User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 526

Thema: DSA Dunkle Zeit

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci blickt ratlos von einer zur Anderen. Aus den Gewändern der Frauen wurde sie nicht recht schlau (und noch weniger verstand sie, warum die eine sich vor der Anderen erschreckt zu haben schien) aber es erschien ihr ohne viel Nachdenken zwecklos mit ,Waidmans Heil' zu grüßen. "Wisst ihr, was es mit dieser neuen Gilde auf sich haben könnte?" fragt sie statt dessen und hofft nicht unhöflich zu erscheinen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella wandte sich der anderen Frau zu. "Nein, ich bin aus reiner Neugierde hier und hoffte bis eben noch jemanden zu treffen, der Ahnung hat. Scheint aber leider nicht so zu sein. Ich denke, wir müssten dann schon herein gehen um etwas zu erfahren."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Eine Zauberin, hab's sofort erkannt!< dachte Dunja am Gewand der Druidin erkannt zu haben. Die schon fast sprichwörtliche Angst der Thorwaler vor Magie war bei ihr sehr stark, so daß sie es nicht mehr aushalten konnte.
    "Wann erfährt man hier denn endlich etwas? Geht das hier noch weiter?" sprach sie ein wenig patzig eine der Wachen an.
    Rogue rules!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella blickte sich um zu der Frau. Wieso war sie denn auf einmal so patzig? Irgendwie verstand Jella diese Frauen nicht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci seufzt innerlich und beschließt das Problem, auf ihre Art anzugehen, indem sie die Wachen noch einmal mit seidigier Stimme und honigsüßem Lächeln fragt, ob sie hinein gehen könnten oder vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen sollten.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella, verwirrt von den zwei völlig verschiedenen Characteren der Frauen schaut immer wieder zwischen den beiden hin und her in der Hoffnung irgendwas zu kapieren.

    -------
    wo ist eigentlich unser master?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wachen antworten nicht und blieben starr stehen.Aber aus dem hause hört seyci reges treiben und gespräche.
    _____________________________
    sorry leute das ich nicht geantwortet habe aber ich war eine Wochen auf dem truppenübungsplatz!*verzeiht*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke wir können einfach hinein gehen." sagt Seyci. <Und wenn nicht, wird man uns wohl aufhalten.> "Es sind wahrscheinlich schon Andere vor uns hier angekommen." Sie war sich nicht sicher, ob die beiden Anderen, die Stimmen aus dem Haus auch hören konnten. Seyci schickt sich also an, durchs Tor zu gehen und sieht sich um, wo sie ihr Pferd lassen konnte, wenn sie es nicht mit ins Haus nehmen wollte.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Seite sieht seyci das dort ein paar Balken stehen wo schon andere Pferde angebunden sind.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella hört der Frau zu, folgt ihren Blicken und beschließt für sich ebenfalls das Haus zu betreten.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja führte das Blatt ihrer Orknase an ihrem Kopf vorbei und legte sie auf der Schulter nieder. Dann folgte sie den beiden Frauen in kurzem Abstand.
    Rogue rules!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci flüstert während dessen ihrer kleinen Stutegibt ein "du wartest hier auf mich, meine Hübsche!" zu und gibt ihr einen Klaps auf den Hals. Das Pferd trottet gehorsam zu den anderen Tieren hinüber und fängt neben den Balken an zu grasen. <Dann also los!> denkt Seyci und öffnet die Tür zu dem Anwesen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ihr das Haus betritt merkt ihr das auch die innern architektur sehr viel geld gekostet hat.Marmorboden,edles Eichenholz reich verzierte fenster- und Bilderrahmen.Im mitten des raumes steigen zwei mit Goldverzierten Säulen bis zur Decke empor,links und rechts sind zwei doppeltüren die nur so vor verzeirungen sprotzen,in der mitte des Raume sind noch Tische und stühle verteilt und am ende geht eine kleine Treppe hoch wo aber am anfang der Treppe wieder zwei Wachen stehen mit dem Kaiserlichen wappen auf der Brust.Außer euch sind noch ca 15 andere personen in diesem Raum und warten was genau vorsich geht.zwischen den personen laufen mehrere bedienungen um her und servieren obst und getränke.das ganze sieht aus wie eine Schenke für adlige.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella lässt ihren Blick schweifen. Wie viele Menschen hier waren... leider auch Männer. Ihr Blick blieb an der Treppe hänge. Was wohl dahinter war?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja geht zu einem freien Stuhl und läßt sich mit einem seufzer nieder. Danach legt sie ihre Orknase auf den Tisch und schaut nach einer Bedienung.
    Rogue rules!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci geht mit zu Dunjas Tisch und setzt sich halb auf die Tischkante. Halb nervös, halb neugierig nimmt sie die anderen in dem Raum näher in Augenschein. Ob so etwas nicht auch Halunken anzog?
    Geändert von Nightstar (10.03.2004 um 11:28 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na, habt ihr auch Durst?" fragt Dunja die Jägerin die sich neben sie auf den Tisch gesetzt hatte.
    _____________________
    Eine "Orknase" ist eine große Axt
    Rogue rules!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehmt mich nicht ernst, ich glaub ich hab da was am Kopf. *dagegenhau*
    -------->
    Seyci streckt die schlanken Glieder und legt die grüne Kapuze zurück (und falls den anderen das nicht ,aufgefallen' ist: sie ist erst 19.). "Ja, etwas anderes als Wasser wäre mal eine Abwechslung", sagt sie lächelnd und streckt Dunja dann ihre Hand hin: "Übrigens: mein Name ist Seyci."

  19. #44
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunja gab der jungen Frau, sie hatte noch nicht erkannt das Seyci eine Elfin war, ihre Hand und antwortete mit ihrer kräftigen Stimme.
    "Ich bin Dunja Waljasdotter! Trinken ist gut aber Wasser?
    Pah, darin lieben sich Fische. Ich will meinen das wir ein gutes Ferdocker (Bier) trinken sollten!"
    Rogue rules!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella bemerkt das Geschehen am tisch und gesellt sich dazu.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu euch gesellt sich eine bedienung hin zu:,,Hesinde zum Gruße!Wollt ihr was trinken?"kommt die Frage von der bedienung.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jella nickte und bestellte ein Bier.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seyci lacht gutmütig "Ich folge Eurem Rat in dieser Sache." sagt sie und bestellt was Dunja empfohlen hat. Beiläufig wundert sie sich warum die Bedienung in diesem Haus mit Hesinde grüßt, schenkt dem aber nicht weiter Beachtung. Ihr Blick schweift einmal mehr über die anderen Anwesenden. <Wenn Elfen hier wären und sich genauso verstellten wie ich, würde ich sie dennoch erkennen?> Mit einer unbewussten Bewegung streicht sie noch mal über die blonden Haare, wo sie ihre Ohren verdecken.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Trinken! Das wohl! Ich nehm ein Bier!" antwortet Dunja der Bedienung und schlägt mit ihrer Faust auf den Tisch. "Jetzt wird es endlich gemütlich hier!"
    Rogue rules!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Kurzer zeit kommt die Bedienung zurück mit den getränken.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher