User Tag List

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 675
  1. #251
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kasimir:

    Vieeeeeelen Dank! ^____^

    Das mit dem "Laufwerk unbrauchbar machen" bereitet mir zwar Sorgen. Aber ich lass das mal "intelligentere" Leute anschauen. *g*
    Das wär ja klasse wenn ich endlich n bissl hochwertigere Disneyproukte gucken könnte. ^____^

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Drei kleine Neffen
    Hier noch mal eine kurze Übersetzung der Stellungnahme von BV in verständliches Deutsch:


    Hallo dumme Fans,

    Was interessiert uns schon "Runaway Brain"?
    Wir packen auf unsere DVDs nur das, was wir wir für richtig halten und damit basta!

    Wir wollen Kohle sehen und das geht mit einer FSK 0 halt nun mal besser als mit einer FSK 6! Das muss doch nun wirklich jedem einleuchten!

    Also belästigt uns nicht weiter mit albernen Beschwerden, sondern kauft schön brav auch weiterhin unsere DVDs!

    Ciao, und nicht vergessen:
    Geldbeutel aufmachen und Schnauze halten!

    Sehr gut, besser kann man es einfach nicht auf den Punkt bringen!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wissen die einfach nicht welche Filme mitlerweile erschienen sind.
    Passend wäre der Untertitel von 1939 bis heute jedoch nicht ganz komplett...

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der holländischen Fassung ist Runaway Brain vorhanden:

    http://www.ultimatedisney.com/forum/...?p=65483#65483

    So viel zu "europaweit"!

  5. #255
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah BV, das is ja ne glatte Lüge. Denen sollte man mal den Verbraucherschutz aufn Hals hetzen.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, doch. Ich habe immer noch keine Post von denen erhalten, aber wenn, dann schmiere ich das denen aufs Brot, aber da kommt dann auch wieder so eine wischi waschi Antwort!

  7. #257
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carlo
    Auf der holländischen Fassung ist Runaway Brain vorhanden:

    http://www.ultimatedisney.com/forum/...?p=65483#65483

    So viel zu "europaweit"!

    wieson hab ich das erwartet?? Also doch wegen der FSK 6

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott, das sind ja schon fast verbrecher-methoden .... kunden belügen, damit man ja ihren scheiss in deutschland kauft - unglaublich, also auf nach holland shoppen gehen!

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, habe mich gerade noch einmal per mail (info@movie.de) und telefonisch beschwert ...

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich noch Staffel Boxen haben will...

    Beispiel: Die Serie Ducktales hat 100 Folgen.
    Buena Vista entscheidet sich dafür, diese in 3 Boxen zu packen, mit jew. 33 Folgen.
    Entschuldigung von Buena Vista für die fehlende Folge:

    "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollten aber nicht, dass eine Box mehr Folgen enthält als die beiden anderen. Daher musste eine Folge leider gestrichen werden. Ein Großteil der Kunden wäre verwirrt gewesen, wenn eine Box eine Folge mehr enthalten hätte...Sie sehen also, dass wir keine Alternative hatten und wüschen Ihnen viel Spass mit Ihrer unvollständigen kompletten Ducktales Kollektion!"

  11. #261
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrt wegen einer weiteren Folge ?? Also wenn BV Deutschland Zeichentrick-Fans für geistige Pantoffeltierchen hält, die das 5. Lebensjahr nicht überschreiten, ein Leben lang bei Mutti wohnen und nur bis 3 zählen können, dann wundert mich bald gar nichts mehr.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztlich ist es denen doch sch...egal, was die Kunden davon halten, solange nur immer fleißig gekauft wird und der Rubel bzw. Teuro rollt!
    Ich für meinen Teil bekomme nun endlich einen codefrei geschaltetet DVD Player... und habe heute meine erste RC1 DVD gekauft Was ein Unterschied schon von der Aufmachung her, viel liebevoller verpackt, mit Booklet und Donald-Karte drin! Ich schätze dass ich mich von dem deutschen Tinnef wieder trennen werde und mir die einzig echten Originale kaufen. Ohne Rumgeschnipsel, fehlenden Folgen oder Cartoons!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  13. #263
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesque
    Also ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich noch Staffel Boxen haben will...

    Beispiel: Die Serie Ducktales hat 100 Folgen.
    Buena Vista entscheidet sich dafür, diese in 3 Boxen zu packen, mit jew. 33 Folgen.
    Entschuldigung von Buena Vista für die fehlende Folge:

    "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollten aber nicht, dass eine Box mehr Folgen enthält als die beiden anderen. Daher musste eine Folge leider gestrichen werden. Ein Großteil der Kunden wäre verwirrt gewesen, wenn eine Box eine Folge mehr enthalten hätte...Sie sehen also, dass wir keine Alternative hatten und wüschen Ihnen viel Spass mit Ihrer unvollständigen kompletten Ducktales Kollektion!"
    Liebes Buena Vista-Team,

    vielen Dank, dass Sie mich durch ihre sehr weise Entscheidung nicht in eine ernsthafte Lebenskrise gestürzt haben. Bei den Käufern Ihrer DVDs handelt es sich ganz überwiegend um Babys und Kleinkinder und diesen haben Sie somit rücksichtsvollerweise das wochenlange Rätselraten erspart, ob denn nun 34+33+33 auch wirklich 100 ergibt. 3x33 lässt sich für uns Fans innerhalb nur weniger Tage ausrechnen und hört sich auch gleich viel cooler an. Neugeborene legen in der heutigen Zeit auf so was viel Wert, das haben Sie ganz richtig erkannt. Bereits bei MM IM GLANZ DER FARBE 2 haben Sie ja schon Ihren Weitblick bewiesen, indem Sie klugerweise RUNAWAY BRAIN weggelassen haben. Denn mit einer FSK 0 muss selbst ich beim Anschauen dann absolut keine Gewissensbisse mehr haben, auch wenn ich biologisch gesehen vielleicht schon weit über 18 Jahre alt bin. Haben Sie schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, speziell für uns Disney-Fans eine sogenannte Minus-FSK einzuführen? Mit einer solchen FSK, sagen wir mal "FSK -9 Monate" wären dann sogar werdende Mütter auf der absolut sicheren Seite. Auch dem bekanntermaßen sehr beschränkten Intellekt aller Disney-Fans könnten Sie so noch viel besser Rechnung tragen.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass die DVD-Version von BÄRENBRÜDER tatsächlich 82 Minuten lang sein soll. Das halte ich für keine besonders gute Idee, denn Säuglinge sind mit dieser Spielzeit eindeutig überfordert. Ich möchte Sie daher im Namen aller Disney-Fans bitten, doch noch einmal ernsthaft darüber nachzudenken und den Film um mindestens 20 Minuten zu kürzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein großer Fan Ihrer genialen Veröffentlichungspolitik

  14. #264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr mich fragt, dann fehlt Micky Monstermaus nur deshalb, weil sie noch eine HalloweenSonderEditon mit SuperExtraIrgendwas herausbringen wollen und dann noch mal extra abzocken können. Dann hat man schon alles, aber endlich auch die Monstermaus. Riesensauerei.
    (Ist ein tolles Forum hier)

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Drei kleine Neffen
    Liebes Buena Vista-Team,

    vielen Dank, dass Sie mich durch ihre sehr weise Entscheidung nicht in eine ernsthafte Lebenskrise gestürzt haben. Bei den Käufern Ihrer DVDs handelt es sich ganz überwiegend um Babys und Kleinkinder und diesen haben Sie somit rücksichtsvollerweise das wochenlange Rätselraten erspart, ob denn nun 34+33+33 auch wirklich 100 ergibt. 3x33 lässt sich für uns Fans innerhalb nur weniger Tage ausrechnen und hört sich auch gleich viel cooler an. Neugeborene legen in der heutigen Zeit auf so was viel Wert, das haben Sie ganz richtig erkannt. Bereits bei MM IM GLANZ DER FARBE 2 haben Sie ja schon Ihren Weitblick bewiesen, indem Sie klugerweise RUNAWAY BRAIN weggelassen haben. Denn mit einer FSK 0 muss selbst ich beim Anschauen dann absolut keine Gewissensbisse mehr haben, auch wenn ich biologisch gesehen vielleicht schon weit über 18 Jahre alt bin. Haben Sie schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, speziell für uns Disney-Fans eine sogenannte Minus-FSK einzuführen? Mit einer solchen FSK, sagen wir mal "FSK -9 Monate" wären dann sogar werdende Mütter auf der absolut sicheren Seite. Auch dem bekanntermaßen sehr beschränkten Intellekt aller Disney-Fans könnten Sie so noch viel besser Rechnung tragen.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass die DVD-Version von BÄRENBRÜDER tatsächlich 82 Minuten lang sein soll. Das halte ich für keine besonders gute Idee, denn Säuglinge sind mit dieser Spielzeit eindeutig überfordert. Ich möchte Sie daher im Namen aller Disney-Fans bitten, doch noch einmal ernsthaft darüber nachzudenken und den Film um mindestens 20 Minuten zu kürzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein großer Fan Ihrer genialen Veröffentlichungspolitik

    ein TRAUM-Posting!!!! sehr gut!!! ich habe mich fast weggeschmissen!!!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal wie ist denn das rechtlich? Wird auf der DVD irgendwo gesagt, dass man den Film zu sehen bekommt? Dann wären die doch verpflichtet den Film zu zeigen, oder nicht?

  17. #267
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leonard Maltin sagt im Vorwort der zweiten DVD, daß es 2 längere und einen kurzen Film zu sehen gibt, dabei wird die Titelkarte von Runaway Brain gezeigt

  18. #268
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand an BVD gemailt und schon eine antwort bekommen? Ich hab denen mal vor Ewigkeiten gemailt und die haben noch nicht geantwortrt. Aber das dauert ja bei BVD bekanntlich immer sehr lang.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timon
    Hat jemand an BVD gemailt und schon eine antwort bekommen? Ich hab denen mal vor Ewigkeiten gemailt und die haben noch nicht geantwortrt. Aber das dauert ja bei BVD bekanntlich immer sehr lang.
    Hatte ich zwar schonmal gepostet, aber dann eben nochmal die offizielle Stellungnahme von Buena-Vista:
    Lieber Herr XXX,

    auf der DVD "Micky Maus im Glanz der Farbe" ist der Cartoon "Micky Monstermaus" tatsächlich nicht enthalten. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen Produktionsfehler.

    Wir können hier nur wiederholen, dass die Entscheidung über den Umfang der DVD und - damit zusammenhängend - der Extras, im Regelfall europaweit getroffen wird. Buena Vista Home Entertainment Deutschland hat auf diese Entscheidungen nur bedingt Einfluss, da die veröffentlichten DVDs sich außerdem an den zur Verfügung gestellten, europäischen Mastern orientieren.

    Der Umfang der Extras einer DVD wiederum unterliegt verschiedenen Kriterien, die von Titel zu Titel unterschiedlicher Natur sein können. Hier können neben spezifischen Marktgegebenheiten oder produktionstechnischen Bedingungen auch zeitliche Vorgaben eine Rolle spielen. Entsprechend dieser Vorgaben wird generell angestrebt, eine DVD zu kreieren, die sowohl den Anforderungen des deutschen Marktes als auch einem konsumentenfreundlichen Preisgefüge entspricht sowie der Prämisse ein bestmögliches Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten.

    Da bei "Micky Maus im Glanz der Farbe 2 kein Produktionsfehler vorliegt, ist somit auch kein Umtausch möglich.

    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team movie.de

  20. #270
    Mitglied Avatar von Donald Duckfan
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha Ich lach mich tot!*ironisch*
    selbst wenn kein Produktionsfehler auf der DVD ist kann man sie umtauschen die wollen wohl die leute übers Ohr hauen oder hab ich was Falsch verstanden?
    Mir liegt zwar nicht viel an den Film "Micky Monstermaus" aber wenn ich mir mal "Der Goofy Film"zulege möchte ich das auch das was auf den Cover steht da ist!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timon
    Hat jemand an BVD gemailt und schon eine antwort bekommen? Ich hab denen mal vor Ewigkeiten gemailt und die haben noch nicht geantwortrt. Aber das dauert ja bei BVD bekanntlich immer sehr lang.
    Also ich habe auch noch keine Antwort von denen auf meine Beschwerde hin bekommen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ challostitch

    Ja, das habe ich gelesen. Mir ging es nur darum warum die mir noch nicht geantwortet haben (obwohl ich mir ihre antwort schon denken kann). Trotzdem danke!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wie ist Disney's "Die drei Musketiere"?

    Bevor ich viel Geld für die Disney-Verfilmung des Klassikers "Die drei Musketiere" bleche, frage ich lieber hier kurz:
    Ist der Film originalgetreu?
    Wer spielt D'Artagnon?
    Heißen die drei (Micky, Goofy, Donald) so, wie sie heißen sollten (Artos, Patmos, äh..., und der andere mit A)?
    Sollte der Film nämlich genauso kindisch und unrealistisch sein wie diese dümmliche "Mickys Clubhaus"-Serie, werde ich diesen Film nicht kaufen.
    Also: Wie gefällt euch Disneys "Die drei Musketiere"?

  24. #274
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Film erst am Donnerstag erscheint, werden die wenigsten wohl schon etwas dazu sagen können...

    Jano

  25. #275
    Mitglied Avatar von Donald Duckfan
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring
    Bevor ich viel Geld für die Disney-Verfilmung des Klassikers "Die drei Musketiere" bleche, frage ich lieber hier kurz:
    Ist der Film originalgetreu?
    Wer spielt D'Artagnon?
    Heißen die drei (Micky, Goofy, Donald) so, wie sie heißen sollten (Artos, Patmos, äh..., und der andere mit A)?
    Sollte der Film nämlich genauso kindisch und unrealistisch sein wie diese dümmliche "Mickys Clubhaus"-Serie, werde ich diesen Film nicht kaufen.
    Also: Wie gefällt euch Disneys "Die drei Musketiere"?
    Guckst du kein SRTL? Der Film soll eine Komödie werden!

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.