User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Pleinfeld
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von humerus
    @Thomas 1968
    Ich war auch dort. Und ich fand, dass Sie keinen besseren Charakter hätten auswählen können. Es war gut gemacht.
    Gut gemacht war es auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren, an welcher Stelle der erfolgreichsten Disney-Filme nach Umsatz oder Besucher Mulan steht. Ich vermute mal etwas weiter hinten.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thomas1968,
    Also ich weiß nur, dass Mulan auf Platz 119 der weltweiten Erfolgszahlen steht.
    Naja das ist immerhin besser als Arielle oder das Dschungelbuch...

    Quelle: http://www.worldwideboxoffice.com/

  3. #28
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch damals (1999) die Show im Disneyland Paris gesehen und war beeindruckt! Sowas gab´s doch auch noch bei Tarzan, gel?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Pleinfeld
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Ich hatte auch damals (1999) die Show im Disneyland Paris gesehen und war beeindruckt! Sowas gab´s doch auch noch bei Tarzan, gel?
    Mit Tarzan war da nichts mehr, aber die ändern sicher ihr Programm öfters.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Typhlosion
    @Thomas1968,
    Also ich weiß nur, dass Mulan auf Platz 119 der weltweiten Erfolgszahlen steht.
    Naja das ist immerhin besser als Arielle oder das Dschungelbuch...

    Quelle: http://www.worldwideboxoffice.com/
    Da ist aber nicht nicht gerade unbeträchtliche Inflation nicht berücksichtigt....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Pleinfeld
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Typhlosion
    @Thomas1968,
    Also ich weiß nur, dass Mulan auf Platz 119 der weltweiten Erfolgszahlen steht.
    Naja das ist immerhin besser als Arielle oder das Dschungelbuch...

    Quelle: http://www.worldwideboxoffice.com/
    Danke für die rasche Antwort. Beim Dschungelbuch spielt sicher das Alter und damit ein anderes Preisniveau, Dollarkurs etc. eine Rolle, denn vom Bekanntheitsgrad dürfte Balu und Konsorten Mulan um Längen schlagen..

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Pleinfeld
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scarynight
    Da ist aber nicht nicht gerade unbeträchtliche Inflation nicht berücksichtigt....
    Zwei Menschen ein Gedanke, lasset uns die Hände reichen.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matlock
    Geplanter Termin für die VÖ von Mulan und Mulan 2 ist der 11.11.2004.

    sobald ich weis soll er am 14.09.04 raus kommen, habe ich aufjedenfall gelesen!

  9. #34
    Mitglied Avatar von BSMCS
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrazyGirl
    sobald ich weis soll er am 14.09.04 raus kommen, habe ich aufjedenfall gelesen!
    Wäre ja schön, dann würde er ja direkt an meinem Geburtstag rauskommen. Finde den ersten Film ganz okay, den zweiten - naja mal abwarten, nicht alle Fortsetzungen waren bisher mein Geschmack.

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wird bestimmt schön!! shang und mulan sind ja zusammen *g*
    *lol*

    man weis ja nie

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer auf der Namo CD auch gesehen und fand ihn gar nicht mal schlecht. Bin gespannt wie der ist, wenn er fertig ist. Vorallem auf die stimmen. Von denen ist ja im Trailer überhaupt nichts vorhanden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @petro: Bei dem "Mulan 2"-Trailer auf der Nemo-DVD handelt es sich auch sozusagen um eine gekürzte Version des Original-Trailers, genauso wie bei den Drei Musketieren!
    Habe die beiden Trailer mal mit den amerikanischen (auf der "Brother Bear"-DVD) verglichen, und da sieht man mehr!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matlock
    Geplanter Termin für die VÖ von Mulan und Mulan 2 ist der 11.11.2004.

    Am 11.11.2004 um 11.11 Uhr oder was ?

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    @petro: Bei dem "Mulan 2"-Trailer auf der Nemo-DVD handelt es sich auch sozusagen um eine gekürzte Version des Original-Trailers, genauso wie bei den Drei Musketieren!
    Habe die beiden Trailer mal mit den amerikanischen (auf der "Brother Bear"-DVD) verglichen, und da sieht man mehr!
    Aha

    und was sieht man da mehr??????

  15. #40
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hört Stimmen...
    Und man sieht mehr lustiges von Mushu, sieht den Kaiser auch mal, und.........sieht erst richtig, wie schlecht die Qualität ist....
    Von dem kurzen Trailer auf der Nemo-DVD war ich begeistert, doch bei der längeren Version (wo man halt mehr sieht!) sieht´s irgendwie miserabel aus...naja, aber mal abwarten!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #41
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den auch online irgendwo sehen?

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Man hört Stimmen...
    Und man sieht mehr lustiges von Mushu, sieht den Kaiser auch mal, und.........sieht erst richtig, wie schlecht die Qualität ist....
    Von dem kurzen Trailer auf der Nemo-DVD war ich begeistert, doch bei der längeren Version (wo man halt mehr sieht!) sieht´s irgendwie miserabel aus...naja, aber mal abwarten!
    genau! kann man das irgendwo auch online sehen??
    sieht man auch mehr von Shang & Mulan??

  18. #43
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja sagen, dass ich das US-Cover für so eine Fortsetzung echt sehr gelungen finde. Das deutsche hingegen ist schwächer, entbehrt hingegen auch nicht einen gewissen Reiz.
    Zum Vergleich:



    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  19. #44
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, habe das auch schon gesehen...Hoffentlich ändert man das deutsche noch dementsprechend! Ich persönlich mag ja total diese Face-View-Cover am liebsten! Mal schauen, werde mir die Mulan-Box demnächst bestellen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #45
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in der Box die Mulan Special Collection Version enthalten??

  21. #46
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, daß die für die Box eine Extra-Version auf den Markt werfen. Oder ist es geplant, 2 Versionen hier in D anzubieten (also eine 1-Disc und eine 2-Disc Version)?


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  22. #47
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkbar wäre wohl, dass in der Box genau die gleiche (also Doppel-DVD) enthalten sein wird. Sonst ergibt das ja keinen Sinn...vielleicht wird auch der 1und1 = 3 - Aktion-Coupon in der Mulan 2-DVD der Box fehlen (Damit BVD gleich doppelt und dreifach abzockt). Will den haben, schließlich will ich mir Aristocats gratis zukommen lassen...habe die DVD zwar (leider) schon, aber da sehe ich eine Möglichkeit über ebay nochmal an 9,99 € zu kommen
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  23. #48
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin seit ein paar Tagen hochgradig verwirrt. Da haben wir die schönen DVD-Cover, die ich oben gepostet habe ... aber im Flyer der Aladdin-DVD hat "Mulan 2" nun wieder ein gänzlich anderes - natürlich vergleichsweise extrem hässliches - Cover. Können die sich nicht mal entscheiden ... für etwas Gutes!? Ich habe vorerst zwar nicht vor, mir die DVD zu kaufen, aber die könnten sich echt mal wieder Mühe mit dem Äußeren machen. "Aladdin" ist leider ziemlich unansehnlich - Aladdin und Jasmine sehen aus, als hätte ein halbbegabter Fan sie nachgemalt. Dafür stimmt der Inhalt

    Und dann noch etwas: wie kommt es, dass die DVD bei uns ein Vierteljahr früher als in den USA raus kommt?
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das etwa der gleiche Flyer, der schon vor nem halben Jahr rauskam (mit ner Werbung für Aladdin)? Das wär ja die Höhe. Wenn nicht, kann sich vielleicht jemand die Mühe machen, den Flyer ins Netz zu stellen?
    Danke!

    Also bei Amazon steht jetzt, dass im Box Set 3 DVDs wären. Das würde ja bedeuten, dass es sich um die Doppel-DVD handelt. Das Set ist momentan bei Amazon mit 24 Euro echt nicht teuer (vorallem wenn ich jemand kenne, der Teil 2 für 14 Euro übernimmt ;-)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich keinen Scanner, sonst würde ich das gern machen. Hatte den Flyer schon fast weggeworfen, sammele die nicht.
    Also, Aladdin ist auf dem Titelbild, geworben wird im Inneren für: Aladdin, Bärenbrüder, Die Kühe sind los, Mulan 1&2, Der König der Löwen 2 ... und mit kleinen Bilder für zahlreiche Winnie Puh- und Kim Possible-Videos, Ducktales - der Film, Die drei Musketiere, Bionicle 2, Kostbarkeiten etc. Und es gibt ein Donald-Gewinnspiel.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.