User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 526

Thema: DSA Dunkle Zeit

  1. #51
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella nimmt ihr Bier und trinkt ein wenig.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja tut es Jella gleich, trinkt aber den Becher bis auf einen kleinen Rest komplett aus. Dann gibt sie Seyci einen kräftigen Klaps auf den Oberschenkel.
    "Na, tut gut was?"
    Rogue rules!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci schafft es gerade noch, nicht laut aufzuschreien, verschluckt sich aber dafür am Bier und hustet erstmal. <Autsch.> "Sehr gut", sagt sie und setzt den Becher vorsichtshalber erst mal wieder ab. "Ich frage mich ja, was hinter den Türen und die Treppe dort hinauf ist", meint Seyci nach einer Weile in gedämpften Ton und mit einem neugierigen Blinken in den Augen. "Der Hausherr vielleicht?" Ein Gedanke nimmt kurz in ihrem Kopf gestalt an, aber - nein - sie würde sich nicht in aller Öffentlichkeit unsichtbar zaubern. Schon gar nicht, da dieser Zauber immer noch regelmäßig schief lief .

  4. #54
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Ahnung. Wo kommt ihr eigentlich her?" fragte Dunja die Jägerin. "Ich bin aus Prem."
    Rogue rules!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich wird der Raum dunkler nur ein fleck im Raum bleibt hell und dort erscheint eine Person.Sie ist mit weichem edlen stoffe umhüllt trägt aber auch das kaiserliche Wappen.,,Herzlichen Dank das so viele hier von euch erschienen sind!Ich bin Malice Rothin und oberste Magierin im Dienste des Kaisers!Ich weiß das ihr viele Fragen habt und diese Fragen werden gleich beantwortet!"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon wieder eine Magierin... sind hier nicht schon genügend von diesen Verrückten?" flüsterte Dunja zu Seyci.
    Rogue rules!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella erschrack zuerst, alsd as licht ausging, doch sie gewöhnte sich an die Dunkelheit und schaute zu er Frau. Ja, sie hatte Frage und sie hoffte, dass die Magierin ihr sie beantworten kann.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Was will ich eigentlich hier?> hätte Seyci gerne gefragt. Dunjas Kommentar beantwortet sie nur mit einem etwas nervösen Lächeln. Für den Moment verkneift sie es sich lieber, der Magierin Fragen zu stellen - allein schon um Antworten wie ,ja, meine liebe Elfe' zu verhindern. Wer wusste schon, ob die ihre Magiebegabung erkennen würde.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja trippelte leicht mit ihren Fingern auf dem Tisch. Sie war ein wenig nervös, wollte aber nicht die erwartete Ansprache der Magierin stören. Gespannt schaute sie zu der Magierin hoch.
    Rogue rules!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Was soll das hier eigendlich alles?"fragte einer aus der menge nervös.Jeder andere hohe Magier hätte vielleicht ein machtwort gesprochen.Doch Malise blieb ruhig!,,es tut mir Leid!Ihre frage kann ich nicht beantworten.Aber es wird gleich der Comandant der Kaiserlichen garde hier erscheinen und alle Fragen beantworten!"

  11. #61
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch nicht ein weibliches Wesen, dass erklären würde. Männer! Die können sowas doch gar nicht. Ein wenig trotzig starrte sie auf die Magierin und trank einen großen Shcluck Bier.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci stützt das Kinn auf eine Hand und starrt in ihren Becher. Würde das bedeuten, dass sie für die kaiserliche Garde arbeiten sollten, wenn sie bei dieser Sache mitmachten?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger zeit öffnete sich die Tür am anderen Nede der Treppe und es kam ein groß gewachsener Mann mit Baret aus der Tür geschritten.Er war sehr gepflegt doch man konnte an Hand seiner narbe über dem linken auge erkennen das er viel durch geamcht hat in seinem leben und an seinen Abzeichen war es nicht unschwer zu erkennen das er der Comandant der Kaiserlichengarde war.Als er die treppe hinunter gegangen war fing er auch gleich an zu reden.,,Ich bin kein freund großer Reden also versuch ich es kurz zu halten wenn aber fragen sind versuche ich sie zu beantworten.Zur erklärung: Unser Kaiser hat sich vorgenommen sich für jeden mnschen Aventuriens einzusetzen der Probleme hat.Er hat aber gemerkt das er das selbst mit der Kaiserlichengarde und seinen gefolge nicht schaffen kann.Also beschloss er eine Gilde auf zu machen die allein den zweck dazu hat Hilferufe anderen auf zu nehmen und ihnen Leute zu schicken die ihnen helfen werden.Egal in welcher form diese Hilfe aus sehen möge.Trettet ihr der Gilde bei so steht ihr in dem Moment wo ihr ein Auftrag erfüllt über den Gesetz und nur der kaiser kann euch befehlen.Aber das heißt nicht das wenn einer von euch böses tut in diesem Moment das er nicht bestraft wird.Ihr weret selbst verständlich bezahlt für jeden Auftrag den ihr erledigt habt!"Der comandant wartete etwas um zu sehen ob da irgendwer fragen hat!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja schaute in ihren Becher, führte ihn zum und und hielt kurz vor diesem Inne. Sie schaute den Mann nicht an, sprach aber dennoch los.
    "Eine Gilde die für den Kaiser kämpft? Was für einen Grund außer Gold sollte es für uns denn noch geben dieser Gilde beizutreten?"
    Dann trank sie den Becher mit einem Zug aus.
    Rogue rules!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Kaiser kämpfen?Leuten helfen?Womöglich auch noch Männer... das kam gar nicht in Frage! Sie trank aus und wandte sich zum gehen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci hob die Hand, um ebenfalls etwas zu fragen. "Wenn wir zustimmen mitzumachen, wie lange würden wir uns der Gilde dann verpflichten?" Sie fand aus irgendeinem Grund, dass die Frage scheußlich unloyal klang.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Zu der Frage mit der Bezahlung.Hier könnt euch aus suchen wie ihr bezahlt werden wollt.Um ein beispiel zu nennen: können Sölder wenn sie es wollen mit Gold bezahlt werden wärend dessen Magier mit schrifftrollen und Bücher bezahlt werden.Es geht mit allen dingen Tränke,Schriftrollen,Bücherwaffen Rüstung alles mögliche.Zu dem kriegt ihr hier eine kostenlose Unterkunft wie auch eine kostenlose medezinische verpflegung solltet ihr euch bei euren Aufträgen verletzen.Zu der anderen frage:es gibt hier keine Verpflichtung ihr könnt euch eintragen,einen Auftrag erledigen und wenn es euch nicht gef#ällt könnt ihr wieder gehen oder euren Eigenen Weg verfolgen!"sagte der Comdant.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella hochte kurz auf.Tränke und Schriftrollen konnte sie gut gebracuhen, doch sie würde das auch anders schaffen.Dazu brauchte sie nicht für einen Mann zu arbeiten!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci grübelt vor sich hin. Die Antwort auf ihre Frage gefiel ihr und die Belohnung klang auch nicht schlecht. Aber konnte sie solche Aufträge überhaupt übernehmen? Sie war Jägerin und keine Kriegerin. "Vielleicht seid Ihr hierfür geeigneter", raunt sie leise Dunja neben sich zu.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum solltest Du nicht geeignet sein? Bei Swafnir." antworete Dunja.
    "Gut, Du musst noch an Kraft zulegen, aber wenn wir mal auf dem Weg durch Wälder sind, dann könnt ihr uns ja was jagen. Also warum sollten wir das nicht annehmen. Man erntet vielleicht Ehre und Ruhm und kann den Menschen und Familien helfen um die sich sonst keiner Kümmert." Dunja nickte Seyci zu.
    Rogue rules!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comandant hatte das gespräch zufällig mit gehört.,,Um die Missverständnisse auf zu klären.Wir wollen in dieser Gilde nicht nur Krieger oder Magier haben.Wir brauchen auch Alchimisten,Medeziner oder Jäger und so weiter.Jeder der ein anderes Gebiet beherrscht ist willkommen.Aus erfahrung weiß ich das eine Gruppe nur mit Kriegern nicht sehr sinnvoll ist!"sagte der Comandant.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella wandte sich nun vollends zum gehen. Das musste sie sich nicht länger anhören! Sie steuerte zielstrebig auf die Tür zu.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci lächelt ein wenig verlegen bei der Aufklärung. Jellas Aufbruch nutzt sie, um der ihr etwas peinlichen Situation zu entkommen. Sie hüpft vom Tisch und legt Jella eine Hand auf die Schulter: "Hey, was ist mit euch? Wollt ihr schon gehen?"
    Geändert von Nightstar (23.03.2004 um 20:47 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Ist die ganze Sache euch so ungemüdlich das ihr nicht mit machen wollt?"fragte der Komandant als er mekte das Jella gehen wollte.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella wandte sich zunächst an die Frau. "Ich helfe keinen fremden, womöglich auch noch Männern!" Verachtung lag in ihren Augen. An den Kommandant gewandt erwiederte sie: "Ihr Angebot überzeugt mich einfach nicht. Wieso sollte ich fremden Leuten helfen? Womöglich auch noch für den Kaiser!" Ihre Stimme klang etwas patzig. Etikette war etwas, dass ihr überhaupt nicht lag.

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher