User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 325

Thema: Comicgate-Updates II

  1. #76
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gewinner der Gewinnspiele werde ich am Wochenende benachrichtigen.

    Jetzt erstmal Updates: Seit Montag gibt es neue Folgen bei VerFLIXt!, Adam & Andy und Wahre Helden, und soeben habe ich eine neue Folge von Dinge, von denen... hochgeladen.

    www.comicgate.de
    PS: Ich hoffe, Ihr hattet genauso Spaß am Comic-Salon-Weblog wie wir.

  2. #77
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer, ungewöhnlicher (sowohl von der Geschichte wie auch vom Stil her) Webcomic ist online; bei Printprodukten würde man das wohl einen One Shot nennen.
    Die blaurote Luftmatraze von Geri nach einer Kurzgeschichte von Ingrid Noll; zu finden direkt auf der Startseite.

    www.comicgate.de

  3. #78
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben neuen Folgen von Adam & Andy und VerFLIXt! (von Max-und-Moritz-Preisträger Flix ) gibt es nun die zweite Folge von DVD Royale mit DVD-Rezensionen zu lesen. Karsten Schreurs hat sich "Spun" und "Berserker-Krieger der Hölle" zu Gemüte geführt.

    www.comicgate.de

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, karsten, für die spun-rezi!
    um den schleich ich jetzt schon ne ewigkeit in der videothek rum und kann mich nicht entschliessen.

  5. #80
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir die Möglichkeit hatten, in Erlangen im Rahmen des Comic-Salons eine Vorabaufführung des Hellboy-Films zu sehen, gibt es jetzt auch 'ne ausführliche Rezi dazu. Björn hat seine Eindrücke hier gesammelt:

    www.comicgate.de

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, Dinter3!

    Kannste aber irgendwann noch den letzten Absatz aus der "Berserker"-Kritik löschen, Frauke? Der is' noch von der "Battle Royale"-Kritik übrig...

    Grüße!

  7. #82
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich sehr ausführliche Rezi. gut geschrieben - und inhaltliche stimme ich mit Björns Einschätzungen überein. Vielen Dank auch für die tollen Links, besonders die Art-Gallery lohnt sich wirklich!

    Aber "Blade 2" grottenschlecht und humorlos? Echt? Ich fand den ganz spannend und witzig.

    Gruß
    Michael

  8. #83
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Karsten:
    Ups, sorry, ändere ich heute abend... *schäm*

    @ Micha:
    Bei "Blade 2" habe ich mich in meinem Kinosessel gewunden vor so viel... Bierernstigkeit und damit Langeweile. Oder aber der Humor war so subtil, dass der 'ne Liga zu hoch für mich gespielt hat...
    Naja, wurscht, ist ja nur mein persönlicher Eindruck, den ich notieren wollte, da ich erst nach "Hellboy" (der bei mir noch besser weggekommen wäre als bei Björn) gelesen habe, dass das ein und derselbe Regisseur ist, und mich diese Tatsache sehr in Erstaunen versetzt hat.

    Zu den Links: auf die Fan-Art-Gallery bin ich nur per Zufall draufgestoßen, aber ich saß erstmal mit offenem Mund da, so toll fand ich die... Schön, dass sie Dir auch gefallen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal ein extra Lob für euren Blog: Immer sehr interessant, informativ und unterhaltsam!

  10. #85
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blade zwo fand ich im kino recht bescheuert, jetzt auf dvd hat er mir gut gefallen. ist's die technik, ist's das alter? hmmm...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen "Splatting Image" gibt's übrigens einen sehr feinen Artikel über Guillermo del Toro, seine Filme und natürlich "Hellboy", wo er auch recht mutig - aber schlüssig - in einem Atemzug mit Rodriguez und Tarantino definiert wird...empfehlenswert!

    Grüße!

  12. #87
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pünktlich zum neuen Monat kommt wieder eine neue Ausgabe von Daniels "Previews"-Kolumne mit interessanten US-Neuerscheinungen im September: Mind the Gap #5
    auf www.comicgate.de

  13. #88
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elf neue Rezensionen im Kri-Ticker #40!
    www.comicgate.de

  14. #89
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben eigentliche einige Kritiken die Funktion "bei amazon bestellen" und andere nicht? Mir geht's natürlich erstmal um Dirt Girl und Schlange, ist mir aber auch bei anderen aufgefallen. Können wir was tun, um das zu ändern?

  15. #90
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du Amazon-Links zu den Sachen hast, dann her damit, und ich änder es gerne.

    Es ist ganz simpel: prinzipiell gucken wir, ob's die Sachen bei Amazon zu kaufen gibt; wenn ja, bekommen sie einen Link, wenn nein, dann nicht.
    Thomas kümmert sich um den Kri-Ticker, aber ich habe gerade auch noch mal gesucht bei Amazon. Dirt Girl gibt's dort gar nicht (obwohl die beiden Zuckerfische zu finden sind; vielleicht noch zu neu?), und Die Schlange nur bei einem Zwischenhändler (den Link könnte man aber reinnehmen).

    @ Steffi: Danke für das Lob, das in erster Linie momentan an Björn zu gehen hat! Finde den Blog selber ganz spaßig... Irgendwann müssen wir den WaD-Button mal ändern, damit der nicht mehr wie Werbung aussieht.

    Grüße,
    Frauke
    Geändert von Asher (03.07.2004 um 13:59 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich vermute, weil es Die Schlange und DIRT GIRL nicht bei amazon zu bestellen sind und die Schreiberlinge eine web Adresse für einen mögliche Bestellung nicht zur Hand hatten. Eine Verlinkung zum Zwerchfellshop wäre am Besten, denke ich.

    Auch bestimmte Fakten wie ISBN (wenn es sie gibt) etc. wären sehr brauchbar.

  17. #92
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nav: mit ersterem hast Du recht. Da wir aber Provision bekommen, wenn jemand über unseren Link bei Amazon bestellt, möchten wir natürlich in erster Linie zu Amazon verlinken (wir möchten endlich mal +/- Null mit Comicgate sein...). Man könnte höchstens zuerst zu Zwerchfell direkt verlinken, und wenn es die Sachen bei Amazon gibt, den Link ändern.

    Über die Angaben (Verlag, ISBN, Preis) könnte man in der Tat mal nachdenken.

  18. #93
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und schon den Amazon-Link genutzt: Peanuts - die muss man doch einfach haben, gelle?

    Gruß
    Michael
    Geändert von Michael Vogt (04.07.2004 um 09:48 Uhr) Grund: war wohl noch nicht ganz wach...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die z-shop idee ist gut und schön, aber erstens sagt asher jaganz richtig, dass comicgate lieber auf amazon verweist und zweitens haben auch wir ein interesse, bei amazon gelistet zu sein.
    die amazon-suchfunktion ist leider nicht die beste, man kann aber alles, was eine ISBN hat finden, wenn man bei der buch-url hinter ASIN/ die ISBN eingibt. Dirt Girl ist als noch nicht erschienen gelistet, die schlange über independent shop. da kümmern wir uns drum, die links hab ich die jedenfalls geschickt, asher. wenn jemand dirt girl bestellen will, ruhig schon mal versuchen, dann listet es amazon vermutlich als bestellbar.
    interessehalber: bekommt ihr keine provision, wenn jemand über euch bei amazon marketplace (independentshop) was bestellt?

  20. #95
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,
    danke, habe die Links bekommen und gerade eingebaut. Dirt Girl habe ich deswegen nicht gefunden, da ich es auseinander geschrieben hatte. Amazon hat es aber zusammen geschrieben gelistet und findet es somit nicht. Was für eine Suchmaschine...

    Nee, soweit ich mich an die Bedingungen erinnern kann, gibt es nur Provision, wenn auf tatsächliche Amazon-Produkte verlinkt und diese gekauft werden (davon abgesehen haben die eh schon die Provisionen mächtig runtergefahren vor einiger Zeit), der Marketplace u.ä. ist ausgenommen... Ganz schön clever, die Kerlchen.
    Unterschiede gibt's auch nochmal, ob man den allgemeinen Link von unserer Menüleiste nimmt, oder ob man direkt verlinkte Produkte erwirbt (letzteres wird höher vergütet).
    Und dann bekommt man den Betrag erst ausgezahlt, wenn man eine bestimmte Summe (50 Euro oder so) erreicht hat... Hach ja.

    @ all: Provision bekommen wir übrigens auch von 3Dsupply.de (T-Shirts, Computerzubehör, Geschenke), deren Link wir neuerdings mit dabei haben. Die sind echt nett drauf, und der Service ist einwandfrei. Also kaufen, kaufen!
    www.comicgate.de

    @ Micha: dankeschön! Bist'n Schatz.

    Viele Grüße,
    Frauke
    [Vielleicht sollte ich mal einen Extra-Bettel-Thread einrichten... ]
    Geändert von Asher (04.07.2004 um 10:17 Uhr)

  21. #96
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fritz hat vor ein paar Tagen, pünktlich zum Filmstart, ein Special zu Spider-Man 2 mit Infos zum Film, zum Merchandising und zum Soundtrack online gestellt.
    www.comicgate.de

    Und nur zur Info: das montägliche Update der Webcomics fällt morgen aus.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Links des Spider-Man-Beitrags fehlt eigentlich der essenzielle Link zum Lego-Film

    http://www.spiteyourface.com/spidey.html
    auch unter
    http://movies.yahoo.com/movies/feature/spiderman2.html
    zu finden

  23. #98
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Folge von Bens Dinge von denen... ist online. Diesmal mit mehreren Link-Tipps und einer ausführlichen Besprechung von Hulets "Immondys".

    www.comicgate.de

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ihr habt den Blogger umgesetzt und mit News Meldung versehen!
    Super!

  25. #100
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stümmt. Kommt viel cooler!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •