User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: --- DORN#4 geht weiter! (DORN update 2. Feb.)

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    --- DORN#4 geht weiter! (DORN update 2. Feb.)

    www.benwick.de wurde upgedated...

    direkt zu den NEWS!

    --Paule

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich, 6800, Feldkirch
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem update des countdowns kann ja gar nicht mehr viel arbeit übrig bleiben, oder?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt da du Erfahrungen gesammelt hast Animationsfilme zu machen hoffen wir doch alle auf den Dorn Kinofilm. Wenn es dann so weit ist, vergiss klein Orki nicht. Moechte umbedingt ein paar gruenhaeute Syncronisieren.

    Aber schoen das es wieder weiter geht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ein Film mit dem Morgenstern. Hm... ja, wäre lustig. Am besten ein klassicher Zeichentrickfilm nach beser Werner Manier, Ernsthaftigkeit mit einem ordentlichen Schuss Komik.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paule es schleift!
    ;-)
    -tox-

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur bei paule.
    auch der goesch schleift mit seinem elch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn der goesch den elch nicht schleifen lassen würde, würde das Abi schleifen, und dann fragt sich der goesch, was denn für ihn wichtiger ist..... fragt sich der goesch

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber man kann ja nicht non stop lernen. Meine Kameraden haben nun auch Abi und was machen die? Haha... die beschäftigen sich mit einem eigenen Strategiespiel, einer macht sogar den Spielleiter und opfert viel Zeit, obwohl er am Freitag eine wichtige Klausur hat. Naja... ich hab das Problem nicht. Da mir ein Punkt zur Qualifikation fehlte, bzw. ich ein Defizit (eine 4-) zu viel hatte, in einem Fach das ich nicht im Abi hätte, bin ich rausgeflogen aus der Stufe. Das bedeutet, ich darf nach über einem Jahrzehnt der Qual kein Abi machen, weil ich den Kampf gegen die Lehrerschaft (die mich so mag und die ich so mag) verloren habe. Nichts hat genützt, ich war überall und hab gefleht, Geschichten erzählt, die mögen mich so sehr dass sie mir meine Zulassung nicht gönnen. Jetzt sitz ich wieder in der kack 12 und warte bis ich ´ne Ausbildungsstelle bekomme. Denn auf das Abi hab ich bei den Lehrern keine Lust mehr, mir fehlt die Motivation und da ich mein Fachabitur sowieso schon habe kann es mir wurscht sein, da ich das Abitur so nicht brauche für meine Ziele. Wäre also nur ein prestigeartiges Ding das mir an der Stirn kleben würde.

  9. #9
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm naja ich find abi schon wichtig, bei der derzeitigen Situation

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eingeschränkt. Die derzeitige Situation... ts, sie ist das, was man aus ihr macht. Man kann die Schuld nciht auf Situationen schieben. Die entstehen wegen uns. Das Abitur ist doch eigentlich nur ein sinnloser Test, ein Prestigeobjekt das einem nichts gibt, denn die meisten fühlen sich danach genau wie vorher, nichtshabend. Okay, man kann direkt studieren... aber bitte, ich will nicht studieren und ich halte das eh für Zeitvergeudung. Faule Säcke alles, die da in den unis hocken und da bleiben, bis ihnen graue Haare wachsen. Ich jedenfalls kann damit leben kein Abiturient mehr zu sein und kein Abi zu haben. Solange ich meine Ziele erreiche ist es okay und ich fühle mich besser, wenn ich sie auf Umwegen und souverän erreiche, als nach den Dogmen des kack Systems.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ox
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ABI auch wichtig, aber wie Cekay gesagt hat kommt halt immer auf das Ziel an, dass man vor sich hat.
    Also entscheidet man schließlich selbst ob man es wirklich für die Zukunft braucht

    @goesch, und wie wird so dein ABI Aussehen, hast du viel bzw lernst du viel dafür?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo. Okay. Klar... Abi haben ist schon toll. Aber in der Schule herrscht imho keine Gerechtigkeit. Ich will nicht sagen ich wäre nicht schuld an meinem Versagen, aber gewisse Faktoren trieben mich dazu schon so früh rauszufliegen. Denn wenn ich sehe, was für Leute da heute zugelassen werden pack ich mir an den Kopf. Da wird mir klar, hier geht es nicht um Wissen, Können oder Klugheit, sondern um Anpassung. Wer dem Lehrer irgendwie in den Nabel steigt schafft es. Oder man lernt alles auswendig, gibt´s auch, nur da müsste man auch total hohl im Kopf sein um sowas durchzuziehen. Ich persönlich bin gescheitert, Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •