User Tag List

  1. #2601
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der seite zur dvd kann man sich erstmals einen kleinen ausschnitt der extras ansehen. findet man unter "trailer and clips"

    http://disney.go.com/disneyvideos/an...hbxRef=mermaid
    Märchen schreibt die Zeit!

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber Aladdin ist doch der einzige Film, der in Amerika nocheinmal synchronisiert wurde!

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der CliP zur BonusDVD ist toll!!

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich fand die Tatsache ganz nett. So als Anekdote. In USA beschwert sich ja niemand darüber.

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's eigentlich irgendwas Neues? Oder liegt das Ganze im Augenblick brach?

  6. #2606
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Nein, die Schwangerschafts-Barbie musste aus den Läden, weil die schwangere Barbie moralisch verwerflich keinen Ehering trug (dabei kommt doch fast jedes Jahr ne neue Hochzeits-Barbie raus, oder irre ich mich?!?)
    Kleine OT-Antwort *GGG*: Beide schwangeren Midge's trugen Eheringe. Warum die in den USA dennoch Terz gemacht haben...? In Deutschland waren die jedenfalls der Renner.

    Das mit dem Priester finde ich aber echt merkwürdig... wie so viele andere Dine auch. Aber gut... es hätte schlimmer kommen können. Gerade bei Arielle, die ja kurz nach der Verwandlung mehr als freizügig (und doch geschickt) durchs Bild schwimmt. Ein retuschierter Bikini, wie bei Jessica Alba...

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen es ist im moment Still darum geworden!


    Xenia

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Artemis612 Beitrag anzeigen
    Kleine OT-Antwort *GGG*: Beide schwangeren Midge's trugen Eheringe. Warum die in den USA dennoch Terz gemacht haben...? In Deutschland waren die jedenfalls der Renner.
    Na ja, die Amerikaner sind eben prüder als wir in Europa, da redet man über so etwas eben nicht. Die Amerikaner fanden es denke ich moralisch verwerflich, dass eine Barbie sich schwängern lässt, und hatten wahrscheinlich Angst, dass alle kleinen Mädchen jetzt erst einmal aufgeklärt werden müssen, oder vielleicht sogar sich als Teenies schwängern lassen. Nach dem Motto: " Das fand ich bei meiner Barbie auch schon so toll"...

  9. #2609
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich selbstverständlich auch die deutsche DVD-Veröffentlichung von Arielle meiden werde habe ich vor, mir die 2-Disc-Version aus Großbritannien zuzulegen, wie ich es auch schon mit Schneewittchen gehandhabt habe.
    Bei amazon.de ist diese nun auch als Import gelistet, allerdings finde ich 35,99 Euro schon etwas happig.
    Daher die Frage:
    Kennt jemand einen guten Onlineshop oder andere Möglichkeiten, um günstiger an eine RC2-Doppel-DVD von Arielle zu kommen?

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebay.fr; 25 Euro (incl. französischem Ton)

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cd-wow.de

  12. #2612
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zu faul zum suchen und blättern ... aber hat das hier etwas mit dem Thread zu tun:FABIUS? Wenn nicht, dann schnell hin da

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben ja WIR auf die Beine gestellt. FABIUS wurde von Leuten in diesem Thread gegründet, und wir kümmern uns um FABIUS.

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    ebay.fr; 25 Euro (incl. französischem Ton)
    Oh, wie ich sehe hat die US-Version auch französischen Ton. War mir gar nicht bewusst.

    Bei mir wird's im Endeffekt eine Preisfrage, ob nun US, UK oder Frankreich - wenn sich denn die Ausstattungen *wirklich* als 1:1 erweisen.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die US-Version bestellt...

    Ich denke, mit der macht man erstmal nix falsch und sie ist preislich sehr OK.

    Wenn's im nachhinein noch Gründe geben sollte, sich z.B. die französische Version zu holen: Es wär nciht der erste Disney-Film, der zweimal in meinem Regal steht ^^ (aber der einzige, der vier-fünfmal unterkommen könnte)

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Ich hab die US-Version bestellt...

    Ich denke, mit der macht man erstmal nix falsch und sie ist preislich sehr OK.
    Das denke ich auch. Deshalb wirds bei mir auch die US-Version.
    Ausser man will unbedingt die Frankreich-Synchro, und nicht die Fanco-Kanadische Synchro haben, dann sollte man sich die Frankreich DVD überlegen, die auch noch im Digipack daher kommt.

  17. #2617
    Mowgli
    Gast
    Sind die Platinums (und einige andere DVDs) eigentlich nur in Frankreich in Digipacks?

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Sind die Platinums (und einige andere DVDs) eigentlich nur in Frankreich in Digipacks?
    Ja, nur da. Zumindest soweit ich weiss.

  19. #2619
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fehlt auf der Fabius-Homepage noch immer ein direkter Link zu Buena Vista. Wie sollen denn die Leute mit "Buena Vista Kontakt aufnehmen"? Hier isser http://www.movie.de/index.php?,,1130...e1c169cf1ba824

    Was ist außerdem mit den angekündigten Flyern?

    Bei Amazon sollten wir alle übrigens auch den Doppelpack "Arielle 1 + 2" bewerten.

    Ein Bekannter hat noch eine Anfrage ans Fernsehen geschickt. Jeder hier sollte weiter aktiv bleiben, spannend wird es natürlich auch, die Kritik, die kommt wenn die DVD veröffentlicht wurde, zu kanalisieren!

  20. #2620
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ja aber Aladdin ist doch der einzige Film, der in Amerika nocheinmal synchronisiert wurde!

    AFAIK war das aber bereits vorm offiziellen Release und der Film lief nie in der ersten Version. Da beschwert sich niemand weils kaum jemand weiß.

  21. #2621
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso!

  22. #2622
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiter so! tut alles, dass die leute wissen, dass sie die dvd nicht kaufen sollen und kauft euch die dvd selbst auch nicht! ich habe eben auf fabius.de.md die seiten "Pressestimmen" und "mithilfe" überarbeitet.

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man denn nun schon, ob die UK und USA dvds vom inhalt her identisch sind? sind ja beides 2-discs-editions.. bin noch am schwanken, welche ich bestellen soll..

  24. #2624
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Doppelbox bei amazon auch mit 1 Sternchen bewertet, aber meine Rezension wurde noch nicht veröffentlicht, aber käfers Idee ist gut!! Jeder von uns, der auch schon die normale S.E. bewertet hat sollte auch seine Meinung nochmal bei der Box kundtun.

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollen identisch sein, aber wenn du böse Überraschungen, vermeiden willst würde ich die US-Version bestellen, wenn dein DVD-Player Region 1 spielt. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Aber normalerweise sind die UK-Editions genau die selben, obwohl manchmal das Bild etwas besser ist bei UK, was aber nicht an der DVD liegt, sondern am europäischen PAL Fernsehbildsystem, das besser ist als das amerikanische NTSC.
    ~~~~~
    Die US-Edition kostet bei amazon.com im Augenblick nur 16,98§!!
    Das sind nur etwa 14€!!! http://www.amazon.com/gp/product/B00...051162?ie=UTF8
    Geändert von Dottie (22.09.2006 um 18:39 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

Seite 105 von 263 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155205 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.