User Tag List

Seite 100 von 263 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 6563
  1. #2476
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Ach warum den nicht?
    Wenn die Aktion "internationalisiert" werden sollte, würde ich Fabius außen vor lassen. IMHO sollten alle Sprachfassungen das gleiche Design, sowie die gleichen Inhalte aufweisen. Der einzige Unterschied sollte sein, dass man noch mal einzeln auf die jeweiligen Neusinchronisationen der jewiligen Länder hingewiesen wird.
    Ich würde somit eine Zeichentrickfigur nicht auf die Hauptseite packen und es sollte generell nicht speziell auf eine Neusynchro und einen Film verwiesen werden. Also so funktioniert es imo am besten!
    - neuer Gruppenname (diesmal ohne Zwangkürzel, mit besserem Klang und in englisch)
    - neues Design
    - gleiche Inhalte
    - Link von Fabius zur neuen internationalen Hauptseite (Flaggen)
    - Link von der neuen deutschen Unterseite zu Fabius
    - einige nicht zu spezielle Inhalte können von der Fabius-Homepage übernommen werden!

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle als Maskottchen geht einfach aus dem Grund nicht, da der Film in vielen Ländern nicht 2mal synchronisiert wurde (oder man die erste Synchro wieder hat, wie Frankreich)

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wenn die Aktion "internationalisiert" werden sollte, würde ich Fabius außen vor lassen. IMHO sollten alle Sprachfassungen das gleiche Design, sowie die gleichen Inhalte aufweisen. Der einzige Unterschied sollte sein, dass man noch mal einzeln auf die jeweiligen Neusinchronisationen der jewiligen Länder hingewiesen wird.
    Ich würde somit eine Zeichentrickfigur nicht auf die Hauptseite packen und es sollte generell nicht speziell auf eine Neusynchro und einen Film verwiesen werden. Also so funktioniert es imo am besten!
    - neuer Gruppenname (diesmal ohne Zwangkürzel, mit besserem Klang und in englisch)
    - neues Design
    - gleiche Inhalte
    - Link von Fabius zur neuen internationalen Hauptseite (Flaggen)
    - Link von der neuen deutschen Unterseite zu Fabius
    - einige nicht zu spezielle Inhalte können von der Fabius-Homepage übernommen werden!
    So sehe ich das auch, nur :
    neuer Gruppenname (diesmal ohne Zwangkürzel, mit besserem Klang und in englisch)
    Dafür spricht, dass Englisch die internationale Sprache ist, dagegen spricht, dass Englisch wohl die einzige Sprache ist die nicht betroffen ist (und es geht gereade um die nicht englischen Disneys). Interessant und mysteriös wäre auch ein Name in einer toten Sprache, aber ich denke da sind viele dagegen. In Englisch wird wohl trotzdem das beste sein.

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was würdet ihr davon halten, wenn dann jetzt z.B. die Schwedische Seite mit der Deutschen gleich wäre (natürlich mal von der sprache abgesehen^^), und nur die Rezensionen auf ihr land anpassen. Und Z.B. könnte Dumbo mit 3 Synchros Schwedens Maskottchen sein (ich weiß nicht ob Schweden eine Arielle Neusynchro bekam, falls ja kann sie ja ihr maskottchen sein.)

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da habt ihr recht das ist dann keine gute idee mit Arielle als Maskottchen



    Xenia

  5. #2480
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.h., also, dass jedes Land das Maskottcchen kriegt bei dem es die meisten Neusynchros gibt? (Bei uns Schneewittchen?) Oder hab ich da was falsch verstanden?

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Z.B. könnte Dumbo mit 3 Synchros Schwedens Maskottchen sein (ich weiß nicht ob Schweden eine Arielle Neusynchro bekam, falls ja kann sie ja ihr maskottchen sein.)
    Es war nur ein Vorschlag.

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch ney gute idee finde ich!.


    Xenia

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    was würdet ihr davon halten, wenn dann jetzt z.B. die Schwedische Seite mit der Deutschen gleich wäre (natürlich mal von der sprache abgesehen^^), und nur die Rezensionen auf ihr land anpassen.
    Einheitlich ist gut. Es sind natürlich andere Filme in den jeweiligen Sprachen betroffen und auch von der Qualität anders verschlechtert. Aber im großen und ganzen können die Seiten so aussehen wie die deutsche (d.h. einige Begriffe wie BVD müssen natürlich internationalisiert werden).

  9. #2484
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche DVD-Veröffentlichung von "Arielle" sollte wirklich keiner von uns kaufen. Der Nachfolger der DVD steht bereits in den Startlöchern. Also lieber das Geld diesmal sparen. Jeder der die DVD trotzdem kauft bestätigt nur das Gebahren von Buena Vista.
    Ich denk, das kann getrost jeder für sich entscheiden... oft genug drüber diskutiert wurde hier ja schon

  10. #2485
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin neu und hab erstmal eine Frage. Bei ebay gibt es DvD's vom Film - die bis 150€ verscherbelt werden. Immer wird drauf verwiesen, dass die das Hologram tragen. Ich würd mal gern wissen, ob ich dort die Chance habe, die Original-Synchro zu bekommen, da es nie in der Beschreibung erwähnt wird. Hat da jemand Erfahrung?? (Hab mir mal Arielle in der Videothek ausgeliehen und fast geheult wegen der neuen Synchro ;-( ) LG

  11. #2486
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marta703 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu und hab erstmal eine Frage. Bei ebay gibt es DvD's vom Film - die bis 150€ verscherbelt werden. Immer wird drauf verwiesen, dass die das Hologram tragen. Ich würd mal gern wissen, ob ich dort die Chance habe, die Original-Synchro zu bekommen, da es nie in der Beschreibung erwähnt wird. Hat da jemand Erfahrung?? (Hab mir mal Arielle in der Videothek ausgeliehen und fast geheult wegen der neuen Synchro ;-( ) LG
    also von der offiziellen seite ist bis jetzt keine arielle-dvd mit der alten synchro veröffentlicht worden ( wir versuchen das ja zu erreichen), also wird es sich bei den dvds um die neue synchro handeln!
    Märchen schreibt die Zeit!

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marta703 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu und hab erstmal eine Frage. Bei ebay gibt es DvD's vom Film - die bis 150€ verscherbelt werden. Immer wird drauf verwiesen, dass die das Hologram tragen. Ich würd mal gern wissen, ob ich dort die Chance habe, die Original-Synchro zu bekommen, da es nie in der Beschreibung erwähnt wird. Hat da jemand Erfahrung?? (Hab mir mal Arielle in der Videothek ausgeliehen und fast geheult wegen der neuen Synchro ;-( ) LG
    Willkommen im Forum marta703!!
    150€ für diese DVD ist eh viel zu teuer, weil da nur die neue Synchro drauf ist und kein Bonusmaterial!! Das beste wass du tun kannst ist dir eine der alten Videokassetten zu kaufen(ausser du hast die schon) und dann den Film selbst auf DVD brennen.
    Hier kämpfen wir ja dafür, dass die alte Synchro auf DVD aufgelegt wird.
    Und falls bei ebay jemand angeben sollte, dass er eine "OriginalDVD" mit der alten Synchro verkauft ist das eine FÄLSCHUNG! Die alte Synchro gibt es nicht auf DVD. Am 2. Nov. kommt aber sowieso die neue DVD raus, aber wider nur mit neuer Synchro, also wird der Wert der ebayDvDs sowieso absinken.

  13. #2488
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sogar das es egal ist ob wir sie jetzt kaufen oder nicht!
    Die machen ja sowieso was sie wollen!


    Xenia

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja fragt sich nur wann die Preise bei Ebay runter gehen!

    Xenia

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn die DVD sich schlechter verkauft als andere bisherige solche Releases, dann begreifen vielleicht auch die bei BV mal was. Die kriegen nämlich auch Stunk von Burbank, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Und wenn ein grosser Teil der Disneyfangemeinde die DVD eben NICHT kauft, geht denen schon Geld flöten. Das ist die einzig Sprache, die diese Leute verstehen.

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald die neue DVD raus ist. Dann muss sich nämlich keiner mehr die SchundEdition kaufen, ohne jegliches Bonusmaterial. Und wenn die Preise runtergehen kaufen vielleicht manche die nur den Film wollen die alte DVD dann bei ebay, um weniger Geld ausgeben zu müsse, womit BV dann wieder eine DVD weniger der neuen Ausgabe verkauft, was widerum gut ist für uns.

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber ich finde die machen ja sowieso was sie wollen!
    Ob gute Verkaufszahlen oder nicht!


    Xenia

  18. #2493
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei http://www6.cd-wow.net/detail_result...ct_code=380143
    kann man die Amerik. DVD vorbestellen.
    Ich kenn mich dort beim Laden nicht aus. Unter den Geschäftsbedingungen steht folg. Satz:
    Für Neukunden besteht ein Einkaufslimit von 100,00 EUR für die Erstbestellung
    Was bedeutet Einkaufslimit?

  19. #2494
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die erste Bestellung nicht über 100 Euro kosten darf. Wahrscheinlich, um die Bonität zu prüfen, also, dass du auch bezahlen kannst.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #2495
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh.. Danke. Ich kauf sowieso nie über 100€ bei einem einzigen Laden ein.

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Aber wenn die DVD sich schlechter verkauft als andere bisherige solche Releases, dann begreifen vielleicht auch die bei BV mal was. Die kriegen nämlich auch Stunk von Burbank, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Und wenn ein grosser Teil der Disneyfangemeinde die DVD eben NICHT kauft, geht denen schon Geld flöten. Das ist die einzig Sprache, die diese Leute verstehen.
    Vom geschäftlichen Gesichtspunkt gibt es aber noch einen anderen Aspekt.
    Gehen wir mal davon aus das BV aus irgendeinem Grund die beliebte erste Synchro wirklich nicht veröffentlichen konnte - dann waren sie zumindest so schlau, das die Kosten im Vergleich zur US-Version gedrückt wurden. Das könnte bedeuten, das BV davon ausgeht, das Arielle sich als hochpreisige Neuerscheinung nicht besonders gut verkauft, sondern erst, wenn der Preis auf Schnäppchenniveau gesunken ist. Und die Leute, die sich dauernd beschweren, das der Film auf eBay zu teuer ist, kaufen dann eben doch die verhasste 2.te Synchro, weil sie im Vergleich zur Erstauflage mindestens 40€ sparen. . .

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand den Text des Finalchors von "Arielle, die Meerjungfrau" (1.Synchro)? Mich hat ein Franzose danach gefragt. Ich habe versucht ihn rauszuhören, aber auch nicht alles verstanden. Wäre gut, wenn jemand helfen kann.

  23. #2498
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Texte zu Arielle werden bald auf meiner Musikseite erscheinen, sorry kann noch ein bissi dauern, ich hab die erste Synchro z.Zt. verliehen. Aber hat Fabius die Texte nicht auch irgendwo ?

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Fabiusseite sind doch die Texte drinnen!

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Text des Finalchors von "Arielle, die Meerjungfrau" (1.Synchro)? Mich hat ein Franzose danach gefragt. Ich habe versucht ihn rauszuhören, aber auch nicht alles verstanden. Wäre gut, wenn jemand helfen kann.
    So habe ich es herausgehört:

    Im Sonnenlicht bin ich bei Dir
    Das war mein Ziel, ich hab Dich gefunden
    Nur Du und ich,
    Denn jetzt bin ich
    Ein Mensch wie Du

Seite 100 von 263 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150200 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.