User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, interessanter Threat. Hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Absolute Nummer eins: "Findet Nemo" -neben "Ratatouille" mein absoluter Lieblingsfilm! Der ganze Film ist meiner meinung nach tottraurig und mir kommen immer die Tränen. Das war der erste Film bei den ich weinen musste!!!

    Toy Story 3: Wie schon genannt, die Szene auf der Abfallstelle und dann noch mal die Schlussszene.

    Wall-E: Wall-E wird von otto geschockt und Wall-E reskiert sein Leben für die Menschheit im Holodetektor.

    TS2: When she loved me

    TS1: Woody sagt. "Mich sollte man an die Rakete festbinden."

    Oben: Ellie stirbt, Carls Haus wird angezündet

    Bambi: Der Vater von Bambi zieht sich in den Wald zurück (Schlussszene). Ich glaube, er zieht sich zum Sterben zurück.

    Cap und Capper: Eigentlich der ganze Film!!!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein traurigstes Disney-Erlebnis war der Kinobesuch von Pinocchio: Als sich der Vorhang teilte und anstelle "When you wish upon a star" die Rosie Singers röhrten "Wenn ein Stern in finsterer Nacht..." wurde ich schon unruhig, als dann Jiminy etwas ganz anderes sagte als in der alten Synchro war ich geschockt, als Gepettos neue Stimme erklang wurde ich supertraurig und als die Fee mit ihrer Tippsenstimme ihren Zauberspruch runterhaspelte, da liefen mir Tränen runter.

    Dagegen verblasst selbst die traumatische Bambi-Szene, bei der meine Geschwister und ich mit zig anderen Kindern und deren Eltern - jawohl, die Erwachsenen habe auch geschluchzt damals - das Kino geflutet haben. Ein ganzer Kinosaal schluchzend. Könnt Ihr Euch das vorstellen?

  3. #103
    Mowgli
    Gast
    Wir wissen langsam, wie du dem Thema Neusynchronisation gegenüberstehst. Somit hast du keinen Grund Threads, die mit dem Thema absolut nichts zu tun haben, zu hijacken, nur um mal wieder auf das 'Thema' (oder dich *hust*) aufmerksam zu machen.

    Ich bin auch kein Freund der meisten Neusynchros und doch finde ich das Schlimmste an Ihnen, dass man Ihretwegen mittlerweile weder hier noch bei amazon deinem permanenten Rumgejammere respektive deinen schmalzigen, glorifizierenden Lobeshymnen entgehen kann- selbst wenn man die thematisch passenden Threads meidet!

  4. #104
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aargh!
    Und so etwas ist auch über private Nachrichten zu klären!!

  5. #105
    Mowgli
    Gast
    Generell hast du Recht, aber ich habe mich in dem Moment einfach maßlos geärgert, über diesen Drang zur pathetischen Selbstinszenierung. Ein Forum besteht nunmal aus mehreren Mitgliedern und ich denke, dass ein wenig Rücksicht auf Andere da nicht zu viel verlangt ist. Generell sollte es in einem Forum um Diskussion gehen, Knusperhexe schreibt seit 5 Jahren einfach nur, wie beschissen Neusynchros sind. Bitteschön, ich sag ja schon gar nichts mehr, aber dann doch wenigstens noch in den dafür vorgesehenen Threads!

    Mich stören auch Dinge an Disney und dennoch verspüre ich nicht den Drang Leuten fünf Jahre lang gebetsmühlenartig das wiederzukäuen, was eh schon Jeder von mir weiß. Das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig.

  6. #106
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Mowglis Argumentationen ja immer sehr interessant ^^

    Aber um auch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:
    Ich bin ja in letzter Zeit höchst sentimental bei Disney-Filmen, da gibt es bei jedem Filme mehrere Stellen wo mir kurz Wasser in die Augen schießt, obwohl die Stellen dann nicht mal unbedingt traurig sind

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Mowgli? Es ging um Traurigkeit und Disney. Mein Beitrag nahm Bezug darauf, was man nicht sagen kann von dem ganzen Müll, der beim Bambi-Thread geschrieben wurde. Da hast Du Dich komischerweise nicht beschwert. Es geht wohl eher mal wieder darum, dass Dir meine Kritik an Disney nicht passt. Aber sei es drum: Ich muss auch viel von Dir lesen bzw. überlesen, was mir nicht gefällt. Punkt. Kein Interesse an Schlagabtausch. Zwischen Freud und Leid ist die Brücke weit.
    Geändert von knusperhexe (31.05.2011 um 20:47 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Wieso, es ging um Traurigkeit und Disney?
    Es geht in diesem Thread aber leider um due traurigsten Disney SZENEN und nicht um die traurigsten Disney ERFAHRUNGEN oder ERLEBNISSE...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch darauf nehme ich Bezug, s. Bambitrauma.

  10. #110
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Es geht wohl eher mal wieder darum, dass Dir meine Kritik an Disney nicht passt.
    Ich habe nichts gegen Kritik, auch nichts gegen Kritik an Disney. Ich selbst finde einige Neusynchronisationen (unter anderem auch Bambi) abscheulich und obwohl ich zwar nicht das Bedürfnis teile, mich weiterhin über dieses Thema auszulassen, habe ich absolut nichts dagegen, wenn du und andere User das weiterhin machen wollen. Ich bitte aber darum, dass in den dafür vorgesehenen Threads zu machen. Das man im Laufe einer Diskussion (wie bei Bambi) mal vom Thema abkommt, passiert leicht und ich hätte in diesem Fall auch nichts gesagt. Du hast in diesem Fall aber bewusst bewusst die Diskussion auf das Thema Neusynchros gelenkt und das hat mich im ersten Moment schon geärgert.
    Darüber hinaus finde ich es schade, dass du scheinbar nur Interesse an Dikussionen hast, die sich mit den Erst- und Zweitsynchros der Disney Meisterwerke auseinandersetzen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt doch gar nicht. Ich schreibe auch zu anderen Themen. Aber lassen wir es gut sein damit. Ich habe keine Lust auf Streit. Gute Nacht und wir lesen uns.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumbo besucht seine Mama im Knast und dann natürlich ein paar Szenen in Saving Mr Banks:


    Der Suizidversuch von Mrs Goff. Der Tod von Travers und die Szene am Ende, wo Helen weinend im Kino sitzt.



  13. #113
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Alle Lieben Pollyanna (das Ende war einfach mega Traurig )
    - Onkel Remus im wunderland ( auch das Ende, war sehr traurig wie mit einem Happy End)
    - Saving Mr Banks ( fand ich sehr Traurig die Geschichte von Mr Banks, aber, auch bei Mary Poppins konntest du sehen, wie die Familie am Zerbrechen war durch Mr Banks arbeit.

    - Glöckner von Notredame ( der erste teil der mich immer zum Heulen bringt grad weil Quasimodo keine Mutterliebe kennen gelernt hatte, in der Kirche lebte :-( ach aber die Lezte szene wo er aus der Kirche raus kam und nicht gehänselt wurde wie beschmissen und Akzeptiert wurde wie er ist, war ein Herzzereisendes Ende)

    - Susi und Strolch ( Lieblings Kindheits film bei der Szene wo der Hund der versuchte Strolch zu retten, aber unter die räder kam und sich die Pfote verlezte :-( mir fällt grade der Name nicht ein, aber, dieser Film immer die stelle sie ist auch eine die sehr ans herz geht)

    sooo die Szenen finde ich am Traurigsten

  14. #114
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Dumbo: Mrs. Jumbo ist eingesperrt und Dumbo besucht sie, schaukelt auf ihrem Rüssel und weint, während das Lied im Hintergrund läuft.
    -Bambi: Der Tod von Bambis Mutter und wie er so herzzerreißend nach ihr ruft.
    -Susi und Strolch: Im Hundezwinger, wo die ganzen Hunde heulen und jaulen und alle dabei weinen.
    -Das Dschungelbuch: Balus Scheintod
    -Robin Hood: "Nicht in Nottingham"
    -Winnie Pooh: Ewig nicht mehr gesehen, aber als Kind fand ich es immer traurig, dass alle so böse auf Tigger waren, da er immer so herumhüpft. Ich weiß nur noch, dass in der Szene Schnee war und er sich traurig abwendet und gehen will.
    -Bernard und Bianca: Die Stelle wo Medusa zu Penny sagt: "Du glaubst doch nicht, dass jemand so ein hässliches Kind wie dich haben will" oder so ähnlich.
    -Cap und Capper: Witwe Tweed setzt Cap im Wald aus.
    -Taran und der Zauberkessel: Gurgi opfert sich und springt in den Kessel mit den Worten "Taran hat viele Freunde, Gurgi hat keine Freunde."
    -Oliver und Co.: Die Anfangsszene, weil niemand Oliver haben möchte und dann spült der Regen ihn weg und Olivers Scheintod, nach dem Crash von Sykes mit der U-Bahn.
    -Die Schöne und das Biest: Kurz vor der Verwandlung vom Biest zum Prinzen, Belle weint und gesteht ihre Liebe.
    -Der König der Löwen: Mufasas Tod
    -Der Glöckner von Notre Dame: "Das Licht des Himmels", Quasimodo wird auf dem Fest der Narren festgebunden und beworfen.
    -Tarzan: Kerchaks Tod
    -Bärenbrüder: Koda erfährt, dass seine Mutter tot ist. Sitkas Tod und der Tod von Kodas Mutter.
    -Küss den Frosch: Rays Tod
    -Onkel Remus Wunderland: Johnny wird vom Stier angegriffen und alle trauern um ihn.
    -Oben: Die ganze Anfangsgeschichte bis zu Ellies Tod.
    -Die Monster AG: Der Abschied von Boo.
    Geändert von Simba (02.09.2014 um 21:03 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -der ewige kreis (gibt absolut nichts was bei mir so eine gänsehaut auslöst, unfassbar berührend)
    -mufasas tod
    -mufasas geist
    -cap wird ausgesetzt
    -capper stellt sich zwischen cap und dem lauf des gewehrs
    -bambis mutter stirbt
    -mulan geht von zu hause weg, um ihren vater bei der armee zu vertreten (fand ich irgendwie emotional)
    -kerchaks sohn stirbt
    -kerchak stirbt

  16. #116
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kind war ich immer total fertig bei der Szene, wo Tarzan auf 2 Beinen im Anzug aus dem Baumhaus kommt und Kala ihn sieht. Fast noch schlimmer, als Kerchaks Tod.

    Findet Nemo: "ich hasse dich nicht." sehr ergreifend!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.