  8. #4608
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die das nicht wollen, könnte ja "großen" Fans gefallen......

    Selbst muss man das machen!
    LG Xenia



  9. #4609
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Begründung ist einleuchtend. :-)

  10. #4610
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuche mich darüber nicht mehr zu ärgern!
    LG Xenia



  11. #4611
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass man sich in der heutigen Zeit nicht mehr ärgern muss. Disney hat einfach kein Interesse mehr dran wirklich gute Cover zu gestalten, geschweige denn ein Wendecover zu produzieren, das würde den Milliardenkonzern bestimmt 3 Cent kosten pro Hülle, nee, die doch nicht.

    Ich denke es gibt tolle Bildbearbeitungsprogramme wie man das alles umgehen kann

  12. #4612
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man sich in der heutigen Zeit nicht mehr ärgern muss. Disney hat einfach kein Interesse mehr dran wirklich gute Cover zu gestalten, geschweige denn ein Wendecover zu produzieren, das würde den Milliardenkonzern bestimmt 3 Cent kosten pro Hülle, nee, die doch nicht.
    Ach naja, es ist doch aber auch verständlich, oder? Zumindest ein bisschen.
    Letztendlich ist die Hauptzielgruppe, die mit diesen Filmen angesprochen wird, ein großes Stück jünger als wir. Die Kleinen kennen weder die Zeit der "hübscheren Covers", noch die der "besseren Synchros".
    Und außerdem: Nehmen wir mal an, das mit den 3 Cent würde stimmen: Wenn man betrachtet, in welcher Größenordnung Disney DVDs produziert, dann machen diese paar Cent eine Menge aus.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  13. #4613
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlichgesagt würde mich mal wundern, wieviel Anteil prozentuell nun wirklich Familien/Kinder sind, und wie hoch der Anteil von "Fans" bzw. Erwachsenen ist, denen Cover usw etwas wichtiger ist. Ehrlichgesagt denke ich nicht, dass die Familien wirklich gewinnen, schlichtweg wiel es so viele ältere Generationen an Disney-Fans mittlerweile gibt.

    Aber das wird wohl eh ein Mysterium bleiben - und die meisten Leute kaufen ja den Film dann doch, auch wenn sie das Cover eventuell nicht so schön finden, oder einen Schuber vermissen. ^^

  14. #4614
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt würde mich mal wundern, wieviel Anteil prozentuell nun wirklich Familien/Kinder sind, und wie hoch der Anteil von "Fans" bzw. Erwachsenen ist, denen Cover usw etwas wichtiger ist. Ehrlichgesagt denke ich nicht, dass die Familien wirklich gewinnen, schlichtweg wiel es so viele ältere Generationen an Disney-Fans mittlerweile gibt.
    Das kann ich mir auch gut vorstellen! Es wird zwar immer die Familie bzw. das Kind als Zielgruppe angegeben, aber ob das den Tatsachen entspricht...?
    Denn richtige Disney-Fans gibt es eben nicht nur in Amerika (was manche, warum auch immer, glauben), sondern weltweit, also kann diese Gruppe gar nicht sooo klein sein.

    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Aber das wird wohl eh ein Mysterium bleiben - und die meisten Leute kaufen ja den Film dann doch, auch wenn sie das Cover eventuell nicht so schön finden, oder einen Schuber vermissen. ^^
    Genau das ist das Problem.
    Der Käufer ist ja quasi "selbst Schuld", da er diese Marketingstrategien unterstützt.
    Nur bleibt ja keine andere Wahl, wenn der Film dennoch in den Besitz gelangen soll. Also legal.
    Denn so richtig auf die Barrikaden gehen, mag man dann auch nicht...

  15. #4615
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt würde mich mal wundern, wieviel Anteil prozentuell nun wirklich Familien/Kinder sind, und wie hoch der Anteil von "Fans" bzw. Erwachsenen ist, denen Cover usw etwas wichtiger ist. Ehrlichgesagt denke ich nicht, dass die Familien wirklich gewinnen, schlichtweg wiel es so viele ältere Generationen an Disney-Fans mittlerweile gibt.
    Ja, mich würden auch mal Statistiken dazu interessieren, auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass diese peniblen () Fans, wie es sie hier im Forum gibt, in der Mehrheit sind.
    Mal davon abgesehen ist es höchstwahrscheinlich sowieso unerheblich. Wenn Disney sich beim Marketing hauptsächlich auf die Kinder konzentriert (Was ich irgendwo auch logisch finde: uns alte Fans muss man nicht mehr überzeugen und die meisten unserer Lieblingsfilme haben wir doch eh schon zuhause rumzuliegen; und Diejenigen, die sich jeden Film zigfach in verschiedenen Ausführungen holen, werden wohl nur einen Bruchteil des Bruchteils der "peniblen Fans" ausmachen), dann werden sie ihre Gründe haben, warum sie das tun. Selbst wenn wir diesen angeblichen Gründen widersprechen.

    Aber das wird wohl eh ein Mysterium bleiben - und die meisten Leute kaufen ja den Film dann doch, auch wenn sie das Cover eventuell nicht so schön finden, oder einen Schuber vermissen. ^^
    Ja, das tun sie. Und warum auch nicht? Ich achte auch auf Covers und freue mich, wenn sie in meinen Augen gut aussehen, aber wenn ich einen Film haben will, dann schaue ich, dass er in guter Qulität und mit Extras, die mich interessieren, vorliegt. Und nur diese letzten beiden Punkte entscheiden dann, ob ich mir die DVD kaufe.
    Ich habe noch nie eine DVD wegen ihres Covers gekauft oder nicht gekauft.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  16. #4616
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Leute... ich bin im Moment mal wiederso wütend auf Disney...
    sitz gerade hier und schau zum 1.000.000.000.000mal eine meiner abgenudelten Arielle-VHS Kassetten und kann wie schon seit 1998 einfach nicht verstehen, was man sich dabei dachte, als man da so lieblos neusynchronisierte...

    Was mich interessieren würde... gibt es eigentlich Stellungnahmen zur neuen Schlechtsynchro von den alten Sprechern (Ute Lemper & Co.) ?


  17. #4617
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird bei so oft gucken nicht irgendwann der ton und das bild gravierend schlechter?^^

    nervt das nicht irgendwie?^^

  18. #4618
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mittlerweile mehrere VHS von Arielle . Die werden immer ersetzt, wenn die eine schon so richtig fertig ist


  19. #4619
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tipp: wenn du die möglichkeit hast mach dir eine sicherheitskopie auf dvd die hält sehr lange

  20. #4620
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab extra wegen Arielle so ein Video to DVD Programm gekauft und als ich es dann am VHS-Recorder angeschlossen habe, hat nichts funktioniert (liegt am Recorder denk ich mal). Daher hab ich auch mehrere VHS. Die Idee kam mir nämlich auch schon, scheiterte jedoch kläglich an meiner Technik


  21. #4621
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zuhause mir drei Video zu DVD Aufnahmen erstellt...zur Sicherheit! XDDD Und das Video ist auch noch ganz neu...xD

    Frag mich eh, ob Disney das wirklich nochmal so bringen will in ein paar Jahren. Ich glaube nicht, dass sie die Verkaufszahlen zum Positiven verändern werden....

  22. #4622
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte die alte Synchro auf der BD wieder nicht drauf sein, dann kommt die mir ohnehin nicht ins Haus... wär ja noch schöner... nenene... nicht mal geschenkt will ich die neue Synchro haben.
    Wegen mir kann Disney gerne so ne Art Nostalgie-Edition produzieren mit all den "verbannten" Altsynchros...


  23. #4623
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Lion King Beitrag anzeigen
    Sollte die alte Synchro auf der BD wieder nicht drauf sein, dann kommt die mir ohnehin nicht ins Haus... wär ja noch schöner... nenene... nicht mal geschenkt will ich die neue Synchro haben.
    Wegen mir kann Disney gerne so ne Art Nostalgie-Edition produzieren mit all den "verbannten" Altsynchros...
    Super Idee!

  24. #4624
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand helfen?

    Arielle 2 DVD ist auf dieser Seite http://disney.lima-city.de/W_D/FRAME/Listen.htm
    in Vollbild angegeben. Auf meiner DVD ist aber 16:9 angegeben.

    Was ist nun korrekt? Muss ich importieren oder sind die ausländischen DVDs auch falsch bzw. richtig? Was ist das richtige Format - ist die deutsche DVD korrekt dargestellt?

    PS
    Aladdin 3 - DVD Warner und Neuauflage Buena Vista (4:3) oder Buena Vista Special Edition (16:9)

    Welche ist korekkt dargestellt? Wurde bei einer von beiden das Bild beschnitten? Ist alles aus dem 4:3 Bild auch im 16:9 Bild?

    Ich danke euch schon mal!!! Und bitte helft mir

  25. #4625
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte kann den niemand helfen?

    Ich muss unbedingt wissen auf welcher Arielle 2 DVD das richtige Bildformat ist.
    Auf der UK, US oder welche DVD?

    Bitte schnell antworten!

Seite 185 von 263 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195235 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.