Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 135
  1. #1
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43

    Bildergalerie - auch für Euch

    Ich habe in der neuen Bildergalerie auch einen Bereich für Euch eröffnet:

    http://www.comicforum.de/photopost/s...=518&password=

    Viel Spaß beim Benutzen

  2. #2
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.424
    Nachrichten
    0
    Find ich cool! Ich pack direkt das Nette von der Zeichnerallee hoch...

    Wenn ihr Fotos hochladet, dann setzt doch bitte euren Namen in den Filenamen, damit wir wissen, wessen Kürbisei... Konterfei das ist!

    Ach, ich seh schon, da gibts sogar Beschreibungen
    Geändert von Jenny (16.01.2004 um 18:58 Uhr)

  3. #3
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Man kann ja noch mehr machen, da geht auch eine Beschreibung und ein Titel. Insofern ne Menge Platz, um da was reinzuschreiben

    Ich baue dann noch einen Hack ein, der hier die aktuellsten Bilder aus Eurem Bereich anzeigt.

  4. #4
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.424
    Nachrichten
    0
    Schon gesehen

  5. #5
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    irgendwie funktioniert das nicht, habe versucht ein Testbild reinzuposten und es geschieht nix und ich kann auch nicht die anderen Bilder sehen
    was sind die Regeln?
    einige Buttons erscheinen auch nicht
    ist kaputt das dinges
    und ich werde als Gast angezeigt, trotz das ich regristriert und angemeldet bin

  6. #6
    Mitglied Avatar von otousan37
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Etzin
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0
    guten morgen, ist denn hier jemand?
    otousan37 hat vorhin gefragt, wo man denn gescanntes einstellen könne. ist da hier etwa der fall?
    ... früher war das alles ganz anders.

  7. #7
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ich war bis eben unterwegs. Man kann hier eigentlich gescanntes einstellen, richtig.

    @navigator: Du mußt Dich bei Photopost noch einmal anmelden, dann gehts auch Und Deine Bilder werden glaube ich erst einmal moderiert - ich schaue gleich nachher mal nach.

  8. #8
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    @Bernd brauche deine Hilfe
    ich kapier das nicht
    ich geh da auf diese Seite von ober(der Link)
    ok
    dann will ich mich anmelden, aber ich bekomm eine Fehlermeldung, das ich schon als Navigator angemeldet bin, dann habe ich mich ausgeloggt und es nochmal versucht, ging aber wieder nicht
    muss ich mich da anmelden oder woanders?
    wenn woanders, bitte durch link zeigen
    danke

    und das Bild, das ich da posten wollte ist doof, war nur ein Testbild
    was heißt moderiert? einer guckt nach, ob die ok sind und dann werden die freigeschaltet? gilt das für alle oder nur für mich?und wie lange wird das dann so immer ungefähr dauern?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.358
    Nachrichten
    0
    @Nav
    Geh auf http://www.comicforum.de/photopost/login.php?login=yes und dort gib dein Namen und Passwort fürs CF an, dann wirst zu weitergeleitet...

  10. #10
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    ich habe der Jenny gerade 10 Punkte gegeben

    @Nlas
    danke!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    633
    Nachrichten
    0
    Ich seh in dem Künstlerbereich kein einziges Bild, obwohl in der Übersicht steht, dass eins drin wäre. Un von den angeblich 757 Bildern in der Mitgleidergalerie sehe ich auch nur 7. Eingeloggt bei Photopost bin ich, also was mache ich falsch?

  12. #12
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Also da scheint die Software in der Tat einen Bug zu haben. Obwohl ich das Bild jetzt freigegeben habe (das war es nicht, daher hast Du es nicht gesehen) und in eine andere Galerie verschoben habe, zeigt er es noch im Künstlerbereich an. Und bei der Mitgliedergalerie mußt Du mal auf "Alle Fotos" klicken - das ist ähnlich wie beim Forum, bei dem Du auch nicht alle Threads in der Standardeinstellung siehst

  13. #13
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    633
    Nachrichten
    0
    Ah jetzt gehts, vielen Dank

  14. #14
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Ich habe in der neuen Bildergalerie auch einen Bereich für Euch eröffnet:

    http://www.comicforum.de/photopost/s...=518&password=

    Viel Spaß beim Benutzen

    Na fein sowas.
    Gibts nicht alle Tage und schon gar nicht überall. Ich dachte, ich schick mal was von einem Kumpel hier rauf, bloss zum Ansehen.
    Die Prozedur hat gut geklappt, jetzt fehlt nur noch der Segen der Allmächtigen.
    Danke.

  15. #15
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Der kommt noch wir machen das in der Regel einmal am Tag, damits ökonomischer ist.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Nachrichten
    0
    Ich habe gerade ein Bild hochgeladen, um die Galerie zu testen.
    Offenbar wurde es automatisch nachbearbeitet - statt der ursprünglichen 73 kB umfaßt die Datei nun 354 kB. Das wollte ich eurem Server nicht zumuten und habe deshalb gleich versucht, es wieder zu löschen.

    Folgende Meldung kam:
    "Du hast keine Berechtigung für diese Aktion!"

    Sowas muß natürlich gemeldet werden!
    Der Link "Uns kontaktieren" am unteren Bildschirmrand führte dann zu folgender Meldung:
    "404 Fehler - Datei nicht gefunden!"

    Liegt das daran,daß heute der erste April ist?
    Wie kriege ich mein Bild wieder gelöscht?

    Gruß, Peter

  17. #17
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Also im Approval-Queue steht kein Bild mehr drin. Wann hast Du das hochgeladen und wo? Die direkte URL wäre nicht schlecht... Den Uns Kontaktieren-link werde ich gleich berichtigen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Also im Approval-Queue steht kein Bild mehr drin. Wann hast Du das hochgeladen und wo? Die direkte URL wäre nicht schlecht...
    Heute gegen elf Uhr.

    Das ist es:
    http://www.comicforum.de/photopost/s...php?photo=1003

    Das Bild erschien gleich nach dem Hochladen auf der Startseite des Comicforums bei den "neuen Bildern".
    Geändert von px (01.04.2004 um 15:47 Uhr) Grund: hab mich vertan...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Nachrichten
    0
    Jetzt habe ich das Bild mit einem Trick "verschwinden lassen".
    Wie funktioniert eigentlich die Approval Queue?

    Gruß, Peter

  20. #20
    Mitglied Avatar von *sternchen*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    sollen wir hier normale photos reinstellen oda selbst gemacht..also gezeichnete bilder??
    Das Leben ist ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst...

    http://sternchen08.deviantart.com/

  21. #21
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Zitat Zitat von px
    Wie funktioniert eigentlich die Approval Queue?
    Das Bild wird normalerweise erst dann öffentlich gezeigt, wenn es von uns freigegeben wurde. Solange landet es in der Warteschlange.

    Zitat Zitat von *sternchen*
    sollen wir hier normale photos reinstellen oda selbst gemacht..also gezeichnete bilder??
    Das ist dir überlassen. Nur jugendfrei sollte es sein


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  22. #22
    Mitglied Avatar von *sternchen*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    ja klar doch
    danke
    Das Leben ist ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst...

    http://sternchen08.deviantart.com/

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Hm... also, irgendwie habe ich noch nicht ganz gerafft, worum's bei der Bildergalerie geht... Habe jetzt die FAQ + Suchi benutzt, aber nix gefunden.
    Ich hoffe mal, dass ich hier Bilder posten kann, die ich dann im Präsi-+Kritikforum verlinken kann... ist das richtig? Denn Bilder direkt ins P+K-Forum zu posten scheint ja nicht zu gehen. Oder doch?
    Herrgott, ich hasse Computer! Und verstehen werde ich diesen ganzen Mist auch nie!
    Ich versuche jetzt einfach mal, ein Bild hochzuladen, mal schaun, was passiert...
    Hoffentlich mach ich nix falsch...

    ah, und noch was: Bis wieviel kb empfiehlt sich das denn? Meine Bilder sind irgendwie mit Photoshop fürs Web optimiert, aber noch so um 600 kb groß - zu viel?

    Sorry für die 1000 Fragen ,
    qte

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ok, bei meinem Upload kam folgendes:

    Error creating thumbnail! Error code: 127
    Command:
    "/usr/local/bin/mogrify" -size 100x100x83 -quality 40 -geometry 100x100x83 '/home/www/comicsites/comicforum/photopost/data/500/22595Gewehrcopy-thumb.gif'

    Hilfe. I versteh nix mehr.
    Hatte ich erwähnt, dass ich Computer hasse?

  25. #25
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.508
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Da stimmt was mit dem Pfad zu Imagemagick nicht. Werden wir noch richten

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.