User Tag List

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1683
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich bei dem amazon Link von der Aladdin PE auf dem zweiten Bild rechts zu sehen?
    Edit: Es steht sogar drunter. inkl. Buch. aber was für ein Buch?

    Viele Grüße
    hitch
    Geändert von hitchcock (12.01.2012 um 18:08 Uhr)

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klasse, das kommt jetzt, wo ich mir vor ein paar Tagen die Trilogie bestellt habe, was? Naja, egal, damit bin ich auch zufrieden^^

  3. #1303
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ hitchcock:

    Ah ja. Bin nur mit dem Zeiger über die Vorschau, da stands noch nicht.^^ Hm, scheint recht selten zu sein, das Buch.

    @ Jäger-Rose:
    Also die Trilogie ist für den Preis ne super Wahl. Kommt halt auch drauf an, ob Du die Fortsetzungen magst - die sind nämlich auch nicht immer ganz billig einzeln.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Simba: Ich hab doch gar keinen Preis genannt, oder?
    Naja, auf jeden Fall hier gibts die Aladdin-Trilogie: http://www.rebuy.de/i,1262027/dvd/al...rilogie-4-dvds
    Ich hab sie noch für 49,99€ abzüglich nem 8€-Gutschein bestellt. Jetzt ist sie bei 54,99€.
    Die Fortsetzungen von Aladdin find ich okay. Bei Teil 2 find ich es nur extrem schade, dass es den nur in 4:3 auf der DVD gibt :/
    Teil 3 finde ich nicht mehr ganz so toll, aber er ist auch noch ganz gut.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @simba:

    Die Ausgabe ist die Platinum Edition, bei der noch ein Buch mit eingeschweisst war. Die gab es so für kurze Zeit und exklusiv damals bei Weltbild. Ich selbst habe sie gehabt, aber nie ausgepackt, sodass ich leider nicht sagen kann, welche Geschichte im Buch steht, aber es war ein mit festem Deckel und sehr hochwertig.


    Soll Aladdin wieder rauskommen als Neuauflage bzw. BR oder warum dieser Preisverfall bei der DVD?

  6. #1306
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    @Simba: Ich hab doch gar keinen Preis genannt, oder?
    Naja, auf jeden Fall hier gibts die Aladdin-Trilogie: http://www.rebuy.de/i,1262027/dvd/al...rilogie-4-dvds
    Ich hab sie noch für 49,99€ abzüglich nem 8€-Gutschein bestellt. Jetzt ist sie bei 54,99€.
    Die Fortsetzungen von Aladdin find ich okay. Bei Teil 2 find ich es nur extrem schade, dass es den nur in 4:3 auf der DVD gibt :/
    Teil 3 finde ich nicht mehr ganz so toll, aber er ist auch noch ganz gut.
    Doch, Du hast den Preis im "DVD gekauft" Thread genannt...
    Auf jeden Fall ist die Trilogie inzwischen recht schwer zu bekommen und für den Preis echt in Ordnung.

    Zitat Zitat von menomix Beitrag anzeigen
    @simba:

    Die Ausgabe ist die Platinum Edition, bei der noch ein Buch mit eingeschweisst war. Die gab es so für kurze Zeit und exklusiv damals bei Weltbild. Ich selbst habe sie gehabt, aber nie ausgepackt, sodass ich leider nicht sagen kann, welche Geschichte im Buch steht, aber es war ein mit festem Deckel und sehr hochwertig.

    Soll Aladdin wieder rauskommen als Neuauflage bzw. BR oder warum dieser Preisverfall bei der DVD?
    Ah ok, danke für die Info. Wird wohl ne kürzere/kleinere Version des Buchs aus der Collector's Gift Edition sein oder eben ne ähnliche. Ich denk mal, dass es die Geschichte des Films gewesen ist.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aladdin" ist schon da. o.O
    Habe den gestern um halb drei bestellt. xD

    Nur eines wundert mich: der Film war ovp, aber als mir dieses Disney-Heftchen entgegenkam, lächelte mich eine Rapunzel-Puppe an. Zuerst war ich etwas verdutzt, denn: die "Aladdin"-Veröffentlichung ist ja wirklich schon einige Zeit her und von "Rapunzel" war doch keine große Rede.
    Tja, und dann war da auch noch Werbung für "Merida" und "Susi und Strolch" auf Blu-ray.
    Es handelt sich tatsächlich um die Ausgabe des 1. Halbjahres 2012!
    Wie kommt die denn da rein? xD

    Wird das häufiger gemacht, dass die Heftchen ausgetauscht werden?
    Bin etwas verwirrt...
    Oder ist es möglich, dass Disney (aufgrund der Tatsache, dass die PE von "Aladdin" kein Kassenschlager war) einige Restbestände "neu ausgestattet" und in den Vertrieb gebracht hat? o.O

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    "Aladdin" ist schon da. o.O
    Habe den gestern um halb drei bestellt. xD

    Nur eines wundert mich: der Film war ovp, aber als mir dieses Disney-Heftchen entgegenkam, lächelte mich eine Rapunzel-Puppe an. Zuerst war ich etwas verdutzt, denn: die "Aladdin"-Veröffentlichung ist ja wirklich schon einige Zeit her und von "Rapunzel" war doch keine große Rede.
    Tja, und dann war da auch noch Werbung für "Merida" und "Susi und Strolch" auf Blu-ray.
    Es handelt sich tatsächlich um die Ausgabe des 1. Halbjahres 2012!
    Wie kommt die denn da rein? xD

    Wird das häufiger gemacht, dass die Heftchen ausgetauscht werden?
    Bin etwas verwirrt...
    Oder ist es möglich, dass Disney (aufgrund der Tatsache, dass die PE von "Aladdin" kein Kassenschlager war) einige Restbestände "neu ausgestattet" und in den Vertrieb gebracht hat? o.O
    Restbestände auflösen für neue Auflagen. Das heißt wohl, dass die Aladdin-BD Mitte oder Ende des Jahres kommen kann oder wird.

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Restbestände auflösen für neue Auflagen. Das heißt wohl, dass die Aladdin-BD Mitte oder Ende des Jahres kommen kann oder wird.
    Die Theorie gefällt mir! Dafür würde auch sprechen, dass offensichtlich kein DM&M-Code da mit bei war
    Naja, wollen wir mal sehen, wie die Extra-Situation dann aussehen wird^^

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur info: alice, nightmare before christmas 3D und disneys eine weihnachtsgeschichte werden bei amazon.it anscheinend noch im schuber zu bekommen sein! heut kam von einer sammelbestellung diverses an, daher kann ich das bestätigen. aber ne garantie ob es die jetzt immer noch gibt kann ich nicht geben. sind dort alle noch sehr günstig zu bekommen!

    http://www.amazon.it/Alice-Paese-Del...6738154&sr=1-2

    http://www.amazon.it/Nightmare-Befor...6738287&sr=1-1

    http://www.amazon.it/Christmas-Carol...ef=pd_cp_dvd_2

  11. #1311
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zwar nix mit Disney zu tun, ist aber ein ziemlich gutes Angebot.^^

    Michael Jackson's This Is It (Special Edition - 2 DVDs) - 1,99€
    http://www.kik-textilien.com/shop/de...his-is-it.html

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt zwar nicht so 100% hier rein, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie Fantasia und Fantasia 2000 normal als Blu-ray+DVD mit Schuber gehandelt werden. Beide gibt es nämlich aktuell bei eBay (Fantasia, Fantasia 2000). Meint ihr, die bekommt man jeweils für unter 25 oder gehen die meist höher?

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probiere es. Würde dir aber eher zum UK-Set raten, ist ein schönes Set.

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 2000 bekommst du bestimmt unter 25 € aber teil eins mit schuber eher nicht, der war total selten in D.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das nicht genau andersrum? Oo

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen mit Schuber bei eBay supergünstig. Ich hab gleich mal zugeschlagen.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31,40€ sind günstig? Da krieg ich die im Laden (ich kenne mindestens zwei [von drei] im nahen Umkreis, die ihn noch haben) ja viel billiger - ja, mit Schuber.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    31,40€ sind günstig? Da krieg ich die im Laden (ich kenne mindestens zwei [von drei] im nahen Umkreis, die ihn noch haben) ja viel billiger - ja, mit Schuber.
    Nicht jeder hat das Glück irgendwo in der Nähe zu wohnen (Müller, sonstige Verkaufsläden), wo man den Film noch bekommen kann. Und um den Preis ist das eigentlich relativ billig.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist auch noch ein Schnäppchen. Auf bluray-disc.de gibts eine Sammelbestellung für S&S (17,50€*), S&S (12,50€) und S&S+S&S2 (25,00€*). * bedeutet, dass es einen 2,50€-Gutschein für zukünftige Bestellungen dazu gibt. Bestellungen gehen noch bis morgen.

    Und nein, das ist nicht meine SB und ich bekomme auch nichts für die Werbung Finde die Aktion und die Preise einfach nur top

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch ein Schnäppchen. Auf bluray-disc.de gibts eine Sammelbestellung für S&S (17,50€*), S&S (12,50€) und S&S+S&S2 (25,00€*). * bedeutet, dass es einen 2,50€-Gutschein für zukünftige Bestellungen dazu gibt. Bestellungen gehen noch bis morgen.

    Und nein, das ist nicht meine SB und ich bekomme auch nichts für die Werbung Finde die Aktion und die Preise einfach nur top
    Danke für den Tipp, hab ich gleich mal wahrgenommen! Ist einfach ein unschlagbares Angebot!

  21. #1321
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cap und Capper [BD] vorbestellen - für 16,99 €

  22. #1322
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nicht Disney, aber "Däumeline" gibt es jetzt für 9,99 €.
    Die BD erscheint am 16.03.2012.

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube "Däumeline" fand ich blöd, im vergleich war "Anastasia" um längen besser.

  24. #1324
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt wohl auch drauf an ob man das und wieviel man das in der kindheit gesehen hat, so findet man meist die sachen toller. doch überall so

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf DisneyStore.de läuft bis zum 9. März eine "3 für 2" Aktion mit Blu-rays, DVDs und Videospielen!

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.