User Tag List

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 675 von 675
  1. #651
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind leider nur vereinzelt erhältlich. Es gibt das Weihnachts- und Halloween-Special von "Mickys Clubhaus" auf DVD, da sind logischerweise ein paar der Cartoons dabei. Ansonsten haben wohl die DVDs Mickys bzw. Donalds "Spaßfabrik" auch ein paar mit dabei.

  2. #652
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mickys Clubhaus ist doch diese animierte Vorschul-Serie oder ?

    ich meinte die serie von 1999/2000:
    http://www.duckfilm.de/serien/mmw.htm

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Webby Beitrag anzeigen
    Mickys Clubhaus ist doch diese animierte Vorschul-Serie oder ?

    ich meinte die serie von 1999/2000:
    http://www.duckfilm.de/serien/mmw.htm
    Die animierte Vorschulserie heißt Micky Maus Wunderhaus, nennt sich aber in den USA Mickey Mouse Clubhouse. Mickys Clubhaus ist die Serie von 2001-2004, die in den USA House of Mouse heißt. Darin wurden viele der Cartoons aus den neuen Micky Maus Geschichten verarbeitet!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  4. #654
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bis auf eine Folge habe ich die Serie als DTV Mitschnitt, also 51 Folgen. Qualität ist eigentlich auch sehr gut.
    Mir gefällt die Serie auch. Die Sketche zwischen den Cartoons sind auch hammer.
    Ich musste so lachen, wo Karlo den Fußboden wischen musste und Cinderella's Stiefmutter ankam
    und ihren bösen Blick aufsetzte und Karlo in sich reinmurmelte "Hör schon auf mich so anzustarren" xD

  5. #655
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir die DVD Mickys Spaßfabrik empfehlen, dort sind nur Mickey Mouse Works Cartoons drauf. Echt schade, dass es Mickey Mouse Works oder Mickys Clubhaus nicht vollständig auf DVD gibt.

  6. #656
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade, dass es Mickey Mouse Works oder Mickys Clubhaus nicht vollständig auf DVD gibt.
    Das finde ich auch.

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 31.10.14 um 22.00 Uhr sendet DisneyChannel das Special wieder! Geiiiiiil ����������

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chernabog Beitrag anzeigen
    Am 31.10.14 um 22.00 Uhr sendet DisneyChannel das Special wieder! Geiiiiiil ����������
    Boah! Super, danke für diese tolle Info. :-D
    Muss das dann unbedingt aufnehmen - wer weiß, wann das das nächste Mal gesendet wird?!

  9. #659
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Kurzfilme zum Thema Weihnachten

    Es gibt ja so einige Micky und co. DVDs zum Thema Weihnachten. Sind diese nur auf diesen DVDs oder auch alle auf den Kostbarkeiten DVDs mit drauf?

    gibt da ja so einige dvds:

    http://www.amazon.de/Mickys-Weihnach...ky+weihnachten

    http://www.amazon.de/Weihnachten-fei...d_bxgy_d_img_y

    Blicke da nicht ganz durch oO

  10. #660
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die klassischen Cartoons sind auch alle auf den Kostbarkeiten-DVDs enthalten. Darüberhinaus enthalten die DVDs aber auch einige fürs TV produzierte Cartoons aus "Mickys Clubhaus" und Zusammenschnitte aus den Meisterwerken. Bei den ersten beiden DVDs aus der zweiten Box handelt es sich außerdem einfach um DTV-Weihnachtsspecials von 1999 und 2004, wobei letzteres eine CGI-Produktion darstellt.

    Die erste Box lohnt sich imho nicht, sofern man die Kostbarkeiten-DVDs besitzt. Bei der zweiten enthalten immerhin 2 DVDs 'neue' Weihnachtsspecials, die allerdings in entsprechender Qualität für den Videomarkt und teilweise in CGI produziert wurden. Da kommt es sehr stark auf den eigenen Geschmack an.

  11. #661
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Donald Duck-Cartoon

    Hallo, Leute,

    ich suche seit Ewigkeiten einen Kurzfilm mit Donald Duck.
    In diesem liest er einen Krimi, schläft dabei ein und findet sich plötzlich in diesem wieder.
    Möglich wäre auch, dass er diesen Krimi nicht in einem Buch gelesen sondern im Radio als Hörspiel verfolgt hat.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie dieser Cartoon heißt?

  12. #662
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein herzliches Willkommen.
    Meinst Du vielleicht "Donald und das mysteriöse Buch" (Duck Pimples). Das ist laut Duckfilm Seite auf der "Donald im Wandel der Zeit 2". Bin leider nicht zu Hause, sonst würde ich nachschauen. Habe aber mal gegoogelt und auf YouTube in den Film kurz reingeschaut. Das müsste er sein.
    Hoffe, ich könnte helfen.
    Ok, But First Coffee!

  13. #663
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist er. Tausend Dank. Auch, wenn es mich leider immer stört, wenn sich die Synchronisation von der aus meiner Kindheitserinnerung erheblich unterscheidet.

  14. #664
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder gerne. Freut mich, wenn ich helfen konnte.
    Ok, But First Coffee!

  15. #665
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Mickey's 60th Birthday TV Special 1988

    Habe Fragen zu Mickey's 60th Birthday TV Special das im Jahr 1988 auf NBC ausgestrahlt worden ist.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Mickey%27s_60th_Birthday

    1.
    Wurde das Mickey's 60th Birthday TV Special auch auf DVD oder auf VHS Video veröffentlicht?


    2.
    Ist das Mickey's 60th Birthday TV Special auch schon mal auf einem Deutschen TV Sender ausgestrahlt worden?


    3.
    Laut dem wikipedia link wurde das Mickey's 60th Birthday TV Special schon mal im Jahr 2008 auf Disney Channel Europe ausgestrahlt war das dann auf Englisch oder auf Deutsch?

  16. #666
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Mickey's Gala Premier 1933 + Mother Goose Goes Hollywood 1938

    Habe fragen zu dem Cartoon Mother Goose Goes Hollywood.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mother...Goes_Hollywood

    1. Warum wurde der Cartoon Mother Goose Goes Hollywood nie auf einem Deutschen TV Sender ausgestrahlt?

    2. Gibt es den Cartoon Mother Goose Goes Hollywood auf einer Deutschen DVD zu kaufen?


    Habe fragen zu dem Cartoon Mickey's Gala Premier.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Mickey%27s_Gala_Premier
    https://www.fernsehserien.de/disneys...se-show-571496

    1. Warum heißt der Cartoon in Deutschland Mickeys große Show?

    2. Laut dem link fernsehserien.de lief der Cartoon Mickeys große Show im Jahr 2002 im Deutschen TV auf RTL. Welche Gründe gibt es das der Cartoon Mickeys große Show seit dem Jahr 2002 nicht mehr im Deutschen TV ausgestrahlt wird?

    3. Gibt es den Cartoon Mickey's Gala Premier auf einer Deutschen DVD zu kaufen?

  17. #667
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm Seite wurde zwar seit langem nicht aktualisiert, aber was Cartoons angeht, kann man da ein paar gute Infos rausholen.

    Alle Cartoons sind nach Jahreszahlen sortiert

    http://www.duckfilm.de/cartoons/moth...shollywood.htm

    Der Kurzfilm Mickys große Show ist auf der Kostbarkeiten DVD Micky Maus in Schwarz und Weiß Volume 1
    Ok, But First Coffee!

  18. #668
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich suche einen Micky Maus Cartoon aus dem Jahr 1995 oder 1996

    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich einfach so einen neuen Thread eröffne, aber vielleicht kann mir jemand dabei helfen, folgenden Cartoon zu finden. Meine Erinnerung daran ist nicht mehr so frisch, ich weiß nur, er ist leider NICHT auf der Micky Maus in Farbe DVD zu finden. Es war ein unheimlicher Cartoon und er lief als Vorfilm zu Goofy - der Film. Weiß jemand, was ich meine? Ich bin euch sehr dankbar! Weiß jemand, wie ich diesen Cartoon auf DVD bekomme? Danke euch!

  19. #669
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sicher Runaway Brain.
    Dieser ist auf keiner deutschen DVD erschienen. In der USA ist er auf der DVD Mickey Mouse in Living Color Volume 2 mit drauf.

  20. #670
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cris Seven Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich einfach so einen neuen Thread eröffne, (...)
    Kein Problem! Ich war dennoch mal so frei, deinen Beitrag in einen passenden, bereits existierenden Thread einzuordnen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #671
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, deeveedee! Weiß man, ob die UK Fassung auch diesen Kurzfilm enthält? Freu mich grad so, dass ich nun endlich weiß, wie er heißt

  22. #672
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut OFDB ist der Kurzfilm auch in der UK-Version enthalten. Die Hand würde ich dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber da die Inhalte sehr ausführlich beschrieben sind, denke ich das dieses auch stimmt.

  23. #673
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sich vielleicht von den älteren Disney-Fans hier noch an "Donald Duck's Geburtstagsparty" mit Michael Schanze erinnern, die damals 1984 zu seinem 50. Schlüpftag im ZDF ausgestrahlt wurde? Die Schallplatte dazu besitze ich noch . Auch gab es im Anschluss einige Specials zu Sport-Goofy, die mit der Goofy-Figur aus Disneyland und in derselben Deko stattfand (muss so Ende 84 / Anfang 85 gewesen sein). Und 1986 gab es ein Weihnachts-Special, ebenfalls mit Disneyland-Figuren, welches auch als Platte und MC veröffentlicht war. Die Kassette habe ich ebenfalls noch.
    Leider wurden diese Specials nie mehr wiederholt und auch im Netz findet sich nichts weiter dazu. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass einer der ZDF-Spartensender mal auf die Idee kommt. Sonst wird doch auch alles Mögliche wiederholt!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  24. #674
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich an die gleiche Kassette denke wie du, dann habe ich das Weihnachtsspecial hier auch noch herumliegen. ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #675
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch eine MC von Sport Goofy. Die habe ich diegitalisiert. Ich weiß nich, früher habe ich die immer zum Einschlafen gehört.
    Das Special sagt mir leider nix
    Ok, But First Coffee!

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.