User Tag List

Seite 58 von 77 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1912

Thema: MANGAzin [Shinkan]

  1. #1426
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch ihn auch nicht zwingend. Deswegen bin ich auch nicht extra wegen ihn 40km gefahren. Dennoch fand ich ihn als pdf besser als die jetzige Version.

    Manche Leute lesen nicht gerne am PC und suchen auch nicht im Netz nach Infos. So brauchbare Zeitschriften gibt es ja auch nicht (die Mangaszene gibt es ja nicht mehr und die Ani kann man im Grunde vergessen).

    Ich hab die Newsletter von den Verlagen abonniert und ist eine relativ gute Alternative und eigentlich bräuchte ich auch nicht mehr. Leseproben lese ich ja auch nur mehr aus Langeweile, da sie mich selten überzeugen oder abbringen - meistens hab ich schon sehr lange vorher festgelegt, was ich kaufe und dann steht es auch fast schon zu 100% fest.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Bezahlen ist so eine Sache: Bei Panini kauft ja auch kam noch jemand Mangas, so wie deren geschäft läuft.
    2€ wären viel zu viel für ein Reklame-Heft. Dafür kann man schon einen Chibi-Manga kaufen. Bei einer symbolischen Gebühr von 50ct. würde sich der Umtrieb nicht lohnen. Wer soll das geld bekommen, der Verlag, der Buchhändler? Oder sollen sie sich die paar Cent teilen? Da käme die Buchhaltung teuerer als die Einnahmen.

    Werbung muß nun mal sein. Und schließlich geben alle größeren Verlage gratis Verlagsprogramme an ihre Kunden ab.

    Gibt es die Comic-Vorschau von Egmont eigentlich noch? Die war, wenn ich mich recht erinnere, immer vollfarbig gedruckt, und somit auch nicht gerade billig in der Herstellung.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Vorschauheft von Panini sind die Mangas eindeutig in der Minderheit, umfasst halt das komplette Programm und nicht nur das von Planet Manga.

    Nur noch Carlsen hat ein Previewheft für die Mangasektion, TP hatte eine zeitlang nichts und jetzt haben sie diese Flyer. Die Infos sind ja nach wie vor kostenlos zu erwerben, eben halt nur noch online. Was sicherlich dem Verlag auch Geld kostet, scheinbar bei EMA auch einige Nerven wegen den Japanern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1429
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Europa *g*
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Hm, hab' das Teil jetzt erst online gesehen, nachdem ich mich gewundert habe, warum es nicht im Laden liegt. Finde es auch eher unpraktisch, die Monatsübersicht nicht in Printform rumliegen zu haben und ich habe auch deutlich weniger gelesen als sonst.

    Außerdem.... äh.... SEIT WANN IST RITSUKA (Loveless) EIN MÄDCHEN?????


  5. #1430
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denkst du denn, dass Ritsuka ein Mädchen ist? Ritsuka ist doch wohl offensichtlich ein Junge, warum sollte es anders sein? o.o

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus dem Shinkan:
    ... Obwohl Ritsuka ihre Rolle als Sacrifice inzwischen sehr ernst nimmt, zweifelt sie immer noch an Soubis Motiven für seine Rolle als Waffe im Kampf gegen Bösewichte. Oder ist es die Eifersucht auf Soubis Verbindung zu Seimei, ihrem totgeglaubten Bruder? ...

    Das ist es jetzt echt mal übel. Da kriegt man gleich das Gefühl wie kompetent und gut informiert die Leute bei EMA sind. Erstens sollte man schon wissen, um was es im Manga eigentlich geht (Kampf gegen das Böse, wie abgedroschen ist das denn?) und zweitens sollte man zumindest das Geschlecht der Hauptpersonen kennen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1432
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wann der 14 shinkan rauskommt? das dauert irgendwie lange...wenn ich es nicht verpasst habe...
    Ja, ich lebe noch, war nur sehr, sehr lange nicht aktiv.

  8. #1433
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kagome-chan: Gar nicht. Es gibt nur noch eine online-Vorschau. Lies einfach mal die vorherigen Beiträge hier im Thread.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von TeDei
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mitterhausen
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich les die online version vom shinkan auf jeden fall nicht mehr, das dauert viel zu lang bis mein pc das geladen hat. Ich muss mich auf die Monatserscheinungen Vorschau hier im Forum verlassen. Darum find ich auch die Flyer von Tokyopop praktisch, weil man wenigstens ein Bild vor augen hat und eine Checkliste mitdrauf ist, wo man sieht was erscheint.

    Wenn der Shinkan wieder in printform erscheinen würde, wär mir das auch 2 Euro wert

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Shinkan wieder in printform erscheinen würde, wär mir das auch 2 Euro wert

    Denk ich auch! ^^
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  11. #1436
    fai-chan
    Gast
    jap mir auch *nick*

    ich brauch die shinkan bzw auch andere previews in meinem regal, denn wenn mir langweilig ist, blätter ich sie durch und entdecke manche mangas, die mir vorher nicht aufgefallen sind bzw. für die ich mich nich interessiert habe... oder für wenn ich mal ein geschenk brauche und mir plötzlich was einfällt was ich in der shinkan gesehen/gelesen hab kann ich schnell nachschauen....... online funkts das doch dar nich >.< !!!!

  12. #1437
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd nichtmal 50cent für werbung ausgeben, das widerspricht sich dann doch zu sehr.
    ich hab den eh immer einmal durchgeblättert. mich entschieden was ich neues anfangen will vielleicht und dann lag das ding in der ecke bis es nen neuen gab und ich den alten wegwerfen konnte.
    da ist der online schon was praktisch, den kann ich mir jetzt mehrfach ansehen und er braucht gleichzeitig keinen platz bei mir. ansehen tu ich ihn allerdings weiterhin nur einmal (was diesmal aber vor allem am inhalt liegt auch)

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht's aus, wann kommt der neue Shinkan?? :O
    I love Strawberry

  14. #1439
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde auch schon im fragenthread gefragt aber es herrscht seit monaten funkstille ö.ö abwarten und tee trinken, in der zwischenzeit könnten wir ja das wetten anfangen ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #1440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Shinkan ist online:
    http://www.manganet.de/shinkan/index.html

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Dann werde ich mir den gleich mal ansehen...
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade durchgesehn. Fand die Schrift immernoch ein bisschen zu klein, ansonsten ganz ok. Ein "Weiterblättern" durch Anklicken von Vor-/Rückwärtspfeilen wär mir auch lieber als das "mit der Maus umblättern"... Da könnte man sich ein wenig am Manga Player von Tokyopop orientieren, den ich im Übrigen klasse finde.
    Geändert von Sunnyday (22.05.2008 um 23:37 Uhr)
    I love Strawberry

  18. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bääh, wieder nur eine Version, die von mir will, dass ich JavaScript einschaltet und/oder Flash updatet. Wird wohl nichts mit Vorschau.

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sunnyday Beitrag anzeigen
    Ein "Weiterblättern" durch Anklicken von Vor-/Rückwärtspfeilen wär mir auch lieber als das "mit der Maus umblättern"
    du musst doch einfach nur auf die ecke klicken, das ist doch genauso wie mit pfeilen

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir erscheinen keine bildchen oder sonst da was... alles nur pink...
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  21. #1446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt vielleicht daran, dass die Seiten noch nicht fertig geladen waren.
    Bei mir hat es dieses Mal ziemlich lange mit dem Laden gedauert.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine freunde beschweren sich teils, es lade ne halbe stunde und länger und zeige dann ne 1/3 oder gar nur ne 1/5 seite an, denen wars dann irgendwann zu dumm, den online-shinkan überhaupt zu benutzen ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen, vielen Dank für den Shinkan-Download. Hab mich wahnsinnig gefreut!!!
    Geändert von Jinnai (04.06.2008 um 18:52 Uhr)

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    Man muss für ein ausführliches Vorschauheft von Panini auch Geld bezahlen, etwas mehr als 2€, wenn ich mich recht entsinne.
    Aus genau dem Grunde führt von Panini in Rostock gar keine Buchhandlung mehr das Vorschauheft. Es wurde eben nicht von den Lesern gekauft. Sie haben im Laden reingeblätert und es dann unbeachtet liegen lassen.

    Die Online-Variante ist nach wie vor sehr schlecht von der Qualität her. Wenn man versucht sie zu lesen, verschwimmen die Buchstaben.
    Den Zoom benutzen (in der Hoffnung das damit die Buchstaben weil größer auch klaren erkennbar sein sollten), ist erst recht nicht möglich. Selbst wenn man auf + nur einmal kurz draufklickt, sind die Buchstaben noch verschwommener. So das zeitweise nur noch ein Rätseltraten stattfindet: Was steht denn da nun eigentlich? Nur alles verwischt. Nix mehr erkennbar.


    http://i1.fastup.de/show.asp?file=EMA333.jpg
    Oder kann mir hier irgendwer sagen, was da steht? Ich kann es zumindest hier nicht lesen. Nicht mal mit raten komme ich da weiter. Weder ohne, noch mit Zoom.

    Mal ne Frage, wollt ihr den Leuten damit das Lesen von Mangas abgewöhnen, weil sie sich vorher schon die Augen hier verdorben haben?
    Geändert von Roxelane (05.06.2008 um 21:22 Uhr)

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Roxelane
    Tja, das ist eben das andere Problem. Wenn es nicht mehr kostenlos ist, interessiert es die Leute auch nicht mehr. Dagegen wird man nichts machen können und ist letztendlich auch nur das Problem des Verlages.


    Die Schrift ist schon mal minimal besser zu lesen als beim letzten, allerdings immer noch viel zu klein. Wenn ich sehe, wieviel Platz ringsum ist, dann frag ich mich wirklich, warum es so schwer ist, den Shinkan etwas größer zu gestalten, damit KEIN Zoom mehr notwendig ist. Es sollte eigentlich logisch sein, dass bei einer schlechten Auflösung und Zoom nichts lesbares herauskommt. Entweder müssen die Seiten eine hohe Auflösung haben oder man macht das gleich groß genug, damit ein Zoomen nicht mehr notwendig ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 58 von 77 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher