User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 92 von 92
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt. Sollte man noch eine Pasage darüber einbauen, wer Dan aus Berlin und Derschwaflkop waren.
    Geändert von Bernd Glasstetter (29.05.2007 um 18:43 Uhr) Grund: Zitat entfernt

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun steht bei mir überall: "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Herr Mäier auf Deiner Ignorier-Liste befindet."

    Welch ein Segen! So sind die Threads plötzlich nur noch halb so lang und die "verschwendete Zeit" in diesem Forum wird um drei Viertel reduziert! Ich kann allen nur empfehlen, dasselbe zu tun.

    Chrigel

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen
    So, nun steht bei mir überall: "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Herr Mäier auf Deiner Ignorier-Liste befindet."

    Welch ein Segen! So sind die Threads plötzlich nur noch halb so lang und die "verschwendete Zeit" in diesem Forum wird um drei Viertel reduziert! Ich kann allen nur empfehlen, dasselbe zu tun.

    Chrigel
    Dito

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mäier:
    Abgesehen davon, daß deine beiden Beiträge wieder komplett überflüssig waren, glaube ich es kaum, daß die Admins / Mods es gerne sehen, wenn jeder x-beliebige User hier Beiträge mit eigenen Textinhalten mit der großen Zeile "Offizielle FAQ" überschreibt, das könnte zu Mißverständnissen führen. Ich würde dir raten, die Überschrift zu ändern oder - noch besser - beide Beiträge wieder in die Tonne zu kicken.

    Btw: Könnte man nicht eine Regelung einführen, daß Beiträge gewisser User nach "exzessiven sinnlos-posten trotz mehrfacher Ermahnung" so lange von einem Mod freigeschaltet (oder bei Nicht-Forums-Tauglichkeit gelöscht) werden müssen, bis sich der betreffende User regelmäßig zu halbwegs vernünftigen Beiträgen bequemt?

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM
    Geändert von mrd (28.08.2006 um 11:46 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Donald Duck Superfan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ja also ich bin zwar kein Neuling aber ich hab noch ne frage. Kann man hier im Forum nicht auch eigene Avas nehmen oder nur die vorgegebenen? Weil die vorgegebenen gefallen mir nicht so sehr.


    mfG DDS

  6. #81
    Mitglied Avatar von Donald Duck Superfan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watt? 6 € im monat für ein avatar? nein danke. Aber vielen dank für die ausführliche antwort.


    mfG DDS

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sechs Euro für sechs Monate, also ein Euro pro Monat.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IST DER PLUTOINISCHE COMIC (oder wie auch immer die Sprache hieß) nicht im MM-M 22/05 auf der Rückseite! Muss man dann noch hinzufügen!
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  9. #84
    Junior Mitglied Avatar von bonjovi07
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich neu hier bin finde ich es super, dass man vieles erklärt bekommt.

    Ach und was ich noch sagen wollte, hätte nich gedacht dass das Forum hier auch so lustig sein kann. *hihi*

    So ne richtig lustige und interessante Diskussionsrunde.

    Okay, genug meiner langweiligen Laberei....

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    265
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage an alle hier. Ich habe schon öfter was von geblockten Geschichten aus dem Ausland gelesen. Was bedeutet das ?

    Entschuldigung, dass der Thread sehr lange nicht benutzt wurde, aber ich habe den bei der Suche halt gefunden.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Duck Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an alle hier. Ich habe schon öfter was von geblockten Geschichten aus dem Ausland gelesen. Was bedeutet das ?

    Entschuldigung, dass der Thread sehr lange nicht benutzt wurde, aber ich habe den bei der Suche halt gefunden.
    Um das mit den geblockten Geschichten zu verstehen muss man zwei Sachen wissen:

    1) Im LTB dürfen nach Verlagsvorgabe nur Erstveröffentlichungen (EV) erscheinen.
    2) Das LTB ist eine Kooperation verschiedener Länderredaktionen von Egmont. Dieselben Geschichten, die bei uns im LTB erscheinen, erscheinen z.B. in Dänemark, Finnland, Schweden, etc...

    Nebenher haben aber einige Länder noch eigene Reihen, die sie in Eigenproduktion herausgeben. Bei uns ist das z.B. die Entenedition und das LTB Spezial. Wenn jetzt eine Geschichte in einer dieser Reihen erstveröffentlicht wird, dann darf sie nicht mehr im LTB erscheinen, da es ja keine EV mehr wäre. Damit ist die Geschichte dann "geblockt" und kann auch in den anderen Ländern nicht mehr im dortigen LTB Äquivalent erscheinen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    265
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok. Und so wie ich mal hier las, machen die Finnen das z.B. öfter oder ?

    Danke für die ausführliche Erklärung.

  13. #88
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann es dann sein, dass "Tanz der Taler" gerade im regulären LTB erschienen ist, obwohl es 2012 schon in Finnland erschienen ist?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von De_Vita Beitrag anzeigen
    Wie kann es dann sein, dass "Tanz der Taler" gerade im regulären LTB erschienen ist, obwohl es 2012 schon in Finnland erschienen ist?
    Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Land "aus der Reihe tanzt" und eine bestimmte Geschichte durch eine passende andere ersetzt. Dadurch können entweder (wie hier) Geschichten für den Rest frei werden. Oder eine geblockte Geschichte in einem einzelnen Land doch noch abgedruckt werden. Gabs hierzulande auch schon.

    Bisher kam das eher selten vor wenn ich richtig informiert bin, aber in einem anderen Thread wurde vor kurzem schon darauf hingewiesen, dass gerade die Finnen in letzer Zeit eigene Wege gehen. Ob das nun eine geänderte Verlagsstrategie ist, andere Gründe hat oder schlicht Zufall ist weiß ich nicht, ich achte auf die anderen Länder ehrlich gesagt sogut wie nicht.

  15. #90
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell scheinen die anderen Länder sich mehr und mehr nach den Berliner Kompilationen zu richten. Wenn ich Pet recht verstanden habe (auf der diesjährigen Buchmesse), dann richtet sich das deutsche LTB künftig weniger nach anderen Ländern. Das heißt wir kommen sehr wahrscheinlich immer wieder in den Genuß vieler solcher bislang geblockter Geschichten! Bei solchen Büchern müssen dann die Finnen u.a. sich Ausweichgeschichten einfallen lassen.
    Gruß Christoph

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Aktuell scheinen die anderen Länder sich mehr und mehr nach den Berliner Kompilationen zu richten. Wenn ich Pet recht verstanden habe (auf der diesjährigen Buchmesse), dann richtet sich das deutsche LTB künftig weniger nach anderen Ländern. Das heißt wir kommen sehr wahrscheinlich immer wieder in den Genuß vieler solcher bislang geblockter Geschichten! Bei solchen Büchern müssen dann die Finnen u.a. sich Ausweichgeschichten einfallen lassen.
    Klingt so als ob der Verlag entweder von der strengen Zentralisierung abrückt oder aber, dass man dem deutschsprachigen Bereich als sicherlich größtem potentiellen Markt jetzt mehr Freiheiten einräumt. Wie auch immer:
    Ich finds super!

  17. #92
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank euch beiden für die Antworten, das wäre wirklich eine schöne Sache, wenn es mehr Freiheiten für das LTB geben würde. Da sind ja gerade von Casty einige Geschichten, die bei uns ja geblockt sind, und die man vielleicht auf diese Art doch noch im regulären LTB unterbringen könnte (aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben...)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •