Grobschnitt - Illegal Live
Yes - Big Generator
danach
Yes - Drama
the damned - melody lee
Pink Floyd - Meddle
danach
Brainticket - Cottonwoodhill
the ruts - s.u.s.
the clash - what's my name
etwas ruhiges zur Entspannung.
(öffnet im Realplayer)
Riverside - Second Life Syndrome - eine der besten Prog-Scheiben, die ich in diesem Jahr gekauft habe !!!
Riverside - Second Life Syndrome
Hab mir das Eclipsed-Mag dank Raro auch mal gekauft.
Ich hatte zwar schon länger vor, mir Riverside und Amplifier näher anzusehn, aber das hat mich überzeugt. Von Riverside werd ich mir mal n Album zulegen, wenn ich wieder flüssiger bin.
~Blacky~
Grand Stand - Tricks of Time - melodischer Prog zwischen Genesis und Camel
@ BlackFeather: Freut mich, daß Dir Riverside gefällt. Die ganze CD, es ist die Zweite der Band, ist ein Knaller. Läuft bei mir schon im Auto rund.![]()
Geändert von Raro (31.10.2005 um 06:45 Uhr)
Caroline's Spine - Monsoon
the streets - stay positive
Grobschnitt - Rockpommels Land
danach
Carptree - Man Made Machine
Genesis - Wot Gorilla?
akhenaton - c'est ca mon frere
Sunn O))) - "Hell-O)))-Ween"
Wind and Wuthering lege ich heute auch noch auf. Vor allem das Drumming und die Gitarren-Akzente, die Steve Hackett setzt, sind genial.Zitat von Hessi
"Wind and Wuthering" war nach "Invisible Touch" meine zweite Genesis-LP. In dem zarten Alter waren Sachen wie "Wot Gorilla?" noch ziemlich befremdlich für mich, aber als ich mich dann reingehört hatte, hab ichs geliebt. "Blood on the Rooftops" liebe ich auch. Schade, dass sich Collins schlagzeugtechnisch die letzten Jahre so zurückgenommen hat.
Steve Hackett - Voyage of the Acolyte
@Hessi: Wenn Du die Wind and Wuthering magst, empfehle ich Dir mal in diese Steve Hackett reinzuhören, entstand etwas zur gleichen Zeit, sowie in die Steve Hackett Spectral Mornings. Gibt es jetzt als remasterte Edition mit Zusatztracks zum Spottpreis,
bei Amazon kann man in die Stücke reinhören. Sehr schön ist auch die Hackett DVD live in Budapest, dort spielt er Blood on the Rooftops und viele andere Genesis Stücke - nur genial.
Die Voyage of the Acolyte hab ich, auch noch 2-3 andere, trotzdem konnte ich mich mit Hackett solo nie so anfreunden, bei Genesis jedoch schmerzte mich sein Abgang mindestens so wie der von Gabriel.
Gleich im Auto: Genesis - Carpet Crawlers 1999
fonky family - sans remission
FU – 1000 jahre schlechten sex
...Endlich Urlaub!
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen