szmtag now listening....
Seite 1 von 223 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 5559
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0

    now listening....

    (wäh, und gerade wenn ich diesen thread aufmache, wirbt amazon lnks neben dem eingabefenster für absoluten musikalischen greuel - bap!!!!!!!!!!! helft mir raus!)

    okay, soeben bzw. gleich läuft:

    ben folds - rockin' the suburbs
    - carter usm - 30 something
    carter usm - post-historic monsters

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Nachrichten
    0
    Ok, zur Zeit in Dauerrotation sind

    diverse Autopsy Alben, hauptsächlich "Mental Funeral" und "Severed Survival"
    die beiden A Perfect Circle Alben "Mer De Noms" und "Thirteenth Step"
    die neue Die Ärzte Platte "Geräusch"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Nachrichten
    0
    Derzeit den Reservoir Dogs OST, Air ? Moon Safari, Electric Six ? Gay Bar und die Coverversion von Peaches, Vangelis ? Conquest Of Paradise, Henry Mancini ? A Shot In The Dark und ab und zu ein paar Sachen vom OST zu Ali G. Indahouse, gesunder Masochismus

  4. #4
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Im Moment
    Mad World - Donnie Darko OST

    The Big Lebowski - OST unter anderem dabei: Henry Mancini(Lujon), Bob Dylan(The Man in me), Townes van Zandt (Dead Flowers), Kenny Rogers(Just dropped in, to see what condition my condition was in), Nina Simone (I got it bad and that ain't good)

    Go Simpsonic with the Simpsons - More Original Music from the Television Series

    GTA Vice City OST 7cd Box

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Nachrichten
    0

    Cool

    Zitat Zitat von stalliban1
    Im Moment
    Mad World - Donnie Darko OST

    The Big Lebowski - OST unter anderem dabei: Henry Mancini(Lujon), Bob Dylan(The Man in me), Townes van Zandt (Dead Flowers), Kenny Rogers(Just dropped in, to see what condition my condition was in), Nina Simone (I got it bad and that ain't good)
    Sehr gute Wahl, Sinnerman von Nina Simone ist auch sehr gut, u.a. bekannt aus Die Thomas Crown Affäre mit Pierce Brosnan und Rene Russo.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.005
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    37
    grad jetzt, als lernhintergrund: frontline assembly - civilization
    ansonsten die ärzte - geräusch, diverse hiphop (jedi mind tracks, cunninlynguists), und wenn ich mal bock auf krach hab: kreator, caliban, ill nino.

    komische mischung, oder?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    y
    Geändert von gunnar (12.11.2013 um 20:48 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    0
    Bei mir rotiert derzeit die gute alte Nevermind von Nirvana. Ansonsten noch The Darkness mit Permission to land, und gelegentlich auch Incubus mit A Crow Left to the Murder. Ach ja, und Boy Hits Car von der gleichnamigen Band, nach langem mal wieder ausgegraben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.915
    Nachrichten
    0
    Nightmare before Christmas OST
    Yoko Kanno (Cowboy Bebop OST)
    Toy Dolls

  10. #10
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    13th Step von A Perfect Circle - seeehr empfehlenswert

  11. #11
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.418
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Da fällt mir gerade ein, daß ich einen interessanten Hack auf vbulletin.org gesehen hatte... Mit dem konnte man immer das aktuelle Lied auf seiner Playlist im Forum mitposten. Nur finde ich den dummerweise nicht mehr...

  12. #12
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.418
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    aaah hab ihn gefunden:

    http://www.vbulletin.org/forum/showt...ight=listening

    Nachtrag: Sobald die endgültige Version des Forums draußen ist, werde ich den Hack für diesen Bereich installieren
    Geändert von Bernd Glasstetter (24.02.2004 um 14:52 Uhr)

  13. #13
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Momentan läuft gerade Oktoberklub, ansonsten wäre das Beste von Witt wieder mal dran.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    bernd:

    right now: thumb - encore!
    kiss - god gave rock'n'roll to you (granatenstark, hoschi!)

    Happy people have no stories.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    (wäh, und gerade wenn ich diesen thread aufmache, wirbt amazon lnks neben dem eingabefenster für absoluten musikalischen greuel - bap!!!!!!!!!!! helft mir raus!)
    Nix gegen BAP, Meister Muhr, nix gegen BAP.........




  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    leider, ziehstripp, leider.


  17. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    747
    Nachrichten
    0
    S.O.D. - Kill Yourself

  18. #18
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Abulafia
    Yoko Kanno (Cowboy Bebop OST)
    Die Dame ist derbst klasse. Die diversen Cowboyb Bebop OSTs laufen bei mir auch immer regelmäßig rauf und runter.

    Grad laufender Song ist bei mir Annie Lennox - Into the West. Gänsehautfeeling
    Dann *nachschau* kommen die Beginner mit Gustav Gans ...

    Ansonsten bin ich mal wieder beim Bandits-Soundtrack hängengeblieben, die sich im CD-Wechsler nun eifrig mit Fiddler's Green (Nu Folk) und dem Chicago-OST abwechselt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Falkenauge
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.049
    Nachrichten
    0
    Grunge bis zum Erbrechen.
    Pearl Jam, Nirvana, Alice in Chains usw.

  20. #20
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.221
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von Koba
    das Beste von Witt wieder mal dran.
    Der NDW-Stuff?

  21. #21
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Jupsi, mMn besser als z.B. Eisenherz. Herbergsvater zum Bleistift.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.129
    Nachrichten
    0
    Böhmische Symphonie von Anton Dvorak.
    Da bei meinem Radiowecker das CD-Teil kaputtgegangen ist, hör ich jetzt immer diese MC (möchte ja nicht von Werbung aus dem Schlaf gerissen werden).

  23. #23
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.776
    Nachrichten
    0
    Just itzt läuft Sharon Shannon "Out the Gap" in meinem Laufwerk.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  24. #24
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.899
    Nachrichten
    0
    *//Meat Loaf - A Man And A Woman
    "Lock'n'Loll"

  25. #25
    SysAbu Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.141
    Nachrichten
    0
    Hab mir heute The Very Best Of Mother's Finest beim WOM für 10 Euronen gekauft - auch wenn der Laden sonst "gar nicht teuer" ist, dafür gebe ich gerne das Geld aus. Und die CD dürfte die eine oder andere Zeit in meiner Playlist verbringen.

Seite 1 von 223 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.