User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    reprodukt rockt... die jahresvorschau!

    aus dem neuen reprodukt-newsletter:

    "New Yorker Tagebuch", Julie Doucet, März 2004
    "Herbstfall", Brubaker & Lutes, März 2004
    "Kaput & Zösky" 1 von Lewis Trondheim - April 2004
    "Midori - Das Kamelienmädchen" von Suehiro Maruo - Juni 2004
    "Die Band" von Mawil - Juni 2004
    "sommerblond" von Adrian Tomine - Juli 2004
    "Der alltägliche Kampf" von Manu Larcenet - August 2004 (ausgezeichnet mit dem "Preis für das beste Album" in Angoulême 2004)
    "Hasenhäschen" von CX Huth - September 2004
    "Black Hole" 5 von Charles Burns - September 2004
    "Die vier F..." von Marc-Antoine Mathieu - Oktober 2004
    "Die 2,333. Dimension" von Marc-Antoine Mathieu - Oktober 2004
    "Bosnian Flat Dog" von Max Andersson & Lars Sjunnesson - November 2004
    "Die Unsäglichen" von Lewis Trondheim - Dezember 2004

    wenn man sich darauf nicht freuen kann, auf was dann????

    2 x neuer trondheim!
    neuer mawil!
    "the fall" von brubaker/ lutes!
    adrian tomine! manu larcenet! max andersson!

    yeah. fine, fine, fine.

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer macht denn nun endlich mal was von Taniguchi? (Wer, wenn nicht Reprodukt?)

    eckrt

  3. #3
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Programm und der einzige Kommentar ist "wo bleibt denn soundso"?! §$&!!

    Julie Doucet finde ich so gehen aber der Rest: Fantastisch. SOMMERBLOND!! Larcenet! Wann kommt endlich, endlich, der Reprodukt-Threat?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie baden gerade ihre hände darin.

  5. #5
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ick meene Verlagsthreat.

  6. #6
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht seeehr seeehr vielversprechend aus... Ganz schön viel Ausstoß für Reprodukt-Verhältnisse!
    Und ich finds auch klasse, dass sie jetzt auch den Vertrieb für so Sachen wie Berghasi und Larry Potter erledigen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spong
    Ick meene Verlagsthreat.
    Oder meinste nit vielleischd doch e eischenes VerlachsFORUM ?
    Gruß Derma

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht's bei Bosnian Flat Dog? Um den Bürgerkrieg?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derma: soll das sächsich sein? dann lass die pfoten von!

    ob reprodukt ein eigenes forum will...? sieht eiegtnlich ja nicht danach aus, oder?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erfahrungen mit dem JOCHEN-Forum waren ja auch nicht sooo toll.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh ja cool
    was sind denn so die besten comics von reprodukt?

  12. #12
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erfahrungen mit Jochen halten sich in Grenzen, weil der Verlag seit wer weiss wievielen Jahren nicht mehr existiert. Es hängt im Prinzip davon ab, ob Dirk Rehm es für eine gute Idee hält. Und da er hier angemeldet ist, also von der Existenz des Forums weiss, denke ich, er hat kein Interesse. Aaach, er hat auch mal was dazu gepostet! Es gab mal nen Threat, und der war so sporadisch besucht, dass er kein Forum eröffnet hat. Aber wenn das so weitergeht sähe ich keinen Grund, weshalb dort weniger los sein sollte als bei Zwersch oder den ST...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reprodukt würd' ich eher ins Albenforum packen, auch wenn das vielleicht nicht immer ganz das richtige Genre ist.

    Trondheim: Schön, schön, aber das sind nicht unbedingt die Bände von ihm, auf die ich sehnsüchtig warte. Venezia sähe dem Cover nach interessanter aus, und latürnich wünsch ich mir immer noch die Karotten von Patagonien.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    y
    Geändert von gunnar (12.11.2013 um 21:49 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yeah! Yeah! Yeah!

    Reprodukt scheint wieder sehr aktiv zu sein?! Da scheint's wieder zu rocken!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Aber ein neuer Didi und Stulle Album wird im Reprodukt nie mehr erscheinen?

  17. #17
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse wärs. Und dem Materialberg auf Zitty.de nach zu urteilen, ist der Band auch schon fertig. Ich weiss nur dass Fil lange einen Verlag gesucht hat und jetzt halt bei BERLIN COMIX die "Teufel" mit rausbringt. Aber wenn Reprodukt jetzt here to stay ist, wer weiss. Er hat dem Verlag damals lange die Treue gehalten.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben. fil macht jetzt auf eigenverlag. er will nicht zu reprodukt. ursprünglich wollte er zu carlsen (hätte sich für die auch gerechnet, 10.000 verkaufte exemplare hat fil sicher), aber die wollten irgendwie nicht.

    das album ist fix und fertig, aber fil kriegt nicht so recht den arsch hoch oder weiss ich was.

    gut möglich aber, dass dirk rehm jetzt, wo er nach langer abwesenheit wieder das ruder in der hand hat, fil zurück zu reprodukt lockt. ich denke, dass sich fil im überintelektuellen reprodukt der zwischen-rehm-ära nicht mehr wirklich wohl gefühlt hat.

    kann ich irgendwie nachvollziehen.
    Geändert von L.N. Muhr (23.02.2004 um 02:31 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, pfoten hoch: wer von euch hat mir für diesen thread 'ne bewertung gegeben!

  20. #20
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L.N.: Thank you for the flowers!

    eck@rt: Taniguchi habe ich tatsächlich schon angefragt, ist aber noch nicht sicher, ob ich den Titel bekomme, den ich möchte.

    Tja, und über einen Verlagsforum denke ich immer wieder mal nach, teile aber zum einen die oben angesprochenen Bedenken, dass schon der Jochen-Thread nur wenig konstruktives Echo fand, und vor allem kostet es viel Zeit... und die hätte ich im Moment lieber zur Verfügung, mich um Produktion, Kommunikation und Vertrieb der Comics zu kümmern. Zunächst sind daher die Comicforum-Pläne erstmal auf Eis.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sich nicht mit der edition moderne zusammenschliessen? vllt. kannst du ja auch mit dirk reden, dass das jochen-forum ebenfalls integriert wird?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel text....

    "New York Times Magazine"-Titelgeschichte über Comics

    Die Ausgabe des "New York Times Magazine" vom 11. Juli präsentiert eine ausführliche Titelgeschichte zum Thema "How Cool is Comic Lit?" von Charles McGrath, einem ehemaligen Redakteur der "New York Times Book Review". Auf der Homepage der Zeitschrift, "New York Times Online" sind darüber hinaus auch Interviews mit Joe Sacco, Chester Brown, Seth und Chris Ware zu hören.

    Chester Brown ("****" und "Ed the Happy Clown" bei Jochen Enterprises) hat den Comic-Strip auf dem Cover gestaltet. Im Artikel besonders hervorgehoben werden die Arbeiten von Zeichnern, die bei dem kanadischen Verlag Drawn & Quarterly veröffentlichen: Seth ("Clyde Fans" und "Eigentlich ist das Leben schön" bei Edition 52), Adrian Tomine ("Sommerblond", "Echo Avenue"), Chester Brown, Joe Sacco ("Palästina" bei Zweitausendeins), Chris Ware ("Jimmy Corrigan"), Julie Doucet ("New Yorker Tagebuch"), Debbie Drechsler ("Konstellationen") und Joe Matt. Ebenfalls abgedruckt ist ein Gruppenfoto von Seth, Tomine, Brown, Sacco und Art Spiegelman.

    http://www.nytimes.com/2004/07/11/ma...&ex=1090123200


    NEU BEI REPRODUKT

    Neu im Programm für das kommende Jahr ist "Jimmy Corrigan" von Chris Ware, der voraussichtlich im Oktober 2005 erscheinen wird.

    Leider verzögert sich das Erscheinen von Mawils "Die Band" noch ein wenig, aber Mawil ist fleißig am Zeichnen. Bereits in Druck sind Adrian Tomines "Sommerblond" und Manu Larcenets "Der alltägliche Kampf".


    SOMMERBLOND von Adrian Tomine

    Ebenso einfühlsam wie schonungslos porträtiert der 30-jährige Amerikaner Adrian Tomine in "Sommerblond" die emotionale Zerrissenheit seiner Generation. In drei melancholischen Erzählungen gewährt er Einblicke in das zuweilen abwegige Streben seiner Protagonisten nach Zuwendung und Anerkennung. Tomine gelingt in eindringlichen, naturalistischen Bildern ein Comic, "lohnend wie ein guter zeitgenössischer Roman" (Nick Hornby).

    SOMMERBLOND
    ISBN 3-931377-91-1
    104 Seiten, schwarzweiß, 26 x 17 cm, Softcover
    15,- EUR
    Erscheint Anfang August 2004


    DER ALLTÄGLICHE KAMPF von Manu Larcenet

    Reprodukt präsentiert das Solo-Debüt von Manu Larcenet, der bisher durch Gemeinschaftsarbeiten mit Lewis Trondheim auf sich aufmerksam gemacht hat.
    "Der alltägliche Kampf" erzählt die Geschichte des jungen Fotografen Marco, der erkennen muss, dass das Leben nicht so simpel ist, wie er immer dachte; dass Menschen sich verändern, und dass man - manchmal! - eine Wahl hat. Eine melancholische Komödie über das Erwachsenwerden, die Liebe und ihre Konsequenzen. Ausgezeichnet als "Bestes Album" auf dem internationalen Comic-Festival Angoulême 2004.

    DER ALLTÄGLICHE KAMPF
    ISBN 3-931377-47-4
    56 Seiten, farbig, 29,5 x 21 cm, Softcover
    13,- EUR
    Erscheint im August 2004


    DIE BAND von Mawil

    Die Band ist eine Band, wie sie jeder kennt. Vier Gymnasiasten (denen man die Rocker nicht wirklich abnimmt), auf der ewigen Suche nach Fahrern, Groupies oder wenigstens der richtigen Sängerin. Man verbringt mehr Zeit vor den Schaufenstern der Gitarrenhändler als auf den Bühnen von Nachwuchswettbewerben und Stadtteilfesten, und irgendetwas fehlt immer zum großen Durchbruch. Dann steht man vor der Frage: Was hat das überhaupt für einen Sinn? Aber vielleicht geht´s ja auch gar nicht darum... Nach "Wir können ja Freunde bleiben" ein weiterer autobiografischer Comic des Berliner Zeichners.

    DIE BAND
    ISBN 3-931377-45-8
    80 Seiten, schwarzweiß, 23 x 16,5 cm, Softcover
    10,- EUR
    Erscheint im September 2004


    TERMINE


    Comicbibliothek Renate

    Regelmäßige Treffen Berliner Comiczeichner gibt es nach wie vor jeden ersten Montag im Monat bei der Comicbibliothek Renate in Berlin-Mitte. Wer Lust hat, sich auszutauschen (oder natürlich Comics auszuleihen) ist dort jederzeit herzlich willkommen. Der nächste Comic-Treff findet am Montag, den 2. August, ab 20 Uhr statt.

    Renate Comicbibliothek, Tucholskystr. 32, D-10117 Berlin
    Tel. 030-970 058 15
    e-mail: auge@renatecomics.de, http://www.renatecomics.de
    Öffnungszeiten: Mo-Mi 14-20 Uhr, Fr 14-19 Uhr, Do geschlossen


    "Heftich" 6 in Hamburg

    Am Samstag, dem 11. September 2004, findet in Hamburg bereits zum sechsten Mal die von der Initiative Comic Kunst initiierte "Heftich"- Independent Comicbörse statt. Wie in den vergangenen Jahren wird "Heftich" auch diesmal wieder im Fundbureau in der Stresemannstraße ausgerichtet. Am Stand von Reprodukt werden diceindustries und Mawil ihre Comics signieren. Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es nach der Preisverleihung der "Hartens" wieder Party mit offenem Ende!

    Fundbureau, Stresemannstr. 114, D-22769 Hamburg, Nähe S-Bahnhof Holstenstraße
    e-mail: Wittekcomix@aol.com, http://www.fundbureau.de


    Comicologischer Congress in München

    Der Comicologische Congress München bietet den Besuchern vom 24. September bis zum 3. Oktober eine Vielzahl von Ausstellungen und ein umfangreiches Rahmenprogramm. In der Pasinger Fabrik ist das Festivalzentrum untergebracht, in der unterschiedlichste Bilderschauen zum Thema "Comic und Kunst" gezeigt werden. Das Gastland Italien präsentiert sich dort mit Ausstellungen u.a. von Igort und Stefano Ricci. "Strapazin" zelebriert dort sein Jubiläum und gewährt mittels eines nachempfundenen Redaktionsbüros Einblicke in die 20-jährige Arbeit des Comicmagazins. Das Rahmenprogramm umfasst neben Signierstunden, Vorträgen und Filmen auch eine Comicbörse sowie eine Reihe abendlicher Partys.

    Comicologischer Congress, Pasinger Fabrik, August-Exter-Str. 1, D-81245 München
    e-Mail: ralf.palandt@gmx.de, http://www.comiccongress2004.de


    Frankfurter Buchmesse

    Vom 6. bis zum 10. Oktober 2004 wird Reprodukt mit einem Stand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein, um dort unter anderem die Neuerscheinungen von Manu Larcenet, Mawil und Adrian Tomine vorzustellen. Der Gemeinschaftsstand von Reprodukt, Edition Moderne und Strapazin ist in Halle 3.0 H 818 zu finden.
    Mawil ("Die Band") ist eingeladen, um in einer Ausstellung gemeinsam mit Naomi Fearn, Robert Labs, Judith Park und Joscha Sauer an einer Ausstellung junger Comiczeichner teilzunehmen.

    Frankfurter Buchmesse
    e-mail: comics@book-fair.com, http://wwww.buchmesse.de


    Karlsruher Bücherschau

    Vom 12. November bis zum 5. Dezember findet in Karlsruhe die Bücherschau statt. Erstmals gilt in diesem Jahr einer der Themenschwerpunkte dem Comic. Reprodukt wird mit einem Verlagsstand vertreten sein und vor Ort unter anderem die Herbstneuerscheinungen vorstellen. Mögliche Veranstaltungen und Signiertermine im Rahmen der Bücherschau werden in einem der nächsten Newsletter mitgeteilt.

    Karlsruher Bücherschau c/o Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Paulinenstr. 53, D-70178 Stuttgart
    Tel. 0711-619 41-27, Fax 0711-619 41-44
    http://www.buecherschau.de


    AUSSTELLUNGEN


    Comicausstellung im Mittelrhein-Museum in Koblenz

    Noch bis zum 1. August ist im Mittelrhein-Museum in Koblenz unter dem Titel "Vom Weberzyklus zum Bewegten Mann" eine umfassende Ausstellung von deutschen Bildgeschichten des 20. Jahrhunderts zu sehen. Arbeiten von über 130 Künstlerinnen und Künstlern werden ausgestellt, der Bogen spannt sich von Käthe Kollwitz über Wilhelm Busch bis zu Ralf König und Walter Moers. In chronologischer Reihenfolge wird die Entwicklung der Bildgeschichte zu einem zeitgeschichtlichen Spiegel des 20. Jahrhunderts aufgezeigt. Repräsentative Werke vermitteln unterschiedliche künstlerische Sichtweisen, die von der amüsanten Unterhaltung bis zur sozialkritischen Auseinandersetzung reichen. Dabei werden bekannte Figuren wie Lurchi, Vater und Sohn oder Nick Knatterton ebenso präsentiert wie die Werke zu Unrecht vergessener Zeichner.

    Mittelrhein-Museum, Florinsmarkt 15-17, D-56068 Koblenz
    Tel. (0261) 129-2502, Fax (0261) 129-2500
    e-mail: info@mittelrhein-museum.de, http://www.mittelrhein-museum.de
    Öffnungszeiten: Di-Sa 10.30-17 Uhr, So 11-18 Uhr, Mo geschlossen


    Robert Crumb im Museum Ludwig

    Noch bis zum 12. September präsentiert das Museum Ludwig eine Ausstellung des amerikanischen Comic-Zeichners Robert Crumb. Nicht seine Comics stehen im Mittelpunkt, sondern zeichnerische Blätter, bekannt aus den bei Zweitausendeins erschienenen Skizzenbüchern des Zeichners. Die Ausstellung will einen umfassenden Überblick über vierzig Jahre künstlerischer Tätigkeit von Robert Crumb geben, der lange nach den missglückten Trickfilmadaptionen seiner bekanntesten Figur "Fritz the Cat" vor einigen Jahren durch den Dokumentarfilm "Crumb" erneut ins öffentliche Bewusstsein rückte.

    Museum Ludwig, Bischofsgartenstr. 1, 50667 Köln
    Tel. (0221) 221-261 65, Fax (0221) 221-241 14
    e-mail: info@museum-ludwig.de, http://www.museum-ludwig.de
    Öffnungszeiten: Di-Do 10-18 Uhr, Fr 11-18 Uhr, jeden 1. Fr im Monat 11-23 Uhr, Sa + So 10-18 Uhr


    Weitere Informationen zu den Comics von Reprodukt finden sich unter http://www.reproduktcomics.de.

    Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail an info@reproduktcomics.de.


    EINZELAUSLIEFERUNG & MAILORDER:

    Reprodukt, Bülowstr. 52/Aufgang 5, 10783 Berlin
    Tel. (030) 216 92 78, Fax (030) 216 75 01
    e-mail: info@reproduktcomics.de, http://www.reproduktcomics.de


    AUSLIEFERUNG FÜR HÄNDLER:

    DEUTSCHLAND:

    MSW Medien Service, Linde 72-74, 42287 Wuppertal
    Tel. (0202) 55 50 41, Fax (0202) 55 55 21
    e-mail: Medien-Service-GmbH@t-online.de, http://www.msw-medienservice.de

    SCHWEIZ:

    AVA Verlagsauslieferung AG, Centralweg 16, CH-8910 Affoltern a.A.
    Tel. (01) 762 42 00, Fax (01) 762 42 10
    e-mail: info@ava.ch, http://www.ava.ch

  23. #23
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomine und Larcenet sind schon im Druck!! Wuoa! *Bestell*

    Verlagsforum: Jochen ist wie gesagt keine Maßgabe, weil es den Verlag seit ... wieviel, 5 Jahren nicht mehr gibt? Und gemessen an seiner Untotheit geht er eigentlich ganz gut ab.

    E 52 sind ja auch erst seit kürzerem dabei, und dort kümmert sich einer der Mitarbeiter um den Threat, vielleicht erklärt sich ja jemand anderes als du, Dirk, zur Moderation bereit? Der Zeitaufwand hält sich, glaube ich, in Grenzen.

    Aber bis dahin kann man ja hier rumtoben! Hoffentlich erfährt die Welt gebührend von der Ankunft des Tomine! Der wäre nach BLANKETS nochmal ein Fall für die ernsthafte Literaturfraktion.

    Von Larcenet habe ich mal eine Ausgabe seiner LA VIE EST COURTE Reihe-mit Tiriet zusammen bekommen. Er hat auch eine wundervolle Webseite (http://larcenet.free.fr/), die ich mehr geniessen würde wenn ich auch nur ein Wort verstünde von dem was da steht.
    Geändert von Spong (20.07.2004 um 09:44 Uhr)

  24. #24
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mal schauen mit dem Forum... Wir möbeln demnächst die Website noch ein bißchen auf, vielleicht kann man im Zuge dessen dann auch ein Forum einrichten - also Herbst dieses Jahres möglicherweise...

  25. #25
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    An uns soll es nicht scheitern Dirk Ruf einfach einmal an, oder schreibe eine E-Mail an admin@comicforum.de sobald Ihr soweit seid

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •