szmtag Turi und Tolk - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 276

Thema: Turi und Tolk

  1. #101
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0

    Angry

    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    na, das mit der abbuchung hat heute ja geklappt...
    Du Glückspilz, ich warte immer noch, habe schon 2x per E-Mail nachgefragt und NULL Reaktion, Schade !

  2. #102
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.068
    Nachrichten
    0
    Ganz kurz nur zum Verfahren:

    1. Es bringt gar nichts, wenn hier Leute unter ihrem Nick-Namen irgendwelche Verweise auf E-Mails reinsetzen, da wir diese in der Regel nicht genau zuordnen können. Also bitte, wenn man sich auf diese bezieht, immer den richtigen Namen angeben!

    2. Wir haben am Montag den letzten Schwung der Einzüge vorgenommen. Es ist mehr als unrealistisch, dass die Banken das in zwei Tagen wirklich überall abgearbeitet haben können. Bitte wartet noch bis zum Freitag! Und bei wem sich dann wirklich nicht getan hat, der meldet sich dann bitte noch einmal per E-Mail oder Telefon (bin am Montag wieder aus Leipzig zurück).

    3. Es muss jetzt auch nicht unbedingt jeder, bei dem das Geld abgebucht wurde, hier eine Nachricht abliefern. Gerade die festgemachten Themen in diesem Forum sollten möglichst auch von Leuten, die hier erstmals reinschauen, noch einigermaßen schnell durchgearbeitet werden können.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das Ganze bitte etwas strukturierter Angehen sollten.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.635
    Nachrichten
    0
    Und nun war der Band heute tatsächlich im Postkasten. Große Freude! Das lange Warten hat sich gelohnt. Der erste Band der Turi und Tolk - Werksausgabe ... und das nach 32 Jahren !!!
    Das Ding ist wirklich toll geworden. Ich hoffe es maulen nicht gleich die ersten wieder über gelegentlich schlechtere Seitenqualität durch scannen 'rum. Für die Sache nehme ich das gern in Kauf. Bin schon auf Band 2 gespannt.

  4. #104
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.068
    Nachrichten
    0
    @Comic-Fan:

    Schön, dass dir das Album gefällt. Wir selbst sind eigentlich auch ganz zufrieden. Und glücklicherweise können wir dann ja bald zum größten Teil auf die geinkten Originalseiten zurückgreifen und müssen nicht mehr alles aus ZACK scannen. Nicht nur die Qualität wird dadurch noch mal einen Sprung machen, auch der Zeitaufwand für Levin wird sich dann hoffentlich etwas verringern. Das Startalbum war gerade für ihn ein irrsinniger Kraftakt, für den ich Levin nochmal ausdrücklich danken möchte.

    Schade nur, dass dich der Band erst heute erreicht hat, die ersten Alben kamen nämlich schon am Donnerstag - also noch vor Ostern - bei einzelnen Leuten an, wie ich aus ersten Rückmeldungen weiß.

    Im Sommer geht es dann übrigens mit dem "Turi & Tolk"-Buch 1 weiter, da wir die Geschichten möglichst chronologisch veröffentlichen wollen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0
    Juhu, meiner war auch im Briefkasten. Sieht wirklich schön aus, werde ich heute abend in Ruhe lesen.
    Leider hat es die Post geschafft, das Album trotz sehr guter Verpackung mit einer Schramme zu versehen...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.079
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    da ich eine Abholkarte im Briefkasten habe, weiß ich ja jetzt was drin ist, nur nich wann ich es abholen kann.

  7. #107
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich nach geruhsamen lesen des Albums dem Lob vom Comic-Fan nahtlos anschliessen.

    Es ist wirklich ein schönes Album geworden, besonders gefallen hat mir das Lettering. Man merkt, das da doch viel Arbeit reingesteckt wurde und ich kann sagen, das lange warten hat sich gelohnt. Bitte weiter so.

  8. #108
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0
    Seit Tagen keine neuen Postings zu diesem Album ! Was ist denn da los ?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.079
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    sind alle am lesen

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Hab nur ein Blick reingeworfen, finde den verwendeten Letteringfont allerdings nicht sehr lesefreundlich.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Hab nur ein Blick reingeworfen, finde den verwendeten Letteringfont allerdings nicht sehr lesefreundlich.
    Ich finde die "Buchstabenbreite" (ich weiß, ist wahrscheinlich nicht der Fachausdruck) etwas klein gewählt. Aufgrund der vorhandenen Sprechblasengröße wäre Platz genug für etwas breitere Buchstaben gewesen. Allerdings würde ich es nicht als leseunfreundlich bezeichnen, in meinen Augen ist das nur ein ganz, ganz kleiner Kritikpunkt an einem ausgezeichneten Album. Danke, daß ihr die Idee durchgezogen habt. Ich hoffe, es bleibt bei dem vorgesehenen Editionsplan.

    Gruß Rainer

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    so, nachdem ich den ersten turi und tolk gerade gelesen habe:

    einziger kleiner kritikpunkt ist das man die sprechblasen tatsächlich mit ein klein wenig größeren buchstaben bestücken könnte, es ist ja genug platz.
    ansonsten gibts rein gar nix zu meckern. war sehr schön die geschichte nach so langer zeit wieder zu lesen.

    ich hoffe sehr das die beiden nächsten bände tatsächlich noch dieses jahr erscheinen, damit wir in 5 jahren alles vorliegen haben. ( käuferinteresse vorausgesetzt...)

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    @Martin

    Please forgive me for using the "lingua franca" of the Internet, but I only understand German. I paid for the Turi and Tolk book in February, but haven't recieved it. You haven't replied to any of my e-mails! As far as service goes, there is still much you can learn... My bad temper will surely subside the moment the Turi and Tolk book will be in my post.

    Julio

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    Habe mir das Album am Sa in Köln gekauft! Auf den ersten Blick ein sehr schön gemachter Comic, der bestimmt viel Freude macht! Mit dem Lesen wird bei mir noch etwas dauern!

    Gruß H.K.

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Gibt es irgendein andere (wie mich) das hat gezahlt für Der Rendierraüber aber hat es noch nicht empfangen? Danke!

  16. #116
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.068
    Nachrichten
    0
    @Julio:
    Wir haben hier scheinbar bei uns keine genaue Zuordnung deiner Bestellung vornehmen können. Eigentlich glaubten wir nämlich, dich beliefert zu haben. Möglicherweise liegt aber auch eine Verwechselung vor. Bitte teile uns deshalb am besten schriftlich noch einmal folgende Punkte mit:
    - Dein genauer Name + Adresse
    - Wann hast du die Bestellung abgeschickt?
    - Wann genau wurde von welchem Konto das Geld überwiesen?
    Ich hoffe, wir können das Problem dann endlich lösen und bitten wegen der Schwierigkeiten um Entschuldigung.

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    @Martin Jurgeit:
    Du hast mail! Nun warte ich auf die guten Ablauf.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit
    Im Sommer geht es dann übrigens mit dem "Turi & Tolk"-Buch 1 weiter, da wir die Geschichten möglichst chronologisch veröffentlichen wollen.
    gibts schon einen termin für den nächsten band ? sommer wäre ja schon...zumindest laut kalender.
    Geändert von hollandshoffnung (10.08.2005 um 13:35 Uhr)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    nun ist er vorbei, der sogenannte sommer.
    wirds denn dieses jahr noch was ( wenigstens mit einem weiteren band...) ?

    und wie waren denn jetzt die verkäufe ? haben sie den erwartungen des verlags entsprochen, oder lag die nachfrage weit drunter oder gar drüber ?

    fragen über fragen...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.675
    Nachrichten
    0
    Hollands Hoffnung hat wirklich ein breites Spektrum an Comic-Serien, könnte glatt mein verschollener Zwillingsbruder sein. Scherz muß sein. Es interessiert mich auch, ob dieses Jahr noch was publiziert wird.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    mir persönlich macht es ein wenig sorgen, das sich hier von verlagsseite niemand mehr über die fortsetzung von turi und tolk äußert.

    ich hoffe dieses ambitionierte projekt ist nicht gestorben ?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.675
    Nachrichten
    0
    Mir persönlich macht es größere Sorgen, daß sich hier von der Verlagsseite niemand über die Fortsetzung von Turi und Tolk äußert.

    Come on, spill the beans, boys. Will there be a future for the boy and the bird ?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.079
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    nein ist es nicht weiß ich von verlagsseite

  24. #124
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.068
    Nachrichten
    0
    Keine Sorge, es geht auf jeden Fall weiter. Derzeit warten wir gerade auf das neue Cover-Motiv von Dieter Kalenbach.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Nachrichten
    0
    sehr schön, danke.
    dann gehe ich mal davon aus das uns dieses jahr eventuell noch eine ausgabe ins haus steht...oder spätestens nächstes frühjahr.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •