User Tag List

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1683
  1. #1251
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab neulich Bambi 1+2 zusammen im Schuber für 15 € bekommen - hab ich gut was gespart. (auch wenn die DVD nicht dabei ist - aber die hab ich eh noch extra )
    wo hast du die denn für 15 bekommen?
    ich such die immernoch. günstigster preis den ich sah war bisher damals als die rauskam 24 eur bei Müller, nur beim müller waren die alle eingedrückt :/

  2. #1252
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Saturn in Leipzig (Hbf) haben sie (wohl anlässlich des Releases von König der Löwen oder um die Restbestände loszuwerden) auch wieder Stapelweise Bambi und die Schöne und das Biest Blu-rays im Schuber aufgelegt, für 17,99€.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1253
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    wo hast du die denn für 15 bekommen?
    ich such die immernoch. günstigster preis den ich sah war bisher damals als die rauskam 24 eur bei Müller, nur beim müller waren die alle eingedrückt :/
    Ebay. Da gibts neben amazon die besten Schnäppchen - die Box war ab 13€ reingestellt und ich war der einzige Mitbietende - plus Versand eben. Hat mich echt riesig gefreut - war wie gerade erst aus der Folie verpackt.^^

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indirektes Schnäppchen im Disney Store:
    Man kaufe sich bei Disney Movies & More für 60 Punkte 20% Rabatt (nur bis 19. November gültig!) http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/20Rabatt
    und suche sich dann etwas aus^^ Dabei beeile man sich, denn bis zum 14.11. gibt es ab 30€ Bestellwert versandkostenfreie Lieferung.
    Dadurch kann man z.B. KdL (Blu-ray) für 15,92€ kaufen. Der normale Preis ist übrigens 19,90€! Also auch schon billig, wenn da nur die normalen Versandkosten nicht wären.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal etwas für Hardcore-Sammler oder Nostalgiker:

    klick

    Noch keine Gebote, bisher also nur 1€ und nur noch knapp eine Stunde zu haben.
    Vielleicht hat ja einer Glück. ^^

  6. #1256
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas für Hardcore-Sammler oder Nostalgiker:

    klick

    Noch keine Gebote, bisher also nur 1€ und nur noch knapp eine Stunde zu haben.
    Vielleicht hat ja einer Glück. ^^
    Lol. über so nen Preis hätte ich mich vor 15 Jahren riesig gefreut.^^

  7. #1257
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt nur noch 18,42!!!!!

  8. #1258
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Leipzig im Müller konnte ich heute noch jeweils ein Exemplar von Fantasia 2000 im Schuber für 23,99 entdecken und von Küss den Frosch (+DVD) für 32,99 Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1259
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von menomix Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch 18,42!!!!!
    Und das ist der Tiefpreis!

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal wollen die mich von Amazon verarschen? Da bestellt man vor für 22,99 und am nächsten Tag ist der Preis 2€ weiter unten und dann ein paar Tage später noch mal weniger?
    Ich glaub, ich bestell mir den Film noch mal und schick den dann als die erste Bestellung wieder zurück...

  11. #1261
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher gezögert mir 3D-Fassungen zu kaufen. Lohnt sich das? Ich meine habe ja kein 3D-Equimpment - sollte sich die Technik wirklich so entwickeln, dass es sich lohnt die 3D-Fassungen zu kaufen? Speziell Disney-3D-BDs.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Sag mal wollen die mich von Amazon verarschen? Da bestellt man vor für 22,99 und am nächsten Tag ist der Preis 2€ weiter unten und dann ein paar Tage später noch mal weniger?
    Ich glaub, ich bestell mir den Film noch mal und schick den dann als die erste Bestellung wieder zurück...
    Genauso mache ich das jetzt auch

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chris: Ich habe auch keinen 3D-TV, aber ich sorge schon mal teilweise vor. Erleichtert wird das von der Tatsache, dass einige Filme (z.B Pirates 4) in der 2D-Version keinen Schuber mehr haben im Gegensatz zur 3D-Fassung Oder weiteres Beispiel bei Tron: Legacy das Steelbook, welches der Grund war, warum ich den Film blind gekauft habe haha [er gefällt mir zum Glück xD]

    @memomix: Echt? Ich bin nämlich ehrlich gesagt noch am Überlegen. Rein aus Prinzip sollte man es schon machen^^ Aber die Rücksendekosten muss man selbst bezahlen, was? Sowie das, um über 20€ zu kommen für die versandkostenfreie Lieferung^^

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Habe bisher gezögert mir 3D-Fassungen zu kaufen. Lohnt sich das? Ich meine habe ja kein 3D-Equimpment - sollte sich die Technik wirklich so entwickeln, dass es sich lohnt die 3D-Fassungen zu kaufen? Speziell Disney-3D-BDs.
    defintiv, ich habe ja seit september 3d equipment und bin absolut begeistert. da kannst du nichts falsch machen filme wie sanctum lassen dich förmlich in den film eintauchen, klassiker wie kdl werden mit wunderbarer tiefenwirkung dargestellt und animationsfilme wie ich - einfach unverbesserlich sind ein purer genuss und riesenspass in 3d!

    und zu den disney 3d's: das ist wahnsinn, die weihnachtsgeschichte zum beispiel ist auch ein kracher in 3d.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    defintiv, ich habe ja seit september 3d equipment und bin absolut begeistert. da kannst du nichts falsch machen filme wie sanctum lassen dich förmlich in den film eintauchen, klassiker wie kdl werden mit wunderbarer tiefenwirkung dargestellt und animationsfilme wie ich - einfach unverbesserlich sind ein purer genuss und riesenspass in 3d!

    und zu den disney 3d's: das ist wahnsinn, die weihnachtsgeschichte zum beispiel ist auch ein kracher in 3d.
    Ok. Naja selbst wenn ich erst in 2 jahren eine 3D-TV habe, so hat man dann wenigstens die "Tresor"-Titel schonmal...^^

  16. #1266
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch noch lang kein entsprechendes Equipment, aber speziell bei Disney will ich mich einfach absichern und für die Zukunft vorsorgen. Mein Interesse für Disneyfilme hat sich seit Ostern wieder "entflammt" und ich fand das RICHTIG blöd, als ich anfangs bestimmten Filmen (z.b.Das Dschungelbuch) mehr oder weniger "hinterher rennen" musste, um sie noch einigermaßen zu nem akzeptablen Preis zu bekommen. War teils wirklich nervig und meist blieb ich nur mit Glück unter meiner "25€ Grenze".^^

    Und ich hab keine Lust, das nochmal mitzumachen, insofern sichere ich mir schon jetzt Blurays/3D Blurays, von denen man ziemlich sicher sein kann, dass sie in absehbarer Zeit auch wieder rar und teuer werden. Abgesehen davon sind die Sachen zur Zeit billiger als je zuvor, insofern kann man da nichts falsch machen.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Habe bisher gezögert mir 3D-Fassungen zu kaufen. Lohnt sich das? Ich meine habe ja kein 3D-Equimpment - sollte sich die Technik wirklich so entwickeln, dass es sich lohnt die 3D-Fassungen zu kaufen? Speziell Disney-3D-BDs.
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ok. Naja selbst wenn ich erst in 2 jahren eine 3D-TV habe, so hat man dann wenigstens die "Tresor"-Titel schonmal...^^

    wenn du sonst fragen hast, melde dich werde bald rapunzel etc noch kaufen dann kann ich dir dazu genaueres sagen wie die so sind aber kdl ist echt ne hausnummer, die funken und der regen am ende waren hammer!

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für 18 € hole ich ihn, auch wenn nur zum verkauf in 4-5 Jahren

    Der wird IMMER gehen.

  19. #1269
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    naja für 18 € hole ich ihn, auch wenn nur zum verkauf in 4-5 Jahren

    Der wird IMMER gehen.
    Dito!

  20. #1270
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Sag mal wollen die mich von Amazon verarschen? Da bestellt man vor für 22,99 und am nächsten Tag ist der Preis 2€ weiter unten und dann ein paar Tage später noch mal weniger?
    Ich glaub, ich bestell mir den Film noch mal und schick den dann als die erste Bestellung wieder zurück...
    Zitat Zitat von menomix Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich das jetzt auch
    Wie -entschudigung- asozial ist das denn? Ihr seid mit amazon einen Kaufvertrag eingegangen und wart zu dem Kaufzeitpunkt mit dem Preis einverstanden.
    Dann sollte euch jetzt auch nicht weiter tangieren, dass ihr den Film ein paar Euro günstiger bekommen würdet. Mal davon abgesehen, dass es (wie bereits erwähnt) im höchsten Maße asozial ist, bewusst etwas zu bestellen nur um es dann wieder zurückzuschicken (und amazon bleibt auf den Versandkosten sitzen)- wäre es mir persönlich ja peinlich, für die paar Euro solch einen Firlefanz zu veranstalten. Wer es so nötig hat, sollte mal überlegen, ob er sich nicht ein anderes Hobby suchen möchte, was weniger Geld kostet und über seine nicht vorhandene Moral nachgrübeln.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli
    Wie -entschudigung- asozial ist das denn?
    Angenommen.
    Zitat Zitat von Mowgli
    Mal davon abgesehen, dass es (wie bereits erwähnt) im höchsten Maße asozial ist,
    Ich erwarte eine Entschuldigung.

    Und nein, ich fühl mich nicht angesprochen und/oder schuldig. Lies dir dazu erst mal den gesamten Gesprächsverlauf an, bevor du hier Leute als "im höchsten Maße" (!!!) "asozial" darstellst!

    Zitat Zitat von Jäger-Rose
    @memomix: Echt? Ich bin nämlich ehrlich gesagt noch am Überlegen. Rein aus Prinzip sollte man es schon machen^^ Aber die Rücksendekosten muss man selbst bezahlen, was? Sowie das, um über 20€ zu kommen für die versandkostenfreie Lieferung^^
    Wie du vielleicht - oder vielleicht auch nicht (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel) - erkennen kannst, ist in diesem Beitrag von mir zwei Mal "^^" eingebaut. Neben der Tatsache, dass ich hier direkt sage, dass ich es eher nicht machen werden, deutet das einen scherzhaften Charakter an.
    Und ja, im Ursprungsbeitrag war so was nicht eingebaut. Gebe ich zu. Aber dafür eben stattdessen in diesem. Außerdem kann man im ersten Augenblick ja wohl solche Gedanken haben. Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du übrig hast, aber das haben sicherlich nicht alle. Wenn du also so viel hast, dass du nicht auf den Preis gucken musst, dann geb doch gleich bei deinen zukünftigen Käufen nen 5er als Trinkgeld drauf...

    Und nun komm ich noch mal auf den Anfang meines letzten Absatzes zurück. Denn ich habe wirklich das Gefühl, dass du direkt bei jedem negative Seiten suchst und sie extrem darstellen willst, um Leute lächerlich wirken zu lassen oder dir selbst eine Freude zu machen. Keine Ahnung. Du kommst mir wirklich in letzter Zeit extrem arrogant rüber. Und ich habe hier schon Beiträge gelesen von Usern, die das genau so sehen. Und dort zeigst du ebenfalls keinerlei Einsichten. Ich hätte da schon vorher was zu geschrieben, aber es ging mich nichts an und unnötig will ich die Diskussionen auch nicht stören. Aber nun ging mir das echt zu weit.

    Und nein, ich hab kein Bock, mit dir zu diskutieren, denn ich weiß, dass das bei Menschen wie dir eh nichts bringt. Nimm es also zur Kenntnis und arbeite an deinem Charakter. Sonst nichts. Danke!

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider und das gebe ich unfassbar ungerne zu, muss ich Mowgli recht geben. Nicht an der Wortwahl, dass mich das nervt habe ich ja schon in X-Berichten mitgeteilt, aber zu meckern, dass Amazon mit den Preisen schaukelt ist unberechtigt!!! DVDs und Blu-Rays sind wie Aktien. Sie fallen und steigen permanent. ich meine wie Fühlen sich Leute, die vor 2 Jahren für die erste Staffel von He-Man 75,- € hingelegt haben und diese nun digital restauriert für 11,- € zu haben ist. So ist es eben. ich für meinen Teil habe das erkannt und versuche zu knausern wo es geht, da ich weiß, dass der Preis für eine BR nicht höher sein muss als 7,- €. Für eine DVD nicht mehr als 5,- €. Und das versuche ich für mich zu realisieren und was höher ist, ist eben mein Pech oder Glück. Kurz um, wer wartet und sucht und handelt bekommt ein Schnäppche! Wer es nicht tut, geht in nen Laden, sieht DSudB für 29,99 € an einem schönen bunten Austeller stehen und bezahlt.

    Thats`s Life.

    P.s. und jeder von uns, der einen kleinen Vorrat an Disney Filme zum späteren Verkauf besitzt, verdient an diesem Aktienkurs!

  23. #1273
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wie -entschudigung- asozial ist das denn? Ihr seid mit amazon einen Kaufvertrag eingegangen und wart zu dem Kaufzeitpunkt mit dem Preis einverstanden.
    Dann sollte euch jetzt auch nicht weiter tangieren, dass ihr den Film ein paar Euro günstiger bekommen würdet. Mal davon abgesehen, dass es (wie bereits erwähnt) im höchsten Maße asozial ist, bewusst etwas zu bestellen nur um es dann wieder zurückzuschicken (und amazon bleibt auf den Versandkosten sitzen)- wäre es mir persönlich ja peinlich, für die paar Euro solch einen Firlefanz zu veranstalten. Wer es so nötig hat, sollte mal überlegen, ob er sich nicht ein anderes Hobby suchen möchte, was weniger Geld kostet und über seine nicht vorhandene Moral nachgrübeln.
    Mowgli, Mowgli,

    und wieder vergreifst du dich in deinem Ton, aber das ist ja bei dir hinsichtlich bekannt. Darüber wurde ja schon soviel geschrieben, dass man nur für dich einen Thread aufmachen.
    Aber du gibst ja gerne deinen Senf zu etwas, wovon du keine Ahnung hast!!

    1. Ich habe die BR NICHT bewusst bestellt, um sie anschließend zurück zu schicken. Wäre ja auch dumm, warum sollte ich sie denn überhaupt dann kaufen?!

    2. Wie du erkannt hast, habe ich einen Kaufvertrag mit amazon geschlossen. Das Gesetz erlaubt es mir jedoch, die Ware 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurück zu schicken. Da nehme ich mir nichts raus, was nicht jeder auch machen könnte. Und der Gesetzgeber hat sich schließlich etwas dabei gedacht!

    3. Was an einem solche Verhalten sozialschädlich sein soll, kann ich nicht erkennen, denn ich schädige damit keiner Person. Gut, amazon kostet es ein wenig, aber das sind Centbeträge! Glaube nicht, dass amazon bei der Post 1,45 für einen Brief oder 6,90 für ein Paket bezahlt. Die haben ganz andere Konditionen!!! UND diese Kosten sind in den Preisen schon mit eingerechnet!! Also effektiv KEIN Schaden!

    4. Du weißt nicht, was für Hobbys ich habe und was ich dafür ausgeben kann. Filme sind bei mir eine Leidenschaft. Andere Sachen kosten mich weitaus mehr.

    Aber rechne mal kurz: Bei einer Sammlung von über 2000 BRs/DVDs hätte ich jedes mal 2-3 EUR mehr gezahlt, macht 4000-6000 EUR!!!!
    Nun, ich bezweifle sehr stark, dass du dass überhaupt im Monat zum Leben hast und für viele andere, insbesondere Schüler/Studenten, sind das Summen jenseits von Gut und Böse.

    Und bevor hier das schreien groß wird: Ich weiß, dass (fast) alles immer günstiger wird (Ausnahme OOP/Sammelstücke). Darum geht es ja nicht.
    Es geht nur darum, dass im Tagestakt der Preis sinkt und steigt und man keinerlei Anhaltspunkte hat.

    Und jetzt bin ich auf die eskalierende Diskussion gespannt

  24. #1274
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von menomix Beitrag anzeigen
    Und jetzt bin ich auf die eskalierende Diskussion gespannt
    Die gerne mittels PNs von statten gehen kann...

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es ecilA gesagt hat, als "Ausgangspunkt" möchte ich da noch was zu sagen.
    Es war nicht meine Absicht, dass dieser Thread hier dermaßen an auch unfreundlichem Off-Topic gewinnt. Mowgli hat mir eine PN geschickt. Da ich nach wie vor keine Lust auf Diskussionen habe, sage ich zu dieser nur (und das hier) "In Kenntnis genommen". Es kann sein, dass mein in letzter Zeit schlechte Eindruck von dir durch andere Dinge beeinflusst wurde, aber ich habe weder Lust noch Zeit für eine Diskussion - wie ich bereits angekündigt habe. Ich habe solche Sachen in anderen Foren schon um die fünf Mal mitgelesen und dabei kommt letztendlich absolut nichts raus.

    Eine Sache will ich trotz allem noch sagen. memoix hat das mit dem 14 Tage Umtauschrecht richtig gesagt. Und außerdem bietet Amazon bei der Rücksendung sogar den Grund an, dass man einen billigeren Preis gefunden hat. Wer sagt, dass man hier nicht Amazon selber eintragen darf? Wie ich mich jetzt mit der Blu-ray verhalten werde, lasse ich am besten hier raus, damit das Thema vom Tisch kommt und hier wieder ein ununterbrochener Sammelthread entstehen kann.

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.