User Tag List

Seite 10 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 675
  1. #226
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls froh, die RC1 "Mickey Mouse in Living Color 2" -Tin zu haben.
    Gebe da käfer Recht! Die Cartoons sind im Original (allein schon durch Disneys Stimme) viel genießbarer. Bin auch dabei, diese Serie per ebay zu komplettieren...sammle all diese Serien gerne *g* Limited Issue, Warner Holo-Erstauflagen, Disney Treasures, Vault Disney...
    Was die deutsche Ausgabe betrifft, warte ich erstmal ab, bis BVD die Fehler korrigiert hat...fand aber die deutsche synchronfassung von "Der Prinz und der Bettler" sehr gelungen, obwohl das Original natürlich wieder besser ist
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #227
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ja uch ein Vortreil der Deutschen Ausgaben, wenn mir die Deutsche Syncro nicht gefällt, dann mache ich einfach das Original an.

  3. #228
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon, aber ich sammle RC1 und RC2
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #229
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ok. das ist natürlich die Beste aller Möglichkeiten

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=EdiGrieg]
    Zitat Zitat von T-Bone
    Daher: man sollte sich (allein schon aus Protest) nur die RC1-DVDs kaufen...QUOTE]

    Den Protest wird aber bestimmt niemand bemerken. Dann doch lieber 200 Mecker-Briefe ... obwohl das meiner Meinung nach genausowenig Sinn macht.
    NATÜRLICH nicht als MERKBAREN Protest gemeint...

  6. #231
    Junior Mitglied Avatar von Baghira
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da fühlt man sich mal so wieder gut bevormundet. Alles wird gekürzt, beschnitten oder erst gar nicht veröffentlicht. Na toll, super Demokratie, wo sogar Disney_Filme beschnitten werden.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, das die Disney Treasure nicht komplett in Deutschland erscheinen werden, oder meint ihr die bringen hier die "Front Lines" raus, die alle Filme über und während des 2.WK enthalten ?? Wohl kaum, schliesslich waren wir Deutschen ja "Enemy No.1" !!

    Na toll, wird wohl nix aus der kompletten Serie.


    Ich glaub ich werd zur Monstermaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zum K.....!!!

    Die Vermutung, es könne an der FSK 0 liegen, halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Vielleicht wars aber auch nur ganz einfach ein "Versehen", "Runaway Brain" zu vergessen.

    Ne Neuauflage wirds (wenn überhaupt) so schnell wohl nicht geben.

    Außerdem noch ärgerlich: Leonard Maltin entschuldigt sich im Vorspann einiger Cartoons für angebliche politische "Incorrectness" die heutzeutage natürlich niemals mehr vorkommen würde, hätte man die Gelegenheit, die Cartoons noch mal neu zu machen.
    Wenn man sich die Cartoons dann anschaut, fragt man sich, wie verängstigt die Führungsetage bei Disney mittlerweile schon sein muss, wenn man meint, sich für einen italienischen Akzent oder ein "Hough" in den Cartoons rechtfertigen zu müssen...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei das nicht neu ist. Auf der RC1 Version habe ich zum ersten Plutopia gesehen - ein Film der seit Jahrzehnten bei Disney im Keller lag und nicht gezeigt werden durfte, angeblich wegen der Brutalität. Wenn man sich den heute ansieht, dann kann ich nur lachen. Jeder Tex Avery Cartoon ist brutaler, von heutigen Fernsehserien mal ganz abgesehen.
    "Weit, weit ab"

  9. #234
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone
    Daher: man sollte sich (allein schon aus Protest) nur die RC1-DVDs kaufen...auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig sein sollte, denn gerade bei den Cartoons ist die deutsche Tonspur größtenteils unwichtig...der codefreie Player stellt eigentlich ebenso kein Hindernis dar, da man heutzutage einen Player schon für 'nen Appel und 'n Ei umbauen lassen kann...
    Und wie stehts mit dem DVD Player im PC? Kann nur noch 5 mal wechseln ;_____;
    Ansonsten würde ich mir auch mal n paar RC1 besorgen. Sind doch eh meistens besser...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS würde mich auch sehr interessieren... wenn DAS nämlich geht, würde ich mir endlich "The Black and white years" besorgen, auf die ich schon lange scharf bin, und wahrscheinlich auch "On the front lines". Endlich mal die Cartoons, die ich wirklich noch nicht gesehen habe...!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  11. #236
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss es doch einfach irgendwo einen (illegalen) Patch zu geben? ;_;

    "On the front lines" wäre dann auch n Titel für mich *thehe*
    Diese blöden verschiedenen Codes, wozu gibts diesen Mist überhaupt? Wenigstens habn die Japaner denselben Code wie wir. -.-

  12. #237
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit ihr euch denn sicher das man eueren DVD Player nicht umstellen kann? Ansonsten bleibt noch zu sagen das die MM in Black and White nur noch über ebay zu bekommen ist.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir reden vom PC. Es gibt Leute die brauchen keinen Fernseher o_O''

    Und ich frage ebn ob es für den DVD Player auffm PC au was gibt. o.o''

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die offizielle Stellungnahme von Buena-Vista bekommen:
    Lieber Herr XXX,

    auf der DVD "Micky Maus im Glanz der Farbe" ist der Cartoon "Micky Monstermaus" tatsächlich nicht enthalten. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen Produktionsfehler.

    Wir können hier nur wiederholen, dass die Entscheidung über den Umfang der DVD und - damit zusammenhängend - der Extras, im Regelfall europaweit getroffen wird. Buena Vista Home Entertainment Deutschland hat auf diese Entscheidungen nur bedingt Einfluss, da die veröffentlichten DVDs sich außerdem an den zur Verfügung gestellten, europäischen Mastern orientieren.

    Der Umfang der Extras einer DVD wiederum unterliegt verschiedenen Kriterien, die von Titel zu Titel unterschiedlicher Natur sein können. Hier können neben spezifischen Marktgegebenheiten oder produktionstechnischen Bedingungen auch zeitliche Vorgaben eine Rolle spielen. Entsprechend dieser Vorgaben wird generell angestrebt, eine DVD zu kreieren, die sowohl den Anforderungen des deutschen Marktes als auch einem konsumentenfreundlichen Preisgefüge entspricht sowie der Prämisse ein bestmögliches Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten.

    Da bei "Micky Maus im Glanz der Farbe 2 kein Produktionsfehler vorliegt, ist somit auch kein Umtausch möglich.

    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team movie.de

  15. #240
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, dass sie es nicht einsehen wollen, das sie potenzial verschenken?

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Heißt das, dass sie es nicht einsehen wollen, das sie potenzial verschenken?
    Wieso verschenken? Gewinnen!

    Die komplette Version kommt dann in einem Jahr oder so raus. So kann man doppelt Geld verdienen.

    Typisch Buena Vista!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt, wann ich meine Antwort kriege

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...Entsprechend dieser Vorgaben wird generell angestrebt, eine DVD zu kreieren, die sowohl den Anforderungen des deutschen Marktes als auch einem konsumentenfreundlichen Preisgefüge entspricht sowie der Prämisse ein bestmögliches Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten."

    kreieren???! KREIEREN !!!???? KKKRRREEEIIIEEERRREEENNN !!!??? die wollen uns verarschen, glaubt mir das! irgend so eine "entscheidungsfindungskommission" zusammengesetzt aus irgendwelchen bonzen und kapitalisten bei BV Deutschland lacht sich jedesmal tot, wenn die für den deutschen markt Disney-DVD "schneiden" bzw. "zerschneiden" lassen ....

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich, ich bin drauf und dran meine disney-dvd-sammlung zu verkloppen, da ich mich von diesen arschlöchern bei BV deutschland nicht weiter verarschen lassen will!!! ich habs sooo satt!!!!!! was die mit den deutschen kunden abziehen sucht wirklich seinesgleichen!!!!!!!!

  20. #245
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Razor73
    ganz ehrlich, ich bin drauf und dran meine disney-dvd-sammlung zu verkloppen, da ich mich von diesen arschlöchern bei BV deutschland nicht weiter verarschen lassen will!!! ich habs sooo satt!!!!!! was die mit den deutschen kunden abziehen sucht wirklich seinesgleichen!!!!!!!!
    Da bist du nicht der Einzige... ich überlege ebenfalls, meine deutschen Disney-DVDs nach und nach durch die RC1 zu ersetzen. Zumindest ist schon seit langem keine deutsche mehr in meinem Regal gelandet.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja echt super ätzend. Dass die da aber überaupt keine Öglichkeiten haben, da glaube ich denen nicht. Die könnten, wenn die wollten. Und begründet haben die den Wegfall des Films auch nicht.
    Jetzt sind wir genauso weit wie vorher. Na toll. Aber vielleicht gibt es irgendwann doch die komplette Serie.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    Wir reden vom PC. Es gibt Leute die brauchen keinen Fernseher o_O''

    Und ich frage ebn ob es für den DVD Player auffm PC au was gibt. o.o''
    Die meisten PC-Laufwerke lassen sich auf Multiregion-Betrieb umstellen. Man braucht dazu zwei Dinge:

    Zuerst muß das DVD-Laufwerk selber codefree geschaltet werden. Dies geschieht durch das Aufspielen einer modifizierten Firmware. Eine große Auswahl für die verschiedensten Modelle gibt es bei rpc1.com zum Download. (Achtung: So ein Firmware-Patch ist nicht ganz ungefährlich und kann im ungünstigsten Fall das Laufwerk unbrauchbar machen. Also vorher schön die Readme lesen und ggfs. dort im Forum nachschauen, ob irgendwelche Konflikte bekannt sind.)

    Zwotens muß die Regionsabfrage der Playersoftware und von Windows selbst ausgehebelt werden. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten; ich selber habe mit dem DVD Region Killer von Elby (kostenlos, läßt sich z. B. bei chip.de herunterladen) gute Erfahrungen gemacht. Das Teil klinkt sich quasi in den Treiber ein und gaukelt Windows vor, daß die gerade eingelegte DVD einen zum Laufwerk passenden Regioncode hat.

    Das wars. Danach braucht man sich um den Regioncode nie wieder einen Kopf zu machen und kann DVDs aus allen Kontinenten von Amerika bis Australien abspielen.

  23. #248
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xanatos200
    Da bist du nicht der Einzige... ich überlege ebenfalls, meine deutschen Disney-DVDs nach und nach durch die RC1 zu ersetzen. Zumindest ist schon seit langem keine deutsche mehr in meinem Regal gelandet.

    genau so hab ichs auch gemacht und ich kann wirklich nur jedem nochmal JEDEM dazu raten. Disney Filme sind nicht schwer zu verstehen (nebenbei lernt man auch noch n bisschen besser englisch) und man bekommt in den USA oft Sachen die es sonst nirgendwo gibt. Die Filme sind alle untertitelt und manche Extras auch. Einige Beispiele für sachen die es nirgendwo sionst gibt sind das komplette Making of bei Snow White, Den AK bei Sleeping Beauty, Die Extras von Alice,... Außerdem siehts im Regal insgesamt doch einheitlich aus, auch wenn die DVDs nicht 100% zusammenpassen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal eine kurze Übersetzung der Stellungnahme von BV in verständliches Deutsch:


    Hallo dumme Fans,

    Was interessiert uns schon "Runaway Brain"?
    Wir packen auf unsere DVDs nur das, was wir wir für richtig halten und damit basta!

    Wir wollen Kohle sehen und das geht mit einer FSK 0 halt nun mal besser als mit einer FSK 6! Das muss doch nun wirklich jedem einleuchten!

    Also belästigt uns nicht weiter mit albernen Beschwerden, sondern kauft schön brav auch weiterhin unsere DVDs!

    Ciao, und nicht vergessen:
    Geldbeutel aufmachen und Schnauze halten!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drei kleine Neffen
    Du triffst den Nagel auf´em Kopp!

Seite 10 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.