User Tag List

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1683
  1. #1326
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1327
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur heute 20 % auf alles im DisneyStore
    http://www.disneystore.de/

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 für 2 Aktion und die heutigen 20% sind übrigens kombinierbar! Angenommen, ihr kauft drei Blu-ras für je 19,90€, würdet ihr inkl. Versandkosten 36,74€ bezahlen - also pro Blu-ray dann 12,25€.
    Wenn es dort Filme gebe, die ich kaufen wollte, würde ich die sofort bestellen. Gibt es aber nicht

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Die 3 für 2 Aktion und die heutigen 20% sind übrigens kombinierbar! Angenommen, ihr kauft drei Blu-ras für je 19,90€, würdet ihr inkl. Versandkosten 36,74€ bezahlen - also pro Blu-ray dann 12,25€.
    Wenn es dort Filme gebe, die ich kaufen wollte, würde ich die sofort bestellen. Gibt es aber nicht
    SUUUUUPER!
    Bei ALLEN Artikeln, die ich in den Warenkorb legen möchte (alles BluRays), heißt es: "
    Der von Dir ausgewählte Artikel kann zurzeit nicht erworben werden".
    Hat sich was mit der tollen Aktion!

  5. #1330
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artikel nicht verfügbar kam auch schon bei mir aber wird noch gelistet.

    wie issn das wenn man da welche kauft kommen die wie aus dem geschäft an, also je dvd und bluray moviemore code drin oder sind in den filmen keine codes drin und nur ein zettel zusätzlich mit 250? wie ich in erfahrung gebracht habe.
    das wurd evtl schonmal besprochen finde dazu aber nix

  6. #1331
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ja auch Disney und vielleicht gibt es ja einige, die sich für diese erstklassige Serie interessieren:

    Die erste bis fünfte Staffel von "Desperate Housewives" kostet bei amazon.de zur Zeit jeweils 14,97€ bzw. 14,99€ (jeweils die Zweitauflage).

  7. #1332
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Angebote bei CeDe.de: http://www.cede.de/de/spezialseiten/...ader=1&gclid=&
    Inkl.: Bambi und Die Schöne und das Biest Blu-ray+DVD für jeweils 14,49€

  9. #1334
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    München Stachus Saturn:

    KDL BluRay+DVD (Blaue im Schuber) 16,99
    KDL DVD 2. Auflage (ohne Schuber) 12,99
    KDL 2 DVD 10,99
    KDL 3 DVD 10,99


    Hatte heut auch schon die neue KDL Box dvd und bluray in der hand die erst in 5 tagen kommt, die BD Box sieht hammer geil aus, DVD boxen find ich generell nicht mehr schön, sind mega labil und die größe nervt. hoffe das dvd bald für immer verschwindet.

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Material hat denn die neue Trilogie? Ist das ein normaler Schuber? So wie bei "Pirates" oder noch mal anders?^^

  11. #1336
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pappschuber wie bei Susi Strolch. DVD Box labil schlapp billig wieder typisch Disney rotz ... BD etwas hochwertiger. Aber die Box ist doch schöner als ich dachte mit Prägung. Kauf ich auf jeden fall.

    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    hoffe das dvd bald für immer verschwindet.
    Was laber ich da, liegt ja nur daran das die Leute BluRay kaufen sollen deswegen schwindet die Qualität in vieler Hinsicht bei vielen DVDs. Die könnten die DVD Auflagen auch viel besser machen.
    Geändert von cinghong (03.03.2012 um 20:43 Uhr)

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, vielleicht stelle ich sie mir in die Holzbox rein und verkauf dafür die Einzel-Titel

  13. #1338
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Slipcase Auflage ist für mich definitiv um das vielfache besser als die blöde Holzbox.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Schuberversion zwar noch nicht gesehen, aber hab so das Gefühl, dass ich den Schuber doch ganz gerne hätte. Das Problem ist nur, dass ich Teil 2 & 3 normal hab und von Teil 1 eben die 3D Version und das passt ja alles zusammen nicht rein, ansonsten würde ich die Filme IM Schuber IN die Holzbox tun. Aber ich hab Teil 1 jetzt schon so oft, brauch nicht noch ein Exemplar.^^ Echt ein Dilemma. XD

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du denkst, du hast Probleme? Ich habe Teil 1 in der Holzbox, auf BD und 3D-BD, sprich ich habe den ersten Film auf fünf unterschiedlichen Discs Aber ich denke auch, dass bei mir die neue Version einfach in die Holzbox kommt - dann ist endlich Ruhe

  16. #1341
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkauft doch die, die ihr nicht braucht^^
    Hatte die DVD-Box auch eine Prägung, cinghong?
    Werd das meinem Neffen glaube ich zu Ostern kaufen, den Schuber behalte ich dann, den zerstört er nur

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1342
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD

    Also ich hab Teil 1 insgesamt viermal bzw. auf 6 Disks - zweimal die PE und zweimal die 3D Bluray. (jeweils 1x ovp, nur zur Sicherheit ) Achja, und noch die alte VHS sowie die PE VHS OVP (ganz billig bekommen und nur für die Sammlung ).

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich anstelle der Single Disk von Teil 1 im Schuber dann die Soundtrack CD rein tun könnte, das müsste von der Breite her passen.^^ Besonders, da ich den Soundtrack eh schon in der Holzbox auch drin hab.^^ Dann die 3D Bluray noch seperat oben drauf, das müsste dann gehen. Und die überflüssigen neuen Single Disks verkauf ich alle.^^

    Mann, und ich dachte mit KDL wär ich endlich mal fertig. XD

    EDIT:

    Habs grad ausprobiert - geht sich perfekt aus vom Platz her. Also kommt nun die Schuberedition auch noch die Tage her...^^
    Geändert von -Simba- (04.03.2012 um 06:54 Uhr)

  18. #1343
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Verkauft doch die, die ihr nicht braucht^^
    Hatte die DVD-Box auch eine Prägung, cinghong?
    Werd das meinem Neffen glaube ich zu Ostern kaufen, den Schuber behalte ich dann, den zerstört er nur
    siehe:
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Aber die Box ist doch schöner als ich dachte mit Prägung.
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Also ich hab Teil 1 insgesamt viermal
    um später viel geld rauszuschlagen oder wie? DVD?

  19. #1344
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    um später viel geld rauszuschlagen oder wie? DVD?
    Nein! Gehöre nicht zu jenen, die in Disney Filme investieren, um sie später teuer zu verkaufen!

    Der Film bedeutet mir einfach enorm viel und da ich ihn 10 Jahre nicht gesehen hab bzw. die letzten Jahre aufgrund der enormen Preise nicht sehen konnte, hab ich ihn mir jetzt gleich mehrmals gesichert. Die PE hab ich deswegen auch zweimal, weil die ganzen Extras auf der Bluray fehlen (Bluray Life oder wie das heisst zählt für mich nicht) und weil mir die DVD Version grafisch besser gefällt (wurde ja bei der Bluray einiges an den Farben gedreht...).

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tipp: schaut mal bei den edeka-märkten (marktkauf, real und so) vorbei, dort gibts einige touchstone/disney streifen für 9,99€ ist eh ein top preis aber mit glück findet ihr noch erstauflagen, habe dinosaurier heute entdeckt und mitgenommen, Z4, hologramm, innendruck und kein flatschen

  21. #1346
    Mowgli
    Gast
    Real gehört zur Metro Group. Wenn es nicht zwei parallele Aktionen gibt, gilt das also entweder nur für Märkte der Edeka oder der Metro Group. Wo hast du die Angebote denn genau gesehen?

    Entnimmt Real den Blu-ray-/ DVD-Hüllen eigentlich immer noch die Scheiben? Das war der Grund, weshalb ich da nur sehr selten und ungern Filme gekauft habe.
    Geändert von Mowgli (05.03.2012 um 19:50 Uhr)

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Entnimmt Real den Blu-ray-/ DVD-Hüllen eigentlich immer noch die Scheiben? Das war der Grund, weshalb ich da nur sehr selten und ungern Filme gekauft habe.
    Das habe ich schon sehr lange nicht mehr da erlebt. Wobei die das ja nie selbst gemacht hatten, ich denke, dass die Produktionsfirma das von vorneherein so geliefert hat (Hüllen und Scheiben getrennt).

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Real gehört zur Metro Group. Wenn es nicht zwei parallele Aktionen gibt, gilt das also entweder nur für Märkte der Edeka oder der Metro Group. Wo hast du die Angebote denn genau gesehen?

    Entnimmt Real den Blu-ray-/ DVD-Hüllen eigentlich immer noch die Scheiben? Das war der Grund, weshalb ich da nur sehr selten und ungern Filme gekauft habe.
    das kann sein, ich weiss das nicht so genau aber stimmt ich habs verwechselt, es war ein edeka-markt, dazu gehört glaub ich marktkauf und so.

    nein die bekommen die getrennt geliefert glaube ich, war in einer mit code versehenen hülle die disk an der info. die blu-ray hülle war wiederverschweisst, da der flatschen halt auf die hülle musste, der aber sehr leicht abging.

  24. #1349
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kaufland sehe ich das oft noch, dass man die Disc/s an der Kasse erhält.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1350
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Edeka in meiner Nähe gibt es mittlerweile beides. König der Löwen sind z.B. Leerboxen, aber andere Filme waren "normal" verpackt.

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.