User Tag List

  1. #3851
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wohl daran, dass der vorgehende Post editiert wurde.

  2. #3852
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha ..
    konnt ich ja nich wissen ..
    was stand denn da?



  3. #3853
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich auch nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall war es nichts wichtiges.

  4. #3854
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???wie das war nicht wichtig???

    Ich weiß aber leider auch nicht mehr ganz worum es ging, aber ich glaube er hat gefragt ob wir schon versucht hätten mit einer Unterschriften Aktion.



    Xenia

  5. #3855
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Xenia ..



  6. #3856
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne frage..
    und zwar.. hab ich bei Duckipedia dieses Bild vom DVD COver gefunden
    http://www.duckipedia.de/images/b/b0...inalcover.jpeg

    aber bei Amazon fehlt dieses "Platinum Edition"..
    http://g-ec2.images-amazon.com/image...CL._SS500_.jpg

    Ist das denn trotzdem identisch.. oder sind das 2 verschiedene Versionen.. ?! also einmal teuer und einmal nicht so teuer?

    klärt mich jemand auf?? das wär lieb

  7. #3857
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip ist es so: Die Filme, die BV USA für wichtig findet, erfahren eine Aufpolierung in der Zweit- oder Drittverwertung als 2-Disc-Ausgabe.
    Um dem ganzen etwas "besonderes" zu geben, gaben sie diesen den Namen "Platinum-Edition".

    Hierzulande wird alles unter zwei (teils von den Inhalten her) Namen verkauft: Der allseits bekannten "Special Collection" & den "Meisterwerken". Unter den puren "Meisterwerken", (die den Zusatz
    "2-Disc-Special Edition" tragen und in den USA als "Platinum" bekannt sind), befinden sich aber auch die 1-Disc-Editionen, die in den USA
    in der Regel als "Gold-Collection" herausgekommen waren.

    Ab dem "Dschungelbuch" wird es wohl so sein, daß hier in Deutschland
    die 2-Disc-Editionen auch mit dem "Platinum"-Zusatz verkauft werden...
    Es wird also in Deutschland so schätze ich, demnächst "Meisterwerke", "Platinum Editionen" & "Special Collectionen" geben...

    Arielle auf Deutsch ist also nicht identisch mit der Platinum-Edition der USA.

    Vielleicht ändert sich alles, wenn BVD Arielle mit beiden deutschen Synchronisationen herausbringt, wenn die Begriffe "Meisterwerke" &
    "Special Collection" eingestampft werden, und alles nur noch unter
    "Platinum Edition" mit 2 HD-DVD´s verkauft wird...
    Geändert von Toby777 (14.09.2007 um 11:13 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  8. #3858
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gibts die hier auch gar nicht .. mit der Platinum aufschrift... oder?

    hab ich das nun richtig verstanden? ^^'

  9. #3859
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wirst Du sie nur in der 1-Disc-Version mit dem "Meisterwerke"-
    Schriftzug bekommen, richtig. Und dann mit der zweiten Synchronisation...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  10. #3860
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. 2. syncro.. schlimm genug.. ^^

    aber auch das zieh ich mir rein

    Danke ^^

  11. #3861
    Mowgli
    Gast
    Oh Gott, oh Gott, da hast du, Toby, aber einiges durcheinander gebracht.
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es so: Die Filme, die BV USA für wichtig findet, erfahren eine Aufpolierung in der Zweit- oder Drittverwertung als 2-Disc-Ausgabe.
    Um dem ganzen etwas "besonderes" zu geben, gaben sie diesen den Namen "Platinum-Edition".
    Die Platinum Editions erschienen vorher nicht auf DVD, außer eventuell als Limited Issue oder die vier, die erst später zur PE-Liste hinzufeügt wurden.
    Die Filme, die als Platinum Editions erscheinen sind ganz einfach die kommerziell erfolgreichsten und nicht irgendwelche Ausgesuchten!

    Hierzulande wird alles unter zwei (teils von den Inhalten her) Namen verkauft: Der allseits bekannten "Special Collection" & den "Meisterwerken".
    Jeder Trickfilm aus den Disney Feature Animation Studios wird weltweit als Meisterwerk, Classic, Masterpiece etc. gekennzeichnet.

    Unter den puren "Meisterwerken", (die den Zusatz
    "2-Disc-Special Edition" tragen und in den USA als "Platinum" bekannt sind), befinden sich aber auch die 1-Disc-Editionen, die in den USA
    in der Regel als "Gold-Collection" herausgekommen waren.
    HÄH??? Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Gold-Collection ist ganz einfach das amerikanische Pendant zur Special-Collection. Es gibt keine puren Meisterwerke, sondern nur Meisterwerke und Nicht-Meisterwerke. Außerdem gibt es genug DVDs die als 2-Disc-Special Edition erschienen und nicht Teil der Platinum Edition sind!

    Ab dem "Dschungelbuch" wird es wohl so sein, daß hier in Deutschland die 2-Disc-Editionen auch mit dem "Platinum"-Zusatz verkauft werden...
    Bezweifle ich immer noch, weil der Schriftzug auf vorläufigen Covern oft vorhanden war.

    Es wird also in Deutschland so schätze ich, demnächst "Meisterwerke", "Platinum Editionen" & "Special Collectionen" geben...
    Wie gesagt, alle Filme der WDFA-Studios sind von vornerein Meisterwerke. Die werden nicht auserkoren.

  12. #3862
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer, die Verwirrung ist riesig...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  13. #3863
    Junior Mitglied Avatar von Minna
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle ist ein super Film! War glaub ich der erste von Disney, den ich im Kino gesehen hab. Am Ende hab ich geheult wie ein Schlosshund
    Die neue Synchro hab ich nur teilweise gehört, aber das hat gereicht. Morgen gehts auf zum MediaMarkt, die bieten an, VHS auf DVDs zu überspielen...das geht ja mal gar nicht!

  14. #3864
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minna Beitrag anzeigen
    Arielle ist ein super Film! War glaub ich der erste von Disney, den ich im Kino gesehen hab. Am Ende hab ich geheult wie ein Schlosshund
    Die neue Synchro hab ich nur teilweise gehört, aber das hat gereicht. Morgen gehts auf zum MediaMarkt, die bieten an, VHS auf DVDs zu überspielen...das geht ja mal gar nicht!
    Echt? Geht das bei jedem Media Markt? Wieviel kostet das?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  15. #3865
    Junior Mitglied Avatar von Minna
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Echt? Geht das bei jedem Media Markt? Wieviel kostet das?
    Das weiß ich leider nicht. Ich hab ne Mail an den Media Markt in meiner Nähe geschrieben...gestern war ich noch dort, hab aber vergessen zu fragen. Da hing ein Plakat draußen, dass die das eben überspielen, und ich meine gelesen zu haben dass das nicht allzu teuer ist. Und selbst wenn, wenn ich somit die Ursynchro auf DVD haben kann würd ich auch etwas mehr dafür zahlen...ich werds hier posten, sobald ich einen Betrag und vor allem auch die Wartezeit weiß

  16. #3866
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey
    ich habe das auch machen lassen also besser gesagt mein Freund für mich als Geschenk.
    Ich weiß leider nicht genau den Preis aber ich meine auf dem Kassenzettel gesehen zu haben 25 Euro.
    Aber genau kann ich es leider nicht sagen da es ja ein Geschenk war, aber es lohnt sich wirklich sowas zu machen besonders wenn man die 2te SCh... finde.


    LG Xenia

  17. #3867
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind ein paar Clips aus dem Musical. Sean Palmer passt wirklich perfekt als Eric. Ich hoffe der soundtrack kommt bald raus.

    Her voice - Sean palmer
    http://www.youtube.com/watch?v=wDOgOE6sTL4

    One Step Closer - Sierra Bogess, Sean Palmer
    http://www.youtube.com/watch?v=jn4J3IoAtag

    Beyond my Wildest Dreams - Sierra Bogess
    http://www.youtube.com/watch?v=cvxD0NDC1xI

    If Only - alle
    http://www.youtube.com/watch?v=IdqwRH2ohRY

    She's in love - JJ Singleton and the mersister
    http://www.youtube.com/watch?v=u16r9pqL80I

  18. #3868
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Habe am WE die deutsche Arielle-DVD geschenkt bekommen und wollte nun mal eure Aufmerksamkeit auf die dritte deutsche Arielle-Version lenken, die aus Österreich.
    [...]
    Caroline Vasiczek als Arielle klingt sehr schön, ich mag ihre Stimme unheimlich gerne und es ist mal eine Sprecherin, die ihre Rolle auch singt... Ihre Interpretation von "Arielles Traum" ist zwar noch nicht auf Lemper-Niveau, aber trotzdem sehr gut annhembar.
    Und eben diese Caroline Vasicek spielte & sang im Musical "Die Schöne & das Biest" in Wien die Belle. Wirklich schöne Stimme.

  19. #3869
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  20. #3870
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bor, ich bin begeistert!!!!
    Hoffentlich kommt das auch wie Die Schöne und das Biest auch mal zu uns!!!
    LG Xenia



  21. #3871
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Links. Ich würde mich auch freuen, wenn Ariel zu uns kommt - und Tarzan nicht


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  22. #3872
    Mitglied Avatar von BSMCS
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
    Danke für die Links. Ich würde mich auch freuen, wenn Ariel zu uns kommt - und Tarzan nicht
    Ich würde mich auch über beide freuen

  23. #3873
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BSMCS Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch über beide freuen
    Da ich eines bereits kenne würde ich mich über Tarzan nicht mehr freuen


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  24. #3874
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würd mich sowohl über Tarzan als auch über Arielle freuen. Über Arielle zwar besonders, aber naja.

    Leute, bevor wir über Synchronfassungen etc. diskutieren, sollte man erstmal abwarten, ob das Musical erfolgreich wird und hierher exportiert wird. Die Kritiken aus Denver waren eher durchwachsen als positiv und wenn das Musical am Broadway nicht top abschneidet werden die hier wohl kaum eine Filiale von Mamma Mia oder Blueman Group dafür schließen!

  25. #3875
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritiken aus Denver waren eher durchwachsen als positiv und wenn das Musical am Broadway nicht top abschneidet werden die hier wohl kaum eine Filiale von Mamma Mia oder Blueman Group dafür schließen!
    Obwohl es ja genug davon gäbe
    Finde ich ja eigentlich Schade, habe schon auf König der Löwen in Stuttgart gehofft, und jetzt gibts noch ne Blueman Group...

    Naja, wieder zum Thema: Die Bilder sehen ja sehr gelungen aus, allerdings glaube ich, dass die gegenüber dem Film noch ein wenig nachlegen müssen, weil manche Lieder vielleicht für ein hochrangiges Musical nicht ausreichen. Versteht mich bitte nicht falsch, der Film ist genial, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Musical noch mehr verlangt. Obwohl es bei KdL eigentlich auch nicht groß erweitert wurde
    Wie denkt ihr darüber?

Seite 155 von 263 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165205255 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.