User Tag List

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 675
  1. #76
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Gurei...

    Naja, das ist halt so schon mal Mickey auf der Jagd gesehen? Da gibts ja auch Enten, Gänse etc. die ganznormal sind aber Donald kann sprechen. Und Mickey Müsste ja eigendlich auch am Boden rumkrabelln und durch die Gegend fiepsen.

    Gruß:
    d-m

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarabella lebt im Haus, während auf der Weide Kühe grasen.
    So is' das halt.

    Christian

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt in Entenhausen halt sowohl normale Tiere (wie Pluto oder Figaro), als auch anthropomorphe (vermenschlichte) Tiere, die sich wie Menschen benehmen und lediglich vom Aussehen her tierische Merkmale wie Schnabel, Mausohren etc. haben.

    Der Cartoon mit Plutos Welpen und der Farbe heisst "Plutos Quin-puplets" und war auf dem Videos "Donald Ducks tolldreiste Abenteuer", "Donald und die Entenbande", "Donald ist der Größte" (Sammler-Edition)," Die Popcornschlacht", "Pluto Held wider Willen" und "Happy Birthday Pluto" zu finden

  4. #79
    Mitglied Avatar von Gasgano
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Handschuhe

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Figuren immer Handschuhe anhaben. Manchmal ziehen sie sogar Handschuhe, über die Handschuhe an. Aber ihr "richtigen" handschuhe ziehen sie nur selten aus, warum?


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, welche Figuren meinst du genau?
    Wäre es vieleicht möglich, dass die damals nicht wussten, ob sie Tier- oder Menschenhände zeichen sollen und dann einfach Handschuhe gekritzelt ham??? Könnt doch sein, oder??? He, was wollt ihr mit den faulen Tomaten? Ihr werdet doch nicht.........

    Kathy

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Handschuhe kommen meines Wissens hauptsächlich (oder nur?) im Mäuse-Universum vor, die Erklärung von CathyDuCaine ist nett, aber unbrauchbar, da die erste Micky Maus in Steamboatwilly ohne Handschuhe auftrat, und diese erst später bekam. Korrigiert mich, wenn ich was Falsches gesagt habe, kenne mich mit Mäusen nicht so gut aus. Vermutlich haben sie die Handschuhe nur bekommen, weil sie so einfach besser aussehen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nen versuch war´s wert!!!
    Aber was is mit Goofy? der hat doch von anfang an handschuhe (als iceman)

    Kathy

    P.S. Wundert euch nicht, wenn ihr in nächster Zeit nix von mir hört. Ich mach morgen meinen Computer platt.

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von St.Gerner
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Pluto-Cartoon

    Ich brauche den Titel von dem Pluto-Cartoon, wo Pluto eine große Hundehütte am Strand hat, in der sich auch eine Schildkröte einnistet. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

  9. #84
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pluto's House Warming, ein Denkmal der Niedlichkeit.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arf, grade hatte ich den Titel mühsam rausgesucht, da kommt mir der Nimmermehr einfach zuvor.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gute wille zählt

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von St.Gerner
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Danke!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt irgendwie nach der Idee von Bonkers oder House of the Mouse und das gefällt mir gar nicht. Die Disneycharaktere alle Beisammen: purer Selbstdarstellung von Disney.

    Eine solchen Story mit Charakteren aus verschiedenen Filmen (die in verschiedenen Epochen und Orten Spielen und in teilweise in verschiedenen Zeichenstilen gezeichnet sind) dürfte mehr als überladen sein und wahrscheinlich werden die Figuren wie bei Bonkers und House of the Mouse als Schauspieler behandelt werden.

    Wie gesagt, klingt mehr nach purer Selbstdarstellung, nicht aber nach einer guten Story.

  14. #89
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Flintheart Glomgold
    Klingt irgendwie nach der Idee von Bonkers oder House of the Mouse und das gefällt mir gar nicht. Die Disneycharaktere alle Beisammen: purer Selbstdarstellung von Disney.

    Eine solchen Story mit Charakteren aus verschiedenen Filmen (die in verschiedenen Epochen und Orten Spielen und in teilweise in verschiedenen Zeichenstilen gezeichnet sind) dürfte mehr als überladen sein und wahrscheinlich werden die Figuren wie bei Bonkers und House of the Mouse als Schauspieler behandelt werden.

    Wie gesagt, klingt mehr nach purer Selbstdarstellung, nicht aber nach einer guten Story.

    ich könnte mir schon vorstellen dass man das was gutes draus machen wird...

    zu den verschiedenen zeichenstilen... das sehe ich nicht unbedingt als riesen problem an... Bonkers war IMO immer recht spaßig (hab die folgen sogar auf video)

    Die Idee hat eine menge potential und ich freue mich echt auf den film...(der scheinbar wohl doch nicht das 50. meisterwerk wird oder?)...

    Im Lustigen Taschenbuch 186 gibt es ne geschichte mit so ziemlich allen disney charakteren in anlehnung an die unendliche geschichte... immer noch eine meiner lieblingsstorys!

    MfG
    Phil

  15. #90
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky und die Geister oder so....

    Hallo!
    Ich hab seit Jahren einen alten Micky, Donald & Goofy Super 8 Film liegen, heißt "Micky und die Geister" oder so.... hat sowas Wert, also ich meine, kann man sowas gewinnbringend verkaufen? Ich find den eigetlich ganz witzig, aber ich sammle auf einem anderen Gebiet (Batman), von daher würde ich den eventuell verkaufen wollen.
    - TIM

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob das Wert hat.
    Ich hab auch noch ein paar Super 8-Disneyfilme:
    Ausschnitte aber nur aus:
    -Robin Hood
    -Aristocats
    -Cinderella
    und einen Mickey Maus-Cartoon
    Auf die Super 8 Filme hat man nur die wichtigsten Szenen getan,
    deshalb sind es nur Ausschnitte.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich nicht. Super-8 ist ziemlich out (eigentlich schade drum, besser als VHS ist die Bildqualität allemal), und Disney-Filme gibt es wie Sand am Meer. Wenn du einen ungekürzten Cartoon (45 Meter) hast, gibt es dafür vielleicht noch ein paar Euro, aber die kleinen 15-m-Spulen kann man wahrscheinlich genausogut verschenken.

    Kann natürlich auch sein, daß du da irgendeine seltene Auflage mit echtem Sammlerwert hast. Aber da kenn ich mich nicht aus.

  18. #93
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub nicht, dass ich das was besonderes hab, aber bevor ich den für'n paar Euro verkaufte, behalte ich den dann doch lieber.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nur eBay, die bieten dir teilweise für solche Sachen ein Schweinegeld....
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  20. #95
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das könnte ich mal probieren...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Super 8 Filme sind generell noch sehr gefragt. Es gibt eine große Sammlerszene und Disney-Filme gehören zu den gesuchtesten Teilen. In England werden beispielsweise noch immer neue Kopien hergestellt von Disney-Filmen, die noch nicht einmal auf Video oder DVD zu haben sind (ich habe z.B. Der Fuehrers Face).
    Ich bin selbst Super-8-Sammler und auf Cartoons spezialisiert. Wer etwas anzubieten hat, soll mir bitte mailen. Zahle faire Preise oder sage Euch was die Filme wert sind. Wer Interesse an dem Thema hat kann mal auf meine Homepage schauen:

    http://www.hochmiller.de/super8.html

  22. #97
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich mir mal an.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Neugier habe ich dieser Tage mal die Super-8-Angebote auf eBay im Auge behalten. Da scheint es in der Tat einige Unterschiede zu geben: Während bei Standardtiteln wie Das sensationelle Fußballspiel oder Schiff ahoi nicht viel mehr als ein Taschengeld herausspringt, erreichen andere (z. B. Donalds fetter Vetter) durchaus DVD-Niveau. Für einen 8-Minuten-Cartoon, wohlgemerkt.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sich auskennen. Es gibt sogar Cartoons, die bis zu 50 Euro und mehr bringen. Für einen kompletten (gebrauchten) Disney-Spielfilm auf Super 8 werden Beträge von 150,- bis 300,- Euro gezahlt.
    Ebay ist immer ein Risiko. Ein Film, der da gerade 30,- Euro gebracht hat, kann eine Woche später für 5,- weggehen. Daher habe ich meine eigene Webseite eingerichtet, auf der ich meine doppelten Filme anbiete.

  25. #100
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hook:
    Ich habe hier folgenden Disney Film:
    Micky und die Gespenster, Super 8, ca. 17 m. SW, piccolo Film. Der Film ist ohne Ton.
    Kannst du mir sagen, ob der was wert ist?
    Ich habe hier außerdem noch zwei 8 mm Filme von Batman. Das sind zwei von insgesamt 15 Teilen (Teil 1 und Teil 3). Das Serial aus dem diese beiden Teile sind, ist von 1943, wobei ich aber nicht denke, dass die so alt sind, da sie auf der Rückseite Werbung für andere 8 mm Filme, wie z.B. die Flintstones haben. Auch diese Filme sind ohne Ton und in schwarz/weiß. Ein Bild davon habe ich hier:
    http://www30.brinkster.com/timsbatpa...43chapter3.jpg
    - TIM
    www.batman.eu.tc

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.