User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Athena1711
    ... aber im Flyer der Aladdin-DVD hat "Mulan 2" nun wieder ein gänzlich anderes - natürlich vergleichsweise extrem hässliches - Cover. Können die sich nicht mal entscheiden ... für etwas Gutes!?
    ...Und dann noch etwas: wie kommt es, dass die DVD bei uns ein Vierteljahr früher als in den USA raus kommt?
    Nun, seit den frühen 90ern bereits ist es so, dass im Jahr immer nur 2 Flyer erscheinen. (Kenne das, da ich die sammle )
    Jedes halbe Jahr einer, also im Januar und im Juli! Deshalb gilt die Vorschau ja auch immer nur für ein halbes Jahr. Aus diesen Gründen kann sich in der langen Zeit natürlich vieles mit den Covern, Daten etc. verändern. Dafür muss man schon Verständnis haben! Die Flyer haben zu etwa 90% sowieso immer die vorläufigen Cover (steht auch immer klein gedruckt neben dem Cover). Lassen wir uns überraschen, am liebsten wäre mir das amerikanische Cover
    Hole mir eh die Box, ist ziemlich billig! Übrigens: Das Mulan-Cover im Flyer ist auch nur das alte, das bereits vor Jahren als Video-Version erschien. Aber das richtige dazu dürfte ja schon seit einiger Zeit bekannt sein...
    Achja, die "Mulan 2"-DVD war ja anfangs auch für den Oktober/November in Amerika geplant. Wurde wegen irgend einem chinesischen Fest verschoben. Selbst in UK erscheint die DVD im November!
    Tja, dafür wird die RC1-DVD wohl mit einem besseren Cover erscheinen
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist derselbe Flyer, wie aus der Bärenbrüder DVD.
    Bei dem Mulan-Cover (und bei den meisten anderen) steht klein am Rand daneben, dass das die vorläufige Verpackung ist! Hoffen wir mal, dass da noch etwas besseres kommt...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist "Mulan 2" denn nun wirklich so schlecht wie befürchtet oder handelt es sich um ein Sequel der besseren Art?

    Da es die Mulan-Box ja mittlerweile für unter 20 Euro gibt, spiele ich nämlich mit dem Gedanken, sie mir doch noch zuzulegen, nachdem ich ursprünglich "nur" die SC von "Mulan 1" gekauft hatte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drei kleine Neffen:

    Schau mal hier rein!

    Cheers


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  5. #55
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, will mal hier im richtigen Mulan 2 Thread ein kleines Meinungsbild da lassen.

    Ich weiß nicht wie ich mit dem Film umgehen soll. Die Animationen sind sehr gut (also über DTV Niveu) aber die laschen Dialoge lassen doch sehr zu wünschen übrig. Da kann auch Otto nicht mehr helfen, da Mushu so wie so irgendwie nur nervig erscheint. Leider eine Enttäuschung, da ich kein Fan von "Liebe pur" bin. Das einzige interessante waren die zusätzlichen Szenen, die den Film dann doch etwas spannender gemacht hätten.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tinkerbell
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mir genauso. Ich fand die Geschichte einfach nur öde und Mushu fand ich auch obernervig. Es ist ein DVD, der zwar in meiner Sammlung steht, den ich aber sicher nicht mehr sehen muss.
    Warum gab es da überhaupt eine Fortsetzung? Versteh es nicht so ganz. Naja...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein schlauer Kopf bei Disney hatte halt diese tolle Idee...
    *ironie pur*

  8. #58
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flounder

    Danke.
    Tendiere inzwischen ziemlich eindeutig zu "nicht kaufen".

  9. #59
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man bei "Mulan 2" beachten sollte: teilweise sind ein paar Stellen zu kitschig, was im Original nicht der Fall war. Der Ansatz der Story ist zwar gut, wurde aber nicht gut genug umgesetzt. Die Story verliert sich so manchmal und wirkt etwas plumb und langweilig. Shang wird hier auch als totaler Blödmann dargestellt, Mushu hat leider nicht mehr seinen Wortwitz vom ersten Teil. Gelungen ist jedoch die Musik und die Qualität ist deutlich über DTV-Niveau (vergleichbar mit der von "The Lion King 1 1/2"). Im Endeffekt musst du aber selbst sehen, wie du mit den Fakten zurecht kommst
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.