User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nicht registriert
    Gast

    Question 100 alte Yps-Hefte - was mach ich damit?

    Sorry - hab mich vorher fälschlicherweise unter "Beitrag" eingetragen! Also nochmal:

    Hallo!

    Kenn mich in Sachen alte Comics absolut nicht aus, habe über 100 Yps-Hefte auf dem Dachboden gefunden.

    Die meisten Hefte sind in gutem Zustand, natürlich einige Gebrauchsspuren - einige wenige sind etwas "zerfleddert".

    Gimmicks: Beilagen in Form von Kartonblättern sind des öfteren noch dabei - andere Dinge (Würfelbecher, Zauberutensilien, ...... was es da alles so gegeben hat) sind nicht mehr dabei.

    ca. 115 Hefte von Band 61 bis Band 334

    Kann ein Sammler mit den Heften etwas anfangen???

    Wäre super, wenn mir bald jemand antworten könnte - werfe die Hefte sonst entweder Ebay oder der Mülltonne zum Fraß vor! ;-)

    Danke!
    Uli

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest die Hefte z.B. in unserem Extrablatt anbieten. Bei Ebay bekommt man für lose Hefte in der Regel nichtmal Katalogpreis.

  3. #3
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja auch die Sammler bei Ebay kaufen, ist mir der Sinn der Frage nicht so ganz klar...
    Vermutlich willst du wissen, welchen Aufwand der Verkauf der Hefte rechtfertigt.
    Meines Erachtens (ich kenn mich da aber nicht so gut aus wie die Ypse hier) lohnt sich nur Abgabe als Paket; viel bringen wird's aber auch so nicht.

    Wegschmeissen fänd' ich sehr unschön - verschenken besser!
    Ein Interessent sollte sich hier im Forum finden lassen.

  4. #4
    Nicht registriert
    Gast

    Abkaufen ...

    Zitat Zitat von Nicht registriert
    Sorry - hab mich vorher fälschlicherweise unter "Beitrag" eingetragen! Also nochmal:

    Hallo!

    Kenn mich in Sachen alte Comics absolut nicht aus, habe über 100 Yps-Hefte auf dem Dachboden gefunden.

    Die meisten Hefte sind in gutem Zustand, natürlich einige Gebrauchsspuren - einige wenige sind etwas "zerfleddert".

    Gimmicks: Beilagen in Form von Kartonblättern sind des öfteren noch dabei - andere Dinge (Würfelbecher, Zauberutensilien, ...... was es da alles so gegeben hat) sind nicht mehr dabei.

    ca. 115 Hefte von Band 61 bis Band 334

    Kann ein Sammler mit den Heften etwas anfangen???

    Wäre super, wenn mir bald jemand antworten könnte - werfe die Hefte sonst entweder Ebay oder der Mülltonne zum Fraß vor! ;-)

    Danke!
    Uli

    Ich würde dir die Hefte gerne abkaufen bitte schreib an mich:
    check.andytv@freenet.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •