User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: der absolut ultimative DJ Premier Huldigungsthread

  1. #1
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    der absolut ultimative DJ Premier Huldigungsthread

    das muss hier im Forum gleich mal von anfang an klar gestellt werden: DJ Premier ist gott.
    Zumindest für mich. Klar es gibt einflussreichere DJs in der Hip-Hop Szene, aber Premiers klarer individueller Style is für mich einfach nur hamma. Und sein wir mal ehrlich, mMn ist Gang Starr einfach eine große Portion Primo mit Guru als Bonus oben drauf. Oder wie seht ihr das?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    671
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maxx
    Klar es gibt einflussreichere DJs in der Hip-Hop Szene,
    zum beispiel ?
    heute die neptunes vielleicht, aber primo hat auf jeden fall horden von produzenten geprägt.

    und:

    gangstarr sind sicher ein sehr wichtiges kapitel in der rapgeschichte, aber für meinen geschmack schon etwas angstaubt. die puhdys des hiphop.
    Geändert von gonzo (24.02.2004 um 05:49 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Dre? RZA? oder ganz essentiell, Grandmaster Flash oder Terminator X? Ich finde gerade die ersten beiden haben mehr spuren hinterlassen im aktuellen Hip-Hop als primo(was nicht heißt, dass ich ihn den beiden auf jeden fall vorziehe).

    Ich hab das neue Gang Starr Album bis jetzt leider nur in Auszügen gehört, aber so schlimm kann es doch nicht sein, dass man sie mit den Puhdys vergleicht?!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    671
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das letzte album ist bei mir auf der einen seite rein und an der andern raus... früher hab ich gs - wie alle - geliebt! wenig innovativ, ziemlich 'konservative' mucke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher