UVERworld - Home Binetsu 39°C
UVERworld - Home Binetsu 39°C
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
Happiness of Marionette alias Black Madness Theme 1#
Insanias Misanthropic l MLP-Fanfic: Rache l Subjektive Objektivität - Verstanden, ihr Knallköpfe?!
Es ist sinnlos, dummen Menschen begreiflich machen zu wollen, dass sie dumm sind - sie werden es nicht verstehen.
Pure Madness alias Black Madness Theme 2#
Insanias Misanthropic l MLP-Fanfic: Rache l Subjektive Objektivität - Verstanden, ihr Knallköpfe?!
Es ist sinnlos, dummen Menschen begreiflich machen zu wollen, dass sie dumm sind - sie werden es nicht verstehen.
Bei mir läuft gerade Diamonds von Rihanna. Und das schon den ganzen Tag.![]()
Bush - The Afterlife
Hell is empty. All the devils are here.
Freude, schöner Götterfunken
Mein Plattenladen haut heute alles zum halben Preis raus, auch die mir sonst teils zu teuren neuen Vinylplatten. Da konnte ich nicht widerstehen. Jetzt genieße ich erstmal im vollen Lärm das neue John-Cale-Album Shifty Adventures in Nookie Wood.
UVERworld -LIFEsize
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
Woodkid - Iron EP
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
UVERworld - endscape
![]()
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
Woodkid - Run Boy Run EP
Ist das geil, also wirklich...
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
Korn mit Right Now. Ein echter Hit![]()
Knorkator - Du Nicht. Ein Super Song
gerdae höre ich avril lavigne mit Black Star.
https://soundcloud.com/search?q=%40%20indian%20spirit
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________Gutschein
Geändert von sidekick (09.01.2013 um 12:43 Uhr)
Siebenmal pflecht ich dein Haar
um den alten Apfelbaum
Siebenmal und es wird wahr
du hast keine Wahl
Denn die Sieben...ist meine Zahl
Namie Amuro with Super Monkeys - Mr. U.S.A.
Red Hot Chili Peppers - Californication
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
Rammstein mit dem Oberknallerhit Sonne
Yesss!
Untergangskommando - Liebeslied![]()
Untergangskommando - Nichts wird geschehen
auch geil!
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen