User Tag List

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 675
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, diese Filmchen solltest Du wohl besser behalten - vielleicht als schöne Deko.
    Die deutschen Super8-Disney-Veröffentlichungen gab es fast immer in verschiedensten Fassungen: 17m/SW, 17m/Color, 45m/SW, 45m/Color und natürlich 45m/Color/TON. Wenn Du letztere Fassung hättest, könnte Dein Film bis zu 30 Euro auf eBay bringen (Sammlerwert ca. 20 Euro). Für Deine Version bekommst Du allerhöchstens 5 Euro - mit viel Glück.
    Zu den Batman-Filmen: Die hat letztens auch einer in eine Auktion gesetzt. Wollte trotz geringem Sartgebot keiner haben. Hier solltest Du lieber echte Batman-Fans als potenzielle Käufer suchen.
    Generell gilt, dass Stummfilme (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) heutzutage fast ohne wert sind. Übrigens hat ein Disney-Film mit Farbe u. Ton in den 80ern zwischen 85 und 130 DM gekostet!

  2. #102
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Wie? Was? Da hat einer Batman Filme versteigert?!?!? Oh, mann! Die hätte ich gekauft, meine Batman Filme würde ich niemals verkaufen, ich suche die wie'n Blöder! Ooooooooooh....

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Warum keine Meisterwerke mit Mikey & Co.?

    Wenn ich mir die Liste mit den Meisterwerken so anschaue, fällt mir auf, dass es so gut wie keine Meisterwerke mit Mickey & Co. gibt. Von denen gibt es zwar auch Filme (z.B. Ducktales) aber warum bringt Disney nicht mal ein Kinofilm um die Duck-Familie oder Mickey raus? Warum gibt es immer nur bekannte Märchen, die einfach übernommen werden?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, weil Mickey einen besonderen Status bei Disney hat. Es gibt einige SAchen bei denen, die man als Außenstehender nicht so einfach versteht.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das ist wirklich schade...

    nur das problem von disney liegt mittlerweile auf der hand: es gibt so gut wie keine märchen mehr, die sich für eine ansprechende verfilmung eignen... daher kommen seit einiger zeit auch nur noch filme, die keine bekannte story haben, ins kino, zB findet nemo, lilo und stitch, dinosaurier... schade, wirklich, aber das bleibt natürlich nicht aus.

    ein mickey-film wäre mal was ganz nettes! ^^

    lg
    meg

  6. #106
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die eine anständige Handlung nehmen habe ich damit kein Problem. Aber sage mal, in ein paar Märchen kommt doch Mickey vor oder? Ich denke an "Der Prinz und der Bettelknabe" und "die Bohnenstange".

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das schon. aber das sind doch keine abendfüllenden filme, oder? O.o

    ich weiß das nu nicht mehr so genau... hm... aber das wären wenn auch die einzigen, oder?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wie lange die konkret gehen. Jedenfalls füllen die bei Super RTL immer einen Abend damit. O.k. es ist auch einiges an Werbung dabei.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Joanie
    Ich weiß nicht, wie lange die konkret gehen. Jedenfalls füllen die bei Super RTL immer einen Abend damit. O.k. es ist auch einiges an Werbung dabei.
    Ist das nicht ein Zusammenschnitt versch. Folgen?

  10. #110
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Drei Caballeros" ist ein abendfüllender Film mit Donald und zählt auch als Meisterwerk.
    Ebenso als Meisterwerk zählt "Fröhlich, frei, Spass dabei", der aus 2 Trickfilmen besteht: Micky und die Kletterbohne (mit Micky, Donald und Goofy) und Bongo.
    Und auch die aus mehreren Geschichten bestehenden "Saludos Amigos" und "Musik, Tanz und Rhythmus" (beide mit Donald) zählen als Meisterwerke.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Problem bei einem heutigen Donald- oder Mickyfilm wäre vielleicht, dass es in den USA, wenn ich es richtig verstanden habe, momentan keine Comics von ihnen gibt.
    Nun sind aber die Disneyfilme andererseits bis jetzt immer eine abgeschlossene Handlung gewesen, sodass man für das Verständnis eines Disneyfilms kein Vorwissen braucht, und der DuckTales-Film zeigte ja auch, dass Dagobert-Filme (Donald fehlt ja ) (anscheinend) auch in den USA gut ankommen.
    Handlungsvorlagen gibt es genug, vor allem von Carl Barks. "Einfach so" 1 zu 1 könnte man die Comics natürlich nicht übernehmen, aber wenn man gute Drehbuchautoren hat... Es müsste ja nicht einmal ein Abenteuerfilm sein, sondern könnte auch eine abendfüllende Komödie sein - wer weiss?
    Einer meiner persönlichen Wunschträume ist übrigens ein Phantomiasfilm. Ernsthaft angelegt, aber vielleicht auch mit Parodieelementen auf verschiedene Superhelden. (Nicht, weil ich Superhelden nicht mag, sondern weil das vielleicht ganz lustig wäre. )

  12. #112
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mir überlege was barks comics für eine grundlage bieten kommt echt freude auf Das hat man ansatzweise ja schon bei Duck Tales gesehen wo einige Folgen auf Barks Comics basierten.

    super wäre sicher auch ne hochwertig animierte sein leben seine milliarden serie. aber ich denke davon können wir wirklich nur träumen...

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    "Drei Caballeros" ist ein abendfüllender Film mit Donald und zählt auch als Meisterwerk.
    Ebenso als Meisterwerk zählt "Fröhlich, frei, Spass dabei", der aus 2 Trickfilmen besteht: Micky und die Kletterbohne (mit Micky, Donald und Goofy) und Bongo.
    Und auch die aus mehreren Geschichten bestehenden "Saludos Amigos" und "Musik, Tanz und Rhythmus" (beide mit Donald) zählen als Meisterwerke.
    Wie du schon sagtest, die Meisterwerke bestehen aus mehreren Filmen, die zu einem Meisterwerk zusammengeschnipselt sind.

  14. #114
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, aber es sind trotzdem offizielle Meisterwerke, da es sich hierbei um Filme handelte, die aus mehreren NEUEN Kurzfilmen bestanden, nicht um Zusammenschnitte von alten Material.

    Abendfüllene Meisterwerke mit durchgehender Handlung gibt es leider nicht mit Micky und Co. "Drei Caballeros" kommt dem zwar nahe, hat aber am Anfang auch erstmal 2 Kurzfilme eingebunden, die mit der restlichen Handlung nix zu tun haben.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere (2004) | Sonstiges

    DAS scheint mal ein gutes DTV zu werden, der laut AICN Kino-Potential hat...

    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=17019

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder mal vielen Dank an T-Bone. Hört sich alles sehr gut an. 2004 werden wir mit 2 D nochmal richtig vollgepumpt. Das gibt im nächsten Jahr einen bösen Entzug...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Disney diesen Film im Kino bringen würde, würde es 2D vielleicht retten.
    Aber anscheinend hat man nicht genug Mut, diesen exzellent erscheinenden DTV ins Kino zu bringen.
    Wie schön wäre es gewesen, Micky, Donald &Co. mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Warum sträubt sich Disney dagegen?
    Also ich hoffe dass ich mich auch im nächsten Jahr auf so gut erscheinende DTVs freuen kann.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe solche Micky Filme!
    Endlich ein neuer *gg*

  19. #119
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon auf den Film. Ist eigentlich schon bekannt, wann der bei uns erscheint?

    @T-Bone: Endlich mal ein DTV, das dir gefällt.*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #120
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt das an mir oder ist AICN schon seit Eröffnung dieses Threads nicht zu erreichen? Will und will bei mir nicht laden.

    Jano

  21. #121
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superrrrrrrrrrrrrr! Endlich was Neues mit Micky Donald & Goofy! Die Filme mit diesen 3 zusammen sind eh das Beste, was es von Disney gibt!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... meint ihr, dass "Mickey's The Three Musketeers" noch 2004 herauskommt??!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. Der Film ist ja entsprechend angekündigt

  24. #124
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Razor73 meint, wann der Film bei uns in Deutschland rauskommt, oder?!
    Das wüsste ich auch zu gerne...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke schon, dass die Chancen gut stehen, dass er rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft rauskommt...

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.