User Tag List

Seite 7 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 659

Thema: Thema zur Umstellung der Software

  1. #151
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter "Mein CF" sind die Foren gar nicht mehr alphabetisch geordnet. Das finde ich ungünstig.
    gruss
    laberkopp

  2. #152
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wissen wir - wir wissen aber derzeit nicht, wie wir das wieder beheben können. Ist vielleicht nur ein Bug in der Software. Warten wir ab, ob das noch behoben wird.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Dann hast Du Abonnements ohne Mailbenachrichtigung angelegt. Wenn kein "Instant" neben dem Kästchen steht, wenn Du auf "Alle Abos anzeigen" klickst, bekommst Du keine Mailbenachrichtigung. Wie Du die dann wieder erhälst steht in der FAQ:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...q#faq_cf_faq23

    jungs, ich bin nicht so blöde wie ich aussehe. Ich habe meine Einstellungen überprüft, alles ist so wie es sein sollte, nur für neue Abo's bekomme ich keine Benachrichtigung......................ich gebe auf und geh' ins Asyl........

  4. #154
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Ziehstripp
    jungs, ich bin nicht so blöde wie ich aussehe. Ich habe meine Einstellungen überprüft, alles ist so wie es sein sollte, nur für neue Abo's bekomme ich keine Benachrichtigung......................ich gebe auf und geh' ins Asyl........
    Schick mir bitte mal nen Screenshot von Deiner Übersichtsseite "Alle Abos anzeigen" an admin@comicforum.de - oder besser noch, ruf mich mal kurz an, Rufnummer geht Dir per PN zu. Das bekommen wir schon ausgemerzt

  5. #155
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Die Links waren das um genau zu sein - sind jetzt weiß
    Schankedön.

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Das stimmt. Da gab es keine Farbvorlagen aus den Originalforen. Man kann die Farbe natürlich Stylespezifisch zuordnen, aber wir brauchen eine Vorlage...
    Das Ehapa-Forum (wo es am meisten stört) ist zwar nicht mein Forum, aber ich würde die Farben, die im CSS mit "alt1" (aussen) und "alt2" (innen) benannt sind vorschlagen. Das sind Hintergrundfarben von den User-Infos und von Beiträgen. Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du das bitte auch im YPS Fanpage Forum ändern? Da stört es zwar nicht sonderlich, wie es jetzt ist, kann aber nicht schaden.

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Dann hast Du Abonnements ohne Mailbenachrichtigung angelegt. Wenn kein "Instant" neben dem Kästchen steht, wenn Du auf "Alle Abos anzeigen" klickst, bekommst Du keine Mailbenachrichtigung. Wie Du die dann wieder erhälst steht in der FAQ:
    Vielleicht sollte man "Instant" auch in der provisorischen Übersetzung in "Mailbenachrichtigung" oder so umbenennen. Damit werden noch Einige Probleme haben.

  6. #156
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich werde mich gleich mal an die Farben bei Ehapa und Ypsfanpage machen. Was das "Instant" angeht - jeder sollte Instant-Kaffeee kennen - und damit das Wort. Ich werde nix mehr ändern an der Übersetzung...

  7. #157
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Also bei Ehapa habe ich es angepaßt, bei Ypsfanpage... ist es eigentlich angepaßt. Ich wüßte nicht, was ich da noch ändern könnte...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt finde ich (bis auf die Buddieliste ) das neue forum sehr schön, einiges ist noch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erstmal durch alles geklickt hat, ist es doch ganz nett geworden. Gestern Abend war ich noch geschockt, aber jetzt ist es fast schon normal wieder durch's CF zu klicken. die kleinen Fehler die noch auftauchen, werden die Jungs mit sicherheit noch beheben....Auf geht's, die Spätschicht ruft.......

  9. #159

  10. #160
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat das Forum eingedeutscht? Condor? Da gíbts noch ein paar holprige Formulierungen zu beheben.

  11. #161
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Bernd, TSO und meinereiner sind die Schuldigen Aber wie Bernd jetzt schon mehrfach sagte, das ist nur eine vorläufige Übersetzung, bis die offizielle 'raus ist.

    Bis dann,

    scribble

  12. #162
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mandarin
    Wer hat das Forum eingedeutscht? Condor? Da gíbts noch ein paar holprige Formulierungen zu beheben.
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Bitte keine Übersetzungsfehler mehr melden. Wir werden sie nicht ausbessern. Noch einmal und in Groß, damits auch alle lesen:

    DIES IST EINE TEMPORÄRE ÜBERSETZUNG UND WIRD MIT ERSCHEINEN DER ENDVERSION AUSGETAUSCHT. WIR WERDEN BIS DAHIN KEINE ÄNDERUNGEN MEHR DARAN VORNEHMEN!

    Seid bitte froh, daß es sie gibt. Es war eine Sauarbeit sie zu erstellen. Ansonsten müßtet Ihr in einem englischen Board unterwegs sein.
    .......
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #163
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ja schon wieder fast alles beim alten zu sein, hier im Forum. Zwei kleine Fragen habe ich noch: Sollen die Thread/Beitrag schreiben Buttons im Carlsen Fanforum so sein? Waren das bisher nicht andere? Vielleicht irre ich mich auch.

    Das hier hatte schonmal jemand angesprochen: Die Farbübergänge sind ja mit Grafiken realisiert. Bevor die Grafiken geladen sind, wird allerdings die graue Farbe, die drunter ist angezeigt. Könnt ihr das nicht ändern, so dass orange/grün statt grau drunter ist? Das sähe beim Laden ein wenig hübscher aus.

  14. #164
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    .......
    Ich weiß, aber wenn er sich schon so herzlich drüber aufregt, muss man es nochmals zur Sprache bringen

  15. #165
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benennt mal bitte die "Mitglieder Gallerie" in "Mitglieder Galerie" um. Galerie kommt schließlich nicht von "Galle".

  16. #166
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von TheSmallOne
    Naja, weil die Forummitarbeiter zeigen-Seite die Buttons jetzt dort sucht.
    Ich kann natürlich auch das Template umbiegen, so dass es die Bilder da sucht, wo sie im Moment rumliegen, aber ich glaube da hättest du was dagegen. Und wenn ich die Stylevariable umbiege, dann werden alle Buttons aus dem alten Verzeichniss geholt.
    Lassen wir es mal so - vielleicht ist es ein Bug und wenn ja wird es sich bald regeln mit einer weiteren neuen Version.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    y
    Geändert von gunnar (12.11.2013 um 20:07 Uhr)

  18. #168
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von gunnar
    Ich kann ß, die Umlaute und Anführungszeichen bei neuen Beiträgen manchmal nicht sehen, und krieg dafür irgendwelche sinnlosen Zeichen, manchmal kann ich sie aber auch doch sehen. Wie kommt das?
    Browser, Betriebssystem usw.?

    Es kann sein, daß es da Probleme gibt mit anderssprachigen Browsern, da wir ja die Übersetzung selber gemacht haben und eventuell der Zeichnsatz nicht ganz richtig ist.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    y
    Geändert von gunnar (12.11.2013 um 20:07 Uhr)

  20. #170
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von TheSmallOne
    Hm, ich denke nicht, dass es ein Bug ist. Wir haben halt gesagt das das Skript Buttons unter /images/buttons_individuell/comicforum/ suchen soll, also müssten wir auch dafür sorgen, dass es dort alle Buttons findet, die es sucht.
    wieso eigentlich ein / vor dem images - das wäre ja dann der Root des Servers. Und das wäre falsch. nimm mal das / raus. Dann sollte es gehen

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    y
    Geändert von gunnar (12.11.2013 um 20:06 Uhr)

  22. #172
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von gunnar
    Aber ich hab den ganz normalen Internet Explorer auf deutsch und windows 98 auf deutsch...
    den 5er MSIE? ja, schon sehr komisch. Hast Du eventuell ein anderes Eingabegebietsschema ausgewählt? -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details (das ist die Beschreibung für Windows XP, sollte aber auch bei Windows 98 sein)

  23. #173
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von mandarin
    Ich weiß, aber wenn er sich schon so herzlich drüber aufregt, muss man es nochmals zur Sprache bringen
    Teuflisch du bist, junger Padawan.

    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Benennt mal bitte die "Mitglieder Gallerie" in "Mitglieder Galerie" um. Galerie kommt schließlich nicht von "Galle".
    Also, wenn ich so manche Hackfresse sehe, dann...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #174
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wir wollen mal wieder wissen, welchen Browser Ihr einsetzt. Das soll uns bei der Evaluierung helfen, ob wir Anpassungen auf ältere Browser vornehmen. Sind die sehr gering vertreten, tun wir das nicht.

    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=60786

  25. #175
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Benennt mal bitte die "Mitglieder Gallerie" in "Mitglieder Galerie" um. Galerie kommt schließlich nicht von "Galle".
    (x) Done.

Seite 7 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher