szmtag Deutschsprachige Rockmusik - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.898
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von zaktuell
    Dass man auch die Verkaufs-Charts von Media-Control mit Vorbehalten geniessen kann, sei hier mal aussen vor, aber ein Blick auf die aktuelle Liste mag zumindest einen ungefähren Eindruck vermitteln, wie es um deutsche Musik zur Zeit bestellt ist:
    In den Singlecharts sind sogar gleich 8 deutsche Künstler unter den Top 15 vertreten - davon 5 auch mit deutschem Liedgut (also jeweils die Mehrheit).

    Das erstmal zur Quantität. Die Qualität steht auf einem ganz anderen Blatt - bei Sarah Connor, Lukas Hilbert, "Schnappi", Scooter, Jeanette oder Juli dreht sich mir der Magen um. Mehrfach.
    "Lock'n'Loll"

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.743
    Nachrichten
    0
    Frankreich hat jahrzehntelang die eigene Musik mit Quoten gefördert.
    Und was ist das Ergebnis?

    Ilona Mitrecey: "Un monde parfait"

    http://wmediavod.coltfrance.com/wmet...arfait_320.wmv

  3. #153
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.997
    Nachrichten
    0
    Französische Musik würde ich auch gerne mehr hören. Deutsche gibt's genug. Ist immerhin das drittmeistgespielte Land im deutschen Radio.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.067
    Nachrichten
    0
    Im eigenen Land nur Dritter? Halte ich nicht für genügend.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jähling
    Deutsche gibt's genug. Ist immerhin das drittmeistgespielte Land im deutschen Radio.
    halte ich für ein Gerücht, das kann nich sein, es sei denn es werden nur Lieder von Drei Ländern gespielt Deutschland, Amerika und England

  6. #156
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Ich höre sehr viel deutschsprachige Rockmusik bzw. Künstler auz deutschsprachigen Ländern. Ich finde es gut das sich die deutsche Musik in den letzten Jahren aus der Versenkung gekämpft hat und heute alle Facetten der Musik abdeckt.

    Künstler die ich gerne höre:

    Jupiter Jones
    Muff Potter
    5Bugs
    Selig
    Kraftklub
    Madsen
    3FeetSmaller
    Clueso
    Deichkind
    und einige mehr...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #157
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Die Band Madsen hat jetzt ihre neue Single "Baut wieder auf veröffentlicht. Ein, irgendwie, merkwürdiger Track. "Sprechgesang" gepaart mit typischem Ohrwurm Refrain und teilweise brachialem Geschrei... Madsen alt und neu?!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #158
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Neuer Madsen Song + Video:

    Lass die Musik an
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #159
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Muff Potter
    Deichkind
    die sind aber eigentlich schon relativ alt. Is halt nur so, dass sie in den letzten Jahren Massenkompatibel geworden sind (gut, Deichkind war Ende der 90er schonma relativ erfolgreich, aber der Musikstil war da ja auch noch 'n ganz anderer).

    Es gibt ziemlich viel gute deutschsprachige Rockmusik, nur is vieles davon eben nich im Mainstream. Grade im Punkbereich gibts so viele Bands, die gute Musik machen (Vorraussetzung is natürlich, dass man mit der Musik und den Texten was anfangen kann).


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.