Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 135
  1. #101
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Und Du hast nicht zufällig vorher was getrunken? Ich hab das Doppelte wieder gelöscht.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    Nur ein doppeltes Mineralwasser...
    Und vielen Dank nochmals.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Ich zeichne seit einem halben Jahr auch. Meistens zeichne ich Fotos ab, habe aber auch schon eine kleine autobiografische Geschichte. Leider habe ich mein erstes Bild doppelgeposted, weil ich das mit dem approval zunächst nicht verstand. Ich hoffe ich bin gut genug für die Galerie.

  4. #104
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe gerade mal wieder einen ganzen Batzen freigeschaltet. Da sollten auch Deine Bilder drunter sein

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Seltsam. Jetzt wollte ich noch 2 hochladen, aber ich bekomme keine Rückmeldung mehr von wegen Warteschleife und so. Gibts da irgendeine Restriktion? Ach ja, danke fürs Freischalten.

  6. #106
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Nö, Restriktionen haben wir da eigentlich nicht.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Jetzt hab ich das Problem gelöst. Die Bilder waren zu groß. Leider hab ich kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm, um die Pixelzahl runterzufahren. Ich dachte, Comicforum macht das automatisch, aber jetzt hab ich halt links und rechts was wegschneiden müssen.

  8. #108
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Man nehme Dr. Irfanview:
    http://www.irfanview.de/
    sehr geil, sehr klein, sehr nett

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Dankeschön.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von christian muschweck Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Ist ein ganz nettes Programm, aber kann man damit die Pixelzahl eines Bildes verringern? Oder die Datengröße?

  11. #111
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ja kann man. Image -> Resize / Resample macht die Verkleinerung. Und File -> Save As kümmert sich um die Speicherung. Da gibt es dann Optionen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Habt ihr mein Birdland-Bild rausgeworfen? Das war doch ganz züchtig und ist mit viel Liebe gezeichnet. Ansonsten warten noch 11 meiner Bilder aufs approval. Nächste Woche spitz ich mal wieder die Zeichenfeder. Wie bekommt man eigentlich am besten Rückmeldung?
    Irfanview funktioniert übrigens perfekt.

  13. #113
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Die Bilder waren nur noch nicht freigeschaltet. Das ist jetzt geschehen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Hab noch Birdland 1 nachgeschoben. Mein Lieblingsbild.

  15. #115
    Junior Mitglied Avatar von tomcat fritz
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    Vielfalt

    Finde die Vielfalt gut!
    Weiter so!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Ich hab mal wieder was reingestellt. Ist schön geworden.

  17. #117
    Mitglied Avatar von comic-michi
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    in Franken
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    hallo. hab vor einer Woche ungefähr ein Bild eingestellt... leider ist es scheinbar noch nicht freigeschalten worden

  18. #118
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.422
    Nachrichten
    0
    Sorry, hab mich grade drum gekümmert!

  19. #119
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Wir haben jetzt unsere Bildergalerie auf die neueste Version geupdated und wir haben ein Feature hinzugefügt, das es besonders denjenigen, die ihre Probleme mit URLs und Bildertags haben, wahnsinnig die Arbeit vereinfachen wird.

    Wenn Ihr einen neuen Beitrag schreibt, findet sich jetzt rechts außen unter den Smilies der Bereich "My Photos". Klickt auf "Insert" und wählt entweder aus Eurem Comicforum-Album oder eben aus der Bildergalerie das gewünschte Bild aus. Anklicken und fröhlich sein Das geht natürlich in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Optionen zur Verlinkung




  20. #120
    Mitglied Avatar von Stylo
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    381
    Nachrichten
    0
    Hi
    Ich hab heute ne Mail von euch bekommen,dass zwei meiner Bilder nich
    freigeschaltet wurden...da mit den Dateien (soweit ich das beurteilen kann)
    alles in Ordnung ist muss ich den Grund Wohl auf Regelwidrigkeit/Copyrightverstoß schieben
    (wobei mir letzteres er unwahrscheinlich scheint)
    Da ich aber beim Abgleich meines Bildes mit euren Regeln keine Probleme finden konnte,
    hätte ich jetzt doch gerne eine ausführlichere Erklärung ,warum das Bild nicht
    angenommen wurde(Bitte nicht falsch verstehen, das ganze is nich aggressiv gemeint,
    ich würde nur gerne den genauen Grund kennen, damit ich das nächste Mal sowas gar
    nich erst poste)

  21. #121
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ich wollte Dir noch eine Mail schreiben, aber habs dann vergessen, entschuldige bitte.

    Der Grund war, dass die Bilder nicht FSK 16 entsprachen. In beiden Bildern wurde Zombies in den Kopf geschossen und das recht brutal und mit viel Blut. Solche Bilder müssen wir aus Jugendschutzgründen leider ablehnen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Stylo
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    381
    Nachrichten
    0
    Hab also mal wieder n bisserl übertrieben^^
    Danke für die schnelle Antwort
    Werd dann mal schaun das ich n paar gemäßigtere Sachen zeichne um
    Feedback und Tipps für meine Bilder zu kriegen

  23. #123
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.399
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Hallo,
    wie lange dauert es eigentlich, bis man als Neuling automatisch die Bilder sehen kann. Ich sehe immer bloß links und muss die dann extra anklicken. Das ist nervig. Braucht es hier eine kritische Masse an Beiträgen?

  24. #124
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.505
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Nein, braucht es nicht. Ich habs hier schon einige Male geschrieben: Wir schauen uns alle Bilder erst einmal an und schalten sie dann frei. Das kann einfach etwas Zeit dauern. Aber im Moment sind keine Bilder im Approval-Queue drin.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.399
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Nein, das habe ich nicht gemeint. Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich sehe, wenn ich irgend einen Bilder-Link aufmache, z.B. den Scribble-Sammelthread, nur grün-hinterlegte links zu Bildern, aber nicht die Bilder selbst. Es sollte aber doch so sein, dass man die Bilder direkt sehen kann. Muss ich erst meinen Newbie-Status ablegen?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.